Beiträge von Shiny Star

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde paralyse am nervigsten da könnte ich kotzen :blerg:
    An der Paralyse nervt am meisten das bei mir immer schwache :thumbdown:
    attacken treffen :thumbdown: und starke die das poki ausschalten würde(gerade dann wenn es wichtig)
    NICHT!!! :cursing: Das nervt ausserdem dauert es bei mir immer so lang bis die Paralyse weg ist.
    Und wenn sie weg ist setzt das poki direkt danach die gleiche attacke ein(wenn ich dann nicht schon K.O.
    bin Puuuuuuuuuhhhhhhhhh das hat gedauert und es war schrecklich ;(

    Ich fände es cool mal mehr Sachen zu Hausezu machen
    villeicht auch mal richtig fernseh gucken.
    Zu Hause soll es doch immer am schönsten sein :sekt:
    Also ich fänd es richtig cool 8)
    kannst Zu Hause nichts machen :blerg:
    vielleicht kann man in black und white mal was zu hause machen

    Holla
    einer meiner besten glücks Fänge war bei einem
    Relaxo.
    Ich habe mir extra ganz viele Hyperbälle gekauft doch es war beim ersten
    Wurf drin ich war so Happy


    Also viel Glück bei euren näachsten Glücks Fängen


    lg Drachen Kämpfer

    was für eine frage :!: :!: :!: ich würdegern ein LUCARIO sein sie sind coooooooooool stark und einfach nur cooooooooooooool ich würde vor allem kleinen pokemons helfen und die welt erkunden ich würde in dungeons gehen und sie an einem tag durch machen wäre ich ein LUCARIO wäre einer meiner träume erfüllt

    Ja .ich weiß nicht wie lang ich noch poke spielen
    werde aber sicher werde ich mit91(wenn ich so alt werde)
    kein pokemon spiel anfassen aber ich schreibe auf
    meine tür das wenn jemand rat will soll er zu mir
    kommen.(war nur ein scherz wenn ich 91 bin will ich nicht von
    kindern umrungen werden das würde mein herz zu
    sehr belasten :cursing: :thumbdown: )
    Ich werde aber noch ziemlich lang zocken und
    vielleicht werde ich ja doch nicht zu alt dafür wer weiß.