Beiträge von Schalellos ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    du kannst dich entwickeln, wenn du den großmeister allen übels besiegt hast.
    dann kannst du nämlich zur glitzerquelle


    Toast: ich habe noch keins von den drei genannten sachen gemacht, aber ich habe schon mein sheinux entwickelt



    das mit den anderen drei sachen güldet nur für die beiden starter

    es war in meiner platin nachdem ich palkia mit mühe gefangen hatte ging ich gleich zu dialga, aber ich hab total vergessen das ich nur noch einen hyperball hatte und mein letztes pokemon gewaldro hatte auch nur noch wenig kp mir blieb keine andere möglichkeit als sofort den hyperball zu werfen und es hat geklappt. ;D

    Ich mag lieber süße pokemon wie dratini und wettbewerbe ,achen mir auch mehr spaß als kämpfe und nur weil ein pokemon süß ist heißt das noch lange nicht das es nicht such stark sein kann und ich finde das dragoran ja auch einen kindlichen und niedlichen gessichtsausdruck hat und mew ist nicht gerade schwach

    Mein Lieblingspokemon ist Meganie weil ich generell die Pflanzenpokemon liebe in meiner kristall hab ich mit ihm so gut wie jeden kampf gewonnen es ist auch sehr nett anzusehen und begerscht coole attacken wie z.B.: Solarstrahl, Fauna Statue, Synthese ... es ist immer heiter und froh auch seine vorentwicklungen sind süß und stark

    angefangen hab ich auch mit pokemon rot (o.k. ich hab dies erste mal nach 5 jahren des erscheinungsjahres von meinem bruder bekommen) Dannach hat ich mit ein wenig verspätung mindestens eine edi aus jeder edition gehabt.

    So ging es mir am anfang auch bis mir aufgefallen ist das ganz unten noch ein kleiner blinkepfeil ist weil nicht alle optionen hinpassen der park der freunde fehlt also nicht

    Das stimmt bloß manche halten ein bei sowas einfach für dumm wenn man sowas sagt weil das alles egoisten sin und nur an sich selbst denken und nicht an das leben der insekten (die übrigens auch nützlich sein können)

    [list]
    [*]Den 1. Stern bekommt man, wenn man die Pokemonliga durchgespielt hat.
    [*]Den 2. Stern erhält man, wenn man die Platinflage im Untergrund erhält (50 Flaggen).
    [*]Den 3. Stern erhält man, wenn man alle Wettbewerbe in Sinnoh auf dem Master Level gewinnt.
    [*]Den 4. Stern erhält man, wenn man im Duellturm 100 mal hintereinander gewonnen hat.
    [*]Den 5. Stern gibt es, wenn man alle Pokemon gefangen hat, die es gibt (außer Tourpokemon).

    Kangama und Lapras sind relativ große und starke Pokemon sie könnten eine vorentwicklung ertragen, die idee mit kangini find ich z.B. sehr gut und man weiß ja schon ungefähr wie es aussieht.


    Lapras vorentwicklung könnte Lapsurs heißen, hätte ein Muschelhorn auf den Rücken und sieht sonst so aus wie Lapras.


    Patchirisu und Liebiskus sind klein und schwach sie MÜSSEN eine entwicklung bekommen. Patchpokks hätte einen anderthalb meter langen aufgeplusterten Schwanz wär so groß wie raichu hätte känguru ähnliche beine und kleine ärmchen es könnte blau schwarz sein und vom typ: elektro unlicht. Lurskus wäre ein nach hinten breiter werdendes Herz welches auf dem Rücken und an der seite hinter den augen lange rosa bänder hätte und im afterbereich eine sehr, sehr breite horizontale flosse hat und die idee mit plaudaku find ich auch prima