Beiträge von Rain

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute!


    Ich such jetzt schon ein Weilchen nach Tipps für Wettbewerbe in D/P/Pt, um meinem Eneco möglichst viele normale (nicht gecheatet, nicht durch Pokémondays, et cetera) Bänder zu beschaffen.
    Bisher habe ich in allen Wettbewerbsklassen (Anmut, Coolness, et cetera) mindestens Rang Ultra geschafft, brauche aber Hilfe bei Rang Master.
    Habt ihr vielleicht diverse "Movesets" und Tipps, um gut durch die Wettbewerbe zu kommen?


    Vielen Dank schonmal im Voraus!



    PS: Ja, ich habe per SuFu nach ähnlichen Themen gesucht, wenn es so ein Topic schon geben sollte, wurde es mir nicht angezeigt.


    Edit: Danke, Ray!
    Edit#2: Danke auch an *Tears*!
    Ach ja: Ich dachte mir, eventuell Gedankengut mitzunehmen, um im Falle eines 3. oder 2. Platzes in der Reihenfolge doch noch etwas Sinnvolles vollbringen zu können. Was sagt ihr?

    So schwer ist das gar nicht.
    Du nimmst einfach ein Pokemon mit Stärke mit (Deine stärksten Pokemon solltest du natürlich auch mitnehmen.) und dann versuchst du dir immer einen kleinen Teil des Weges, den du gekommen bist, zu merken.
    Wenn du bei den drei Feen angekommen bist, fängt die wirkliche Aufgabe an: Hier versuchts du am besten einfach weiter zu gehen, hin und wieder denkt man, es gäbe gar keinen Weg, das stimmt aber nicht, man muss nur eine andere Abzweigung nehmen (und hier kommt das Merken der Strecke an die Reihe; schließlich will man nicht alles nochmal ausprobieren müssen).
    Eigentlich besteht die Zerrwelt aus einer langen Strecke mit diversen Seitenarmen, die sich allerdings nach ein paar Schritten auch als solche entpuppen, so dass man gleich wieder auf die Hauptstrecke zurück kehren kann.
    Wenn mans so macht, hat man die Zerrwelt in einer halben bis 3/4 Stunde durchquert und kann gegen Zyrus kämpfen und sich dann Giratina fangen.


    Edit: @oben: Das is wahrscheinlich einfacher, stimmt, aber wenn man sich für die Zerrwelt interessiert ist mein Beitrag garantiert auch nicht so unsinnvoll^^

    Auf die Neumondinsel kann man erst nach der Liga, das stimmt, habe mich auch erst gewundert, warum ich nicht in den Fliegenden Sinnoher komme.


    Edit: Stimmt, Nat. Dex brauchte man auch noch, genauso wie Cresselia Reise.
    Die Theorie mit Darkrais Kraft und so kann ich nicht unterstützen, da Darkrai selber dich ja in den Fliegenden Sinnoher reinlässt (der Kerl, der die Tür öffnet ist schon seit 50 Jahren tot bzw. er hat noch nie existiert und ist nur eine von Darkrai geschaffene Illusion.)

    Ich denke, schon.
    Aber: Sind die vier Stellen jeden Tag festgelegt und können sich an einem Tag nicht ändern, oder werden die jedes mal wenn ein Pokemon anbeißt neu bestimmt?
    Und fragt mich nicht woher ich diesen Gedanken hab, hab ich nämlich irgenwo mal aufgeschnappt und weiß nicht mehr, woher der stammt.


    Edit: Thanks!

    is aba wirklich ne interessante frage :dos: ich glaub ich probier das wenn ich die platin durch hab (hab n neues spiel angefangen un versuch mit getauschten da durch zu kommen) mal aus...is ein pokemon mit steinhaupt einlich immun gegen den unangenehmen nebeneffekt von verzweifler? wär ja mal witzig wenns so wär^^ :D

    sie drücken nur die gefühle des trainers dem pokemon gegenüber aus, was ich persönlich übrigens schon immer sehr wichtig fand :pika:
    deshalb haben auch alle meine pokis die ich trainier, wie z.b. mein impoleon, das auf level 60 in ner box rumdümpelt (zum vergleich: mein skorgro ist auf level 74), nen spitznamen, den ich echt 10 mal überdacht hab


    aba es stimmt, bis darauf, dass man sich irgendwann selbst als trainer sieht, wenn man den pokemon liebevolle spitznamen gibt, bringt das nichts


    edit: die rotomformen gibt es nur auf platin (sollte dir klar sein ;) )
    man bekommt sie nur wenn man sich bis zum 19.7. den ?-öffner über wi-fi runterlädt
    dann gibt es in einem galaktik-gebäude (ka wo :D ) ein tor, dass sich nur mit diesem öffner öffnen lässt
    und hier sind dann verschiedene maschinen, in die rotom rein kann


    edit@unten: yap, da is das wahrscheinlich noch besser erklärt

    möhöhö :)
    1 frizelblitz un dann das nächste n shiny :ugly:
    naja...sitz grad an nem tanhel dran...hab schon 25 gehabt...höchstes: 28 roselias (ich will endlich mein shiny roserade ;( )
    nich gerade super aba ich hab ja auch schon nach 45 min spielzeit n shiny bidiza gefunden :D
    ich hab echt zuviel glück^^

    togepi entwickelt sich durch zuneigung
    von daher kannst du es natürlich so lange im team haben und leveln bis es dich sehr mag und sich beim nächsten level-up entwickelt
    so gesehen kannst du togepi sogar auf level 99 bringen, da es die gleichen attacken wie togetic lernt
    togekiss kannst du dann mit nem leuchtstein bekommen und ihm dann auch die gewünschten togekiss-attacken (andre als togetic!) beibringen
    möglich ist vieles^^


    den mensch brauchst du nicht, da es ein poketch zubehör gibt, dass die zufriedenheit deiner pokemon anzeigt (#6, pokemoncenter ewigenau)


    edit: also irnwie spinnt mein i-net heute...zeigt mir nichmal an dass schon ne antwort geschrieben wurde^^
    sry^^

    in platin sinds aber wadribies die für diesen zweck herhalten mussten
    das weiß ich so genau weil ich d/p nich hab, dafür aba platin^^


    und doch kann ich nur noch einmal sagen: ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher dass man das wirklich in weideburg machen musste, aba ich denke schon dass hier das kerlchen die wadribies sehen wollte


    PS: ich find das übrigens sehr gut, dass man nur wadribies geschlechter zeigen muss, nicht aber burmys umhänge, da man weitaus besser von alleine darauf kommt wie man die bekommt: einfach ein wadribie suchen und dann züchten :D ich mein wenn man nen freund hat, der den pokedex fertig machen möchte, sollte es ja kein problem sein sich ein wadribie auszuleihen

    ich bin mir nicht sicher aba ich glaube irnwo in weideburg musst du wem ein männliches wadribie und ein weibliches zeigen
    wobei das weibliche das problem sein sollte, da es nur sehr wenige gibt (12,5% chance dass es weiblich ist)


    aba ich bin mir wie schon gesagt beim ort nicht sicher^^

    hier is ne klasse liste: http://pokefans.net/spiele/dp/spielhilfen/poketch
    wir sind hier zwa im bisaboard aba bisafans' liste ist halt (soweit ich das gesehen hab) nich komplett ;-)


    ansonsten kann ich noch auf pokewiki verweisen aba da hört man ja auch des öfteren von diversen fehlern
    http://www.pokewiki.de/Pokétch


    hoffe ich konnte helfen :pika:


    edit: bei pokefans steht leider nur was wegen d/p aba wie ich ahne hast du pt oder? also benutz vllt lieber pokewiki

    hey leute!
    was meint ihr, wie selten sind ungecheatete shiny pichus mit volttackle?
    und was meint ihr, wie sinnvoll ist es, sich ein solches pichu zu züchten, wenn man nicht vorhat, es danach an einen pokemonsammler zu vertauchen?
    wär nett wenn ihr was zu meinem vorhaben sagen würdet :ugly: