Beiträge von ~Okami

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es gibt ja den Funkelstein auf Route 3. Den hab ich aber verschwendet und kann's nicht mehr rückgängig machen. Gibt es irgendeine Möglichkeit (ohne Tauschen von Pokemon oder so) an noch einen Funkelstein zu kommen? Vielen Dank :)
    Okami :)



    EDIT: Hab ihn gefunden. Ist beim Geheimtraining

    Ich finde man wird nie zu alt für Pokemon.Mein Bruder hat mich darauf gebracht, als ich glaube ich 6 oder 7 Jahre alt war.Er ist jetzt 18 und ich bin jetzt 11.
    In meiner Klasse finden dass auch einige kindisch.
    ABER:
    Ich betrachte Pokemonspiele als Hobbys und Freizeitbeschäftigungen.Und ich finde, dass man dazu stehen sollte, wenn es einem richtig Spaß macht.^^
    Also...:
    Ich werde noch nicht aufhören Pokemon zu spielen.Ich kenne auch im Internet Leute, die 20 Jahre alt sind und sich bestens damit auskennen und es noch spielen.
    (*Hust hust* Auf Youtube den LP´er Suishomaru *hust hust*)


    Hauptsache Pokemon macht einem noch Spaß^^

    hmmm...das ist durchaus eine schwierige frage^^ also...ich denke dass:
    Darkrai sich von schlimmen Träumen ernährt,
    Latias&Latios sich im Wasser von Fischen und in der Luft von Insekten ernähren,
    CelebiJirachiMewShaymin Sich an Beeren und Pflanzen den Bauch voll schlagen,
    Cresseliaööööh...Entweder frisst es Mondschein oder Beeren (?),
    Groudonääh...Erde oder andere Pokemon (?),
    Kyogrepff...ööh...Tonnen von Seegras oder andere Pokemon (?),
    Rayquazaöhm joa...Flug Pokemon oder Meteoriten (?),
    DeoxysMeteoriten oder andere Sachen die im All rumfliegen (?),
    ArktosLavadosZapdosöhm...Auf deren Inseln lässt sich bestimmt viel finden^^,
    SuicuneRaikouEnteiStreifen ja durch das Land.Da werden die schon viele Leckerreien wie Beeren oder so finden^^,
    LugiaSiehe Kyogre,
    Ho-OhOpfergaben^^,
    ManaphyPhioneSeegras und Seetang^^,
    Mewtuuff...jetzt wirds schwirig...ööööhm...Teleportiert sich sachen zu sich hin(???),
    VespritTobutzSelfeööh...Siehe Mewtu^^,
    DialgaPalkiaIm Paralleluniversum lässt sich sicher einiges fressbares finden...^^,
    GiratinaHat bestimmt immer etwas in der Zerrwelt
    Arceuspff...Siehe Ho-oh^^,
    HeatranSiehe Groudon^^,
    RegigigasRegiceRegirockRegisteelÖhm...Stahl,Eis,Gestein uuuuund...was weiß ich XD
    Ok, die Einall Pokemon kommen irgendwann noch xD

    Joah,bin beim 5.Orden.Mein Team besteht zurzeit aus:
    Otto (Zwottronin) Lv.27 ,
    Mimi (Hypnomorba) Lv.32 ,
    Rocky (Sedimantur) Lv.30 ,
    Saphira (Sesokitz,keine Ahnung wie ich auf diesen Namen gekommen bin xD) Lv.27,
    Alex (Grillmak) Lv.23 und
    Zora (Zoruak) Lv.25 (frisch gefangen).
    Ich weiß, beste Spitznamen der Welt xD Das die eigenen Pokis im Kampf verpixelt sind stört mich nicht weiter,sonst waren die anderen Editionen auch verpixelt^_^ Team Plasma hab ich schon vertrieben,muss noch Zwottronin leveln (könnte lange dauern... -.-) Eine sehr schöne Neuerung fand ich das mit N,Cheren und Bell, dass man sozusagen 3 Rivalen hat.Als nächstes will ich mir Zorua züchten (hab kein
    Event-Celi -.-).Die Grafik gefällt mir auch sehr gut und die Musik ist spitze^^Die meisten Pokemon sehen zwar aus wie Digimon, das atört mich allerdings nicht.Nur die Namen sind manchmal echt schwierig.Dann wünsche ich allen anderen Spielern noch viel Spaß und melde mich, wenn es etwas neues gibt^^
    -Riolu´s_Aura :P


    20:33 Uhr: Erneuerung:
    Der Kampf gegen Arenaleiter Turner ist auch echt kein Zuckerschlecken mit meinem Team (neuerung: SUICUNE Lv.30 statt Otto, werde aber für den Kampf Alex rausnehmen)...Besonders,weil
    Suicune keine Wasserattacke kann... (seeeehr schlau von mir :thumbsup: ) Und mir gefallen die Arenen echt gut^^Das mit den Jahreszeiten ebenso.Ich musste auch oft mein Team neu zusammensetzten (tja,die ersten Sätze der Erneuerung lesen^^).Die neuerung, TMs unendlich benutzen zu könnn finde ich sehr praktisch^^Naja, hoffe Turner jetzt besiegen zu können und wünsche
    den anderen viel Spaß^^

    Hallo.Ich weiß net weiter. Ich habe die Raubkatzen auf HG runtergeladen.Jetzt steht da aber eine Fehlermeldung,es seien keine Pokemon gefunden (hab auch die Transferanlage aktiviert,bin beim 5.Orden).Hier steht, das man das nur mit einer japanischen Edition machen kann.Aber auf Bisafans steht nichts davon.Bin jetzt verwirrt :(


    Danke Leute^^

    Willkommen in BB!Ich hoffe das du einen guten Start hast. :thumbup:



    Moin Moin, gute Vorstellung für einen 12-jährigen, ist wohl rekordverdächtig. Aber 'ne Freundin haste in dem Alter nicht; sowas nennt man Sandkastenbeziehung. ;) ;D

    XD ich bin 10 und hab schon einen genausoalten Freund :assi:

    Ich hasse eig. alle Statusprobleme, aber am meisten kotzen mich Schlaf Verwirrung und dieses Charmbolzen zeug an! :thumbdown:
    Wenn der Gegner unter Verwirrung steht, greift der IMMER an!Ich kann da fast nie angreifen-.-
    Wenn der Gegner schläft, wacht er in der nächsten Runde fast immer wieder auf :sleeping: -> :evil: = :thumbdown:
    Geg.schläft|wacht auf = DOOF!
    Wenn der Gegner verliebt ist,ist der nie Starr,sondern greift IMMER an-.-Wenn eines meiner Pokis verliebt ist: Starr vor Liebe -.-!

    Hallo! Ich habe das Extra-Modul für das PokeCom erhalten aber wenn ich im EG von Lavandia´s Radioturm den im Studio anspreche gibt der mir
    nicht die PokeFlöte, aber auf PokeWiki steht dass ich den ansprechen soll. Weiß jemand was ich machen muss? Ich will/muss nach Mamoria City.

    Hallo ich bin´s Riolu und ich wollte fragen welches der beiden ihr besser findet. Bitte auch eine Begründung! :bear:

    FALSCH: Ich finde beide gut.

    RICHTIG: Ich mag eigentlich beide, weil Zekrom cool aussieht und Reshiram anmutig ist.

    Also ich finde Reshiram ein bisschen besser als Zekrom, weil es anmutig ist. Aber sonst finde ich beide cool^.^ ;)


    http://i50.tinypic.com/ek5i12.jpg ^^ :yeah:

    Also wirklich! Ich finde das schwachsinnig das die Eltern sagen das Dakrai ein zu ´´unheimliches´´ Pokemon ist! Ich meine, ich bin 10 Jahre Alt und ich finde es Süß!!!
    Im Film ist es total nett und will den Garten und alle beschützen! Also wenn meine Eltern (würden sie nie machen) mir verbieten würden Pokemon zu Spielen nur wegen Dakrai, dann wären sie total bekloppt...


    Lamina, weil sie die wohl nervigste Arena überhaupt hat (Fahrstuhl nervt).

    ich weiss nicht was ihr gegen Lamina habt! wenn man nicht so gut Mathe kann kann mann wenigstens seine Pokis Trainieren. Ich habe zwar ungefähr 3-4 versuche gebraucht, aber es war auch lustig. Ich hatte zwar nur durch einen zufall gewonnen aber es war witzig. Ich meine das man bei einem oder zwei Arenaleitern ruihg scheitern kann aber dafür ist das spiel doch da. Oder? Mann kann nicht erwarten das mann immer mit einem versuch alles schaffen kann! Manchmal kann es halt eben dazu kommen das man einen Arenaleiter nicht mag.

    Ich habe angst vor der zukunft. Habt ihr mal von Tanja O. gehört? :( Zum glück ist mein Bruder nicht umgebracht worden. Er ist nähmlich am AEG
    und ich werde auch aufs AEG gehen. Ich hoffe so was passiert nie wieder egal auf welcher Schule!

    Ja ich hatte auch mal einen Traum.
    Ich war mit meinen Freund in den Ferien (ist noch nicht der Traum). Der Traum war folgendes:
    Ich war ein Geckabor und mein Freund war ein Hydropi. Plötzlich gab es ein Erdbeben. Hydropi sagte ungefähr 8x Steh auf!
    Als ich aufwachte hatte mir mein Freund gesagt das das kein Erdbeben war. Sondern um mich aufzuwecken.


    Und mein Freund hatte auch mal einen Traum:
    Ich war bei ihm verabredet und habe gesagt: Guck mal, ich habe das gewinnspiel gewonnen! Und plötzlich hielt ich eine Pokemon Mystery
    Dungeon Himmel Edition in den Händen.


    Mir fällt gerade ein, ich habe noch einen Traum gehabt an den ich mich nicht mehr so ganz erinnern konnte. Der bessere von beiden^.^ .
    Ich war in meiner schule (KGS B--s-or-). Schnell bemerkte ich das ich ein Evoli (Könnte auch ne Entwicklung sein) war. Alle Pokemon standen vor mir. Sogar mein Älterer Bruder!
    Ein Pokemon hatte mir alles erzählt. Govanni hatte Kyogre gefangen. Wir hatten ein angriff auf Govannis Luftschiff geplant. Wir hatten es geschafft! Wir waren drin. Als wir Kyogre befreit hatten wurde das ganze Luftschiff überflutet. Ich hatte ein anderes pokemon gerettet. Allerdings war ich das einzige Pokemon das sich noch auf dem Schiff. Plötzlich setzte ich eisstrahl ein. Das Wasser frohr ein. Die anderen befreiten mich und wir hatten die welt gerettet. Dann wachte ich leider auf. ;(


    Ach ja, Eichi95 du warst ein Rameidon und hast dich zu Rameidon entwickelt? :assi: