Beiträge von Kleines Bambi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Leben wurde aufjedenfall positiv !
    Ich habe viel mehr Leute kennengelernt =)
    Das Beste ist bis jetzt geschehen in Pokemon Mystery Dungeon 1
    Ich hab verloren und hab mich dann retten lassen von jemandem, den ich nicht kenne ^^
    Aufjedenfall hatte sie ihre ICQ Nummer angegeben und ich hab mich erstmal herzlich bei ihr bedankt ^^
    Und unser ICQ Kontakt ist dann bis heute geblieben.
    Wir haben und sogar schonmal getroffen ^^
    Bis jetzt aber nur 2mal, weil sie zimlich weit weg wohnt =( ich fahr dann immer mit Zug dahin in den Ferien
    Nur durch das Spiel hab ich so eine gute Freundin gefunden.. :love:

    Juhuu ich bin auch in der Gruppe ^.^
    Also


    Was ist euer Lieblings Eis Pokemon?


    Ganz klar Glaziola :love: ich finde Evoli Evolutionen eh total hammer und hab mich riesig gefreut, als es Glaziola gab. Ich find es einfach wunderschön und Eis Attacken sind auch schöön xD Einfach tolle Combi :blush:



    Welches ist euer Hass-eis-poki?


    Rossana kann ich überhaupt nicht leiden. Sieht total doof aus, ich weiß nicht, ich mag es nicht ^^




    Habt ihr in euren Teams immer Eispokis dabei? (oder auch nicht?)


    Klar ^^ mein Glaziola ist immer dabei :love:




    Welches ist die beste Typ Combi?
    Ich glaube Feuer und Eis würden schön aussehen ^^

    Jaaa ^^ die meisten Probleme sind, wenn der Akku weg ist xD
    War bei mir auch so... ich war am Ende der Top 4.. hab den Chamo besiegt und DANN ging der DS aus ?!?!! :cursing:
    Boah ey.. da war ich aber auch sauer -.- er hätte ja noch eine Minute warten können ;( ;( ;(

    Also meine erste Edition war GELB ^^
    Das habe ich mal bei meinem Kumpel gesehen, der hat das immer gespielt. Und ich fand das total süß, weil das :pika: immer hinter Dir herlief ^^
    Der Gameboy war zwar noch voll fett und so.. aber das war ein tolles Spiel ^^ grade so wenn Pokemon hinterherlaufen find ich das toll :love:

    Also ich fände das toll, wenn es größere Städte geben würde, und Routen auch
    Bei den Routen könnte man dann besser trainieren und mehr entdecken, die sind wirklich manchmal echt kurz :love:
    Und bei den Städten wäre es auch interessant, wenn die größer wären

    Kindisch ?
    Nein finde ich nicht, was sollte daran kindisch sein ?
    Es gibt viele die noch mit über 25 das Spiel spielen ^^
    Klar gibt es welche, die anderer Meinung sind, aber man sollte ruhig zu dem stehen, was man spielt xD

    Ich finde Machollo und Ponita haben eine geringe Ähnlichkeit
    Kann mich aber auch täuschen xD
    Meine Schwester denkt das aber auch
    Ich bin mal einem Ponita begegnet und meine Schwester saß gegenüber und hat gefragt: Nerven die Machollos nicht ?
    Hab ich gesagt, dass das ein Ponita ist ^^ und die wollte mir das nicht glauben O__O

    Ich fände es auch nicht sooo gut
    Klar wäre es cool aufeinmal son Koknodon zu haben
    Aber... mich reizt es schon alleine, das ich endlich die VM's bekomme !
    Außerdem kann man sich die Pokemon auch selber besorgen... macht doch mehr Spaß ^^

    Klar, son bisschen wachsen die schon ans Herz :love:
    Wenn ich jetzt ein Pokemon habe, was ich von anfang an hatte, mit dem ich alles gewonnen habe, dann könnte ich das nicht so leicht tauschen.
    Wenn es weg wäre, und du dann kämpfst würde ich denken: Ach wenn ich das Pokemon noch hätte
    ^.^

    Ich finde 6 genau passend. Die Kämpfe würden doch sonst voll lange dauern, wenn man 10 hätte.
    Weil es gibt ja diese tollen Angler mit 6 Kapadoren -.- und wenn das dann 10 wären ?! Ojee xD
    6 Pokis sind total ok, finde ich :pika:

    Ich finds auch doof.. weil die komischen fetten und starken Pokemon würden ja dann noch kranker xD
    2 reichen voll aus, und es würde auch zimlich lange dauern, bis man das entwickelt hat, wenn das bei mehreren Pokemon wär..
    Trotzdem wäre es bei manchen Pokemon doch interessant..


    Ist gut, wie es ist =)

    Damals ging ich mit Panferno, Ponita, Glaziola, Folipurba und noch einem Pokemon (Name und Level weiß ich nicht mehr, war länger her ^^ ) zu Selfe. Ich hatte es gerade bis in den roten Bereich geschwächt und DANN wollte ich es fangen, doch sah, ich hatte keine Hyperbälle mit -.- doof muss man sein xD
    Naja.. ich hatte aber noch 5 Pokebälle xD und beim letzten Wurf hat es geklappt ! :pika:

    xDD
    Muss schon sagen, interessante Spitznamen hier :D
    also ich gebe meinen Pokemon keine Spitznamen
    weil wenn man sein Panflam irgendwie Planflamii oder so nennt xD dann wird es später, wenn es entwickelt ist, immer noch so heißen ^^ und das passt nicht.
    Zwar kann man den bei einem Mann glaub ich ändern lassen... aber iwie find ich das doof