Beiträge von Pokeshinobi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Manchmal findet man im Platin auch welche an der Oberfläche.Da habe ich bisher Grünstück und Gelbstück gefunden.


    Mann kann alle Scherben an der Oberfläche finden diese sind aber meistens unsichtbar!


    Es gibt drei Personen die Attacken für Scherben bei bringen.
    Der 1. ist in einem Haus auf der Route 212 nahe Weideburg (er bevorzugt Indigostücke)
    Der 2. findet mann in Blizzach im Haus oben rechts (er bevorzugt Gelbstücke)
    Der 3. ist im Überlebensareal er ist nur mit Kraxler erreichbar (er bevorzugt Purpurstücke)


    Mein Favorit ist der im Überlebensareal weil der gute und starke Attacken hat, wie Hitzewelle und Eisenschädel! :thumbsup:

    Das Spiel zu kaufen lohnt sich echt nur für die, die auch D/P/P haben. Ansonsten müsste es wirklich langweilig sein, da man nur 2 Leihpässe hat.

    Mann kann auch weitere Leihpässe bekommen wenn man im Colosseum Portal kämpft und je weiter man im Spiel ist desto mehr leihpässe sind zur verfügung.



    Also ich finde das PBR für Wi-Fi Kämpfe sehr gut ist, ich finde es aber schade das es nicht so wie Pokemon Colosseum oder Pokemon XD ist. (Crypto Pokemon muss nicht sein aber schaden würds auch nicht)

    Ich find des toll das Pokemon hinter dir herlaufen. 8-)


    Ich hoffe das die Story sich etwas von den ürsprüngliche Edition (Gold und Silber) unterscheidet und das man ein paar der neuen Pokemon schon am anfang fangen kann und nicht so wie bei Blattgrün und Feuerrot erst nach dem erhalt des Nationaldex!