Beiträge von einsames_deoxis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo, wie findet ihr mein team:




    Elevoltek Item Magnet Wesen Forsch[+Spez. Vert /-Init ]


    Donnerschlag
    Eishieb
    donnerblitz
    Gigastoß


    Taktik: Wie Simsala ein Allround pkmn.




    Knakrack Item Großlinse Wesen Kühn[+Vert /-Angr]


    Schaufler
    Erdbeben
    Drachenklaue
    Drachenstoß


    Taktik: mein einziges pokemon, was gegen das knakrak meines freundes eine chance hat.




    Iksbat Item Scope-Linse Wesen Robust[+ -/- -]


    Giftstreich
    Fliegen
    Aero-Ass
    Gigasauger



    Taktik: Ein normales "Hau-Drauf" pkmn gegen wasser/boden, wasser, kampf, käfer, boden etc. pkmn







    Panferno Item Zoomlinse Wesen Ernst[+ -/- -]


    Flammenwurf
    Feuersturm
    Fokusstoß
    Nahkampf




    Taktik: Ein normales "Hau-Drauf" pkmn gegen pflanzen, käfer, gestein, normal, stahl, etc. pkmn.




    Nachtara Item Furchttafel Wesen Mild[+ Spez. Angr/-Vert]


    Finte
    Gegenstoß
    Finsteraura
    Spukball



    Taktik: Ein "Hau Drauf" pkmn gegen psycho u geist pkmn. keine besondere Taktik.







    Simsala Item ??? Wesen Naiv[+Init /-Spez. Vert]


    Fokusstoß
    Psychokinese
    Genesung
    Reflektor



    Taktik: Normal setze ich Reflektor ein, um mich vor physischen treffern zu schützen. Im Grunde setze ich dann nur mehr Psychokinese u. Fokusstoß ein, was den gegner schwächt u meistens mit einem trffer ko wird.






    Dann habe ich mein Lieblingspokemon, was ich als Ersatzpokemon immer dabeihabe(ist aber noch om training):


    Pottrott Item Machtgewicht (nur im Training, damit sich die KP erhöhen; ansonsten Überreste) Wesen: Scheu[+Init /-Angr]


    Toxin


    Erholung


    Panzerschutz


    Tarnsteine





    Taktik: Ich greife immer mit Toxin als erstes an, sodass das pkmn schwer vergiftet ist. Dann setze ich Tarnsteine ein, um die nächst kommenden pkmn ca.20% zu schwächen. Dann Hängt es von den KP ab. Sind sie niedrig, dann setze ich erholung ein, wenn nicht, dann Panzerschutz.






    Bitte macht mir bewertungen, wie mein team ist( für freundeskämpfe)!!! :D 8)

    mein dümmstes erlebnis war auf meiner gold. ich war bei meinem freund und wollt mir simsala machen. nachher wollte er mit mir einen kampf machen. Als er sah, dass mein kadabra auf100 war wurde er neidisch und hat seinen gameboy ausgeschaltet!! ;( ;( ;( ;( Natürlich habe ich den kampf verloren.....




    lg eiba