Beiträge von DarkraisKontaktlinse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, ich schreib denn auch mal was:


    Misty: Von den Staffeln mit Misty hab ich nur die vierte gesehen, aber ich glaube ich kann mir trotzdem ein recht gutes Bild machen. Also, Misty rangiert bei mir auf dem zweiten Platz.
    Beim Aussehen hab ich nichts auszusetzen, allerdings finde ich sie am "hässlichsten" von den drei Girls. Ich finde sie wirkt einfach nicht besonders weiblich, aber das ist Ansichtssache.
    Bei dem Shipping mit Ash hat sie, glaube ich, noch die reelste Chance. Nach den Berichten der meisten schien es bei den Beiden ja mächtig gefunkt zu haben.
    Vom Charakter her hat sie für mich immer das taffe, freche aber auch nette und hilfsbereite Mädchen dargestellt. Sie hat sich auch nicht unterkriegen lassen, deshalb fand ich hat's mit Ash gepasst. Manche haben geschrieben, dass sie "Zickig" war. Ich finde der Begriff passt hier nicht gut. "Energisch" passt glaub ich besser.
    Bei den Zielen ist bei ihr allerdings ein großes, schwarzes Loch. Soweit ich weis, wollte sie doch irgendwie, die beste Wassertrainerin werden? Ich fand, davon hat man kaum etwas gemerkt! Sie ist für mich von den PokéGirls noch am ehesten ein Anhängsel.


    Maike: Von den Maike-Staffeln hab ich alle bis auf die letzte gesehen. Bei mir ist sie ganz unten :thumbdown: . Sorry an alle, die sie toll fanden.
    Vom Aussehen her ist sie in der guten Mitte, nur die Frisur find ich nicht so berauschend.
    Beim Shipping passt sie genauso gut zu Ash wie eine Klapperschlange zum Kaninchen. Ich bin wohl einfach kein Fan vom AdvancedShipping. Dafür bin ich aber ein großer Fan vom Contest-Shipping. Maike und Drew passen einfach gut zusammen, da hat man im Anime auch mehr gesehen.
    Ihr Charakter ist für mich mit Abstand der Schlechteste. Sie ist einfach total nichtsagend. Fast immer nett und so. Und wenn sie mal ein "Wutanfällchen" kriegt, wirkt sie wie eine schlecht gemachte Misty-Kopie.
    Dafür bekommt sie bei den Zielen aber ein ganz großes Plus. Sie hat anders als Misty auch mal ein Ziel! Sie wirkt nicht wie ein bloßes Anhängsel.


    Lucia: Bei den Sinnoh-Folgen schalt ich ab und zu mal rein... Lucia ist auf meiner Sympatie-Skala die erste. Warum das so ist erklär ich jetzt.
    Vom Aussehen her finde ich sie am schönsten. Ihre Frisur wirkt irgendwie besser als die von Misty und Maike, weil ich finde, dass lange Haare eigentlich fast immer schöner aussehen als kurze Haare. Auch ihre Kleidung ist besser finde ich. Dieses "girliehafte" steht ihr, finde ich, gut und passt auch gut zu ihrem Charakter.
    Beim Shipping mache ich mir allerdings keine Hoffungen. Ash und sie führen eher eine kühlere Art miteinander. Und bei Paul kann man nur auf den Spruch: "Gegensätze ziehen sich an" hoffen, obwohl ich das auch nicht richtig glaube.
    Ihr Charakter ist endlichmal etwas anderes. Auch hier bekommt sie ein großes Plus von mir. Sie wirkt nicht so selbstsicher wie Misty, aber auch nicht so nichtssagend wie Maike. Diese leicht verwöhnte und eitle Art hebt sie ein bisschen von den anderen Charaktern ab. Eigentlich finde ich es gut von den Pokémon-Machern, aber die sind wohl einfach nur auf der Welle mitgeritten. Seit sich Sharpay aus HSM und Tess aus Camp Rock großer Beliebtheit erfreut hatten, war es nur noch eine Frage der Zeit bis so ein Mädchen auch mal zu Pokémon kommt.
    Bei den Zielen ist sie in der Mitte. Sie hat zwar ein Ziel, aber wirkt dabei eher wie ein Abklatsch von Maike. So wie Misty, ist sie aber noch nicht.


    lG DarkraisKontaktlinse

    Hi


    Also ich find Stars voll gut. Die spenden doch sehr viel für Kinder in Afrika! Britney Spears zum Beispiel hat irgendwann mal für Kinder in Afrika gespendet. Außerdem hat sie die letzte Wahlkampange von den Republikanern in Amerika unterstüzt. Und sie spielt jetzt in einem Film über den Holocaust mit.


    Nicht alle Stars sind schlecht!Natürlich gibt es manche (Dieter Bohlen :thumbdown: )... Aber viele kämpfen gegen Armut, Klimawandel, etc.


    lG DarkraisKontaktlinse

    Ich hab eine Wespen- und Hundephobie, dazu noch Höhenangst. Aber ich kann die eigetlich recht gut verstecken. Manchmal wirds aber recht schwierig, ganz besonders bei der Wespenphobie (Die hat bis jetzt auch jeder bemerkt). Liegt wohl daran, dass ich entweder schreiend und um mich schlagend wegrenne oder völlig starr stehenbleibe, egal in welcher Bewegung ich gerade war. Am Anfang haben mich voll viele deshalb ausgelacht, aber ich hab die Schule gewechselt, dort weiß es noch keiner.


    lG DarkraisKontaktlinse