Beiträge von Black-Moon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mh spannend, spannen Ö_Ö deine story ist wirklich grandios nur im Moment wird es durch das viele bekämpfe n bisl lw :huh:
    Aber an sich und die länger und anzahl der Kapittel *die wirklich nicht grade kurtz ist :D* ist erstaunlich und der styl dazu ist wirklich hervorragend! Manches mal hast du es spannend gemacht und dann wahr es "normal" der Stimmung gegenüber. Also ich könnte glaube ich nicht so eine gute ff schreiben ^.^ also ich finde deine ff klasse und lese sie auch schon recht lange ^^ nur nicht so toll ist das die Kappis manches mal echt lange brauchen dafür wird man aber durch die Qualität und die länge total überrascht. Ich freue mich über weitere Kapitell und werde ab und zu mal einige Kommis hinterlassen :)

    Ich habe die gleiche sichteweiße wie Phoenix nur hat n "bekanter" n freak von der advancet staffel herausgefunden das er NUR zu Maike so ist ^^ das heist iwie könte es da etwas geben aber ich finde ihn auch super seine pokemon Pflegt er mit sorgfallt und auch ist er sehr erfolgreich. seine combos sind inm vergleich zu D/P zwar nicht so gut das liegt aber eintig oder warscheinlich einzig und alein an der Grafick also ich glaube das wenn er nicht so arognt wäre er und Maike ein super par.

    Hir mal eine kampfbeschreibung von mir die wie ich finde nicht sehr gut sind!


    so mal ein teilchen von mir ich hoffe es ist nicht alzuschlecht :S


    Lg Siny Nachtara lover :pika: