Beiträge von Primal_Dialga_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also. es gibt auch mehrere. als erstes:


    Dialga. Da es mein erstes legi war, welches ich je gefangen habe und ich sie einfach nur toll finde. Ausserdem finde ich >Dialga toll, da es die zeit beherrscht und ich es einfach nur faszienierend finde!^^


    Kyogre. Da ich Wasser liebe und kyogre ja das Wasser selber verkörpert. es sieht ausserdem cool aus!


    Arceus. Es sieht cool aus, es ist superstark und es kann alle typen annehmen! ich liebe es auch.

    ich zocke gerade:


    Pokemon Platin:


    Ich liebe pokemon spiele und platin ist so ein i-tüpfelchen bei den pokemon spielen!


    Animal Crossing: Wild World:


    Aus meiner alten gameboy tasche rausgekramt und nun erstmal unkraut rupfen...^^

    meine likes sind: drachenstoß und blizzard. stark. das problem sind nur die attacken haben eine doofe genauigkeit... meine dislikes: platscher und takle. schwach. bei platscher passiert nochnicht mal was!^^

    meine lieblings typen sind wasser,feuer,eis und drache. wasser, da sie stark aber auch schön sind.^^ feuer, da ich die attacken gerne mag und die pokis cool sind, ausserdem ergänzen sie gut mein team.^^ eis, da ich es kühl mag und die attacken stark sind.(blizzard, eiseskälte) drache, da ich mich zu drachen hingezogen fühle und die pokis stark sind.

    also, ich würde es suuuper finden. ich würde dann wollen, dass meine drei katzen dann blitza flamara und aquana wären.^^ es wäre auch gut, da es dann keine globale erwärmung mehr geben würde. es wäre echt rattenscharf auf soeinem tauboss oder altaria durch die luft zu fliegen und dann zb.: von hamburg nach münchen zukommen ohne dass gleich 3 quadratmeter antarktis schmelzen. ausserdem wäre ich dann koordinatorin und würde alle mit meinem evoli-entwicklungen beeindrucken!^^

    Ich wäre eine einzelgängerin, welche Stunde um Stunde, Tag um Tag und Woche um Woche die Meere der Welt erforschen würde. Ich wäre nicht superschnell aber auch nicht superstark. Es wäre ein ausgewogener misch. Ich würde keinen festen Wohnort haben, keine richtigen Freunde. mein Leben würde dem Meer gehören. Wahrscheinlich habt ihr es noch nicht erraten, aber ich wäre ein Aquana. Wild und frei, so wie das meer.

    Durch diese gerüchte wird man am ende auch nicht schlauer... aber eigentlich ist es doch so simpel! legis können nicht gezüchtet werden. (ausser manaphi) und die ohne geschlecht nur mit ditto!

    Also, das Team:


    1:knackrack@ Scharfklaue


    Ev´s:Kp.181/Angr.163/vert.101/sp.Angr.97/sp.vert.98/init.124


    Wesen: Solo


    1.:Kraxler 2.:Knirscher 3.:Schaufler 4.:Drachenklaue


    Ich setzt Konme eigentlich als Kampf-pokemon an erster stelle ein.


    2:frosdedje@ Ewiges Eis


    Ev´s:Kp.124/Ang.86/vert.65/sp.ang.89/sp.vert.78/init.105


    Wesen: Mild


    1.:Kopfnuss 2.:Eissplitter 3.:Eiszahn 4.:Knirscher


    Amper setz ich immer ein, wenn ich einigermassen schnelle pokemon brauche, also so zum ende des kampfes hin.


    3: Impoleon@ Zauberwasser


    Ev´s: Kp.158/Ang.97/vert.112/sp.ang.127/sp.vert.119/Init.100


    Wesen:Scheu


    1.:Zertrümmerer 2.:Kaskade 3.:Surfer 4.:Zerschneider


    Plinn ist meine Kampfmaschine. ich setze ihn fast immer zum kämpfen ein, da er gute kp anzahl hat.


    4: Luxtra@ Münzamulett


    Ev´s:Kp.151/ang.133/vert.90/sp.ang.107/sp.vert.107/init.105


    Wesen:Still


    1.:Donnerzahn 2.:Funkensprung 3.:Rückkehr 4.:Stärke


    Ich kämpfe mit static meistens trainerkämpfe, da er das münzamulett trägt. ich setze ihn für starke pokis ein, da sein angriff gut ist.


    5.Giratina@ Nichts


    Ev´s:Kp.218/ang.117/vert.133/sp.ang.120/sp.vert.133/init.109


    Wesen:Zaghaft


    1.:Unheilböhen 2.:Antik kraft 3.:Drachenklaue 4.:Schemenkraft


    Dank Darks guter kp anzahl, ist sie trotz ihrer nicht so guten attacken sehr gut. ich setzte sie häufig ein, für den endschlag.


    6.Guardevoir@ Schrägrauch


    Ev´s:Kp.138/ang.77/vert.77//sp.ang.146/sp.vert.134/init.102


    Wesen:Still


    1.:Psychokinese 2.:Fokusstoß 3.:Spukball 4.:strauchler


    da luna so gute attacken hat setz ich sie immer am anfang des kampfes ein und wenn sie dann besiegt wird, nehm ich eine anderes, der dass poki dann ko kriegt, durch die vorarbeit.

    ich habe im Großmoor (platin) einfach mal nach pokemon gesucht, weil dieses mädchen davor mir ein zubehör fürs poketch geben wollte, wenn ich mindestens 4 pokis fange. ich dachte, fang ich mir ein paar felinos und bidifasses und so, aber nein wie der zufall es wollte, waren die tagespokemons tropius! ich kam am ende mit über 6 tropius wieder raus und war glücklich. 6 neue pokemon + poketch zubehör! :pika:

    meine mama kennt sich überhaupt nicht damit aus, aber mein Vater so ein wenig. Er nennt meine Pokemon nun immer bei dem spitzname. zb, habe ich ein impoleon mit dem namen plinn. einmal habe ich gegen eines gekämpft, mein vater hat auf meinen ds geguckt und gesagt, "ach guck mal der kämpft mit einem plinn gegen dich." :)

    Also ich würd auch sagen das ich meine pokemons liebe! :love: Als erstes entweder Plinn(impoleon) oder Static(Luxtra) weil es hart war sie so zu trainieren und ich echt viel mit ihnen durchgemacht habe! dann meine zwei lieblinge, die ich erst relativ neui habe das wären amper(frosdedje) und dark(giratina) schwache pokis? ich mag meine dea(riolu) sehr gerne! :thumbup: