Beiträge von Schnida - Semi-Inaktiv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingsprofessor ist ganz klar Professor Eich. Er war der einzige Professor den ich richtig kenne. Er sorgt sich gut um Ash und ist sehr erfahren usw. Mit den anderen konnte ich mich nie richtig anfreunden. Wenn ich die erst Folge ansehe wo er Ash das Pikachu gibt... :rolleyes: Da kann man noch richtig in alter Erinnerung schwelgen...

    Ich mag diese K.O Attacken nicht. Wenn du noch ein Poki hast und du kämpfst gegen ein schlechteres pokémon, dann setzt das gegnerische Pokömon ein K.O Attacke ein die trifft :cursing: Das ist so ein Moment wo du den DS am liebsten wegschmeissen möchtest. Desshalb: NEIN zu K.O Attacken.

    Ich finde die Landform persönlich besser. Denn dort wird die Besonderheit von Shaymin besser wiedergespiegelt. Ein sehr kleines, süsses Legi gibts zwar schon. Aber dennoch ist Shaymin etwas besonderes. Es hat nicht diese Monster-Erscheinung wie die meisten anderen D/P/P Legis. Aber die Skyform tendiert dann schon wieder ein bisschen mehr in diese Richtung. Desshalb mag ich die Skyform mehr.

    Seit ihr schon mal im Schlaf gewandelt?
    Noch nie so richtig. Nur so halb. Ab und zu torkle ich einfach ein bisschen im Wohnzimmer rum und gehe dann wieder schlafen. Sagen zumindest meine Eltern.


    Kennt ihr andere Personen, die schon einmal schlafgewandelt sind?
    Lustige Geschichte: Ein Kumpel von mir ist mal mitten in der Nacht aufgestanden, ist ins Zimmer seines Bruders gegangen, hat die Hose runtergelassen und pinkelte ihm in den Papierkübel. Kein Witz!!!


    Was haltet ihr von Schlafwandelei?
    Ich finds irgendwie faszinierend. Das es Menschen gibt die in der Nacht irgendwo rumlatschen und sich am nächsten morgen an nichts mehr erinnern können.

    Es war in meiner Perl-Edition
    Ich hatte noch nie ein Shiny pokemon gesehen. Ich versuchte es auch schon ein paar mal chaining. Doch dass wollte irgendwie auch nicht so richtig klappen denn mein rekord waren 13 kleinsteins in folge Doch ich wollte es trotzdem noch einmal versuchen. Also ging ich ins hohe gras der route 202 und chainte dort. Als ich nach sehr viel glück eine 40er Kette mit sheinux erreicht hatte erscheinte plötzlich das Shiny-Feld Ich ging mit ganz zittrigen Händen dort hin und dort war es, ein shiny sheinux. (Ich fand sheinux schon immer toll und die shiny form war auch sehr schön). Ich traute mich nicht, es zu schwächen. Also warf ich einfach Hyperbälle. Beim dritten versuch klappte es dann Als ich dann gespeichert hatte rannte ich im ganzen Haus rum und freute mich

    Ich habe seit heute endlich ein Shaymin. (War gar nicht so einfach. Nach 64000 schritten wurden beide bildschirme schwarz. ich konnte es allerdings noch retten) Jetzt zu meiner frage: Ich habe danach gleich probiert darkrai zu kriegen. Ich schaffte es bis nach fake-sinnoh. Als ich dann dort war wo man 64000 schritte hoch fahren musste freezte das spiel bei 10024. Ich versuchte es noch drei weitere male. Aber immer freezte es bei 10024. Hat jemand ne erklärung dafür?


    Edit: aller guten Dinge sind 5 jedenfalls gings beim 5. mal endlich. jetzt habe ich darkrai und shaymin