Beiträge von Kinqpin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist egal es geht jetz jetz hab ich aber ein anderes Problem:
    Also ich mache alles und dann drück ich auf File dann auf burn und dann kommt da so ein fenster da steht:
    Enter offset for Name.$text:
    Was soll das heißen?

    Ich brauch hilfe:
    Ich will eine Person machen die mir ein Bisasam gibt und ich habe auch
    alles gemacht wie im Tutorial aber wenn ich sie anspreche dann friert das
    Spiel ein oder es Passiert einfach nichts
    Kann mir jemand sagen woran das liegt? :pika:

    Ich habe wieder gechaint 45 Wablus: 1 shiny :thumbup:
    das war so: ich habe wablu bis 45 gechaint und als ich resetten wollte
    bin ich ins falsche feld gelaufen und dann ist ein Kindwurm aufgetaucht :cursing: :thumbdown:
    ich wollte das Kindwurm fagen und habe es auch gemacht dann wollte ich noch ein Sichlor suchen
    und bin durch Gras gelaufen und aufeinmal kam ein Shiny Wablu ;D :thumbsup:

    Als ich mal blattbrün spielte ging ich zu den see da wo dieser typ mir die entwicklungen von evoli gezeigt hat
    da hab ich mal geangelt und bin einen shiny karpador begegnet es war blau und ich dachte das wäre eingefroren
    ich schaute im beutel und hatte keinen eisheiler dabei darum bin ich geflüchtet und ging zum Pokemarkt
    als ich wieder zurückgekommen bin mit einen eisheiler angelte ich wieder aber ich fand das karpador nicht :(

    In meiner Smaragd wollte ich Rayquaza fangen ich war vor ihn hab gespeichert und hatte 2 meisterbälle übrig
    Ich spreche es an und der kampf begann aber dass rayquaza war SCHWARZ ich dachte es ist ein bug ich wusste noch nicht was shinys sind und das es sie gibt dann hab ich meinen gameboy neugestartet und war wider vor rayquaza und hab es dann gefangen aber leider kein shiny