Beiträge von Knakrack1000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    jo ich habe ein Regice gefangen und habe es geklont (Smaragd) und ich hab jetzt ne frage: Sind geklonte Pokemon schädlich für den Spielstand? Ich habe nähmlich vor es in meine HS zu tauschen habe aber angst das ein geklontes Regice den Spielstand löschen kann (Habe vor das Originale Rüberzutauschen) ich habe jetzt noch 2 auf der Smaragd. Könnt ihr mir helfen? Bitte Das Regice ist nicht gecheatet, nur geklont.

    Was? Okey in welcher Welt leben wir?


    Wenn ein Kind Angst vor Drakrai hat dann sollte es sich mal überlegen was Real und was nicht Real ist, kommt schon als ob plötzlich vom Boden ein Drakrai auftauchen würde.


    Die Eltern sollten sich mal mit den Spielen vertraut machen wenn sie ihren Kinder ein spiel kaufen. Das ist doch vollkommener Schwachsinn. Von Darkrai Angst haben das geht garnicht.


    Ich meine es gibt viel schlimmeres im Leben. Darkrai ist doch noch nicht mal Real. Naja was solls ich finde die Eltern sollten sich mal um die Spiele informieren bevor sie ihrem Kind das Spiel kaufen.

    Yo ich will mir ein Ho-oh fangen und wollte die Evs wissen die ich für dieses Set brauche:


    Ho-oH
    @Überreste
    Gedankengut
    Flammenwurf
    Solarstrahl
    Genesung/Ruheort


    Ich brauche die Evs ich habe dieses Ho-oH in einem Video auf Youtube gesehen vielleicht könnt ihr mir ja coole Sets anbieten (Ich habe nämlich auf Pokemon Seiten nach dem Set gesucht aber es dieses Set nich)

    Ja ich war bei dem Mann der einem das Dratini mit Turbotempo geben sollte aber ich bekamm nur ein stink Normales ich habe die fragen nicht in die richtige reihenfolge beantwortet kann man das igrendwie nach holen denn ich habe nach denn fragen geschpeichert.

    Kann mir mal bitte jemand die Dvs von meinem Roten Garados berechenen bitte! (Ich will keine Mails mit den Formeln da ich die nicht checke also macht es bitte hier und jetzt in eurer Mail)



    Garados LV 30
    Wesen: Hart
    Evs: Angr(252+) Init(180) KP(76)
    Attacken
    Drachentanz
    Eiszahn
    Kaskade
    Erdbeben
    Also ich freue mich auf gute und LOGISCHE Ergebnise (Höher als 31 geht es nicht) Bitte für alle Werte ich hoffe ihr macht das für mich denn diese Dv Formel sagen mir nichts also DANKE! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Status DV Spruch Hat robusten Körper.
    Angr:90
    Vert:56
    Sp Angr:39
    Sp vert:67
    Init:57

    Du musst jeden Tag die Pflanzen 3 mal giesen(so hab ich das gemacht) morgens mittag abends und nach ein paar Tagen kannst du 4 Beeren pflücken (Bei mir wars so) mit Dünger vielleicht sogar 6.

    Steine bekommst du manchmal von deinen Pokecom Freunden die Rufen dich dann an und sagen das sie was gefunden haben und es dir geben möchten und mit etwas Glück kriegst du ein Wasserstein. Ich habe so ein Feuerstein bekommen also muss man auch so ein Wasserstein bekommen. Oder du gehst nach Kanto (Nach der Liga) zu Bills Opa und zeigst ihm die gewünschten Pokemon die er sehen will.


    Oder durch Tausch von Diamad,Perl oder Platin.



    Nur so kommt man in HG/SS an Evolutionssteine ran. Hoffe ich konnte helfen. :thumbsup: :thumbsup:

    Jo ich habe in Herzgold ein tolles Team aber ich habe ein Problem mein team ist voll aber ich will ein Fukano haben und es zu Arkani weiterwntwickeln zu lassen, hier mein Team



    Igelavar
    Garados
    Tauboga
    Kadabra
    Nebulak
    Skaraborn


    wenn soll ich rausnehmen Tauboga oder Kadabra für Fukano (Arkani) ich liebe Arkani nehmlich hoffe ihr gibt mir vorschläge wenn ich von den 2 rausnehmen soll. :thumbsup:

    Ja ich wunder mich wieso meine Edi sooo günsitg ist? ?( 25€ in Meidamarkt normalerweise 40€ ist das normal? ?( 8| Vielleicht liegt das daran das ich die edi am 26.3.10 gekauft habe also in Deutschland der erste Tag. Weil nicht das die edi jetzt plötzlich nen Schaden hat oder so Antwortet mir bitte danke :thumbsup:

    Jo ich habe eignige Fragen zu RNG womit man Perfekte Pokemon fangen kann


    1. Ist es LEGAL es runterzuladen?


    2. Kann im Download was schiefgehen?


    3. Ich hasse es Dinge aus dem Internet runterzuladen ich habe immer dabei Angst das mir was passieren kann könnte was dabei passieren?


    Yo das sind die Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen und noch was kann mir gleich jemand den Link zeigen das wäre nett Danke! ;D ;D ;D

    Jo Leute ich habe mal ein paar Videos im Internet angeschaut und mir ist aufgefallen das sehr viele sag ich mal Pokemon-Fans Perfekte Pokemon mit 31 Dvs haben nach meinen Infomationen ist es unwahrscheinlicher ein Pokemon mit 31 Dvs zu kriegen als im Lotto zu gewinnen.


    Wie haben sie das also gemacht? Ich habe irgendwas von einer Hardware gehört die nennt sich RNG oder so jetzt will ich mal fragen hat einer von euch so eine Hardware und wenn ja wo kriegt man sie her ist die kostenlos und LEGAL? Wer mir Helfen kann schreibt bitte was, ich freue mich über hilfreche Antworten Thanks! :) 8)

    ahso also ist mein Skaraborn also ganz normal ahso weil ich mich immer augeregt habe wieso das so ist ja meiner hat keine Dvs von 31 da das sowieso so gut wie unmöglich ist irgendwas mit 1:173647 oder so kp GUT danke Leute jetzt kann ich wieder weiter trainieren danke Leute ihr könnt das jetzt closen. DANKE! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ihr seid die größten! :thumbsup: :thumbsup:

    Ich sage das One Piece das Beliebtese Anime auf RTL II ist aber egal Pokemon ist nicht das beliebteste anime überhaupt wenn man so an One Piece oder Ranma 1/2 Dragonball denkt dann sieht man schon das Pokemon nicht das beliebteste ist aber UNbelibt ist es nicht Pokemon ist trotzdem beliebt.