Beiträge von RainMan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sry, ich sollte mich vllt wirklich mehr dazu äußern.


    Ok, also mal zu deinen Vorschlägen.


    Zu Garados: Erdbeben wäre ne Option, hab ich eigentlich nie wirklich getestet. Prob is dann, dass es nicht gegen seines gleichen ankommt und viecher wie Togekiss sind dann schwerer zu besiegen. Und dagegen hab ich ne ziemliche Weak.


    Ice Beam bei Tentoxa würde auch gehen, aber gegen Viecher wie Milotic oder Suicune kommt das dann nicht mehr durch, genauso wenig wie gegen Starmie oder Aquana.
    Mit Ice Beam würds vllt Drachen und Pflanzenviecher schaden, aber dafür ist der SpA zu low und die meisten Drachen haben nen Erdbeben drauf.


    Ok, Eisenschädel auf Scherox werd ich nochmal testen.


    Ich glaube, ich nehm bei Celebi Delegator, ist gar keine so schlechte Idee.


    Probs die ich festgestellt habe:


    -Sobald Blitza weg is, hab ich Probleme mit Togekiss


    -Sumpex ist zwar mein Lieblingsvieh, aber es gibt durchaus bessere Leads.


    Ich bräuchte evtl. Vorschläge für nen Lead und was ich gegen Togekiss tun könnte.



    Besser so?^^


    Edit: lol, ich hab Giftstacheln statt Gitftspitzen geschrieben...

    @Banane


    Ich finde es nicht sinnfrei, ein gut erprobtes Team raten zu lassen weil weitere Vorschläge nie schaden könnten.
    Und das war kein Vorschlag an mich selber, wtf^^
    Ich hatte nur die Idee.


    @Jelly


    Ne, Roar bringts meiner Meinung nach nicht wirklich. Und die SpA EVs erlauben es mir, das AntiLead Dragonite zu OHKOn, deswegen kein Max KP/Def.

    So, ich dachte mir dass ich jetzt mal einfach das Team raten lasse, welches ich schon länger use.
    Ich hab mich damit quer durch Smogon gebattlet und bin zum größten Teil erfolgreich gewesen. Auch im Shoody konnte es sich gut behaupten.
    Bitte nur Leute die Ahnung haben bewerten.



    Ich habe versucht, alle Schwächen so gut wie es geht abzudecken und für so gut wie alles was im OU rumspaziert etwas im Petto zu haben.


    1.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/260.png]@Überreste
    Locker
    EVs: 240 KP, 196 Def, 72 SpA


    Erdbeben, Eisstrahl, Kraftreserve Elektro, Tarnsteine


    Mein Liebling. Ich weiß nich warum ich das Vieh so mag, aber es gehört einfach in mein Team. Es ist nicht sicher, es kommt gegen viele andere Leads nicht an aber es ist trotzdem immer ein zuverlässiger Steinchenleger der auch Viecher reißen kann. HP Elektro ist für die, die meinen Garados einswitchen zu müssen.



    2.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/135.png]@Leben-Orb
    Scheu
    EVs: 252 Speed, 252 SpA, 6 KP


    Donnerblitz, Spukball, Kraftreserve Boden, Ampelleuchte


    Mein schnelles Vieh. War mir immer besonders hilfreich gegen Togekiss. Aber auch Gengar und Starmie haben Angst vor ihm.
    Da es keine schnellen Drachen mehr gibt, der einzige der gefährlich is wird eh immer mit Wahlschal gespielt (Libelldra), dachte ich dass HP Boden für Viecher wie Magnezone (gegen die Blitza sonst machtlos is) oder Heatran geeignet ist.




    3.
    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/s/212.png]@Wahlschal
    Froh
    EVs: 6 KP, 252 Angriff, 252 Speed.


    Eisenschädel, Kehrtwende, Kraftkoloss, Verfolgung


    Das Vieh ist echt der hammer. Das CBer Set hat mich gelangweilt also hab ich das ausprobiert. Es ist echt nice, U-Turn hat so einen viel größeren Nutzen.
    Da mein Team nicht besonders schnell ist, dachte ich dass das Vieh noch n bisschen Speed reinbringt.
    Starmie und Gengar ohne Wahlschal sind langsamer, und kommen ohne Hp Fire sowieso nicht gegen Scherox an. Aber jetzt hat das Teil ne viel bessere Mgölichkeit zu revengen und zu scouten. Attacken abfangen und dann U-Turn, das hat schon ganze Teams zerlegt.




    4.
    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/s/073.png]@Überreste
    Still
    EVs: 252 KP, 120 Def, 136 SpDef


    Matschbombe, Surfer, Giftspitzen, Turbodreher


    Mein Spinner und Spike-Leger. Das Vieh hält speziell gut aus, kommt auch im Notfall gegen Gengar oder Starmie aus und kann mit Matschbombe auch Staller vergiften.
    Heatran kommt auch nich mit Erdkräfte dagegen durch, Panferno mit Donnerschlag gibt es kaum.




    5.
    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/s/130.png]@Überreste (Vllt Prunusbeere)
    Hart
    EVs: 156 KP, 72 Angriff, 96 Def, 184 Speed


    Steinkante, Verhöhner, Kaskade, Drachentanz


    Das BulkyDos kennt jeder, is bei mir ein absolutes Muss und einfach genial. Hat auch schon ganze Teams zerlegt.




    6.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/251.png]@Überreste
    Kühn
    EVs: 252 KP, 220 Def, 36 Speed


    Egelsamen, Delegator, Kraftreserve Feuer, Strauchler


    Mein Garados-Counter. Man kann nie genug Zeug im Team haben dass gegen BulkyDos klar kommt.
    Celebi is einfach nice, killt auhc mal Scherox und Forstellka.
    Viel gibts da eben auch nich zu sagen kennt man ja.


    Überarbeitet.

    Ich muss sagen, hier in Deutschland hält sich das echt noch in Grenzen.


    So Situationen wie die, die du beschrieben hast Dian, hab ich selber schon bei meiner Freundin und ihrem Vater beobachtet. Sei es, ein Bett aufzubauen, sei es Gartenarbeit.
    Ich hatte keine Ahnung von Gartenarbeit, aber als ich mitgeholfen habe hat er mir Aufgaben erteilt von denen ich weniger Ahnung hatte als sie. Als ich ihm das gesagt habe hat er nur abgewinkt.


    Bei einigen Kerlen ist eben die Anname eingehackt, dass Frauen weniger können als Männer.


    Gehen wir aber mal nach Tunesien. (Heimatland meines Vaters)
    Da ist es noch schlimmer. Um mit häuslicher Gewalt mal anzufangen, meine Cousine wurde schon von Kind auf wegen jeder beschissenen Kleinigkeit verprügelt, wärend die Jungs eben die Lausbuben waren und kurz mal eben nen Klaps bekommen.
    Sogar meine Schwester hätte es mal erwischt, weil ihr ein Stift vom Balkon runtergefallen ist. Bin mit meinen 9 Jahren dann dazwischen gegangen und hab selber von meinem Onkel nen Arschtritt kassiert.
    Einigen hier ist gar nicht bewusst, wie oft das tagtäglich passiert.
    Ich will gar nicht wissen, wie oft sie heute noch verprügelt wird, und wievielen anderen Mädchen das so geht.
    Da sind die Situationen hierzulande meiner Meinung nach harmlos.



    Fanta muss ich aber auch zustimmen.
    In der Schule ist man als Kerl der Sündenbock. Das fängt in der Grundschule an, wenn nicht schon im Kindergarten.
    Ich habe 2 Praktiken in einem Hort und in einem Kindergarten gemacht.
    Ich konnte mehrmals beobachten, wie hinterhältig die Mädchen das für sich ausnutzen. Die Jungs bekamen dann immer den Ärger von den Erziehern.
    Selbst als ich es bezeugte, wurde nix unternommen.


    Naja das ist ein zweischneidiges Schwert.
    Fanta hat das perfekt beschrieben in seinem Edit. Sowas kann man auf viel übertragen.



    EDIT: Was ich noch hinzufügen will.
    JEDER hat andere oder ähnliche Erfahrungen gemacht. Es gibt für beides immer Beispiele.
    Das wird auch immer so sein und wird sich nie ändern.
    Deswegen ist es, darüber zu disktutieren eigentlich hoffnungslos bzw endlos.

    Bei Zwirrfinsts Def dürfte das kein Prob sein, darüber hinaus ist es sowieso langsamer und daher hat Gegenstoß nur halb so viel Power.
    Steinkante kann genausogut missen.


    EDIT @ unten


    Jop, stimmt. Aber das ändert meiner Meinung nach nicht viel.

    Da Curse mir sowieso wieder zuvorkommen wird und deine Frage beantwortet (bzw es besser erklärt), hätte ich noch nen Vorschlag zu Delegator.


    Mit Ränkenschmied bekommst du ja richtig schön Power. Als Item könntest du zusätzlich noch entweder eine Tahay oder eine Salkabeere nehmen, je nach dem ob du mehr Power oder Speed haben willst.


    Dann machst du einfach so lange Delegator, bis sich die Beere aktiviert. (Blitza-Prinzip^^)


    Könntest, wenn du die Salka benutzt, auch n paar EVs auf Kp oder so hauen, ich wette Curse weiß was dazu. xD


    Edit: Lol^^

    Ich spiele Tohaido im UU gerne als Anti Lead.


    Verhöhner, Erdbeben, Kaskade, Knirscher.


    Kann man das Teil auch iwie eher mixed spielen?
    Und mit welchem Wesen?

    So einfach kann man es sich machen. Das sterben Unschuldiger damit begründen, dass ihre Seelen es so wollten.
    Entweder bist du überaus Naiv, oder überaus...mir fällt das Wort nicht ein.

    Die impulsive Reaktion einiger Leute hier zeigt einige Sachen auf.
    Keine Geduld mal richtig den STartpost zuende zu lesen...


    Ich weiß nich warum sich einige Leute hier so aufregen, wenn sowas alltäglich in den Medien läuft, beschwert sich auch keine Sau...


    Dass Menschen korrupt usw sind, is ja allgemein bekannt.


    Ich steh aber dazu ein Mensch zu sein, mit all den bekackten Fehlern und so, ich hab dazu beigetragen was ich bin, genauso wie jeder andere dazu beiträgt was er ist.


    Es hat alles mit seinen Entscheidungen zu tun, mag sein dass sie von Urinstinkten beeinflusst werden, aber was will man dagegen bitte tun?


    Edit: Sorry wenn ich bullshit zusammen schreibe, is schon etwas früh.^^

    Da spring ich mit.



    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in:
    Linkin Park, Led Zeppelin bzw Robert Plant



    -Seit wann seid ihr Fan? :
    Linkin Park-Fan bin ich seit ca. 5-6 Jahren, Led Zeppelin seit einem Jahr


    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? :
    Linkin Park mag ich eigentlich schon länger, ca. 8 Jahre oder so aber ich hab nur bei nem Freund einen DBZ-AMV auf Youtube mit "In The End" gesehen, den Bandnamen kannte ich lange Zeit nicht aber das Lied hab ich nie vergessen.
    Dann hab ich iwie vor ca. 5-6 Jahren ne Maxi-CD mit der SIngle From The Inside gefunden und das hat mich auf den Geschmack gebracht.


    Led Zeppelin hab ich dadurch kennen gelernt, da die Mutter meiner Freundin diese Band liebt. Ich stehe seit SUpernatural auf Classic Rock, und Led Zeppelin ist mit Robert Plant und Jimmy Page (DEM Gitarrengott) einfach der hammer.


    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? :
    Linkin Park mag ich so sehr, weil diese Band einfach einzigartig ist. Man finden keine vielseitigere Band. Die Texte sagen viel, die unterschiedlichen Musikrichtungen die sie vereinen passen auch gut.
    In letzter Zeit hat sich die Band sehr verändert, aber man weiß nie wie sie sich als nächstes verändern wird und was sie neues probieren werden. (Neues Album im September, YEAH)


    Led Zeppelin ist einfach göttlich. Dazu muss man nicht viel sagen.


    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? :
    Leider nicht.


    Lieblingslied:
    Linkin Park: The Catalyst
    Led Zeppelin: Stairway to Heaven



    -Was fasziniert euch so an diesem Song? :
    The Catalyst ist so eine Sache. Eigentlich verabscheue ich Techno. Aber diese Technoeinflüsse in dem Song sind irgendwie anders. Das ist eine nicht definierbare Musikrichtung, einfach eine wunderschöne Melodie.


    Stairway to Heaven ist einfach ein hammer Song.
    Anfangs ruhig und geht dann in das Gitarrensolo von Jimmy Page über von dem ich immer eine Gänsehaut bekomme.
    Der Schlussteil, den könnte ich x-1000 mal hintereinander hören, er ist immer toll.


    Lieblingsalbum:
    Linkin Park: Meteora
    Die alten Lieder sind immernoch die besten, vllt ändert sich das mit A Thousand Suns


    Led Zeppelin:
    Die 4er Box enthält eig die besten Songs.


    - Warum gerade dieses Album?
    Die alten LP-SOngs sind wie gesagt immernoch die besten.


    Und ja auch wie erwähnt, die 4er Box enthält die meisten Led Zepplin-Songs.


    Lieblingsmusikrichtung:


    Ich nenn einfach mal Linkin Park eine Musikrichtung, anders kann ichs nich erklären und Classic Rock

    Ich wollte mit meinen Edits sagen, dass es doch nicht so falsch ist, sry.^^


    Dass sich Hyrule verändert haben könnte, hab ich mir auch schon überlegt. Naja, mal sehen was die Timeline so zeigt.


    Und mit MM kenn ich mich nicht so aus, deswegen sag ich dazu lieber nichts.


    Warum hat Ganondorf in dem Zeitstrang, in den Link zurück geschickt wurde, nicht mehr existiert? Eigentlich ist er da ja eben noch da, weil er erst in der Zukunft verbannt wird.

    Wtf...



    Ich krieg nen Stirnrunzelkrampf.


    Btw was is daran komisch, dass einem Lady Gaga oder Ke$ha nicht gefällt? Ich krieg bei sowas immer Kotzreiz.