Beiträge von einsames_deoxis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab' da eine Frage, was das ändern des Benutzernamens betrifft.
    Kann man eig. nicht mehr Groß- und Kleinbuchstaben des Usernamen bearbeiten? Und überhaupt: Gibt es noch die Frist, die anzeigt, wie viele Tage es noch dauert, bis man seiner Namen ändern kann? Nirgends steht etwas.


    Naja, wenn man nicht mehr in seinen Profil (ehemals xxx) steht, dann kann man sich umbenennen...


    Eine Frage zu meinen PNs: Ich bekomme die PNs immer eine halbe Stunde später, wenn ich sie bekomme. Woran kann das liegen???


    glg deoxis



    PS: Ich hoffe man darf Antworten und Fragen, wenns in einen Post ist, zumindest wars mal so...

    Der ist auch geil (Fred


    Zitat von Detektiv Glumanda


    [...]
    PS: falls du fragen hast solltest du lieber bei "Fragen an das BisaBoard-team" vorbeischaun, die kennen sich besser aus, als wenn man "normalen" Mitgliedern hier ne PN schreibt, mit dessen frage


    Das Kommentar ist echt geil. Detektiv Glumanda glaubt, man muss(Ex-) Mod sein, dass man sich im BB auskennt :assi:

    Ehm, naja, den Post kenn ich doch, der ist der von der vorherigen seite...
    Wurde schon gelöscht^^
    EVO


    Naja, zrück zu deiner Frage:

    Zitat von EVO

    Mewtwo ist sicher keine schlechte Wahl, das wird gerne im Flygon gespielt und verschafft dir einen Vorteil gegen SP. Nimms am besten 1-1 MD-LA rein, mit ca. 4 Psychoenergien.


    Was auch noch im Flygon gespielt wird, wären Palkia X oder es wird ohne side hitter ein Deckout-Flygon gespielt.



    Palkia X: Mit Palkia X kann man sich Pokemon vorholen und dann dank Libelldras Body kann man dann gleich kostenlos switchen.


    Das sogenannte Stallgon(oder Deckout-Flygon) basiert auf der Power von Libeldra X und man spielt auf decktot. Genutzt wird hierbei Knacklion SW (nicht das aus RR!!!) und erinnerungsbeere. Man holt sich mit Wurmloch irgendeinen nutzlosen Tech und den greift man immer wieder mit Knacklions SWs Attacke.




    das sind eigentlich die ganzen modi, was ich kenne...



    glg

    Bewertung für Crucifixed(Drakensang)


    Kontakt: Doppel + (sehr nett, ich glaub, wir waren uns in weniger als einer Dreiviertel-Stunde einig)
    Zustand: Doppel + (TTM Karten sind immer toll^^)
    Versand: Doppel + (3 Tage, dazwischen Wochenende und dann noch ins Ausland. TOP^^)


    Kommentar: Ich würde immer wieder mit Crucifixed tauschen. Er ist nett und seine Karten sind Top-Top Mint(kein einziger Kratzer!!!)




    Bewertung für Jef-F-an


    Kontakt: Doppel + (sehr sehr nett)
    Zustand: Doppel + (TTM)
    Versand: Doppel + (3 Tage, dazwischen Wochenende und dann noch ins Ausland. TOP^^)


    Kommentar: Immer wieder und gerne wieder^^




    glg deoxis

    3-2 Geht nicht! Level X pokis zählen wie normale! Jetzt sind wir wieder am Anfang... Entweder 3-1 oder 2-2



    @ Icehead: Ja, tausch, schön und gut, aber man kann ja eben nur mit 1 einzigen Glurak pro Runde angreifen. Wenn man eh schon viele Draw-supporter hat, dann benötigt man keine 2-2 Linie, ich würds mit 3-1 spielen, aber das ist jedermans selber Entscheidung...
    und zählen lernen^^ das sind nur 7 Basis pokes.
    Und [LOGISCH] gesehen, untersheidet sich die Version nicht viel anders, als von den meisten^^
    Achja, zum Schluss: TGE Kraftspray ist Mist, mach Energiegewinn draus;)


    glg

    Naja, jetzt sind wir wieder da, wie jemand spielt. Ich würde 3-1 Glurak G spielen, weil ich die Gluraks auf der Bank habe und dann mir mit Premierball das X aus dem Ablagestapel oder dem Deck holen kann. 2-2 ist schneller, da hast du Recht. King Despotar 1 wird dann auch 2-2 spielen, wenn es ihm dann leichter fällt.
    Fazit: Man nimmt 1 Glurak G x ins Deck, wenns ihm leichter fällt, oder man nimmt 2 Glurak G X, wenns einem leichter fällt.


    glg deoxis

    Naja, die Poster-Boxen sind OK.Frag mich, ob das Poster da drinnen gut aussieht^_^
    Vulnona. Naja, kann vielleicht was reisen. Ich find Claydol ist einfach besser, alleine schon wegen seiner Unabhängigkeit.
    Bei HG/SS werde ich wahrscheinlich unlimited spielen, bis mal wieder ein Zyklus, wie Diamant & Perl oder Platin, unlimited spielen...

    Auserdem man bekommt Glurak G immer schnell, wenn man 3-4 Premierball spielt, was ja bei 2-3 LvX ja notwendig ist. lal^^ und Tobutz la gehört auch in jedes Deck hinein. Wenn es schnell gehen soll, soll man doch mehr draw-supporter ziehen^_^.

    Naja, nach meiner Strategie nach werden Energien von der Hand(oder Glurak G X) abgeworfen und dann mit elevoltek und Rayquaza zurückgeholt und dann kommt (hoffentlich) schon der nächste Angriff.
    TGE Kraftspray hat ja nichts mit Energien zu tun, wahrscheinlich meinst du TGE Energiegewinn^^ das kann ich schon verstehen wenn mans 1-2 mal im deck hat^^.(Gute Idee auchfür mein Deck^^)


    glg


    Naja, ich würde trotzdem 1-2 Rayquaza LA reintun, damit man Glurak G X schneller aufladen kann. Das mit 3 Kraftspray ist vollkommender Mist, weil du ja nur 2 SP pokemon spielst^^. 1 Selfe LA sollte auch drinnen sein^^. Bei den energien sind 14 Feuer einfach zu viel. Ich würde 12 Feuer und 2 Call machen.
    Bei Glurak: Bei Glurak würde ich 3-1 spielen. Aber du bist ja nicht ich^^


    glg

    Ich hab mir mal vor 1 Monat so ein ähnliches Deck gebaut. Ich nenns ELEQUAZURAK G.



    3 Glurak G
    1 Glurak G X SV
    3 Elektek SW
    3 Elevoltek SW
    1 Elevoltek X MT
    2 Heatran LA
    1 Heatran X SF
    2 Rayquaza LA
    2 Pupance SV
    2 Claydol GE
    1 Selfe LA
    1 Tobutz LA
    ---22---


    3 Roxanas
    4 Lanas
    4 Beates Ziehung
    2 Professor Eibe


    2 Sp-Radar
    3 Nächtliche Wartung
    2 Premierball
    1 Luxusball
    2 Superball


    1 Blizzach-Tempel
    ---24---


    7 Feuer
    5 Elektro
    2 Call
    ---14---



    glg

    Willkommen im BB!


    Sie sind verboten, weil die Seite dann zu lange zum Laden braucht und man soll nicht von den Text gestört werden und so blablabla



    glg ~deo

    So Weihnachten war toll; auf einer Skala von 1-10 wäre es auf 9^^


    Ich habe

    • Ein haufen Pokemon-Karten.
    • 20 Euro
    • Pralinen
    • Aktivity
    • HP Der Halbblutprinz-DVD
    • 1 Puzleball + 1 Puzzlepyramiede
    • 1Buch
    • 1 DSi
    • NDS-Spiele
    • Eine Schultasche



    Kann alles gut gebrauchen, besonders die KArten :ugly:, den DSi und die Schultasche(die alte ist an den Schleifen gerissen)




    glg deoxis

    Hallöchen, die ihr noch vor Wheinachten vor der Glotze sitzt^^



    Flytar


    Energien: ---13---
    4 Unlicht (spezial)
    5 Kampf
    4 Unlicht (basis)


    Pokis: ---27---
    Lv up:
    ~1 Flygon x


    Phase 2:
    ~3 Flygon (1 SW, 2 RR)
    ~4 Ttar (2 MT, 2 SF)


    Phase 1:
    ~3 Vibrava (1 SW, 2 RR)
    ~3 Pupitar (2 SW, 1 SF)
    ~2 Snibunna SW


    Basis:
    ~3 Knacklion RR
    ~4 Larvitar SF
    ~2 Sniebel DP
    ~1 Zobiris SF
    ~1 Krypuk AoA




    T/S/S: ---20---
    ~ 4 Lana
    ~ 3 Roxana
    ~ 1 Cynthias gefühle


    ~ 2 Nächtliche Wartung
    ~ 1 Premierball
    ~ 1 Luxusball
    ~ 4 Plus Power


    ~ 2 Mondlichtstadion


    ~ 2 Expert Belt





    glg deoxis