Beiträge von ♥ MidnightPrincess ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lol.


    Ganz ehrlich, als ich das erste Mal bei Pokémon Silber in dem Flegmonbrunnen war und mich dann ein Pokémaniac angesprochen hat, hatte ich voll Angst gekriegt, weil er 1. am Anfang etwas gesagt hat wie "Lass mich und meine Pokémon in Ruhe!", oder so, und 2. weil er mich dann mit Tragosso besiegt hatte. Ich hatte voll Angst wieder in den Flegmonbrunnen zu gehen. xD


    Und beim Hauptquartier von Team Rocket habe ich mich auch nie getraut weiter als bis zur ersten Snobilikatstatue zu gehen, wegen den Rüpeln, die dann immer gekommen sind und mich herausgefordert haben. xD


    Und bei dieser einen Rezeption zwischen Mahagonia City und dem See des Zorns habe ich mich auch nie durchgetraut wegen den Rüpeln die dann immer Geld von mir für den Durchgang haben wollten. xD Erst später habe ich gemerkt, dass ich auch außenrum kann. xD



    Oh Je... Ich könnte jetzt immer weiter aufzählen. xD



    LG,


    Midy-Chan ♥


    :pika:

    Hm... Gute Frage... ^-^




    Meine Haare:


    Ich würde von der Frisur her (ich nenn als erstes nur die von den Poké-Girls ^^) wie Misty mit offenen Haaren aussehen. Wobei ich die Frisur von Marina/ Crystal (die weibliche Trainerin aus PKMN Kristall) und Maike eig. auch ziemlich cool finde. ^-^


    Aber am Liebsten wäre mir doch i-wie so eine Frisur wie die von Mitsuki Kouyama (aus "Fullmoon wo Sagashite") oder wie die von Berry Shirayuki (aus "Tokyo Mew Mew A la Mode"). ^-^


    (Wer wissen will, wie genau die Frisuren aussehen, kann ja bei Google u.Ä. nachgucken. ^-^)


    Die Haarfarbe müsste bei mir natürlich dunkelbraun (Wie in echt. =D) sein. ^^




    Mein Outfit:


    Ich würde ein hellblaues Tank Top mit etwas gewagtem Auschnitt tragen. :sarcastic:


    Dazu noch einen Faltenrock in einem etwas dunkleren blau und mit Karomuster. :3 Der Rock sollte mir dann bis zur Oberschenkelmitte gehen. =)


    Der Rock würde dann mit einem schwarzen Gürtel festgehalten. =P


    An den Füßen würde ich weiße Stulpen und blaue Turnschuhe tragen. ^-^


    An meiner rechten Hand sollte sich (wenn möglich) ein silberner PokéCom befinden. ^-^


    Natürlich würde ich entweder einen weißen Rucksack, oder eine weiße Umhängetasche tragen. ^-^ Auf denen sollte sich dann ein hellblaues Trainerzeichen (also so ein Zeichen wie z.B. auf Ashyboys Kappe (ab Staffel 6) oder Maikes Kopftuch) befinden. :3


    Um den Hals würde ich eine Silberkette mit einem Halbmondanhänger tragen. =P




    Meine Reisebegleiter:


    Anfangs würde ich gerne alleine reisen. ^-^ Dann würde ich mich mal nach Reisebegleitern umgucken. =)


    Oder...


    ich würde zusammen mit Ashyboy, Misty und Rocko reisen. ^-^


    Dann würde ich natürlich alles geben um Ashyboy und Misty miteinander zu verkuppeln. :sarcastic:


    Oder...


    ich würde nur mit Misty reisen. ^-^


    Oder...


    mit Misty UND Maike. ^^


    Oder...


    ich würde doch nur alleine mit meinen Pokémon reisen. ^-^




    Mein "Lover":


    Am Liebsten würde ich mit Silver (Rivale aus PKMN Gold/Silber/Kristall und HG/SS) zusammen kommen. *schwärm*


    Wenn nicht mit ihm, dann mit Paul oder Harley. ^-^ Ashyboy ist ja schon an Misty vergeben. ;P




    Meine Pokémon:


    Am Liebsten würde ich mit einem süßen, kleinen, fetten und knuddeligen Pikachu (Wie Ashyboys Pika in Staffel 1 & 2. ;P) anfangen. ^-^ Ich würde ihm dann den Spitznamen "Moko" geben. ^-^ Ich find diesen Namen einfach übersüß. :3 xP


    Sonst entweder mit einem Glumanda, Schiggy, Feurigel oder Flemmli. ^-^


    Im Laufe müsste ich mich natürlich auch unbedingt mit Mewtu anfreunden und es dann überreden mit mir zukommen. :sarcastic:




    Mein Ziel:


    Mein Ziel wäre Pokémon-Meister zu werden. ^^




    LG,


    Midy-Chan ♥


    :pika:

    Hm... Ich liebe solche Themen. xD



    Also, am liebsten würde ich in "Pokémon" leben wollen. :3


    Ich könnte dann mit meinen Pokémon auf Abenteuerreise gehen, gegen andere Trainer antreten, Orden sammeln um an der Pokémon Liga teilzunehmen, vllt. legendäre Pokémon (wie z.B. Mewtu!! ♥_♥ xD) treffen, und und und... ^-^


    In der PKMNwelt würde mir nie langweilig werden. =D



    Sonst würde ich noch total gerne in "Fullmoon wo Sagashite" leben. ^-^


    Am Liebsten würde ich dann Mitsukis Rolle übernehmen. xD


    Ich würde zu gerne wie sie auf zwei Todesengel treffen, die mir das Leben in einem Jahr nehmen wollen. ^-^... Ô_O


    Dann würde ich mich auch in den männlichen Todesengel (der unbedingt so aussehen und heißen muss wie Takuto, auch aus "Fullmoon"...) verlieben und dann würde das ganze Drama beginnen. ^-^


    Und am Ende würde ich dann mit ihm ein glückliches Leben führen... *schwärm* xD


    Ach, wär das schön... ^3^



    Hm... Es gibt zwar noch viele andere Animes/ Mangas in denen ich gerne leben möchte, aber das waren jetzt halt meine 2 Favoriten. =P



    LG,


    Midy-Chan ♥


    :pika:

    Ich musste schon sehr oft bei Animes heulen... ^-^


    Das erste mal hab ich geheult, als ich den 1. Movie von Pokémon gesehen habe. =(


    Das war bei dieser einen Stelle, als sich Ashyboy zwischen Mewtus und Mews Finalattacke stellt und er dann versteinert wurde. *heul*


    Bei Pokémon musste ich aber schon öfters weinen. Ein weiteres Beispiel wäre im 4. Film, als Celebi (fast) gestorben ist. *sniff*



    Sonst musste ich noch ganz besonders am Ende des Animes "Fullmoon wo Sagashite" weinen. =( Und natürlich auch bei Elfen Lied, Digimon Staffel 1 & 3 und noch viele mehr. *sniff*



    LG,


    Midy-Chan ♥


    :pika:

    Mobben ist für mich das Letzte!!! -.-


    Na ja, ich gebs ja zu, meine Klassenkameraden und ich, wir "mobben" uns schon gegenseitig, aber das ist dann eig. auch nie ernst gemeint, halt eben nur zum Spaß und es wird auch keiner (emotional) verletzt. ^-^


    Ich mobbe auch manchmal, aber dann nur diejenigen, die gerade einen anderen mobben. Dann sehen die ja, wie schlimm das sein kann. -.- Sie kontern zwar immer zurück, aber mir machts nix aus, da meine Freunde bzw. Klassenkameraden auf meiner Seite sind. ^-^



    Letztes Jahr hatten wir aber einen Jungen in der Klasse, der ständig von den anderen Jungs aus der Klasse fertig gemacht wurde. Die ganze Klasse (auch die, die nicht dran beteiligt waren) mussten dann ein Gespräch mit unserem Klassenlehrer führen. Laut den Jungs, die diesen Jungen gemobbt hatten, hatte er meistens angefangen. Aber ich finde, er kann nix dafür. Er hat nämlich irgendwas, dass sich Aufmerksamkeitsirgendwas (Hab vergessen wie es heißt... -.-") nennt. Und deshalb muss er soweit ich weiß auch Medikamente nehmen.


    Also, mir tat dieser Junge immer voll leid. Und auch meine Freunde haben sich dazu entschieden, netter zu ihm zu sein. ^-^


    Dieses Jahr ist dieser Junge aber nicht mehr an unserer Schule. Er hat auf eine Schule gewechselt, die sich glaub ich speziell auf solche Leute, die dieses Aufmerksamkeitsirgendwas haben spezialisiert hat.


    Inzwischen fehlt er uns aber. ^-^


    Was ich aber voll scheiße von ´ner Freundin fand, war, dass sie folgendes gesagt hat, als jemand mal erwähnt hat, dass er/ sie den Jungen vermisst: "Ha ja, uns fehlt halt das Opfer in der Klasse." :thumbdown:



    Was ich jetzt auch mal erwähnen muss: Wenn i-wer in der Schule (z.B. in den Pausen) gemobbt wird, und sich nicht traut das einem Lehrer o.Ä. zu sagen, weil die Mobber einen dann als Petze bezeichnen, dann würde ich einfach ignorieren, was die sagen und einfach zu einem Lehrer gehen und sagen, dass der-/diejenige mich gemobbt hat.


    Was ich damit sagen will, ist, dass es doch eig. selbsverständlich ist, dass man sowas einem Erwachsenen erzählt. Man möchte doch, dass die Person aufhört, einen zu mobben. Wenn der Mobber jetzt an der Stelle eines Opfers wäre, dann würde er es glaub ich auch einem Erwachsenen sagen.



    Na ja, das wars erstmal von mir. ^-^



    LG,


    Midy-Chan ♥


    :pika:

    Zitat aus dem 2. Film:


    Misty zu Melody: Ich gehe zwar oft mit ihm aber ich gehe nicht mit ihm!


    xD


    Und hier noch:


    James: Ich hoffe ich bekomme nicht ihre Blitze ab!


    Jessie: Ich hoffe ich bekomme nicht ihre Flammen ab!


    Mauzi: Ich hoffe ich bekomme nicht ihre Häufchen ab!


    xD



    Zitat aus dem Special Mewtwo Returns:


    Mewtu: ... In der Schlacht gegen die Pokémon deren Kopien wir sind.


    Jessie: Das ist fürchterlich verwirrend.


    James: So wie ´ne Fortsetzung von ´nem Film den ich verpasst hab.


    xD


    UND:


    Mewtu: *zu TR guck*


    Jessie: Kümmern sie sich nicht um uns! Wir suchen nur ´ne Ballonwerkstatt.


    xD



    Team Rocket ist einfach geil. xD



    LG, Midy-Chan ♥


    :pika:

    Meine 5 fav. Pokémon in der Serie/ Film:


    1. Mewtu, weil es von allen Pokémon die traurigste Hintergrundgeschichte hat und ich traurige Geschichten sooooooo sehr liebe. ♥_♥


    2. Pikachu aus der 1. und 2. Staffel, weil es damals noch so unglaublich süß und pummelig war. :3


    3. Mew, weil mich sein "mewen" im 1. Film vollkommen bezaubert hat. :3


    4. Garados, weil es ein cooles Pokémon ist und ich es eig. ziemlich süß finde. ^3^


    5. Enton, weil es einfach total dumm ist, was es wiederum wieder lustig macht. xD



    Meine 5 Hasspokémon in der Serie/ Film:


    1. Voluminas, weil es einfach ein vollkommen überflüssiges Pokémon ist. -.-


    2. Magbrant, weils benfalls überflüssig ist, meiner Meinung nach. -.-


    3. Elevoltek, weil... (siehe Magbrant.) -.-


    4. Wonneira, weil es eig. eine Nachmache von Togepi ist, wenn man in der Serie genauer hingeguckt hat. -.-


    5. Mamutel, weil ich es auch für überflüssig halte. -.-



    LG,


    Midy-Chan ♥


    :pika:

    Ich fand Pokémon früher (also zur Zeit der 1. Staffel) perfeskt. :3


    Aber heute??? Ô_O Ne, ne, das geht mal gar nicht!! -.-


    Also, als erstes würde ich etwas bei den Charas umändern. ^-^ Nämlich Lucia raus, Misty wieder rein! xD (Ist nicht persönlich gemeint, aber ich mag Lucia einfach nicht. ^^")


    Dann würde ich Mewtu auch eine der Hauptrollen übernehmen lassen. ^-^


    Und natürlich sollte Team Rocket es auch endlich mal schaffen ein Pokémon zu stehlen. =P


    Dann müsste Pokémon meiner Meinung nach brutaler werden (also mit Blut etc. ^^... Haltet mich jetzt pls nicht für verrückt oder so... -.-). ^-^


    Na ja, und dann, mal sehen was man da noch alles ändern könnte. ^-^



    LG,


    Midy-Chan ♥


    :pika:

    WTF?!?! Was ist denn bitteschön mit MISTY?! Ô_O


    Ich wär natürlich am liebsten Misty. ^-^ Aber da sie ja bei der Umfrage LEIDER nicht dabei war, hab ich mich für Maike entschieden. ^-^


    Ich mga Maike gerne. ^^ Sie ist eine gute Koordinatorin und was ich auch echt toll an ihr finde ist, dass sie immer nur ans Essen denkt (okay, "immer nur" ist schon ziemlich übertrieben. ^^"). xP Genauso wie ich. xD


    Ashyboy wäre ich eig. auch ganz gerne. ^-^ Ich mag ihn einfach gerne. =P Obwohl... Ab der 10. Staffel ist er doch irgendwie "anders" geworden, aber... Na ja... ^^"


    Natürlich würde ich auch gerne ein Pokémon sein. ^-^ Am liebsten Mewtu. ♥_♥ xD


    Oder ein süßes, kleines, fettes Pikachu. xD So wie Ashyboys Pika in der 1. und 2. Staffel. ^-^Da war es noch soooooooooooooooooooooooooo cute!! :3



    LG,


    Midy-Chan ♥


    :pika:

    MISTY!!!


    Sie passt am Besten zu Ashyboy. ^-^ So nach dem Motto "Gegensätze zieh´n sich an.". =D


    Und von allen Poké-Girls mag ich sie am Meisten. ^-^


    Maike ist aba auch toll. ^-^ Nur finde ich, dass sie nicht zu Ashyboy, sondern eher zu Drew passt. =P


    Tracy würde aba eig. auch ganz gut zu Misty passen. ^-^




    LG,


    Midy-Chan ♥


    :pika:

    Bei mir ist es ganz klar LUCIA!!


    Begründung:


    Lucia ist einfach ein überflüssiger Chara meiner Meinung nach. Man hätte Maike nicht durch SIE ersetzen sollen. -.- Sie ist für mich nur ein schlechter Abklatsch von ihr... Und als Koordinatorin ist sie auch nicht so talentiert. -.- Ich frag mich noch immer, wie sie es geschafft hat Maike bei dem Wassili-Cup zu besiegen. O_O Na ja, vllt. hatte Maike ja nur Mitleid mit ihr und hat ihr den Sieg überlassen, damit sie mehr Selbstvertrauen gewinnt... -.-


    Als man Misty durch Maike erzetzt hat, war das mit den Pokémon-Wettbewärben ja noch was ganz Neues. Aber bei Lucia... Ne, ne! -.-


    Außerdem kot*en mich ihre ach so süßen Pokémon langsam an. -.-


    Na ja, ich will fürs Erste mal nix mehr über Lucia sagen.-.. -.-



    LG,


    Midy-Chan ♥


    :pika:

    Da gibts ´ne riesige Auswahl, aber ich glaube ich würde diese 6 wählen:



    1. Mewtu (Mewtu ist mein absolutes fav. Poki. ^-^ Ich... wie soll ich sagen? Ich liebe es einfach von allen Pokémon am Meisten!! xP)


    2. Pikachu (Hm... Ich würde aber nur ein fett- ähm, pummeliges Pika nehmen, so wie Ashyboys Pikachu in der 1. und 2. Staffel. ^-^)


    3. Mew (Wo Mewtu ist, darf Mew doch nicht fehlen. ;P)


    4. Evoli (Evoli kann sich ja bis jetzt in 7 verschiedene Formen entwickeln. ^-^ Und eine davon möchte ich haben. Da ich mich aber nicht entscheiden könnte, zu was ich Evoli entwickle, würde es fürs erste ein Evoli bleiben. ^-^)


    5. Spoink (... Keine Ahnung... Ich mags einfach gerne. ^-^)


    6. Enton (Es ist lustig... xD)



    LG,


    Midy-Chan ♥


    :pika:

    Mein favo ist Mewtu. ♥_♥


    Begründung: Mich hat Mewtu schon am Anfang des ersten Films total interessiert. Ich hab damals soooo sehr mit Mewtu "mitgelitten", als es z.B. von seinen "Schöpfern", also den Menschen benutzt und verraten wurde... =´(


    Was mich auch voll an ihm fasziniert hat war, dass es von Menschen erschaffen wurde. Hmmm... Ich wünschte, Mewtu würde auch in den neuen Staffeln wieder eine wichtige Rolle spielen. :3


    Außerdem, da muss man mir Recht geben, Mewtu hat die traurigste Hintergrundgeschichte aller Pokémon. *-*




    LG,


    Midy-Chan ♥


    :pika:

    Mir ist es schon etwas peinlich in der Öffentlichkeit zuzugeben, dass ich Poké-Fan bin. ^^"


    Aber trotzdem... In meiner Klasse weiß das inzwischen jeder und KEINER hat ein Problem damit, im Gegenteil: Die Meisten fanden es ziemlich cool, dass ich das zugegeben habe. ^-^



    LG,


    Midy-Chan ♥


    :pika:

    Ich sag jetzt mal ganz spontan, ich würde in der Pokémonwelt bleiben. ^^


    Natürlich ist so eine Entscheidung, wenn man sie in echt treffen muss, ziemlich schwer, aber ich bin eig. sicher, dass ich in der Pokémonwelt bleiben würde.


    Natürlich müsste ich erstmal meine Freunde und Familie dazu bringen, mitzugehen. ^-^ Meine ABF wäre sicher sofort einverstanden, was aber meine anderen Freunde und meine Familie angeht, da kann ich für nix garantieren. Aber egal was meine Eltern etc. sagen, ich würde trotzdem gehen. Denn dann wäre ich ENDLICH frei und könnte meine Träume erfüllen.


    Ich würde dann bestimmt in Neuborkia (Johto) wohnen und erstmal dort Orden sammeln um dann an der Pokémon Liga teilzunehmen. ^^ Meine Freundin würde dann bestimmt Top Koordinatorin werden wollen. ^-^


    Und selbst wenn es i-wann mal keine Region mehr gäbe, in der ich Orden sammeln kann, ich hätte dann nämlich noch ein Ziel: Mewtu treffen. *-*


    Mewtu ist mein absolutes fav. Poki und ich würde es zu gerne mal kennenlernen, koste es, was es wolle!! =D


    Hach... Wäre es schön, wenn sowas wirklich passieren könnte. *schwärm*




    LG,


    Midy-Chan ♥


    :pika: