Beiträge von Yoshinori

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist es hier normal, das man von einen Tag auf den anderen auf seinem Profil zb. nur noch 24 Beiträge liest, anstatt wie am Vortag, wo man da 34 hatte?
    Das gleiche gilt für die Aktivitätspunkte...


    Das ist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen, warum ist das so? Wegen dem Vorfall habe ich ein Rang verloren. :( (Nicht das ihr jetzt denkt, ich wäre Ranggeil, oder so. ^^ (...) Das bin ich nämlich nicht. Ich frage ja nur. :)

    Ja man hat die Möglichkeit in Platin Giratina ein zweites mal gegenüberzustehen, wenn man ihm nicht schon in der Zerrwelt gefangen hat!


    Quelle: Zitat aus pokewiki.de ; http://www.pokewiki.de/H%C3%B6hle_der_Umkehr
    In Pokémon Platin


    Wenn man Giratina in der Zerrwelt besiegt hat, kann man es hier noch einmal bekämpfen. Außerdem ist hier ein Portal zur Zerrwelt. Das ist aber nur eine verkleinerte Version derer, aber man findet dort dann das Platin-Orb mit dem man Giratina dauerhaft in seine Urform verwandeln kann.

    Gebe deinem Pokemon einfach viele Beeren,damit der "Glanz"-Status besser wird! (Den Status kannst du dir bei jedem deiner Pokemon angucken)
    Um so besser der ist, umso besser schneidest du bei diesem Wettbewerb ab.


    Ich meinte eigentlich, solltest du deinem PKM Knurspe geben, um den Glanzstatus zu verbessern, sorry für den Fehler. -_-

    Ich habe mal eine Frage und zwar welches Pokemonpaar sollte ich in die Pension bringen, um schnellstmöglich ein Magby-Ei und/oder dannach ein Elekid-Ei zu bekommen? Reicht es da aus ein männliches Magmar mit einem weiblichen in die Pension zu bringen? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dann, dass die Paare ein Ei hinterlassen? :)


    Ich weiß auch, dass man den alten Herr neben der Pension in Platin ansprechen kann, der sagt dann einem, ob sich das Paar mag oder nicht...

    Man wird für Pokemon niemals zu alt!


    Solange man selber Spaß daran hat, beispielsweise Pokemon zu gucken oder zu spielen, dann ist man dafür niemlas zu alt! ;D


    Ich persönlich spiele schon sehr lange Pokemonspiele und solange ich daran Spaß habe, werde ich es auch weiterspielen. :thumbup:
    (Ich bin jetzt 17 Jahre alt und meine erste Edition, die ich gespielt habe, war die rote.) :smalleyes:

    Ich habe 2 Fragen:


    1. Verschwindet das Item "Magmaisierer", wenn ich es einem Magmar gebe und es dann zb. zu Diamant rübertausche? (es ebtwickelt sich dann ja zu einem "Magbrant")


    2. Wenn ich irgendein Pokemon von Platin zu Diamant tausche, kann ich es dann darauffolgend wieder zurücktauschen, oder muss dann im Spiel ein Spieltag oder so vergehen?

    Wenn du ein Pokemon Center zum ersten mal besuchst, dann informiert dich die Schwester über den Pokerus, das ist normal. ;-)


    Edit1: Die Schwester informiert dicht nur, wenn eines deiner PKM infiziert ist, also mit dem Pokerus...

    Vielleicht hilft dir dieser Link ja weiter: http://www.pokewiki.de/Eneco


    Scroll mit der Mus einfach weiter nach unten, dann wirst du da mehrere Sprites des Eneco sehen können, die jeweils unteren Sprites representieren das Shiny-Aussehen. Vergleiche dein Eneco mit denen und dann kannst du ja sehen, ob dein Eneco ein Shiny-PKM ist oder nicht. :smalleyes:

    Soweit ich weiß gibe es keine Grasfläche. wo man nur ein PKM vorfinden kann, aber warum willst du das denn wissen, was du gefragt hast? ?(

    ich hätte dazu ne ganz nadere Frage: Wie bekommt man Shaymin in Platin überhaupt ausser über diese Tour die ja mittlerweile vorbei ist -.-*

    Einen anderen Weg gibt es nicht ein Shaymin zu bekommen, außer in diesen Touren und Co... Und soweit ich weiß ist es nicht möglich ein Shaymin durch eine Tour auf Pokemon Platin rüberwandern zu lassen, den dann kommt eine Fehlermeldung. Man kann das Shaymin nur zu Diamant und Perle rüberwandern lassen.

    Kaufe dir unbedingt Pokemon Platin! Es ist bis dato das umpfangreichste PKM Spiel und das beste und aktuellste noch zugleich. ;D
    Ich persönlich habe mit Platin insgesamt schon ca. 60 Stunden
    Spielzeit hinter mir gebracht und ein Ende ist nicht in Sicht. :) Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß! ^^

    Ich als Final Fantasy Fan erster Stunde, freue mich unglaublich auf FF XIII !! :love: (und FF Versus XIII). Habe in meinen vielen Jahren schon als Fan unzählige FF-Teile gespielt und werde sie noch weitere "1000 Jahre" spielen. :)


    Mir gefällt ua. das Setting des Spiels sehr gut, errinert mich sehr an FF VIII,was mir extrem gut gefällt. Zukunftsszenarien gefallen mir persönlich sehr gut. :thumbsup: