Beiträge von Mewy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Houz: Dafür brauchste WiFi. Im D/P Forum gibts nen Guide dazu.


    Naja, muss ja net per GTS sein.
    Könnt ja auch sein dass da was mitm Pokewalker geht.
    Udn ich meine, der Mew-Glitch wurde erst Jahre später entdeckt.

    Gibt es schon anhaltspunkte fürs Klonen in HG/SS oder wenigstens eine Hoffnung, dass es wieder möglich sein könnte?
    Manche fanden das Klonen in älteren Edis zwar blöd, aber ich habs stets ausgeschöpft und genossen, von daher....


    Edit: Und dann hab ich noch neulich hier im Forum was gelesen, dass man auf dem Pokewalker ein Missingno bekommen kann.
    Wenn man nämlich kein Poki drauf hat und dann versucht auf dem Pokewalker eines zu fangen.
    Geht das auf allen Pokewalker oder nur auf dem einen da, weil der vllt kaputt war?

    Hallo zusammen.
    Ich fürchte, cih habs mal wieder verpennt mir im Spielverlauf von SS nen EP-Teiler zu besorgen.
    Ich bin inzwischne beim indigo Plateau, da müsste ich doch inzwischne einen haben, oder?
    Wo bekommt man denn den?


    (bitte jetzt keinen Link zur Komplettlösung geben, einfach nur schnell sagen, wenn dus weißt)

    Hallo zusammen^^
    Mich würde mal interessieren welche Legis ihr euch schon geschnappt habt und wies beim einfangen gelaufen ist.
    Habt ihr sehr lange gebraucht?
    Gings gleich mit dem ersten Ball?
    War eventuell sogar schon ein Shiny darunter?


    Ich fang mal bei mir an:
    Also Raikou habe ich schon einmal getroffen (war völlig platt, hatte es grade erst freigelassen), aber es ist aus dem Hyperball wieder raus.
    Dann habe ich heute Lugia gefangen.
    Ich hab über 30 Hyperbälle verballert und mein Mew war nur noch eine Attacke vom KO entfernt. Aber da ich vorher abgespeichert hatte, dacht ich mir: Noch ein Ball, dann start ich neu.
    Ich werf den Ball, Lugia ist drin. Und ich bin pleite, da ich keine Hyperbälle mehr habe und für die all mein geld rausgehauen hab.


    LG,
    Mewy

    Er sagte doch, dass er es sich von Pokemon Ranger geholt hat.
    Also ist mal anzunehmen, dass er es sich da selber erspielt hat und es wohl nicht ercheatet ist.
    Würd ich zumindest mal annehmen.

    Phione sieht Manaphy recht ähnlich.
    Allerdings hat Phione z.B. einen "Knubbel" auf dem Kopf, Manaphy nicht.
    Und Phione hat keine gelben Zeichnungen im Gesicht.


    Falls du immernoch überzeugt bist ein zweites Manaphy zu haben und dies auch so ist, hast du wohl einen unbekannten Glitch entdeckt.

    ich habe neulich eine Seite gesehen, wo alle Pokewalker Routen drauf waren und auch die Pokis die man da fangen kann inklusive Schrittzahl die man dafür braucht.
    Leider habe ich den Link verlegt.
    Kann mir bitte einer einen zu so einer Seite geben?


    LG,
    Mewy

    Du musst ein pokemon in die box legen.
    Dann geh im Startmenü deines Spiels auf "Verbinden mit dem Pokewalker".
    Dann musst du beim Pokewlaker verbinden wählen und den Walker an das Spiel halten.
    Nun solltest du das Pokemon übertragen können.
    Im Spiel gibts dazu euch nochmal genaue Anweisungen.

    Die 2. Generation ist ja die einzige, die ich noch nie gespielt habe.
    Dementsprechend unvoreingenommen hab ich das Spiel erwartet.
    Leider trafen das Spiel und ich aber dann doch unglücklich zusammen. Denn als mir meine Ma nach der Schule erzählte, dass das Spiel angekommen sei, hab ich mir erstmal vor Freude am nächstbesten Türstock fast nen Zeh abgerissen.
    Doch einechter Fan lässt sich von sowas ja net aufhalten *gg*
    ich hab mich sofort aufs Sofa gepack tund angefangen zu zocken. UND ICH WAR BEGEISTERT!!!
    Ich muss sagen Soulsilver ist echt der Knaller^^
    Ganz stolz war ich ja auch vorhin, als es mir gelungen ist ein mänliches Nidoran zu fangen, auf dem POKEWALKER, welchen ich übrigens absolut genial finde, da ich eig ech tmies darin bin Pokis zu trainieren.
    Aber laufen kann ich immerhin (zumindest wenn es meinem Zeh wieder besser geht...)
    Echt, ich mag das Spiel^^


    LG,
    Mewy

    ... ich hätte eine Freundin, die japanisch spricht.
    Und diese Freundin spielt die japanischen Edis. Dabei hat sie versehentlich auf der Diamant diesen Glitch ausgelöst, wenn man in de rTop 4 surft.
    Angenommen sie hätte dann in der Schwärze gespeichert anstatt mich gleich zu fragen was das soll.
    Angenommen ein paar Freunde hätten ihr nun ein Cheatmodul geschenkt, dass sie einmal benutzen will (weil sie ja eig nix vom cheaten hält und sehr ehrlich ist) um aus dieser Situation heraus zu kommen udn ihre wertvollen Pokis zu retten.
    Nun stellt sie aber fest dass sie für ihre japansiche Edis, japanische AR-Codes braucht. Leider spuckt ihr Google keine aus.
    Was könnte man dieser Freundin nun raten? (außer das cheaten sein zu lassen, sie will sich ja keinen Vorteil verschaffen oder so, sie will nur einen Fehler beheben, der durch ihre ungepatchte Version entstand)


    LG,
    Mewy


    Edit: Hat sich erledigt^^
    Rettungsaktion doch noch geglückt. Spielstand noch da und alles wieder wie vorher. Ich denke, das war nun einer der seltenen Fälle, in denen das Cheaten mal weniger verwerflich war.

    Es hieß ja immer, in HG/SS wäre die Spielhalle zensiert worden.
    Aber in den aktuellen Screenshots, hier bei Bisafans, sieht man ja, wie die Spielhalle eindeutig benutzt wird!
    Heißt dass, das sie nun doch nciht zensiert ist? *hoffnung schöpf*

    Impolena hier.
    Ich wollte nru schnell sagen, dass ich meinen Benutzernamen geändert hab.
    Nicht dass es dann Verwirrung gibt, aber der alte passte einfach nimmer^^

    da habe ich tatsächlich auch schon öfter drüber nachgedacht.
    Also, ganz abgesehen davon, dass manche als Shiny nicht unbedingt toll aussehen, ist es ja tatsächlcih so, dass die Pokemon einmalig sein sollten.
    Von daher wäre ch eher dafür, das Legis von jeher eine art "shiny status" haben.
    Ich meine legis unterscheiden sich ja nur dadurch von anderen Pokis dass sie nicht züchtbar sind und teilweise halt schwer zu fangen.
    Nicht unbedingt was besonderes?


    Ich fände es besser, wenn Legis von jeher die Sterne hätten wenn sie auftauchen würden und auch schwerer zu fangen wären.
    Also nicht von der Fangrate, aber es sollte halt schon mal ne Herausforderung sein!

    Ich würde Seeper nehmen.
    Denn es hat starke weiterentwicklungen und ist vom Typ Wasser, was mein absoluter Lieblingstyp ist und außerdem kann man damit nie was falsch machen.
    Gut, das mit der Entwicklung ist etwas blöd, aber ich hab ja WiFi *gg*