Beiträge von RainMan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo^^


    Ich wollte hier mal im Forum um Rat fragen, denn ich bin ratlos. >_<
    Seit einem Umzug funktioniert meine Wii nicht mehr richtig.
    Wii-Spiele funktionieren entweder gar nicht mehr oder nur kurz. (CD kann nicht gelesen werden)
    Gamecube-Spiele funktionieren aber noch einwandfrei!
    Die CDs sind nicht zerkratzt und es wäre auch ein bisschen merkwürdig wenn auf einmal c.a 15 Spiele auf einmal nicht mehr lesbar sind.
    Ich weiß nicht was ich machen soll und hoffe mir kann jemand weiter helfen.


    MfG Ciras

    Das ist mein Team, nur für den Spielverlauf und für Spaßkämpfe gegen meine Freunde gedacht da ich kein WiFi habe.


    Glurak:
    Hitzewelle
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Flammenblitz


    Despotar: Item Großlinse
    Knirscher
    Drachentanz
    Erdbeben
    Steinkante


    Seedraking: iIem Seegesang
    Drachenpuls
    Eisstrahl
    Bodyslam
    Surfer


    Mewtu: Item Großlinse
    Eisstrahl
    Donner
    Psychokinese
    Steinkante


    Brutalanda:
    Drachenklaue
    Hydropumpe
    Flammenwurf
    Fliegen


    Lucario:
    Drachenpuls
    Nahkampf
    Psychokinese
    Erdbeben


    Alle Lvl 100.
    Bewertungen erwünscht, könnte 'n paar Tipps gebrauchen in Sachen Items usw. gebrauchen.
    Bin unschlüssig welche Items die richtigen wären. :D

    Mein Traumstarter wäre Larvitar weil es auch schwer zu trainieren ist und weil Despotar mein Lieblingspokemon ist. (Auf meiner Diamant ist mein Shiny Despotar mit Drachentanz mein ganzer stolz! Das ewige Züchten hat sich gelohnt!)

    Meine Lieblingslegis sind:


    Ho-Oh - Mein allererstes Legi.


    Mewtu - ich fand den Film damals cool^^, hat 'ne Menge drauf und sieht Böse aus. :D


    Dialga - Fand ich, als ich das erste mal Diamant gesehen habe einfach nur hammer.


    Giratina - Seit ich's in der Urform gesehen habe find ichs richtig cool^^ vorher hat's mir nicht so gefallen.


    Ach ja die Begründungen sind vom Game unabhängig, von der Stärke im Kampf und so gibts nicht viel zu sagen außer, dass sie alle sehr stark sind.