Beiträge von RainMan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja wie gesagt, ungeboostet ist es um einen Punkt schneller und deswegen kommt Taunt zu spät.
    Ok, recovern kann es dann nicht mehr aber Egelsamen ziehen dann trotzdem und dann wechselt man einfach.


    Edit: Aber ok, Celebi wird ja nicht immer ungeschwächt sein also zumindest ne Chance ist da.

    Bulky Dos verliert gegen Celebi.


    Selbst wenn Bounce eingesetzt wird, Celebi kann sich recovern oder man wechselt in nen Gyaracounter.
    Ungeboostet ist Celebi um einen Punkt schneller und kann noch Egelsamen einsetzen.


    Ich meine btw nur das defensive Set was aber am häufigsten vorkommt.

    Meine Favoriten sind Kaya Yanar, Bülent Ceylan, Otto Waalkes, Bully Herbig und Michael Mittermeier.


    Kaya Yanar fand ich schon als Kind einfach genial, Was Guckst Du?! ist einfach die beste Sendung (schade dass es vorbei ist) aber auch so ist er mein Lieblingskomiker.


    Zu Otto muss man nichts sagen, obwohl er nachgelassen hat.


    Bülent Ceylan kenn ich noch nicht so gut, aber das was ich gesehen hab ist auch lustig und ich mag die Frisur.


    Bully Herbig ist auch klar, Schuh des Manitu, Bully Parade usw.^^ (Wicky war dermaßen scheiße)


    Michael Mittermeier hab ich lange nicht mehr gesehen, aber Paranoid war geil.



    Welche die ich hasse:


    Mario Barth
    Seine unlustigen, unreifen und nervigen Geschlechterwitze kotzen einfach nur noch an, alt und zur Krönung auch noch die beschissene Media Markt-Werbung.


    Stefan Raab
    Laaaaangweilig.
    Gibt keinen, der mehr von Ehrgeiz zerfressen ist.

    Naja ich finde schon,wenn jemand zu sehr abdreht(Hitler etc.)sollte man diese Leute bekämpfen.
    Jeder sagt immer:"Ja,ja ,wenn das wieder passieren würde dann würde ich etwas unternehmen" aber eigentlich tut fast niemand etwas dagegen.Die Menschheit braucht weniger Krieg .Und mehr Leute die soetwas bekämpfen.
    Es gibt immer jemanden der stärker ist,mehr einfluss,macht hat etc.

    Dir ist klar, dass das auch mit Blutvergießen zusammenhängt?^^

    Bei den Muslimen fällt es den Leuten nicht schwer, zu verallgemeinern. Von denen hört man ja auch mehr.
    Das Problem beim Islam ist, die Gläubigen halten daran fast und weigern sich, ihn zu modernisieren bzw. an die heutige Zeit anzupassen.
    Deswegen kann heutzutage kein Nichtmuslim das nachempfinden und denkt dementsprechend davon dass die Muslime primitive Hinterwäldler sind.
    Und deswegen fällt es den Leuten leichter, die Terroristen usw zu verurteilen, sind ja alles die Araber und Türken und was weiß ich alles.
    Aus diesem Glauben heraus verbreitet Herr Sarazin seine Theorien. Die Imigranten (Vor allem die Arabischen und Türkische) sind die dummen blablabla.
    Dazu tragen beide Seiten bei. (Deutschland und die Familien)
    Ich habe es selber gesehen, (vor allem!)türkische Familien die sich in Wohnblocks einisten und zu Gruppen zusammen schließen. Sie brauchen sich nicht zu integrieren, sie haben ihre Freunde und Verwandte die türkisch reden.
    Es ist leider ein Fakt, dass es in vielen Städten so ist. (Ja selbst in Dörfern)
    Woher ich das habe? Ich hab in vielen Orten/Städten gewohnt.


    Ich finde es aber eine Frechheit, gleich wieder mit der Masche zu kommen "Unser Land ist dumm, aber nur die Nichtdeutschen."
    Denen wird sowieso nicht geholfen, bei dem beschissenen Schulsystem. Da brauch man sich nicht wundern.


    Und was haben die Leute gegen Moscheen? Sind nicht anders als Kirchen und sehen meiner Meinung nach besser aus.


    Btw die Muslime fordern gar nix! Was soll diese Drecksbehauptung?
    Das ist, wie Leviator sagt, nur diese Verallgemeinerung.


    Ich hab das echt satt, dass Muslime so abgestempelt werden. Die meisten haben keine Ahnung.
    Es gibt viele muslimische Länder, du kannst nicht behaupten dass alle iwas von uns fordern.
    Wenn manche Länder was fordern sollten, dann der Irak und Afganisthan und zwar Schadensersatz von den Amis und unserer Bundeswehr!

    Also, du triffst die Delay die du für das Shiny Egg brauchst, du machst also die 10 Münzwürfe.
    Danach fängst du ein Pokemon Lvl48+ wie bei der alten Seedfinder-Methode (Ich habe vorher auf die Poketech-Funktion vor dem Happinessdingens gestellt), danach machst du die Taps und die benötigten Flips.


    (10 Flips->Pokemon fangen->Taps und Flips für das Ei machen.)


    Dann die Eltern in die Pension geben, Ei holen und ausbrüten.
    Speichern nich vergessen.

    Wenn ich n Shiny Egg will und die 10 Flips mache um die Delay zu checken: Muss ich die Taps vorher machen oder nach den 10 Flips?


    Beispiel:


    12 Taps, 7 Flips


    Ich mache die 10 Flips, dann die restlichen 7 und dann die 12 Taps.
    So kam bei mir aber kein Shiny raus.


    Dann hab ichs so gemacht: 10 Flips, 12 Taps und 7 Flips. Da hats aber auch nich geklappt.
    Und muss ich die Eltern vorher oder nachher in die Pension geben?

    Kann ich jetzt ehrlich gesagt auhc nich nachvollziehen, warum ein Glaube einen Namen haben muss.


    Ich bin Atheist, aber ich denke dass es wirklich einen Jesus Christus gab, der dafür umgebracht wurde dass er will dass alle sich lieb haben.
    Mit einem Gott hat das für mich nichts zu tun, ich denke er wurde metaphorisch so beschrieben. (Den Begriff Gott gabs ja schon vorher)