Beiträge von panfernoblitz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mmmh, ich werde es mal ausprobieren, danke Buxi. Eventuell fällt mir dann ja was schönes ein... ^^


    Ich empfinde das nur als kleinere Frage, also wollte ich nicht extra ein Topic aufmachen. Ich habe über das Topic für Schreibblockaden drübergeblickt. Hilfreich war es in diesem Fall nicht, trotzdem danke Lauriel.
    Falls mir der Text nicht gefallen sollte, werde ich nochmal fragen! C:

    Hey Leute,
    Ich habe vor eine größere Arbeit zu schreiben, der Plan dafür steht auch alles. Das Problem: Ich komme an genau einer Stelle nicht weiter und weiß nicht wie ich sie deshalb kurz und bündig abhacken soll. Deshalb habe ich konstant keine Lust weiterzuschreiben; seit knapp 3Monaten.
    Die Stelle sieht wiefolgt aus:
    Sie, nennen wir sie Red, kommt durch Magie aus der Wand.
    Der Protagonist rennt gerade panisch durch die Stadt und da Red genau vor ihm erscheint, stoßen die beiden zusammen und landen auf dem Boden.
    Red denkt, er hat gesehen wie sie aus der Wand kam, ergo dass sie Magie benutzt hat, umd will ihn deswegen töten (das Königreich würde sie sonst jagen). Emil allerdings fleht sie um Hilfe an. Sie soll zustimmen.


    An sich einfach zu schreiben, aber diese Stelle zerreißt mir seit Wochen den Kopf. Ich weiß nicht wie ich den Dialog ordentlich beginne, sodass er mir auch gefällt... Alles, was mir bisher eingefallen ist, war einfach gekünstelt und kam erzwungen vor.
    Hilfe wäre echt super.. vor allem evtl auch ein Beispiel, mit welchem ich wohl was anfangen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Chrisp

    ich persönlich hab nur wenige Ballerspiele gespielt, und kann hier nicht so mitreden, möchte aber dennoch meine Meinung abgeben.


    Es heißt immer und immer wieder Ballerspiele sind schuld! Sie fördern die Gewalt der Kinder und und und...
    Wenn man allerdings mal die Lebensumstände der Amokläufer beachtet, dann findet man noch viele weitere gründe warum sowas zustande kommt. ich selbst habe nur wenige ballerspiele wie schon erwähnt gespielt aber trotzdem habe ich wirklich schonmal drangedacht einfach mal einen amoklauf zu machen und endlich dem ein ende zu setzen (ich bemerke, dass das brutalste spiel bis dahin Zelda war! ... hab nur mal ein paar horrorfilme gesehen, wo wir schon bei einem anderen grund sind)
    es muss immer ein opfer geben, also warum nicht die ballerspiele?


    andererseits muss ich sagen, dass ich die andere partei auch verstehe. Es gibt wirklich Fälle bei denen die Ballerspiele schuld sein können. An meiner Bushaltestelle sehe ich einen Grundschüler, sicher nicht älter als 8( ! ), der zur schule geht und so tut, als hätte er eine "Sniper" und auf alles schießt was sich bewegt. Wenn ich das seh schockiert mich das ehrlich!


    Mein Fazit ist, dass es so bleiben soll wie bisher. Allerdings finde ich, dass man mit gut 14 bereit ist diese zu spielen

    ich hab mir mit 8 nur "horror"filme wie Halloween angeschaut
    nunja aber es gibt 3 spiele bei denen hab ich schiss (gehabt)


    Platz 3
    Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Wenn da immer diese Wandgrabscher vom oben kamaen hat ich immer voll schiss. Ich habe den Raum mitdem Masterschlüssel im Waldtempel gehasst...
    Zum Glück bin ich etz nimmer so schwach xD


    Platz 2
    Prince of Persia: Warrior Within
    Dahaka >.< Ich hab den gehasst... (und hasse ihn immer noch)
    mit 10 oder so zum ersten mal gezockt und immer voll schiss gehabt wenn der mich verfolgt hat
    beim 2. mal zocken bin ich besonders bei der ersten stelle wo er auftaucht stehen geblieben. nach ner halben stunde hab ich ausgeschalten oder bin hingegangen weiß nimmer^^


    Platz 1
    Ju-Oh - The Grudge
    Ich hab des Spiel erst seit kurzem und fuck hab ich schiss des zu spielen. Beim ersten Level bin ich bis Raum 4 gegangen (reingegangen und asugeschalten weil kayako nich kam xD) dann habich nen walkthough angemacht und mir alles angeschaut und level gemacht. nächstes level angeschaut und level gemacht und walktrough angemacht und nimmer level geamcht... des is einfach so gruselig... hier mal n link zum walkthrough mit kommentaren (sonst is lw xD)

    Kurz vor dem Ende gibt es ein normales Kapitel und und und ein Spezial Kapitel!!! Viel Spaß beim Lesen^^


    Kapitel 33: unsere letzte Nacht



    „Gut... Sie haben das nötige Material. Jetzt heißt es nur noch warten“, lachte ER. „Selbst Darkrai weiß nicht von dieser Kraft, da bin ich mir sicher. Eure Niederlage steht schon fest, egal was ihr macht oder wann“, beendete Mew das Selbstgespräch.


    - Bei Maike und Co.
    „Achtung“, sagte Darkrai, als er mit den anderen etwas oberhalb der Straße wieder erschien. Maike blickte nach unten und sah kleine Menschen und kleine Gebäude. „Was?“, fragte sich Maike, als sie durch den Teleportationsraum nach draußen kam, doch sogleich fiel sie. „Wuaaah!“, schrie sie dabei. Sie lies Ash Hand daraufhin los und krallte sich vor Angst an Darkrai. Cresselia nahm Ash auf ihren Rücken. Manaphy wurde von Darkrai festgehalten. Das Lichtpokemon und das Finsternispokemon schwebten dann langsam abseits der Stadt. „Musstest du soweit oben teleportieren?“, beschwerte sich Maike. „Das kann mal passieren, wenn man sehr große Streckn teleportiert. Ich hätte es auch schlechter Treffen können und uns in die nächste Stadt teleportieren können“, beantwortete Darkrai die Frage. „Wie dem auch sei, ich werde mit Manaphy gehen und die Azurflöte herstellen. Ihr könnt euch ausruhen. Morgen werden wir den Kraterberg besteigen und Arceus rufen! Ich und Manaphy werden die Azurflöte erschaffen“, erklärte Darkrai und Manaphy nickte eifrig, „wir werden uns jetzt auf den Weg machen bis morgen. Ruht euch gut aus!“ Daraufhin ging Darkrai mit Manaphy tiefer in den Wald hinnein, doch: „Warte! Darf ich... mitkommen?“ „Ja! Äääähm ich meine, was ich sagen will ist, mach was du nicht lassen kannst“,, sagte Darkrai und wurde leicht rot. Cresselia folgte daraufhin den beiden. „Jetzt sind wir wohl alleine“, erkannte Maike leicht rot zu Ash. Dieser jedoch traute noch leicht um Glurak und sagte nur knapp: „Anscheinend“ „Kommst du mit... ich werde dafür sorgen, dass du nicht mehr trauerst … für ungefähr drei Stunden“, sagte Maike rot werdend. Ash schaute auf und sagte: „Hattest du nicht schon genügend Spaß?“ „Wie meinst du das?“, fragte sie darauf. „Weiß du noch? Das letzte Mal in...?“, erinnerte Ash Maike, „ich glaubs noch immer nicht...“ „Ach komm... das könnte unsere letzte Nacht werden“, wollte Maike es weiterhin, doch sie wusste nicht wie recht sie damit hatte... Maike bot Ash ihre Hand darauf an. Ash schaute zur Hand und lehnte sie erst ab, doch nahm sie dann. Maike lächelte und ging mit ihm in die Stadt der Liebe, Herzhofen. Dort suchte sie ein Hotel und ging mit Ash in ein Zimmer bis zum nächsten Tag...


    - Derweil bei Cresselia, Darkrai und Manaphy
    „Warum willst du eigentlich mitkommen?“, fragte Darkrai Cresselia. „Ich kann doch nicht einfach in der Stadt rumtrödeln... Das geht doch nicht...“, antwortete das Pokemon und wurde rot. „Wenn du meinst“, seufzte Darkrai, doch freute sich darüber. „Zuerst muss aber die Flöte fertig werden“, lachte Manaphy, der die Gefahr nun auch kannte. Darkrai und Cresselia wurden daraufhin noch rötlicher. Als Darkrai dann ein Gebäude sah, war er sichtlicht erleichtert und rief schnell: „Da ist es! Die alte Schmiede!“ „Schon da? Schade“, lachte Manaphy erneut. Zusammen betraten sie dann die alte, scheinbar abgebrannte Schmiede. Das innere des halbzerstörten Hauses bestand aus Holzdielen, einige davon kaputt, andere durch Feuer verbrannt und wiederum andere heil. „Ein Glück“, sagte Darkrai, „die Feuerstelle ist noch heil. Wisst ihr... diese Feuerstelle ist besonders. Arceus selbst hat hier einst etwas geschaffen, eine Kette mit der man Palkia, Dialga und Giratina rufen kann. Sie hat einen Stein in dem Teile des Weißorbs, des Platinumorbs und Adamantorbs sind. Das ist in uralten Dokumenten enthalten.“
    Darkrai entfachte das Feuer als nächstes mit Irrlicht, nahm dann die Kristalle der Seekrone und die Form. „Manaphy, du musst dafür sorgen, dass die Flöte nicht zu heiß wird, sonst wird das nichts. Cresselia, wenn du schonmal da bist, halte draußen ausschau, dass niemand kommt und uns stört. Macht ihr das bitte?“, fragte Darkrai freundlich. „Okay“, bestätigte Manaphy. „In Ordnung...“, bestätigte auch Cresselia und war verwundert, dass Darkrai so freundlich fragte.
    Cresselia ging dann raus, Manaphy sorgte dafür, dass es nicht zu heiß wird und Darkrai erschuf die Flöte.


    - Später in der Nacht
    „Fertig!“, freute sich Darkrai und lies die Flöte in Ruhe abkühlen. Manaphy war so fertig von der stundenlangen Arbeit, dass es gleich schlafend umfiel. Darkrai ging als nächstes raus zu Cresselia.
    „Vollmond, was“, fing Darkrai das Gespräch an. „Ja... ist er nicht schön?“, fragte Cresselia und schaute kurz zu Darkrai. „Warum wolltest du wirklich mitkommen?“, fragte Darkrai plötzlich. „Ich hab es doch schon gesagt..“, antwortete das Psychopokemon. „Ich würde aber gerne den wirklichen Grund wissen“, verlangte Darkrai. „Das ist er“ - „Nein ist er nicht - „Doch!“ - „Nein“ - „Doch!“ - „Nein“ - „Doch!“ - „Nein“ - „Doch!“ - „Nein“ - „Doch!“ - „Nein“ - „Nein“ - „Nein!“ - „Verdammt!“, merkte Cresselia, dass ihre Falle nicht klappte. „Du kannst es mir ruhig sagen...“, versuchte es Darkrai nun. „Ich bin mitgegangen, weil ich... ich wollte bei dir sein“, gestand es. „Ich will es auch immer... Ich will auch immer bei mir sein“, scherzte Darkrai. „Du versteht es nicht oder?“, wurde Cresselia traurig. „Doch ich verstehe es und ich will auch... bei dir sein“, gab Darkrai zu. Daraufhin küsste Cresselia Darkrai, welches dies erwiderte.
    So verbrachten alle ihre Nacht.









    Kapitel 34: Spezial: Das Geheimnis


    „Endlich! Ein Junge! Er wird mein Nachfolger werden!“, freute sich der Vater, „es hat sich wahrhaftig gelohnt.“ Der Mann nahm das Baby an sich. „Tut mir Leid, Celina... dass du dafür sterben musstest“, fügte er hinzu und ballte seine freie Hand zu einer Faust, „ich hatte dich... als einzige wirklich... geliebt“ Bei diesen Worten kamen dem blonden die Tränen. „Ich verspreche dir, dass dies nicht umsonst war.“ Der 28-jährige wischte sich die Tränen weg und verschwand.


    5 Jahre später


    „Hallo Vater“, sagte der Junge ehrfürchtig und kniete vor ihm nieder. „Ich wollte dir zu deinem Geburtstag gratulieren. Dein Geschenk steht dort drüben“, erklärte des Jungen Vater und schaute dorthin. Der 5-jährige blickte kurz hin und dann gleich wieder zu seinem Gegenüber. „Geh ruhig hin und öffne es. Ist schon in Ordnung“, sagte er. Der kleine Mann lächelte und rannte mit kindlicher Freude zu seinem Geschenk und öffnete es. Er zeriss das bunte Geschenkpapier und ein königsblaues Fahrrad mit blutroten Felgen kam hervor. Das Kind lachte und freute sich, auch sein Vater freute sich und sah ihm lächelnd dabei zu. „Danke Vater“, bedankte sich der kleine Braunhaarige. „Probier es doch mal aus“, schlug er vor. „Ou ja!“, freute sich der Junge noch mehr und stieg auf. Er schaffte es bereits einige Meter zu fahren, doch fiel hin. Der einst 28-jährige musste daraufhin lachen. „Das is nich lustig!“, beschwerte sich der Kleine. „E..entschuldigung Vater“, sagte er dann voller ehrfurcht. „Schon in Ordnung, mein Kind“, lachte dieser, doch direkt danach wurde er ernst. „Ich habe dich allerdings aus noch einem Grund gerufen. Wie du weißt, habe ich dich als meinen Nachfolger bestimmt. Während ich schlafe, sollst du mein Auge und Ohr sein und im Falle meines Todes sollst du meinen Platz einnehmen. Doch dafür musst du ein Training bestehen. Es wird sehr hart werden und es wird schon morgen beginnen!“, erklärte er mit ernster Miene, „wirst du es machen?“ „Ja, Vater. Das schulde ich dir“, fühlte sich der kleine Mann verpflichtet.


    - weitere 10 Jahre später


    „Ah! … Autsch! .. Verdammt!“, stöhnte der 15-jährige, als er gegen seinen Vater kämpfte und auf den Boden fiel. „Du bist noch viel zu schwach! So wird das nie was! Ich dachte, du willst mein Nachfolger werden! Mpf!“, machte sein Dad ihn nieder. „Tu...Tut mir Lei...Leid dass ich dir nicht gut genug bin“, meint dieser darauf nur ironisch. „Sei still!“, befahl sein Vater jedoch. Der Teenager stand daraufhin auf, doch fiel schreiend hin. „Aaah! Mein Bein!“, schrie er laut und krümmte sich vor Schmerz. „Sei mal ein Mann! Das bisschen Schmerz!“, beschwerte sich der eindeutig Überlegene. Der Verletzte krümmte sich weiter vor Schmerz. „Ich kann nicht mehr!“, beklagte sich der Braunhaarige dann und kämpfte mit den Tränen. „Hmpf... 5 Minuten Pause“, sagte der Stehende widerwillig. „5 Minuten!? Spinnst du!? Ich brauch mindestens 5 Wochen!“, schrie der 15-jährige, doch sein Vater verschwand. Der Teenager blieb ruhig liegen und hoffte, dass sein Vater wieder zur Vernunft kommt. Nach 5 Minuten jedoch kam er wieder und sagte: „Aufstehen!“ - „Vergiss es!“ - „Steh auf!“ - „Lass mich in Ruhe“ - „Jetzt wird weitertrainiert!“ - „Lass mich in Ruhe verdammt! Ich kann nicht trainieren! Wie soll ich mit einem kaputten Bein noch was gegen dich anrichten?!“ - „Wenn dir das zu hart ist, dann geh doch!“ - „Gut!“ - „Gut!“, sagte sein Vater und verschwand. Der Teenager krabbelte Richtung nirgendwo. Er wusste nicht wohin er sollte, hauptsache weg von seinem Vater. „Ich werde dich stürzen! Ich werde eine Truppe aufbauen und dich mit dieser besiegen! Diese Truppe wird dich, Gott, stürzen. Diese Truppe wird heißen: Team Mystery!“

    Kapitel 32: Fast geschafft


    „Das ist für Manaphy“, schrie Sven erneut und rammte ihn den Dolch in direkt ins Herz.
    Ein gleißend helles Licht erschien, keiner konnte mehr etwas sehen und alle wurden plötzlich bewusstlos.
    "Maike!". rief eine niedliche Stimme, "Maike! Wach auf!" Während es rief, versuchte das zierliche Wesen Maike wachzurütteln. "Maike....", sagte es traurig. Doch da begannen Maikes Augenlider sich zu bewegen. Das Mädchen sah zuerst das Pokemon nicht und stand stöhnend auf. "Was ist passiert?", wunderte sich Maike und fasste sich an die Stirn. "Maike!", schrie das Pokemon fröhlich und sprang zu Maike und umarmte sie, dabei heulte es. Maike erschrak kurz, doch als sie es sah, streichelte sie ihn. "Manaphy... Bin ich froh dich zu sehen", sagte sie beruhigend."Ich dachte ich würde dich nie wieder sehen", heulte das niedliche Ding. "Es ist alles gut", beruhigte Maike weiterhin Manaphy.
    Nachdem es sich beruhigt hatte, setzte Maike das Pokemon ab und fragte es: "Was ist passiert?" „Sie sind alle tot! Alle tot!“, gab das Pokemon mit einer tiefen Stimme wieder. Alles um Maike herum wurde lila/schwarz und Manaphy war plötzlich riesig. Maike begann zu schreien. Vor ihr tauchte Darkrai in XXL auf und rief: „Maike! Wach auf! Schlafenszeit vorbei!“
    Maike riss die Augen auf und sah wieder die normale Welt. Darkrai war neben ihr so wie die Seekrone. Rechts von ihr waren Ash, Cresselia und Manaphy. „Manaphy!“, schrie sie glücklich und vergas gleich ihren Alptraum. Sie umarmte ihn sofort. „Maike... du erdrückst mich...“, keuchte das kleine Pokemon. „Tut mir Leid.. es ist nur so schön dich wiederzusehen“, erklärte sie mit Tränen in den Augen. „Maike, wir müssen erst was erledigen. Dann kannst du machen, was du willst. Okay?“, verlangte Darkrai. „Was brauchst du denn noch? Und wo ist Sven?“, fragte Maike. „Das Vertrauen von...euch, Ash und Cresselia. Und Sven habe ich, nachdem er zu dem Monster gesprungen ist, nicht mehr gesehen“, beantwortete Darkrai die Fragen. Ash, der noch immer um Glurak trauerte, wollte wissen, wieso. „Ihr wollt doch sicher auch IHN aufhalten. Wenn ihr mir vertraut... nur dann kann ich die Azurflöte schaffen! Und außerdem... wenn du Glurak wiedersehen willst, solltest du mir auch vertrauen, denn was meinst du, passiert mit toten Pokemon?“, stellte Darkrai die Frage, doch es kam keine Antwort, „es ist nicht wie bei euch Menschen. Wenn ein Pokemon stirbt, dann geht es in Arceus Körper über. Nur Arceus kann ihn wiederbeleben. Stirbt ein Pokemon natürlich, geht es nicht in Arceus Körper über. Wenige Tage nach seinem Tod, wird es zu einem Ei und ein Nachtara oder Bisflor käme in seinem Anfangsstadion zurück, also Evoli beziehungsweise Bisasam. Wenn wir nun Arceus aufwecken, kannst du auch dein Glurak wiedersehen.“ „Ich vertraue dir!“, sagte Cresselia darauf, „ich weiß zwar nicht genau wieso... vielleicht wegen dem was wir erlebt haben, aber ich vertraue dir!“ Ash ballte die Faust nur und blickte zu Boden. Plötzlich bebte das Gebäude. „Verdammt wir müssen uns beeilen!“, sagte Darkrai und griff Cresselia und Maike. „Ash fass Cresselia und Maike an!“, befahl er und merkte, dass Maike abwesend war, „Maike?“ Ash fasste Cresselia an und reichte Maike die Hand, auch wenn er es widerwillig machte.
    >Sven ist weg?... Verschwunden? Einfach so? Wieso? Das kann doch gar nicht sein. Man kann nicht einfach verschwinden! Sven ist außerdem nicht der Typ der einfach so verschwindet..< überlegte Maike derweil, doch da drang Darkrais „Maike“ durch. „Ich bin wach! Ich bin wach“, sagte sie. „Nimm Ashs und meine Hand, schnell!“, hetzte Darkrai sie. Erschrocken griff sie die Hände. „Schließ eure Augen!“, befahl es und sie schlossen die Augen, „und konzentriert euch auf das schönste in eurem Leben. Manaphy hol die Seekrone. Vertrau mir!“
    „Ja“, nickte Manaphy und nahm die Kristalle heraus. Der Mechanismus, welcher die Kristalle schützt, setzte durch Manaphys Flossen nicht ein. Zwischen Darkrai und, Cresselia, Maike und Ash erschien eine schwache Lichtkugel. „Weiter konzentrieren! Auch du Ash! Denk an das Fröhlichste, an deinen besten Moment!“, wollte Darkrai. „I...I...Ich kann nicht!“, sagte Ash mit Tränen in den Augen. „Mein glücklichster Moment ist mit Gluraaak … !“, heulte Ash. „Du kannst es! Ich glaube an dich! Und denk daran, wenn wir es geschafft haben, holen wir Glurak zurück!“, versuchte Darkrai ihn aufzubauen. „Ich weiß auch, du kannst es. Hab Vertrauen“, sagte Cresselia zu ihm. „Du kannst es Ash. Ich liebe dich!“, fügte Maike hinzu.
    Das Licht wurde größer, immer größer, bis etwas vor ihnen erschien. Eine seltsame Form war nun vor ihnen. Darkrai schnappte sich sofort die Form und auch Manaphy war nun fertig. Darkrai fasste Manaphy an und setzte Teleport ein. Daraufhin verschwand Darkrai, mit der seltsamen Form im Gepäck, mit Manaphy, Maike, Ash und Cresselia.

    mit "Hilfe" von mir
    thx .BIitzi.


    KAPITEL 31: Die Prüfung des Prinzen


    Ratlos wandte Maike den Kopf hin und her.
    „W…W…Wer bist du?“, fragte das Mädchen leicht ängstlich.
    Die Stimme wurde leicht traurig. „Erkennst du mich nicht? Ich bin es Manaphy. Ihr beiden müsst das Monster besiegen, dass ich nun bin, dann kann auch ich wieder kehren“, sagte der Prinz des Meeres, „doch dazu müsst ihr einen Test bestehen…“
    Nach diesen Worten von Manaphy, waren Sven und Maike plötzlich in einem hellen Raum.
    Vor ihnen kam plötzlich eine sprechende Türe aus dem Boden. Knarzende und ächzende Geräusche gab sie von sich. Nachdem sie vollständig aus dem Boden hervorgetreten war, fing sie zu sprechen an.
    „Nur jene, die reinen Herzens sind, können diesen Test bestehen und durch diese Tür gehen“, sagte der rechte Kopf auf der Tür, der andere hingegen erzählte etwas.
    „Maike“, sagte er der linke Kopf, „du warst stehts darum bemüht, anderen zu helfen, sie vor Schaden zu bewahren. Du setzt dich für all jene ein, die zu schwach sind um sich selbst zu wehren. Dein Herz strahlt Wärme gegenüber deinen Mitmenschen aus, du darfst passieren.“
    Maike lief auf die Türe zu, Sven aber blieb stehen.
    „Was ist los?“, fragte das Mädchen den Jungen.
    „Ich werde nicht durch diese Tür gehen können“, sagte der junge Mann zu ihr.
    „Sehr richtig“, antwortete wiederum der rechte Kopf, „Das liegt an deinen Taten in der Vergangenheit. Du hast alles getan, um von den Menschen verachtet zu werden. Du hast Überfalle geplant, du wolltest Morde begehen, du wolltest deine Familie töten. Die Personen um dich herum meiden dich, weil sie Angst vor dir haben, Angst von dir verletzt zu werden. Sie flüchten“
    Schockiert stand Maike da und sah Sven an.
    „St…Stimmt dass Sven??“, fragte das Mädchen mit zittriger Stimme, er jedoch nickte nur und senkte sein Haupt.
    Doch der steinerne Kopf erzählte weiter, unbeeindruckt vom dem, was die beiden miteinander sprachen.
    „Jedoch sehe ich heute wiederum in dein Herz. Ich erkenne die Reue, dass du dass alles am liebsten nicht getan hättest, dass du lieber ein friedliches Leben geführt hättest.“
    Sven sah den Kopf an.
    „Ja ich bereue meine Taten, ich habe selbst zu viele Fehler begangen. Für Entschuldigungen ist es zu spät, ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Auch kann ich nicht mehr in Frieden leben. Es wird mich ein Leben lang verfolgen, was ich alles in meinem Leben verbockt habe, zusammen mit meiner Vergangenheit.“, entgegnet Sven.
    „Das stimmt, zu viele Fehler, deine Pokémon sind grausam geworden, deine Pokémon töten, ohne einen Gedanken zu verschwenden, dass es andere verletzen könnte. Dennoch werde ich dich passieren lassen. Dein Licht schimmert stärker als damals, lass dieses Licht die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben und hilf all jenen, die deiner Hilfe bedürfen, dann wirst auch du von deinen Mitmenschen respektiert und angenommen.“, entgegnete Svens gegenüber und die Tür öffnete sich.
    Als sie durch die Tür gingen war Maike immer noch leicht geschockt. Sie glaubte einfach nicht daran, dass Sven so ein Mensch in der Vergangenheit war. Ihr wollte das einfach nicht in den Kopf gehen.
    Doch um darüber nachzudenken blieb ihnen keine Zeit. Beide schritten stumm einen Gang entlang als man am Ende ein Licht erkennen konnte. Die Teenager liefen schneller und als sie in dem Raum waren, erkannten sie einen Dolch des Lichtes von Arceus auf einem Podium.
    „Nehmet hin diesen Dolch und vertreibt die Dunkelheit aus Manaphys Herz. Ihr habt nur diese eine Chance, ihr solltet sie nutzen“, hallte eine Stimme, die ihnen vertraut vorkam. Binnen ein paar Sekunden fanden sie sich vor Darkrai wieder.
    Sven rappelte sich auf und bemerkte den Dolch in seiner Hand.
    >Aber warum gerade ich? War ich nicht derjenige der so viele Fehler begangen hatte? Will mich mein Vater prüfen? Aber warum? ... vielleicht wegen damals?...< gingen ihm die Gedanken durch den Kopf. Auch Maike stand nun auf.
    „Du musst es wohl machen Sven, der Dolch hat dich auserwählt.“, sagte das Mädchen. Darkrai fragte nicht nach, denn er wusste nicht, was er davon halten sollte.
    Sven ging an den Rand und sah nach unten und erkannte das Monster.
    Mit einem festen Griff hatte er die Klinge in der Hand. Auch Cresselia und Ash kamen nun zum Geschehen und auch Svens Pokémon. In dem Gesicht des jungen Mannes machte sich ein leichtes Grinsen breit.
    „Dann soll es so sein“, sagte Sven und sprang. Geschockt sahen Darkrai, Cresselia, Ash und Svens Pokémon zu wie er sprang und in die Tiefe fiel, direkt in Richtung des Monsters.
    „Bist du verrückt geworden??“, schrien alle von herab im Chor. Lediglich Maike war still, denn sie wusste das nur Sven Manaphy helfen konnte. Sie hätte es nicht fertig gebracht ihm einen Dolch in den Körper zu rammen.
    „Ich bin nicht verrückt, das ist meine Prüfung“, schrie er nach oben und raste mit einem Affenzahn auf das Monstrum zu.
    „Das ist für Manaphy“, schrie Sven erneut und rammte ihn den Dolch in direkt ins Herz.
    Ein gleißend helles Licht erschien, keiner konnte mehr etwas sehen und alle wurden plötzlich bewusstlos.

    KAPITEL 30: Leckere Mahlzeit


    „Ähm... Darkrai, du kannst wieder loslassen“, sagte Cresselia mit knallroten Backen. Darkrai schaute hin, wurde prompt genauso rot und lies schnell los. „En... Entschuldigung“, sagte Darkrai verlegen. „M... Macht nichts“, erwiderte Cresselia. Während Darkrai darauf verlegen auf den Boden schaute, ertönte plötzlich explosionsartiges Geräusch. Vom Wasser stiegen Blasen auf. „Maike!“, war Darkrai klar.


    „Pass auf Ash auf!“, befahl Darkrai und war blitzschnell bei Sven. Er griff ihn und sie verschwanden. Cresselia ging noch immer knallrot zu Ash und brachte ihn in eines von Svens Betten. >Und wieder bin ich alleine...< seufzte es in Gedanken.


    - Währenddessen bei Maike


    „Dieses blöde Darkrai! Als könnte es mich verstehen!“, heulte Maike. „Und dann noch meinen, ich würde Manaphy töten! Was denkt er sich!?“, wurde sie schlagartig wütend. „Und dann noch dieser Sven! Belügt uns und tötet Glurak! Was fällt dem ein!? Hallo? Man tötet nicht! Selbst ein Verbrecher sollte das nicht tun... aber wenigstens ist Glurak nun an einem besseren Ort. Ich wette ihm geht es super“, war Maike nun glücklich. Sie schüttelte den Kopf. >Was ist mit mir los? Zuerst traurig, dann wütend und dann doch wieder glücklich< fragte sich Maike verzweifelt. Kurz daraufhin wurde ihr übel und sie lies sich zu Boden fallen. Sie stützte sich gerade noch rechtzeitig ab und setzte sich an die Wand. Doch dann wurde ihr schwindelig. >Was ist... kann es etwa sein, dass ich... nein! Das darf nicht sein! Nicht jetzt!< wurde Maike klar und fing an zu weinen. Plötzlich hörte sie etwas. Sie rappelte sich auf und rannte dem Geräusch nach. „Manaphy!“, stieß sie aus, als sie zu seinem Raum kam. Doch als sie es sah, bekam sie erneut ein Schwindelgefühl und fiel ins Wasser.
    Kurz darauf erschienen Darkrai und Co., wobei Maike genau auf Sven drauf fiel und die beiden ins Wasser krachten. Das Ungeheuer wartete nicht lange und verschlang die beiden mit einem Happen. „Schwimmen verboten“, meinte Darkrai sarkastisch. Kurz wartete er auf eine Antwort, doch er bekam keine, genauso wenig wie er die anderen beiden sah. „Verdammt“, erschrak Darkrai.


    - Im Magen



    „Maike, wach auf. Es ist schon Mittag. Essen ist fertig“, versuchte Sven Maike wach zu bekommen. „Essen! Wo!?“, wachte Maike auf. „Gut geschlafen?“, fragte Sven. „Wo ist mein Essen?“, fragte Maike traurig. „Hier schon mal nicht“, verkündete der braun haarige. „Mein Essen“, sagte Maike niedergeschlagen und schaute zu Boden, „Wo sind wir hier eigentlich?“, fiel dem Mädchen auf. „Gute Frage“, antwortete Sven, „als Letztes bin ich von Darkrai hierher teleportiert worden, du auf mich draufgefallen und dann bin ich hier aufgewacht... Ist das der Himmel? Nee, zu schleimig hier“, rätselte der Junge. „Vielleicht wurden wir verschluckt?“, kam Maike die Idee. „Gut möglich“, erwiderte das Gegenüber. „Maike!“, ertönte plötzlich eine Stimme, „Hilf mir!“

    Danke an .BIitzi., dass du mir geholfn hast das Kapi zu erstellen^^


    KAPITEL 29: Manaphy...


    TEIL 2: Manaphys Ende



    „Was... was meinst du?“, fragte Maike geschockt „Ich glaube, du weißt es. Ma... Das Monster muss sterben. Wir müssen an die Seekrone ran kommen, sonst wird ER die Herrschaft übernehmen und selbst Gott kann ihm nichts anhaben“, erläuterte Darkrai. „Selbst Gott nicht!? Meinst du das ernst?“, fragte Cresselia geschockt. „Ich wollte euch nicht unter Druck setzen, entschuldige“, gab Darkrai zu. >Ich soll Manaphy töten? Sein... Sein Leben wegnehmen. Ihn ausradieren. Sein Herz aus der Brust reißen. Ihn auslöschen. Ihn... umbringen<führte sich Maike vor Augen und sank zu Boden. >Ich soll meinen besten Freund einfach so töten? Das kann ich nicht! Wie sollte ich ihn denn auch töten? Das geht nicht!< versuchte Maike sich einen weiteren Grund zu schaffen. >Manaphy... ich liebe es... wie einen Sohn... oder eine Tochter. Man kann einen geliebten Menschen nicht töten? Ich kann nicht das Schwert gegen ihn erheben und ihn kalt machen. Ich kann nicht..., aber dann wird die Welt untergehen... Das kann ich nicht zulassen! Aber Manaphy...< verzweifelte Maike. „Maike, du... nein, wir müssen es tun. Ich weiß, es ist schwer für dich, aber wenn wir es nicht tun, dann wird die Welt untergehen. Dann wird Manaphy auch sterben und willst du das? Willst du nicht lieber ein Leben opfern anstatt dieses und millionen andere? Ich bitte dich Maike, hilf mir das zu verhindern, hilf mir das Monster zu vernichten!“, bat Darkrai. „Schon eine Idee wie? Du hast doch gesehen, dass es nicht geht. Es kann nicht aufgehalten werden!“, versuchte Maike die Tatsache abzustreiten, dass Manaphy sterben muss. „Du weißt, es muss sein! Egal wie!“, wurde Darkrai leicht wütend. „du kennst ihn nicht so gut wie ich!“,schrie Maike empört und rannte weinend weg. „Super gemacht, Darkrai“, lobte Cresselia ihn und ging zu Ash, um ihn zu trösten.



    - Bei Sven


    Langsam kam Sven wieder zu sich und richtete sich auf.
    „Wo…Wo…bin…ich…?“, fragte er sich selbst leise murmelnd.
    Er wollte aufstehen, doch er bemerkte, dass er gefesselt war, auch alle seine Pokemon waren weg.
    >Was zum Teufel hat das zu bedeuten und wie bin ich hier her gekommen…?< dachte er nach als es ihm wieder einfiel. Mew hat ihn hier her gebracht. Schnell hatte er sich von den Fesseln befreit, sie waren auch nicht gerade professionell verknotet. Er lief in der Leere umher, suchend nach einem Ausgang, als Mew vor ihm erschien und ihn kurzer Hand hypnotisierte, aber es bekam nicht mit, das Sven nur so tat als wäre er nun Mews Untergebener. Er bekam sein Pikachu und sein Lucario wieder, aber auch ein Staraptor, ein Latios, ein Latias und ein Metagross, dann wurde er wieder zum Ort der Verwüstung teleportiert.


    - Zurück beim Ausguck


    Ash lag nach wie vor am Boden, weinend über Glurak. Cresselia tröstete Ash. Darkrai wollte Ash Worte des Bedauerns sagen, aber dann erschien Sven kurzer Hand mit Mew. Ash schaute auf und ging sofort auf Sven los. „Du!“, schrie er dabei. Ash wollte ihm einen sauberen Haken verpassen, doch Mew schleuderte ihn mit einer Handbewegung weg. Ash krachte an die Wand, die Wand hatte ein Loch, das Loch war groß, Mews Freude war groß. „Machs sie fertig“, lachte Mew. >Wie mach ich ihnen klar, dass sie Mew angreifen sollen?< fragte sich Sven und sagte einfach zu seinen Pokemon: „Greift mit euren stärksten Attacken an!“ Wie gesagt, so getan. Die Pokemon luden ihre Attacken auf - Mew lachte dabei – und griffen an. „Jetzt ist es aus“, sagten Darkrai und Cresselia gleichzeitig und umarmeten sich aus Angst. Sie kniffen ihre Augen zu. Es gab einen lauten Knall. „Ging es so schnell das ich nichts spürte?“, fragte Darkrai sich laut. „Ging mir genauso“, antwortete Cresselia. Beide machten die Augen auf und sahen, dass Mew floh. „Hat er etwa...?“, fragte Darkrai. „Hat er wirklich…?“, sagte auch Cresselia fragend. „Nicht schlecht“, bewunderte Sven die Attacken der Pokémon und wandte sich wieder den anderen zu, „Ich lass mich doch von Mew nicht benutzen, soweit kommts noch.“
    Ein grinsen zierte sein Gesicht.
    Danach fielen große Gesteinsbrocken herunter die sich von der Decke lösten.
    „Wenn wir Manaphy nicht schnellstens erledigen, wird das auch unser Grab sein“, sagte Sven und befahl seinen neuen Pokémon die herabfallenden Steine zu zerstören. Somit beschützte er die anderen auch, vorm zerquetscht werden.
    „Ähm... Darkrai, du kannst wieder loslassen“, sagte Cresselia mit knallroten Backen. Darkrai schaute hin, wurde prompt genauso rot und lies schnell los. „En... Entschuldigung“, sagte Darkrai verlegen. „M... Macht nichts“, erwiderte Cresselia. Während Darkrai darauf verlegen auf den Boden schaute, ertönte plötzlich explosionsartiges Geräusch. Vom Wasser stiegen Blasen auf. „Maike!“, war Darkrai klar.

    KAPITEL 29: Manaphy...


    TEIL 1: Manaphys kleine Geschichte



    „E…ER?“, fragte Cresselia entsetzt. „dieses Schwein“, raste Darkrai noch immer. „Wie kann das ER sein? Das ist doch bloß ein…“, sprach Maike, doch wurde von Darkrai unterbrochen, „Schwein! Es hat zahllose Pokémon getötet… alle mussten sie ihm zum Opfer fallen… und dafür… hasse ich IHN… ER… war außerdem noch der Anführer beim Aufstand der Zehn! Und… wisst iihr eigentlich wie viele Menschen und Pokémon dabei gestorben sind? Das ganze…“, unterbrach Darkrai, da Tränen in ihm hochstiegen und es versuchte sie zu unterdrücken, „war reines Blutvergießen! Alle meine Freunde… meine Familie!... sind gestorben! ALLE!“ Darkrai konnte nicht mehr. Es brach in Tränen aus.
    „Darkrai…“, sagte Cresselia und ging zu ihm hin und es schien als würde Cresselia Darkrai umarmen. „Und…“, fing Maike zögernd an, „ist mit Sven?“ „M… äääh, ER hat ihn mitgenommen… verschleppt…“, erklärte Cresselia und erzählte was geschehen war.
    „M…Maike… ich… muss dir was sagen… es geht um… das was unten geschehen ist“, sagte plötzlich Darkrai, welcher sich langsam wieder fing. „Du meinst…“, wollte Maike sagen, doch sie wurde von Darkrai unterbrochen, „ja… es geht um… Manaphy……“ „Was ist mit ihm?“, wollte Maike sofort wissen. „Manaphy… es…“, fing Darkrai an und erzählte:


    Eines Tages griff ich [Darkrai] an, den Meerestempel um genau zu sein. Du [Maike] weißt ja, was da passiert ist. Der ganze Meerestempel wurde zerstört. Nachdem du mich besiegt hast, hast du dich ja von Manaphy verabschiedet und du bist wieder weg gegangen, nachdem ihr ein paar Tage gemeinsam verbracht habt. Manaphy machte sich sofort an die Arbeit, den Tempel wieder aufzubauen, da er ja zerstört war. Es rief alle Pokémon des Meeres zu sich, naja viele nicht alle, doch nach einem Jahr merkte Manaphy, dass die Arbeiten, den Meerestempel wieder aufzubauen, doch sehr schwer sind. Nach 2 Jahren, waren sie nicht viel weiter. Manaphy erschien es so, als würde der Tempel sich über Nacht abbauen. Doch dann kam das entscheidende 3. Jahr! Manaphy baute und baute, sogar die ganze Nacht durch, doch es gelang ihm nicht! Es kam dann zum Schluss aufzugeben, es war hoffnungslos! Manaphy setzte sich in einen Raum, den Raum mit der Meereskrone, als plötzlich jemand vor ihm erschien… ER! Dieser bot ihm an, den Tempel wieder komplett aufzubauen, in nur einer Stunde und wenn ER es schafft, dann muss Manaphy ihm helfen, und wenn er es nicht schafft, muss ER Manaphy helfen. Manaphy war sich sicher, dass ER das niemals können und lies sich drauf ein… mit fatalen Folgen. ER baute den Tempel mit nur einer kleinen Handbewegung komplett auf, und das in nur einer halben Stunde! Nachdem der Tempel aufgebaut war, war Manaphy baff und ER… ER hat Manaphy in dieses Monstrum verwandelt und ihm den Auftrag gegeben, die Meereskrone zu beschützen… mit seinem Leben!


    Fortsetzung Folgt


    Was soll das Ende denn nun bedeuten? Heißt das Maike muss Manaphy töten?
    Dieses Mal war das kapi etwas kürzer, aber dafür mit Word geschrieben im Gegensatz zu den bisherigen kapis. Bedankt euch bei Josepha xDDDDDDDD

    Sven
    Aufm Deckel... mmh kommt aber trotzdem auf Kommis an ^-^
    Ich habs besser geschrieben? Ist mir gar nicht aufegfallen xD
    mmh, ob maike wirklich was für Sven empfindet, da sag ich nichts dazu, du hast mir schließlich au nix gesagt xP
    mmh ja, der schöne mittelteil xDD Ich hoff der war nicht allzu störend für dich *an TW denk* sry numal ;P
    UNd danke für die Fehlerverbesserung, ich denke jetzt sollte mi großen und ganzen nur noch wenig Fehler drin sein


    Psiana
    mmh... ja es waren viele Fehler drin, aber vier Zeilen NUR darüber zu schreiben und das ist dann auch schon der Kommi... ich bitte dich mehr zu schreiben. Lies dir doch bitte mal die Regel für Kommentare durch und auch wie man welche schreibt ^-^


    Und wenn das weitergeht mit KOmmis gibt es auch eine Fortsetzung und ihr dürft euch sogar dann für ein Ende entscheiden! Ich hätte 2 Stück dann, die weiterführen, also weiter fleißig Kommis schreiben und bitte auch mit Sinn ^-^



    TEIL 4: Sieg oder Niederlage



    "Das... das ist...", zitterte Darkrai, während Maike einen Pokeball zückte. Das Monstrum brüllte und griff an.
    Darkrai war starr vor Angst. Es konnte sich keinen Centimeter rühren. Das Monster im Gegensatz hatte einen affenzahn drauf, trotz seiner Größe und seines Gewichtes. Maike rief danach sofort ihr Pokemon heraus. Der rote Strahl des Balles manifestierte sich. Das Pokemon nahm langsam Gestalt an, doch der Gigant war schneller. Noch ehe man das Pokemon erkannte, wurden das angsterfüllte Pokemon und Maike an die Wand geschossen. Als die beiden drohten ins Wasser zu fallen, kam das Pokemon von Maike auf sie zu und fing sie auf. Das goldene Pokemon schaute besorgt auf seinen goldenen Rücken zu Maike und Darkrai. "Glurak... danke", sagte die Brünette sichtlich geschwächt. Maike wollte sich dann aber trotzdem um das Monster kümmern, doch... es war verschwunden.


    -Bei Ash und Co
    "Kommt alle raus", rief der Boss der Entführer. Ein Pikachu, Arkani, Lucario, Knackrack, Despotar und ein goldenes Tauboss erschien. Die verkleidete Cynthia rief ihre Pokemon, ein Knackrack, Milotic, Togekiss und ein Arkani. "Du hälst dich raus", sagte die einzige weibliche der drei zu dem, der noch kein Pokemon gerufen hat. "Das hier wird ein 2 gegen 2 Match, wir wolle fair sein", grinste Cynthia überlegen. Dann rief Ash seine Pokemon. Es kamen ein silbernes Glurak, ein Schwalboss, ein Pikachu, ein zweites, weißfarbenes Pikachu und ein drittes und schwarzfarbenes Pikachu raus. "Dreifache Donnerattacke auf Milotic; Glurak und Schwalboss Fliegen auf Lucario", befahl Ash schnell und ehe die anderen sich versahen, war Milotic ausgeschalten, doch Lucario konnte ausweichen und setzte Auraspähre auf Schwalboss ein, woraufhin Schwalboss in den Boden gestoßen wurde. Cresselia setzte dann schnell Psychokinese auf Lucario ein, welches dann sogleich besiegt war. "Cresselia gut gemacht! Mach weiter so. Du bleibst am besten hinten und sorgst für Rückendeckung", schlug Ash in Gedanken vor. "Das hatte ich mir auch so gedacht", grinste Cresselia in Gedanken. Doch dieser Moment der Unaufmerksamkeit, hatte Folgen... "G...glu...GLURAK!", schrie Ash und Tränen überflossen sein Gesicht. Ashs Glurak wurde... von Lucario erstochen... mitten durchs Herz.


    -Bei Maike, Darkrai, Glurak und dem Monster
    "Wo ist es hin? Wo ist es?", fragte sich maike und schaute sich um. "Maike... wir müssen weg hier", sagte Darkrai und zitterte. "Darkrai, was, wieso?", fragte die Brünette das Pokemon. "Wir.... wir müssen weg... wir können... es nicht besiegen... wir werden sterben..." "Wie kommst du da drauf? Wir schaffen das schon", war Maike zuversichtlich. "Aber... das ist...", wollte Darkrai sagen, doch wurde von Maike unterbrochen, "quatsch nicht! Wenn du hier schon aufgibst, wie willst du dann "ihn" besiegen? Helf lieber mit!!" Darkrai wollte ihr einreden, wegzulaufen, doch er gab es auf, Maike schien nicht auf ihn hören zu wollen. Das schwarze Pokemon stand dann auf und erzählte Maike von einer Technik, einer Technik, die nur einer der Zehn mit seinem Partner vollführen kann. "Wenn wir das machen, dann... haben wir eine Chance... aber... diese Technik... sie hat noch nie... bei diesem Pokemon funktioniert...", beendete Darkrai. "Was? Aber dann... dann nütz es ja nichts! Und außerdem... haben wir keinen der Zehn mit seinem Partner da... Ash und Cresselia sind oben...", sprach Maike dagegen. "WIR müssen es versuchen", sagte Darkrai darauf. "Aber..." "Du willst nicht fliehen! Also lass uns das jetzt machen", befahl Darkrai wütend. "J..j..j..ja", sagte Maike dann nur noch, und genau in dem Moment, als die beiden ihr Gespräch beendet hatten, kam das Monster erneut und griff an. "Jetzt!!", reagierte Darkrai schnell und schleuderte Maike an die andere Ecke des Raumes und drückte ihr ein goldenes Band in die Hand. "Du musst dich auf das glücklichste konzentrieren", befahl sich Maike im Kopf. Dies war eine Voraussetzung für diese Technik, hatte Darkrai ihr erklärt. Maike dachte daran, wie sie mit Ash zusammengekommen ist, Darkrai daran, wie er endlich Maike gefunden hatte. Es spannte sich dann ein goldenes Netz durch den Raum, welches das Monster umfasste und gefangen nahm. Der Gigant wurde innerhalb einer Sekunde gefangen genommen. Er hatte nichtmal den Hauch einer Chance zu entkommen. "Nicht... aufhören", schrie Darkrai angestrengt zu Maike. Das Netz wurde immer enger und es kostee den beiden immer meh Kraft. >Wenn wir jetzt weitermachen... dann haben wir das geschafft... woran so viele gescheitert... sind< dachte sich Darkrai. Doch dann geschah etwas unerwartetes, das Monster sprach zu der Brünetten: "Maike... ich.. liebe.. dich" Als Maike diese Worte erreichten, konnte sie es nicht glauben. Ihr war sofort klar: "Manaphy!" Ihre Konzentration lies nach und das Geschöpf konnte sich befreien und Darkrais Plan war zunichte. Allerdings ehe das Monster noch einen Finger rühren konnte, war Darkrai bei Maike und teleportierte nach draußen.


    -Bei Ash und den anderen
    "Gluuuuuurak!", schrie Ash und seine ganze Konzentration war nun auch zunichte. Sein treustes POkemon wurde umgebracht. Sein Freund! Das Pokemon, das durch die Bindung mit Ash eine silberne Farbe bekam, ist tot. Cresselia konnte die ganze Sache auch nicht glauben, während Sven und Cynthia die ganzen anderen Pokemon besiegten, nicht töteten. Ash und Cresselia hatten verloren, sie konnten nichts mehr machen. Sven und Cynthia kamen lachend auf die beiden zu und Cynthia setzte frech grinsend auch noch ihre Maske ab, genauso wie Sven. Sie lachten finster und Ash fragte dann Cynthia, als er sie erkannte: "Wieso? Wieso hast du das nur zugelassen? Du... du warst doch immer so..." "Sei still", lachte Cynthia, "das alles, war nie ich! Ich habe euch die ganze Zeit an der Nase herum geführt. Troy hat das auch zu spüren bekommen. Er wandelt nun im Totenreich und dasselbe... wirst nun auch du" Das Lachen der beiden verstärkte sich, Cynthia zog dann ein Messer, um die Sache zu beenden, doch als alles verloren schien, kam ein grüner Lichtstrahl auf Cynthia zu und... sie verschwand. Puff! Weg! Einfach aufgelöst! "Cynthia!", schrie Sven verzweifelt, als ein kleines, pinkes Pokemon vor ihm auftauchte und lächelte. "Ein Mew?", fragte sich Cresselia. "Warst du das?", fragte Sven wütend und nahm ein Messer aus seiner Tasche und wollte es erstechen, doch dann. "Grausam... das gefällt mir... du hast dich für würdig erwiesen", lachte das kleine Wesen. Genau in diesem Moment, erschienen Darkrai und Maike. Darkrai sah sofort das kleine Pokemon un dmachte große Augen, doch sofort griff das schwarze Pokemon an. Mew lachte nur und machte eine kleine Handbewegung und verschwand mitsamt Sven. "Spinst du!? Was greifst du es an!? Es hat unser Leben gerettet. Mew", sagte Creselia und Darkrai brülte rein: "Sag nicht diesen Namen!!!" "Und wieso?", fragte Cresselia ihn. "Dieses Schwein ist... ER!"



    Fortsetzung Folgt



    Oha nun wisst ihr wer ER ist. Ich hoffe diese Überraschung war groß xD

    Wie versprochen kommt nun das Kapi ^-^ und ich bitte um Kommis... sonst wird es keine Fortsetzung geben, sondern vielleicht keine FS mehr ... obwohl... das wäre ja nur ein Segen für euch O.O



    TEIL 3: Die Kämpfe beginnen



    "Gewaltsam? Oh nein... wenn das passiert wird alles zu Bruch gehen. Der Meerestempel wird zerstört", dachte Maike geschockt. "Wir geben euch bis Mittag zeit! Ihr habt demnach noch 12 Stunden und wenn ihr es bis dahin nicht gefunden habt, die berühmte Meereskrone, werdet ihr es bereuen. Nicht wahr, Herr Professor?", verkündete der Mann und schob die Tür weiter auf und Sven war zu sehen. "Sven!", schrie Maike geschockt. "Nicht vergessen bis Mittag habt ihr zeit", sagte der Mann und der Helikopter flog weg. "Sven...", dachte sich Maike besorgt.


    "Diese verdammten Schweine!", war Darkrai sauer und schlug gegen die Wand, "wie können die es nur wagen jemanden zu entführen!? Wir müssen sie aufhalten!" "Und... und wie sollen wir das... machen? Sie sind in der Überzahl... und wir haben Verletzte! Wir können sie nicht besiegen", hatte Maike bedenken. "Reiß dich zusammen! Wenn wir es nicht mal versuchen haben wir schon verloren! Solange wir kämpfen können... dürfen wir nicht aufgeben!", versuchte Darkrai die Brünette zu ermutigen. "Aber... sie haben Sven..." "Hör mir zu", sagte Darkrai und packte Maike an den Schultern, "wir werden ihn retten. aber zuerst lass uns die Meereskrone finden. Mit ihr locken wir sie an und dann... können wir diesen Angeber retten." "Meinst du... das ernst?" "Ja und nun lass uns gehen. Lass uns die Meereskrone finden und Sven befreien und die Meereskrone dann zurückholen und IHN besiegen", sagte Darkai voller Tatendrang. "In Ordnung... lass uns gehen...", sagte Maike mit wenig Hoffnung. Gemeinsam betraten sie dann den weitern Weg ins Innere. Im Tempel lauerten viele Gefahren. Ob die beiden den Mut haben werden den Tempel zu meistern? Werden sie nach ganz unten durchdringen und die Krone finden? Oder werden sie versagen und vom Tempel verschlungen?


    -Währenddessen
    "Das habt ihr prima gemacht Leute. Sie haben uns das ganz sicher abgekauft. Nun können wir uns zurücklehnen und sie können die ganze Arbeit machen", lachte eine vertraute Stimme. "Ich war natürlich der beste", meinte jemand anderes grinsend. "Übertreib mal nicht. Du hast schließlich nur die Wand zur Explosion gebracht. Ich im Gegensatz habe die Pseudogeisel "gefangen genommen" und noch den Helikopter geflogen", wollte eine ebenfalls vertraute, weibliche Stimme angeben. "Von dir würde ich mich jederzeit entführen lassen, Cynthia", sagte dann die erste Stimme. Cynthia lächelte dann glücklich und umarmte diese Person von hinten. "Ich könnte niemals ohne dich leben Sven", sprach sie dann nur noch. "Ich auch nicht ohne dich", erwiderte Sven und küsste sie leidenschaftlich, woraufhin Cynthia diesen Kuss ebenso leidenschaftlich erwiderte."Hmpf...", sagte die dritte Person nur noch und verschwand. Sven und Cynthia küssten sich immer weiter und gingen auch dann weiter...


    -Zurück bei Maike und Darkrai
    "Wie weit denn noch", fragte Maike erschöpft, "wir latschen jetzt schon ewig durch diesen Tempel und sind auch schon ewig weit unten... wie weitläufig ist dieser blöde Tempel?" "Spürst du es nicht? Wir sind ganz nahe. ich weiß es!", antwortete Darkrai. "Das hast du schon vor einer halben Stunde, einer ganzen Stunde und eine Stunde nach Beginn unseres Marsches hierherein gesagt!" "Vertrau mir", verlangte dann Darkrai. Maike jedoch antwortete nichts. Doch dieses Mal hatte Darkrai recht. Die beiden gelangten in einen großen Raum und direkt hinter dem Raum, in einer kleinen Niesche versteckt, sah man die Seekrone. Die Uhr schlug bereits 11 Uhr und Maike war deswegen sichtlich begeistert, als sie es sah. Sie stürmte drauf zu, genauso wie Darkrai, doch plötzlich gab der Boden nach und die beiden landeten in einem Raum, voll mit Wasser. "Was? Wie? Wo? Wir waren doch so nahe!", faselte Maike vor sich her. "Sei still", zischte dann Darkrai, "hier ist jemand" "Was? Wer ist hier?", fragte Maike ängstlich und ein gewaltiges Etwas brach durch die Oberfläche des Wasser. "Was... was zur Hölle ist das? Ein Pokemon?", fragte Maike ängstlich und betrachtete das Monstrum. Das Monster sah gräslich aus. Überall am Körper waren Narben zu sehen. Es war größtenteils grün und hatte eine grässliche Wisage. Seine Hände waren riesig, doch erstaunlicher war es, dass es überhaupt Hände besaß. Seine Körperform ähnelte einem Shrimps. Es besaß auch eine Hinterflosse, welche bei jedem ihrer Schläge gewaltige Wellen auslöste und das Maul des Wesens war größer als das eines Kyogres und seine Zähne schärfer, als das schärfste auf der Welt und härter, als Diamant. "Das... das ist...", zitterte Darkai, während Maike einen Pokeball zückte. Das Monstrum hingegen brüllte laut und griff an.


    -Währendessen zurück bei Sven und Cynthia
    "Du bist einfach wundervoll", lächelte Sven und strich ihre Wange. "Du aber auch", lächelte Cynthia ebenfalls und küsste ihr gegenüber leidenschaftlich, als plötzlich jemand den Raum betrat und sagte: "Boss wir müssen lo..o..os" Sofort nachdem er die beiden zusammen sah, verschwand er wieder, während Sven brüllte: "Spinnst du!?!?" "Wütend bist du so süß", sagte Cynthia und küsste ihn erneut. Sven erwiderte dies, doch lies schnell wieder ab und sagte zu ihr: "Wir müssen uns anziehen, los zum Meerestempel." "Schade...", sagte Cynthia nur noch und stieg aus dem Bett und zog sich an, genauso wie Sven. Nachdem sie fertig waren, stiegen sie in den Helikopter und flogen zurück zum Meerestempel.


    -Bei Ash und Cresselia<
    "mmh... mhh... wo bin ich?", wachte Ash auf. "Auch endlich wach?", begrüßte Cresselia ihn und lächelte. "Was ist denn passiert?", fragte Ash unwissend. Cresselia erzählte ihm dann von alldem, was geschehen ist, als der Strahl vom Himmel kam. "W..wa---", wollte Ash ungläubig fragen, doch da ertönte eine zweite explosion. Die beiden wussten zwar nicht wo sie waren, doch sie rannten zu der Stelle wo die Explosion herkam. Sie gelangten zu einer Art Ausguck, der sehr groß war. Auf der anderen Seite standen 3 Menschen in lila Uniform und hinter ihnen eine ganze Schar Helikopter. "Nanu wer sind die denn?", wunderte sich die einzige weibliche der 3 Personen. "Ash und Cresselia", zischte der eine mit einer anderen Kopfbedeckung, "Hey ihr zwei! Wo sind die anderen beiden? Sie sollten uns die Meereskrone beschaffen! Wo sind sie? Sie sollen herauskommen, wenn sie die Geisel jemals wiedersehen wollen!" "Geisel? Dann sind das also...", dachte Ash in Gedanken und hörte dann wie Cresselia ihm per Telepathie sagte: "Entführer! Sie sind das Team Mystery und sind nur auf Geld aus. Wir müssen sie sofort stoppen, denn... sie haben schon viele Menschen auf dem Gewissen..." Ash schaute dann böse zu ihnen und zückte einen Pokeball, während Cresselia sich kampfbereit hinstellte. "Ein Kampf? Amüsant... jedoch...", sagte der mit der anderen Kopfbedeckung, "habt ihr keine Chance gegen mich, dem Kopf des ganzen und meine Leute" Alle zogen Pokebälle und riefen ihre Pokemon raus.
    Die Kämpfe haben nun begonnen. Ash und Cresselia müssen sich gegen das üble Team Mystery behaupten und Maike und Darkrai haben es auch nicht leichter. Um die Meereskrone zu bekommen, Sven zu befreien und letzendlich IHN aufzuhalten, müssen sie sich gegen ein Monster behaupten. Doch... was ist diese Monster? Ein Pokemon?



    Fortsetzung Folgt



    Ich hoffe ich bekomme diesmal kommis... und noch eine ankündigung:
    Im nächsten Kapitel kommt endlich das, auf was ihr so lange gewartet habt. Doch worauf habt ihr gewartet? (aber obs wirklich das nächste Kapi ist, kommt drauf an ob ich die Kämpfe aufteile. Wenn ja im übernächsten ^-^)

    Das ist echt ein geiles Kapi und die Überschrift passt auch meiner meinung nach (und hast du auch gut erklärt), und zum nächsten Kapinamen, würd ich di abraten diesen zu verwenden. Sowas gehört eher ins letzte Kapi (und das wird blos nicht das letzte Kapi, sonst gibbet eine xD)
    Deine einzigen Fehler warn, dass du 2x Wörter verdreht hast. Ich glaub das erste mal war es: "bedankte sich er" und es müsste doch heißen "bedankte er sich" oder? Den 2. Wortdreher weiß ich leider nimmer x(



    Drew, Saphira, Lukas und Sophie
    Was ist etz mit Drew und ALine? Was verbindet die beiden? Also dass sie mal zusammen waren ershceint mir bei den letzten Sätzen von Drew über Aline unglaublich. nja man wird es ja bald sehn... hoff ich zumindest. Und wohin ist der verschwunden?


    OMG Florian lebt also wirklich noch ... und vorallem hat er auch die schnitzeljagd an einem Tag geplant und alles versteckt xD ... aber echt krass... Der muss seine familie doch die ganze Zeit beobachtet haben, wenn der das weiß. Wo zur Hölle ist der nur geblieben?
    Lukas hat natürlich jetzt erst recht schuldgefühle. Florian wär i-wann wieder gekommen aber nun will er nicht mehr. Das ist echt schade. Aber ich denke mal, dass Louis und Florian Kontakt haben.


    Ash, Lucia und ... Maike ; und Alicia
    Also Maike is ja mal echt blöd. Wie kann man ne gefakte aufnahme noch mit einem titel-versehen? UNd vorallem will sie Alicia umbringen ... die brauch eindeutig nen therapeuten! Aber gut dass Ash bemerkt hat, dass Maike sie alle austricksen wollte bevor es zu spät war. Ich will nicht wissen was sonst geschehen wäre (obwohl egntlich doch)
    UNd dass Ash mit ihr schluss machen wird und er wieder eingestellt ist, ist supa.


    Lucia wurde von solchen perversen schweinen entführt? ... okaaaay... und dumm für sie, dass Lucia einen ihrer Namen weiß, und den zweiten kann ich mir schon denken *eine ganz bestimmte Person mein und diese wird sich hoffentlich auch angesprochen fühlen* ... Wenigstens ist Lucia jetzt frei, hat sich ja sauber freigekämpft xD Aber warum war sie dann in Sonnewik? Als erstes geht man doch zum Polizeirevier oder nach Hause, also bei Lucia zur Farm, und nicht in ein Einkaufszentrum. Und neue Klamotten will sie sich sicher auch nicht kaufen, würde höchstens Maike. Aber dann hat Ash sie ja gefunden. Das hast du allerdings etwas knapp gemacht. Wenn du es länger gemacht hättest wäre es viel besser gewesen. Aber trotzdem... des hast du verdammt gut gemacht. Jetzt ist wenigstens auch ihr zweiter Kss passiert und sie brauchen es dieses mal nicht geheim halten. UNd das Ende hat auch super gepasst, dass durch ihren Kuss der erste Schnee kommt. Genial :thumbsup:

    So dann mal wieder mein Kommi:


    Ja Tobi, aber Chris ... da kann man doch mal um die Ecke denken xD


    Sophie und Lukas
    Die Überschrift bezieht sich wohl dieses Mal auf diesen Teil XD Aber das DaLukas Code ... hört sich nicht schön an
    Dein Rätsel ist mir jetzt nicht ganz klar. Wie kommt man von einer umgedrehten 2 und einem Baum auf dreibusch? oder auf Weihbaum? Dazu kann ich deswegen jetzt nichts speziell sagen
    Also beim Weihbaum... da kann doch nicht plötzlich Louis und noch so ein Typ sein... der kann doch nicht sofort wiederkommen. Der würde doch sofort von den Cops entdeckt werden. Aber egal, solange Florian der andere Kerl ist xD oder er zumindest noch vorkommen wird (am besten noch mit Fiona oder wie die hieß xD)


    Alicia, Maike, Ash
    WTF Woher hat alicia das Geld? Vorher hat sie sich groß beschwert dass die Farm verloren sei und jetzt ist das Geld wieder da? Da kann doch was ned stimmen oder?
    Nun aber Maike hat ann natürlich arschgeleckt. Jetzt kann sie Alicia nicht mehr erpressen und sie ist frei ... aber was ist jetzt dnn mit Shaymin? Muss sie es jetzt zurückgeben oder "darf" sie es behalten? Und wann sieht man den kleinen mal in einem Wettbewerb? Aber zurück zu Maike: Ich denke mal, dass sie sich freut, dass sie jetzt weg von der Farm ist. Schließlich muss sie jetzt auf keinen Fall mehr was dort machen, aber wo bekommt sie dann geld her?
    Ash ist natürlich enttäüuscht, dass er gekündigt ird. Aber er liebt halt Lucia und wollte sie suchen. apropropros (oder wie mans schreibt) wann hört man mal wieder wasd von ihr? Ich will sie endlich wieder sehn *__*


    Saphira, Drew, Aline


    Ich kann Drew verstehen, 10.000€, nur um nach Tunesien zu kommen? UNd dann noch 20 "engste" Freunde? Da würd ich mich auch aufregen xD
    Aber jetzt schnell zu Aline: Was hast du mit ihr gemacht? Warum spricht sie plötzlich russisch? Sag blos nicht sie ist jetzt auch noch der Boss der rusen (wenn ja ess ich ein Stück der Folie um meine Mineralwasserflaschen) Und anscheinend ist Alines geheimniss dass zuerstmal Sebi gar nicht von drew ist! Das ist dann natürlich fies (aber was will man vom Russenboss erwarten xD)


    Ich hoffe das reicht jetzt ^.*

    Wie kommst du nur immer auf diese Ideen mit den Hinweisen? Du bist genial... oder verückt xD


    Aber nun zu dem, worum wir hier alle sind: ZU deiner FS


    Saphira und Drew
    Drew scheint i-wie nur besorgt mit dem Geld zu sein. Wenn es ihm nur ums geld geht, hätte er sie erst gar nicht fragen sollen ... oder er macht bei "Die Traumhochzeit" mit xD (kam mal auf Super RTL; Spieleshow; der gewinner bekam seine Traumhochzeit) Aber Saphiras Ideen sind ... nun ja... etwas "abenteuerlich" weiß ned wie ichs besser ausdrücken soll... Sie soll doch einfach mal den Weddingplaner rufen! Der macht das dann schon xD


    Sophie und Lukas
    Lukas sollte so langsam mal sagen, dass Er Barry umgebracht hat, auch wenn Sophie dann Angst hat, aber sie sollen doch ehrlich sein. Aber von Lukas Sicht aus, kann er es natürlich nicht sagen, da er Sophie nicht verlieren will.
    Die Geheimbotschaften von Florian *denk dass er diese ihm schreibt* sind wirklich genial. Einfach eine Klasse für sich xD
    Sophie hatte diesesmal ja nicht soviel, das einzige was ich zu ihr sagen kann ist, dass sie es super gemacht hat, den Zettel zu bekommen, aber der letzte Satz von Maike ist komisch. Jat Sophie etwa schonmal was gestohlen?


    Ash und Maike und Alicia
    Jetzt werden die 2 also von Alicia gekündigt, sehr interessant, aber da haben sie selbst schuld (und Lucia aber auch xD) Ash kann ja nur noch nach Lucia suchen und Maike hat sich doch eigentlich noch nie um die Pokemon gekümmert, nur wenn Ash dabei war. Maike kann eben nur an sich selbst denken Egoistenalarm! xD Wie es wohl mit den beiden weiter geht?
    Und Tobi: War das Chris nicht in ürgendeinster weise auf mich bezogen? -.-


    Hoffe der war lange genug für dich! Wenn nicht, dann ... haste Pech gehabt!

    So dann schrei bich wie versprochen (xD) mal wieder ein Kommi


    Nunja ... die Kapiüberschrift hat ein kleines Makel... sie umfasst nur einen kleinen Teil. Bei "Kinderliebe" ist ja eigentlich nur Dreww und Saphira drinnen. Bessere wäre sowas wie "Vergangenes"


    Drew und Saphira waren schon früher für einander bestimmt ... süß ... aber ich frage mich ob Drew spinnt ... die waren schon früher ineinander verliebt und jetzt scheint der sich Sorgen wegen der Hochzeit zu machen und ich hoffe für ihn dass er sowas noch weiß, wär sonst schade
    Maike ist mal wieder richtig fies! Die stiehlt was und verlangt was dafür um es zurückzugeben. Sowas ist eine frechheit, eine absolute Frechheit!! Aber hoffentlich muss er sie küssen *will dass die beiden zusammenkommen*
    UNd Lucia ... wann schreibst du mal was von ihr?? Ich wil endlich wieder Lucia!!! ... und nur mal so... hat Florian die i-wie entführt? Ich ha so das gefühl...


    Und Sophie und Lukas hätten sich schon früher treffen können? Aber Maike war im Weg? Typisch für sie, schade für ihn. Und Lukas küsst die schon? Der macht ja richtig schnell...
    Schön auch, dass sie sich alle schon gekannt haben, aber wann machst du mal jemand völlig neues? Jemand der überhaupt keinen Bezug zu niemanden hat und plötzlich auf der Farm ist? Das würde mal abwechslung bringen!


    So das wars dann auch mal wieder von mir, das macht dann 10€ *ernstes Gesicht mach*

    hab ultraiso gedownloadet
    also ich hab jetzt das Laufwerk als Ziel genommen und die DVD war auch drinnen, dann bin ich beim Laufwerk drauf und hab Abbild erstellen genommen doch da is nichts passiert? y?


    Mein PC hat definitiv kein Virus!