Beiträge von einsames_deoxis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    joa pls raten(speed am ende)





    [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/pokemonloverfanclub/steelix.png]@ sash lefties(a: Robustheit)
    Impish
    252 KP, 100 Att, 80 Ver, 76 SpVer


    ~sr
    ~roar
    ~b00m
    ~eq



    soll zum start sr legen und roaren. wenns nimmer geht, b00men. Warum robustheit: weil ich sowiso double edge nicht in dieses set geben will...



    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/swampert.png]@ lefties
    adamand
    252 HP, 156 Att, 50 def, 100 spdef


    ~waterfall/protect(was is besser??)
    ~eq
    ~ip
    ~rock slide rest


    swampert ist zum stallen und zum sweepen geignet. einfach nur toll dieses set :thumbsup: .(rock slide hab ich wegen der genauigkeit, also bitte nicht durch stone edge ersetzen ^.^ )



    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/373.png]@ life orb
    mild
    200 att, 200 spatt, 108 speed


    ~hydro pump
    ~roost ft
    ~dragon claw
    ~crunch


    soll diverse staller schnell beseitigen, damit mein team noch mehr stallen kann...



    [Blockierte Grafik: http://images.p-nintendo.com/dossiers/pokemon/pok-nouveaux-kapoera.jpg]@ muskelband
    adamand
    252 hp, 150 att, 106 speed,


    ~bulk up!
    ~rapid spin
    ~bullet punch
    ~mach punch


    mei spinner und bulk up!er. Wenn wem eine gute alternative findet, sie muss eine gute def, att haben(init wäre nicht schlecht), rapid spin und bulk up! beherschen(curse würde auch gehen)


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonwolken.nl/spellen/diamond_pearl/marcelll/gengar.png]@ sash
    modest
    4KP, 252 spatt, 252 speed


    ~Abgangsbund
    ~thunder bolt
    ~matschbombe
    ~shadow ball


    der spinnblocker...





    [Blockierte Grafik: http://s.bebo.com/app-image/7951347937/5411656627/PROFILE/i.quizzaz.com/img/q/u/08/05/22/BLISSEY-1.jpg]@ schlauglas
    modest
    252 hp, 150 spatt, 106 speed def


    ~cm aromakur
    ~hyperbeam skarm
    ~ft
    ~softboiled




    [Blockierte Grafik: http://i.neoseeker.com/mgv/365467-Hurricarno/467/63/umbreon_display.png]@ lefties
    calm
    252 HP, 152 Def, 104 spdef


    ~wish
    ~mean look
    ~yawn
    ~pass


    soll das team u.a supporten und trappen, dann wish und counter suchen oder einschlafen lassen, was mit sr durchaus gemein sein kann...





    habs mal überarbeitet...



    glg deoxis



    @ Dragy: bei dir gilt das selbe wie im ersten post, und ich habe es auch nicht bewertet, weil es sehr unübersichtlich gestalltet worden ist.




    glg deoxis

    man schreibt "das" nie mit ss oder vergisst vor wenn oder so das Komma.

    lol, es gibt zwei arten, ein "das(s)" zu schreiben...


    @ topic: Ich sags mal so: Ich bin ein Österreicher und rede im Dialekt, so schreibe ich auch normal(außer in Deutsch und im BB). Ichfinde, ohne sie könnte man gar nicht mehr gut schreiben(ehrlich gesagt hasse ich es, in der Schriftsprache zu schreiben). Aber das mit dem ich zu izh versteh ich net :wacko: . So was wie hdl, lol, glg, jz etc. benutze ich sehr oft. Man kann darauf verzichten, muss aber nicht. Ich finde es schon besser, wenn es trotzdem ein paar Communities mit Schriftsprache und Dialekt gibt.
    Im RL wäre es doof, glg zu sagen oder so... Man kann das nicht vergleichen. Ich kann auch keine Smiles im RL zeichnen(ich versuchs immer auf der Autobahn bei den Baustellen, aber es klappt nie ?( )



    glg deoxis

    sowas gibts, leider. da konnen sich hacker überall einschleichen und dann hacken. Aber solche mehrwertnummern kann man bei dem Händler speren lassen.
    Aber ob das bei einer telering nummer möglich ist 8| .


    naja, glg deoxis

    Außerdem kann ein z.B. Schlapor mit der Fähigkeit "Tollpatsch" und der Attacke "Wechseldich" auch übel mit Toxic-/Heiß-Orb austeilen! Blöd ist es nur, wenn der Gegner Choise-Items hat...
    Hoffe, das konnte dir weiterhelfen :thumbup: !

    Wieso? Dann verliert er seinen "Boost". und mit tollpatsch kann man dann das choice-item dann eh nicht mehr einsetzen...



    @mysterious_mew: Oder eine Sttrategie im Doppel. Man nimmt Heiß-Orb und hat fähigkeit synchro. dann gibt man die verbrennung weiter und dann kommt Wailord(mit Aquahülle) als 2. Partner und man tauscht Fähigkeiten aus und wird von der Verbrennung automatisch geheilt...


    Oder wenn man es mit Schleuder kombiniert, wird das Gegnerische poki Schwer vergiftet/verbrannt.


    Fakt ist: Sie sind eine der nutzfollsten Items, die es gibt!





    @ Lohgock: als staller könnte ich dir nur Giratina(CM-Set: CM, irrlicht, Drgon Pulse, Auraspäre/Shadow ball/etc) empfehlen, cm ist zum boosten, irrlicht zum senken der gegnerischen Ver, rest zum draufhauen, Alternativ auch Roar oder rest



    glg deoxis

    Nein, absolut nicht! ich würde trotzdem erst in der Pension auf 50 trainieren, DVs bestimmen und dann gegen schwache pokis kämpfen und EVs abcashen. Dann den Rest in der Liga oder bei den Arenaleitern...


    glg deoxis

    Endlich mal ein tolles Thema^^


    * In D/P/P gibt es zu viele Legis, man sollte mal ne edi machen, die keine Legis hat.
    * Die Pokemon in D/P/P: Man kann viele von ihnen auf den Müll schmeißen, sie sehen fast so aus wie manch anderes. Z.b Chelast hat totale ähnlichkeit wie Bisasam(nix gegen Chelast, aber sie könnten sich mal neue Pokis mit anderem aussehen ausdenken^^)
    * Die Liga ist viel zu schwach, man sollte mal stärkere Top 4 machen...
    * Der Rivale, der sollte mal ein tolles Team haben und am ende dann mit 90er kämpfen
    * Der Pikachukult: Der geht mir schon so auf die Nerven :threeeyes: Immer steht Pikachu im Mittelpunkt von Pokemon...
    * Die D/P Staffel im TV: Die Lucia macht Pokemon wieder kindisch...
    * Die fade Story, man sollte mal etwas anderes Einfallen lassen, z.B. zu Team Rocket gehen(Das die mal besser werden :assi: ), aber das Haus in Platin ist schon Mal ein Anfang...
    * In R/B/G gab es einen Champ, und der ist es auch! In G/S/K haben sie das wenigstens einprogrammiert! Was ist mit den anderen? sie ssind eigentlich nur billige kopien
    * Allgemein zu viele Legis



    Man sollte mal wieder so eine Edi, wie G/S/K rausbringen(HG/SS is mal ein Anfang) die waren wirklich toll! Oder Smaragd, oh man! einer der besten!



    glg deoxis


    @ über mir: man kann legis fangen, wenn man geflohen ist(glaub aber nur bei Dialga in Diamant, Palkia in Perl und Girantina in Platin)(nach der Liga)

    @ über mir:
    Despotar spielt man nie als Staller. Es ist immer ein Sweeper!!


    Also meine Vorstellung von einem perfekten Team ist 50% aus sweepen(physisch, mixed, speziell), 50% zu stallen un anoyen...(physisch speziell und Anoyer/mixed)


    Die Strategier findet man unter www.pokefans.net/pokedex/


    wenn du willst schreib mir ne PN, ich mach das Team(du musst mir aber sagen, ob es mit wetter, oder Trap etc. sein soll), und du stellst es dann da rein...




    glg deoxis

    Hab mal so viel wie möglich verbessert,



    glg deoxis

    Ich finde man sollte mal UU pokis "hochschrauben". Viele beherschen eine recht gute Taktik und könnten es ins BL schaffen. Es sollten nicht wie immer die gewohnten Starter Pflanze-Feuer-Wasser haben, sondern mal vielleic ht Psycho-Unlicht-Kampf oder so... Das wäre mal was neues. Oder man könnte auch einmal "böse" Pokemon als Starter geben, dass man zu Team Galaktik, Rocket etc. beitritt.



    glg deoxis

    Dann fang ich gleich mal an:



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/430.png]@ choice scarf
    naive
    Insomnia
    0/252/0/44/212/0


    ~Heatwave
    ~Night Slash
    ~Superpower
    ~Drill Peck


    Soll starten, und einige starter mit Choice scarf überraschen, mit insomnia sehr gut zu gebrauchen...




    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/257.png]@Muskelband
    jolly
    4/252/0/252/0/0 (HP/Att/Def/speed/spAtt/spDef)


    ~FP
    ~Himmelhieb
    ~Stone edge
    ~EQ


    Himmelhieb und FP sind Stabs, einfach nur sweepen...



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/171.png]@
    calm
    40/0/0/252/80/136 (HP/Att/Def/speed/spAtt/spDef)


    ~thunder Wave
    ~surfer
    ~konfusstrahl
    ~thunder bolt


    lustiges set, mit thunder wave paralysieren, und dann noch mit konfusstrahl verwirren, rest stabs..




    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/232.png]@ Muskelband
    impish
    252/4/252/0/0/0(HP/Att/Def/speed/spAtt/spDef)


    ~Eisspliter
    ~EQ
    ~Stealth rocks
    ~rapid spin


    Stealth rocks und rapid spin sind immer gut zu gebrauchen, eq is Stab, und ne 1.Priorität attacke is immer gut...







    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/197.png]@ lefties
    calm
    252/0/120/0/0/136(HP/Att/Def/speed/spAtt/spDef)


    ~mean look
    ~pass
    ~wish
    ~toxic



    soll das team supporten... evtl ein bissl stallen...




    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/254.png]@ Choice scarf
    timid
    4/0/0/252/252/0(HP/Att/Def/speed/spAtt/spDef)


    ~Blättersturm
    ~dragon pulse
    ~Focus Blast
    ~HP -fire-


    Eigentlich klar... Blättersturm is STAB, dragon pulse is gegen drachen viecher(sofern sie regice noch nicht besiegt hat...), Focus Blast für sonstiges und HP fire für sonstiges etc... Ich hätte mir noch überlegt, ob ich ned Fauna-Statue als Notwehr nehmen sollte...






    bitte bewerten!!!





    glg deoxis