Beiträge von Darki13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also gibt es nur die möglichkeit mir ein Wonneira besorgen ( natürlich zuerst Charme beibringen ) und trainieren bis es Heitera wird , um eins mit Charme zu bekommen ?


    Wenn es weitere Möglichkeiten gibt , meldet euch pls .

    Kleinstein , Zubat , Tentacha sind sowas von nutzlos. Sie tauchen ständig auf wenn man reist und man kann sie für garnichts gebrauchen. Naja Kleinsteins 2te entwicklung zu geowaz ist auch nicht so der hamma. Ich hätte Bidiza und Bidifas auch als nutzlos eingestuft , aber sie sind tolle VM sklaven .

    Ich hasse Lucia zwar nicht , aber sie nervt .


    - Ihr plinfa geht mir auf den Keks, pikachu faker ...


    - wow noch ne Koordinatorin , die sich selbst niedermacht


    - kein selbstvertrauen .. , sollte ma an sich glauben und and ihre pokemon und nicht ständig rumheulen ..

    Ich finde Misty passt am besten , da sie ash oft beistand und ihm mit rat und tat half. was tut lucia denn ? Rumnörgeln und sich ash als vorbild nehmen ^^. Maike gefällt mir zwar auch , aber kennt ash nicht solange wie misty .

    Er wird wieder gg. einen guten Freund verlieren wie immer <.< . Es kann recht lange dauern bis er ma gewinnen wird , da die macher der Serie es immer weiter hinauszögern werden , weil sie so gut mit Pokemon verdienen . Wenn Ash gewinnt , hat er ja seinen Traum erfüllt und die Macher müssten Pokemon beenden ö,o. Naja vielleicht machen sies wie yugioh mit neuen charas.

    Als ich 9 war hab ich ma so ein hässliches Barschwa in Rubin gesehen , es war weiblich . Dachte mir so , was ist das denn für ein schrott pokemon und bin abgehauen xD. In Silber hab ich meinen Meisterball für Tentoxa benutzt und hab das erst nachdem speichern bemerkt -.- .


    Das schlimmste Erlebnis war : Als ich mit meinem Freund tauschen wollte, war er noch nicht da und ich speicher so. ich drück b die ganze Zeit und nichts passiert . Ich denk mir so , scheiße was soll ich jetzt machen . Schalte aus und mache an . Spielstand beschädigt und war gelöscht ._. . Man ich hatte da schon 300 stunden gespielt ....

    Man kann immer ein leidenschaftlicher Pokemonspieler bleiben , selbst wenn du 30 bist und dich deine freunde dafür ärgern.


    Dich sollte es dann nicht kümmern ^^, was andere sagen solange du dich dabei wohl fühlst. Ich habe sogar beim Pokeday einen Mann gesehen im Alter von 40-50 , der da gespielt hat ohne sich zu schämen .

    Mein 1. team für die Top 4 würd ich niemals hergeben , da ich mit ihnen so viel in dem Spiel erreicht hab und sie mich immer begleitet haben.


    Naja außer in MD da kill ich jedes Pokemon , dass ich grad rekrutiert hab aus spaß mit flammenwurf von meinem Glurak xD.

    Mir gefallen der Finsterball und der Flottball sehr gut , da man damit schnell und effektiv pokis fangen kann . Pokemon gelb bringen , schlaf , sanftglocke tragen und n finsterball ö,o (nachts) , so ist bis her jedes pokemon bei mir mit dem 1. ball gefangen worden. Naja schlechtester Pokeball ist für mich der Heilball , völlig nutzlos ...

    Ich würde Kaumalat oder Abra nehmen , weil Kaumalat einfach ne geile Entwicklung später hat und mit Abra könnte ich mich in Notsituationen direkt zum Pokecenter teleportieren . Außerdem ist Abra´s Entwicklung Simsala recht stark. ^^