Beiträge von Seraphim

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wo bekommt man denn kraftkolloss her? bei tm liste stehts glaub nicht, im areal hab ich es nicht gefunden und von allein lernt er es nicht...via zucht auch nicht

    danke für die antworten :)


    nachtara soll nen angriffsmove bekommen, aber die frage wäre, für was?


    horrorblick hatte ich mir für guard gedacht damit das poke dann mit toxin und irrlicht drin bleiben muss.wunschraum und fluch würd ich gern für glaziola behalten...mhhh...


    ich weiß jetzt nicht genau wie es bei den beiden ausschaut, aber könnte man nicht bei aquana säurepanzer rausnehmen, dafür schutzschild für wunschtraumheilung und somit z.b. besser gegen ape dastehen?


    edit: wie wäre es mit hagelsturm + laxrauch bei frosdedje, müsste sich die flee nicht addieren und so die steher qualitäten etwas verbessern?

    mhh...diese machtteile sind ja wahrscheinlich items zum anlegen, da also kein platz für den ep-teiler ist, frag ich mich wie ich das poke auf das erforderliche lvl bringen soll wo es gegen die z.b. 52er ibitaks für ini kämpfen soll, wenn ich es ja vorher schon trainiert haben müsste, wo ich dch aber eh schon evs verteilen müsste?

    guten abend, da ich mehr oder minder frisch mit pokemon angefangen und mich versucht habe überall durchzulesen habe ich versucht ein team zu erstellen.


    vorrangig soll es gegen freunde sein aber auch ein bisschen im inet spielbar sein.



    glaziola @lebensorb
    evs: kp 32; deff 232; sp.atk 252
    Wesen: Mäßig
    -eisstrahl
    -wunschtraum
    -spuckball
    -schutzschild


    ->soll mit den buffs spezifisch von nachtara dmg austeilen und mit wunschtraum + schutzschild auch etwas einstecken können



    frosdedje @wahlglas
    EVs: kp 252; s.atk 252; ini 4
    Wesen:scheu
    -? (vorher hagelsturm, jedoch nicht für gut befunden)
    -spuckball
    -eisstrahl
    -donnerblitz


    ->soll vorrangig mit aquana agieren dmg austeilen und mit kombination von buffs und hagelsturm etwas einstecken können


    Nachtara @überreste
    EVs: kp 252; def 60; sp.deff 196
    Wesen: (keine ahnung ._.)
    -staffette
    -horrorblick
    -fluch
    -wunschtraum



    ->dmg einstecken, buffs an glaziola und guardevoir verteilen



    Aquana @überreste
    EVs: kp 188; deff 252; ini 68
    Wesen: Kühn
    -surfer
    -Schutzschild
    -wunschtraum
    -staffette


    Guardevoir @ -
    EVs: sp.vert 96; kp 160; vert 252
    Wesen: -
    -irrlicht
    -Psychokinese
    -hypnose
    -? (vorher traumfresser, jedoch für nicht gut befunden)


    -> soll hauptsächlich mit nachtara spielen wegen horrorblick. ini nicht gepusht weil durch das spiel mit nachtara zwangsweise ini eh gesenkt



    Absol @scharfklaue
    EVs: angr. 252; ini 252
    Wesen: -
    -psychoklinge
    -nachthieb
    -schlitzer
    -kraftkolloss (vorher eisenschweif, für nicht gut befunden)


    ->spiel mit nachtara und der ddler mit den physischen attacken.




    @anmerkung: würde das team im ganzen so belassen würden, bin mir bei den attacken aber nichtwirklich sicher ob das zusammenspiel auch gut klappt, gerade bei guardevoir und absol zweifel ich da irgentwie




    greetings,
    sephiris