Beiträge von Mewy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo!
    Ich habe mal das mappen angefangen.
    Aber die normalen Tilesets sidn ja recht knapp bemessen.
    Ich weiß zwar, wo ich welche her bekomme.
    Aber wie bekomme ich die ins programm?
    Und wenn ich ein Tileset ändern will, warum kommt da immer so ne Fehlermeldung, irgendwas mit read und beyond...


    LG,
    Impolena

    darf ich sagen was von mir ist?
    hm.... am besten ich geb einfahc nen Tipp^^
    Auf meinem Profil steht mein Vorname.


    also wer für mcih stimmen will, sei nciht aufgehalten aber stimmt für das was euh auch spaßmacht, denn darum gehts ja^^

    10?
    KP... vllt waren nur wenige gute dabei.
    wäre logisch, weil sie shcon sehr früh angefangen ahben zu überlegen, was sie nehmen.
    Ich meine, nciht alles ist durchführbar.
    @ kater: Man soll die Bälle auch werfen... sie habens halt nur einfach nicht dazu geschrieben. Ich meine, durch treten kann man das ja gar nicht schaffen xD

    Also, eine Freundin spielt die japanischen Spiele und heute hat sie in der Pokeliga (in Herbaros Raum) zum Spaß surfer eingesetzt und ist wieder zurück in die Vorhalle gesurft. Weil sie nicht wusste dass es da diesen Glitch gibt.
    Nur war statt der Vorhalle da nur Schwärze. Sie befindet sich jetzt wohl in etwa da, wo das Pokecenter sein sollte. Nur in der Schwärze und von enr unsichtbaren Mauer umgeben.
    Leider hat sie in der schwärze gespeichert, so dass sie nun nicht mal mehr ausschalten kann.
    Das mit Beutel öffnen udn schließen klppt auch nicht.
    Hilfe, bitte. Wir zwei hocken garde da wie blöd und wissen nicht mehr weiter.


    LG,
    Impolena


    PS.: Wäre schön wäre es eine Lösung gäbe, bei dem sie nicht ihren Spielstand löschen muss.

    Unendliche Story klingt gut.
    Was ich auch toll fände, wäre wenn man selber als Champ kämpfen könnte udn seien Titel verteidigen müsste.
    Und dann zum Beispiel Aufagebn erfüllen, wie mit diesem udn diesem Pokemon seien Titel verteidigen udn so.
    Und dann natürlich auch gegen Team Galaktik immer wieder kämpfen.

    Würd mal sagen das ist ein Newb-Ball xD
    Nein, im ernst. Es sollte unbedingt noch einen Glasball geben. Bei dem man festlegen kann, für was für ein PÜokemon er sein soll udn dann fängt dieser Ball das Pokemon garantiert
    Der ball sollte im Pokemarkt zu kaufne sein, nur 1$ kosten und jedes mal neu zum einstellen sein :D

    Nach dreimal wackeln drücke ich natürlich den A-Knopf.
    Und ansonsten red ich einfach wie bekloppt auf das Ding ein. Von Schmeicheleien bis Drohungen hab ich da alles am Start.

    Okay, in D/P/P gibts auch noch ne Wüstenroute, wie mir heute einfiel.
    Ist das die Wüstenroute wo dir Starter auftauchen können?
    Bitte, antwortet!

    *gg*
    Ganz klar der Punkt, an dem mir meien Kusine ihre Blattgrün in die Hand drückte udn sagte: "Probiers mal aus, macht Spaß!"
    Und was daraus wurde, war ja klar^^
    Das zweitgrößte Erlebnis fand im Saturn statt, als ich mir die Smaragd aus dem Regal holte. Es war an einem Freitag, damals...


    Hach, das waren noch Zeiten^^

    Aber sowas von!
    Ich berichte jetzt nur von meiner Diamant, weil ich auf Platin noch kein festes Team habe.
    Aber auf Diamant mache ich keinen Schritt ohne mein treues Zapdos (kann Fliegen und ist Hammerstark!), Kiki, mein süßes Impoleon muss auch imem rmit, ebenso wie S-Mew und wenn es der Platz erlaubt auch mein Shaymin.
    Und neeeiiiin, ich stehe ja gaaar nicht auf Legis :D

    Ich würde gerne mal ein Gerücht testen. Und zwar das bezüglich den Startern auf der Wüstenroute. Ich cheate nicht und würde einen Video-Beweis einreichen, insofern ich ein Starter treffe.
    Nun aber meine Frage: Ich kenne nicht alle Edis und nur die Wüstenroute auf Smaragd (oder halt Rubin/Saphir), ist diese gemeint?
    Würde der Glitch auch auf Smaragd funzen oder nur Rubin/Saphir? (Wäre auch kein Problem für mich, nur wissen muss ichs halt^^)
    LG,
    Impolena


    PS: Klasse Thread! :thumbsup: