Beiträge von Rayzor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ich hab mal ne frage also auf bisafans steht ja mann 100 mal hintereinander im duelltrum gewinnen.Jetzt nur damit ich das richtig verstehe wenn ich jetzt aus dem trum komme ohne zu verliern ist ja noch dem 7 kampf schluss aber wie soll mann dann 100 kämpfe im duelltrum bleiben oder muss mann dann einfach wiederrei gehen ?

    Hallo hab mal ne frage wie findet ihr die atacke hyperstrahl ??? Bring sie in den Spielen eigendlich was ??? oder kann mann die in die tonne kloppen ? Oder seh ich dra was falsch ich hab nämlich noch nie ein Team gesehen bei dem Hyperstrahl wirklich efektiv ist ?? X(

    Na ja ich würde sie spielen wenn ich ein hätte !!!! :D


    Hab ich aber nicht meien erste edi war Pokemon Platin :thumbsup:
    Dann hab ich später noch Diamant bekommen


    Aber mein freund hatte mal samragt das würde ich wenn ich es hätte sofort 3 tage durchzocken :genau:

    So erstmal vorweg ich hab nicht auf evs treniert und weiss auch gar nicht wie das geht XD
    Das team ist zum Kämpfen gegen freunde ich besiegt meine freude zwar fast immer aber halt nur fast :


    Team:
    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/empoleon.png
    Impoleon
    Item:Überreste
    Wesen:Mutig
    Stats:318/231251/238/149 int hinten
    Atk:
    Hydropumpe
    Aquhubitze
    Bohrschnabel
    Eisstrahl
    Zur feuer und boden abwehr
    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/staraptor.png
    Starraptor
    Wesen:Mäßig
    Item:Hckatacke
    Stats:310/250/153/149/128/224 int hinten
    Atk:
    Aero-Ass
    Kehrtwende
    Nahkampf
    Fliegen
    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/luxray.png
    Luxtra
    Wesen:Still
    Item:Donnertafel
    Stats:315/252/197/237/216/190
    Atk:
    Donnerzahn
    Knirscher
    Donerblitz
    Hyperstrahl
    Erst vorschächen und dann mit draufhauen


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/salamence.png
    Brutalanda
    Wesen:Mutig
    Item:Drachenzahn
    Stats:317/324/195/196/220
    Atk:
    Drachenklaue
    Flammenwurf
    Fliegen
    Wutanfall
    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/lucario.png]


    Lucario
    Wesen:Ernst
    Item:Expertengurt
    Stats:283/232/160/237/198/221
    atk:
    Finsteraura
    Nahkampf
    Drachenpuls
    Aurasphäre


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/rhyperior.png]


    Rihornior
    Wesen:Robust
    Item:Steintafel
    Stats:356/327/145/141/122
    atk:
    Felswerfer
    Erdbeben
    Vielender
    Hammerarm


    FLUG Abwehr !!!
    Mit feleswerfer holt der ales runter



    Entschuldigung wenn ich rechtschreibfehler gemacht hab !
    Dann lasst mal eure kritik hören :sekt:

    Hallo ihr kennt doch sicher den slot in der kapfkamer mit dem anderen vidos jetztz wolte ich mal fragen wie kriegt mann da vidos rein
    statiktik tausch hab ich schon gemacht aber das hat auch nicht geklappt also wie geht das jetzt :brainslug:

    Na ich bin noch nicht sehr lange mit pokemon beschäftigt ich hab letztes jahr zu weinachten n ds und platin bekommen und habs sofort geliebt
    dann hab ich noch diamant und erkundugs team himmel gekriekt (Bin inschwischen schon ein richtiger experte :sekt: )

    Welche ist eure Lieblings-Pokémongeneration? Meine sind die 1. und die 3.: Die 1. hat meiner Meinung nach die Besten starter, die besten Typ-Kombis und die 150 Pokémon sind am meisten vertraut :D. Die 3. hat einfach auch wieder sehr viele und gute Pokémon, unter denen es einige neue und gute Kombinationen gibt und kaum schlechte dabei sind. Knapp danach kommt die 4., die 2. Generation finde ich total unbrauchbar, die Starter haben überhaupt keinen zweiten Typ und unter den 100 Pokémon sind fast nur schlechte :thumbdown: (im Gegensatz zur 4.Generation). Bei allen ein wenig blöd finde ich, dass es so wenig Feuer-Pokémon gibt, da der ja eigentlich einer der drei Hauptypen ist! (Vgl. Wasserpokémon:88, Pflanzenpokémon: 54, Feuerpokémon: 31)


    Ich habe euch zwei zur Auswahl gegeben, da ich ja auch zwei verschiedene habe ^.^


    /Edit: ES GEHT NUR UM DIE POKÉMON BITTE NICHT DIE SPIELE ODER DIE STORY BEWERTEN!!!


    Das es so viele wasser pokis gibt liegt daran das es über 100 000 tausenden fischarten gibt ( Da soll noch mal einer sagen es wurden schon alle tiere benutzt :wtf: :assi: )
    Na ja egal ich mag die 4. und die 3. am meisten weil das nun mal die einzigen genartion waren auf denen ich gespielt hab XD :sekt:

    Also ich hab folgenes Probelm ich wolte heute zum ersten mal mich verbinenden so die verbinndung steht ich geh in die gts um mal Modeldaten online zu stellen (XD 8| ) so und steht das uberlich mit der fehlermeldung und ein fehlercode nämlich: 51300
    ich bin auf der seite wo mann das eingeben muss und die können mir auch keine hilfe geben (Konnten die das eigendlich schonmal)
    na ja egal was soll ich jetzt machen oder hat auch wer das seblber problenm wie ich ;( :verysad:


    HELP :bitte:

    Na ja wenn sie ein bischen spannend sind schon aber bei so eiem scheiß wie saw wo jemand sich die augen austechen muss
    und wieder dann trozdem brutal ausandergrissen von keteen überall fliegen gedräme rum :brainslug:
    Also echt mal wer hat 5 herzen :assi: Kann mir des mal einer sagen :thumbup:
    Aslo echt saw flim sind eifach nur bescheuert :genau:

    Na ja ich zocke esrt seit Platin ich hab mal samragt gesehen und fande Pokemon einfach geil dann wolte ich mir auch samragt holen aber ich hatte keinen Gba ;(
    Dann hab ich zum geburstag ne ds bekommen und mir Platin gekauf dann der Moment mein erstes eigenes Pokemon ein Plinfa 8-)
    Dann hab ich mir ein shiny Stralli gefangen !! :threeeyes:
    Hab erst gemerkt das es ein siny ist alles es sich zu einem staraptor entwickelt und es anders als das von meinem bruder ausgesehen hat XD :thumbup:
    Hab dann bei im internet noch gekuck und bin dann zu fälig auf Bisafans gestoßen :thumbsup:


    Edit//: Sch**** ich erzähl hier mrin ganze lebensgeschichte :thumbsup:

    Ziel: die eroberung von Shinnoh und Heon
    Geheimnisse:Der Boss ist eigendlich ein Darkrei (XD)
    Haben Rotom mitentwickelt
    Kleidung:
    Schwrze hose
    Schwarze jacke mit kaputze
    ein Headstet


    Vorstand:


    Der Boss :


    Name in Menschverkleidung:Darik
    Name:Dakrei (Verkleidet)
    Pokemon:


    Absol Brutalanda Frosdedje Piondragi Stolloss


    1. Vostandt (Männlich)
    Name: Willämes
    Pokemon:



    Nidoqueen Ursaring Yanmega Granbull


    2. Vorstandt(Weiblich)
    Name: Tina
    Pokemon:



    Knakrack Galagladi Snibunna Snibunna


    Die Rüpel:
    Pokemon:



    Magnayen Schneckmag Sengo Pupitar



    Verbündete:


    Feinde: