Beiträge von einsames_deoxis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Ich also habe mir in platin ein knacklion ohne probleme gefangen.


    Geht nur durch Cheat-modul, oder du hast die falsche edi hineingegeben^^



    @über mir:Gibt es auch nicht^^ Nein. Bisafans ist doch nicht fehlerhaft^^*bisa verteidig*




    glg

    Von mir gibts auch nur positives^^


    Ich finde ihr beide, EVO und Impergator, und auch noch ein paar andere, sind sehr nett und ich kann das nur positiv weitergeben. EVO ist zwar ein bissl aktiver, aber als admin kann man doch nicht immer on sein^^
    Als der Deckrating-Bereich dazukam, hab ich gleich mal rumgespammt und ein doofes deck geposetet^^ Naja, ich habe sehr schnell eine Antwort bekommen.
    Ja, redshark hab ich noch nicht gespielt(ich check das nicht mit hamachi:()




    glg und macht weiter so :thumbup:
    deoxis

    Hi!


    Zitat

    gibt es ein Anti - SP deck?


    Sp-Decks sezten ja auf Lv. X. Ich würde da einen Mix aus Flygon und Mewtu machen. (Flytwo^^)
    Flygon setzt die Probleme, wie Luxtra Gl, Panfero 4, ... aus der Welt und Mewtu kann ungestört sweepen.



    glg deoxis

    ok, dann verbesser ich das Lv. X nochmal:




    Garchomp X (c) 150


    Body: Größenvorteil: Aller Schaden, die Garchomp dem verteidigenden Pokemon zufügt, wird durch Schwäche und Resistenz nicht verändert.


    (f)(w)(l)(c) Mega-Breakout 120
    Werfe 3 Karten von deiner Hand ab. Wenn du das nicht machen kannst, fügt sich Garchomp selbst 40 Schadenspunkte zu.


    Schwäche: (c)x2
    Resistenz: (l)-20
    Rückzug:



    glg

    Joa, ich mach mal eine Garchomp reihe:


    Garchomp (c) 130 KP


    Power: Stärkenvorteil: Wenn du Garchomp von deiner Hand auf deine Bank legst, um ein Pokemon zu entwickeln, aktiviere diese Power. Werfe 3 Münzen. Für jedes mal wenn die Münze Kopf gezeigt hat, darfst du nach deinen Ablagestapel nach 1 Energie suchen und sie dann auf deine Hand nehmen.


    (c)(c) Aufbrecher 50


    (c)(c)(c)(c) Drachenstoß 100+
    Wenn das Verteidigende Pokemon eine Schwäche gegen 1 Energie, die an Garchomp angelegt ist, eine Schwäche hat, fügt dieser Angriff 100 plus 30 Schadenspunkte zu.


    Schwäche: (c)+30
    Resistenz: (l)-20
    Rückzug: 1




    Garchomp X (c) 150


    Body: Größenvorteil: Aller Schaden, die Garchomp dem verteidigenden Pokemon zufügt, wird durch Schwäche und Resistenz nicht verändert.


    (f)(w)(l)(c) Mega-Breakout 200
    Werfe 2 Karten von deiner Hand ab. Wenn du das nicht machen kannst, fügt sich Garchomp selbst 30 Schadenspunkte zu.


    Schwäche:(c)x2
    Resistenz:(l)-20
    Rückzug:




    glg deoxis

    Naja, du könntest versuchen ein richtiges "Team" (also alles competitve...) bauen und dann antreten. Da benötigst du sicher einmal lange. Das du dann es auf 100 trainierst, ist dir überlassen. Eigentlich muss man es gar nicht( ich red hier von Wi-Fi Kämpfen), aber ob der Spaß vergeht? Eigentlich nicht.




    glg deoxis

    Ähm, schon wieder eine Frage:


    Ich habe ein Relaxo, dass folgende Body hat:

    Zitat

    Relaxo kann nicht schlafen, verwirrt, gelähmt, vergiftet oder verbrannt ist. Relao kann diese Boby nicht einsetzen, wenn Relaxo schläft, verwirrt, gelähmt ... ist.

    Geht irgentwie so. Wenn ich jetzt das LvX spiele, heißt es ja, dass ich bis ich 6 Karten in der Hand habe, ziehen darf. Schlafe ich dann ein oder nicht?





    glg deoxis

    Naja, dfür hab ich ja Shaymin x, guter reverenge killer und zum neuen Aufteilen von Energien;)


    Torrtera raus. Rare Candys hab ich leider keine, ebenso wie unknown g etc. Ok, Roxana wird auf 8 erhöht, lana wird auf 8 hingeschrieben hab ich es falsch, aber im Startpost is es eh richtig erhöht. broken time space hab ich nd...



    glg deoxis

    Hey!!



    Lektrobal Sf hat die Poke Body strahlung. Ich simmuliere mal folgende Stellung:


    Lektroball MT ist mein aktives Pokemon und ich habe Lektrobal SF auf der Bank. Das aus MT wird angegriffen. Tritt hier Strahlung in Kraft oder nicht, denn es heißt ja wenn LEKTROBAL angegriffen wird...



    glg deoxis

    Ich grüße euch.... (Endlich mal die Erweiterung...)



    Ich stell mal das Pud(ox)(Papin)ella(Shay)min Deck hinein... (Just for fun;))


    Pokemon:
    4-1-2 Pudox Pt
    -2-2 Papinella Pt
    2 Shaymin Pt
    1 Shaymin X Pt
    1-1-1 Gewaldro SF
    1-1 Toxiquak MT
    1 Selfe
    1 Tobut beide LA


    ---21---


    Energien:
    12x[Blockierte Grafik: http://carddex.net/Carddex/Element/2.gif]
    3x Spezial: Verkrümmung, Aufputsch, Heil


    ---13---



    Trainer:
    4 Energiesuche
    4 Finsterball
    1 Luxusball
    1 LvMax
    2 Trank
    1 Superball
    1 Doppelhyperheiler


    4 Roxana
    4 Lana
    1 Cynthias Gefühle


    1 Gifthauchtal
    ---26---


    Einfach mit Papinella Stausveränderungen reinhauen und mit Pudox dann angreifen...



    /Edit by EVO: Hab mal dein Gras-Symbol sichtbar gemacht ;)
    /Edit by me: Mensch, jz bin ich schon dafür zu dumm :patsch: