Beiträge von Gluwi-fan Sarah

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ok dann gebe ich jetzt mal meine Spitznamen 'preis' xD


    Glurak , Slash
    Ich bin im Internet auf den Namen gestoßen und fande ihn für mein Glurak einfach passend. Ich finde der Name klingt wild und ungestühm und ich finde das passt zu Glurak


    Tornupto Flameflash
    Den Namen habe ich mir nach längerem überlegen ausgedacht, weil ich finde, dass die Zusammensetztung von Flame-Flamme und Flash-Blitz zu Tornupto passt. Flammenblitz sozusagen :D


    Suicune, Nordwind
    Ich glaube jeder kann sich denken, wieso ich diesen Spitznamen benutzt habe xD Er passt einfach wie die Faust aufs Auge


    Ampharos , Light
    Ich habe Light-Licht auf seine leuchtende Schwanzspitze angespielt ^^


    Evoli , Shy
    ich habe Evoli Shy-schüchtern getauft, weil ich finde, dass diese Bezeichnung gut zu dem Charakter von Evoli passt

    Mein Lieblingstyp ist Feuer
    Ich fühle mich mit dem Feuer regelrecht verbunden. Es ist elegant und gleichzeitig gefährlich (Arkani), oder einfach nur hammer cool (Glurak).
    Die meisten Feuerpokémon sind sehr stark und sehen hammermäßig aus. Außerdem sind Feuerpokémon auch nicht sooooo extrem zahlreich vertreten, was für mich auch einen ziemlichen Reiz ausmacht.
    Ein Großteil meiner Liebelingspokémon sind vom Typ Feuer (Glurak, Glutexo, Glumanda, Ponite, Galoppa, Arkani, Lavados, Feurigel, Igelavar, Tornupto, usw...), was denke ich, auch zu der Entscheidung beigetragen hat. Ich liebe einfach Feuertypen^^


    Meine beiden 'zweitplazierten' sind Drache und Flug-Typen
    Ich war schon immer von Drachen fasziniert und finde sie einfach nur toll und anmutig. Außerdem sind sie sehr stark und sehen cool aus.


    ich finde einige Flugpokémon auch total cool. Besonders die Endentwicklungen (z.B. Tauboss, Schwalboss, Staraptor usw.) gefallen mir sehr. Sie sind majestätig (schreibt man das so???), teilweise auch sehr stark und nett anzusehen.

    Mein wertvollstes Pokémon ist mein Glurak :love:
    Ich habe es damals in meinem ersten Pokémonspiel 'Feuerrot' als Glumanda bekommen. Es war mein aller erstes Pokémon und auch mein Stärkstes. Ich habe es eigenhändig auf Level 100 trainiert und es auch nahezu perfekt af EV´s trainiert. Ich habe es immer auf die aktuelle Edition getauscht und bin extrem stolz auf mein Glurak. Er hat mich schon seeehr oft aus schwierigen Situationen gerettet.
    Ich wusste gar nicht das man eine so enge Bindung zu einer einfachen 'Datei' aufbauen kann, wie ich zu meinem Glurak. Er und ich sind ein super Team und Er ist wirklich mein ein und alles. Mein bestes, stärkstes und erfolgreichstes Pokémon. Ich liebe ihn :love:

    Meine beiden Lieblingsattacken sind Flammenwurf und Drachenklaue
    , weil ich Feuerpokémon über alles liebe und z.B. Glurak beide Attacken erlernen kann. Ich finde Flammenwurf hat sich vom Aussehen her in den einzelnen Editionen stark verbessert und gehört, meiner Meinung nach, zu einem Feuer-Typen einfach dazu. Ich mag es außerdem, dass Flammenwurf den Gegner manchmal verbrennt xD Ziemlich praktisch wie ich finde...kann aber auch ziemlich unpraktisch beim Fangen von Pokis werden...man setzt Flammenwurf ein..noch 1 KP...und verbrannt..ehm jaaaa
    Aber eigentlich ist Flammenwurf trotzdem meine absolute Lieblingsattacke.
    Drachenklaue mag ich, weil ich einfach finde, das sie toll aussieht und von Glurak erlernt werden kann *g* Außerdem ist sie relativ stark und trifft fast immer^^ Praktisch :)
    Ich mag aber Draco Meteor auch noch voll... 8-)


    atacken die ich überhaupt nicht mag sind z.B.
    Härtner, Superschall oder soetwas xD Ich finde die Attacken nerven einfach nur und ziehen den Kampf unnötig in die Länge
    Und die für mich unnötigste Attacke ist aufjedenfall PLATSCHER!! Wer bitte kam auf DIESE Idee???

    Warum geben die Eltern Darkrai die Schuld????
    Die Eltern allein haben schuld....sie müssen ihr Kind den Film doch nicht gucken lassen, oder sie hätten sich ja vorher auch informieren können....man.
    Ich mag Darkrai und ich finde das es keinen Grund gibt sich zu gruseln. So ganz kleine Kinder bekommen den Sinn des Filmes ja auch noch gar nicht mit. Den wenn sie das täten, hätten sie erkannt, das Darkrai nur dazugehören möchte und NICHT möchte das man sich vor ihm gruselt

    Ich fände es übrahupt nicht gut....
    In Mystery Dungeon haben Menschen einfach nichts verloren. Esist doch gerade Sinn des Spieles das man als Pokemon NUR mit seinen Pokemonkumpels die Welt erkundet und nicht mit einem Menschen der sagt wo es lang geht. Mit Menschen wär PMD total langweilig....Es ist wirklich Sinn des Spiels das dort keine Menschen sind....ich meine wir sind dort in der POKEMONwelt

    Ich habe mich für Bisasam, Schiggy und Glumanda entschieden, weil sie mir einfach am besten gefallen (Glumanda 4-ever).
    Ich habe sie vom ersten Moment an ins Herz geschlossen und sie haben mir immer am besten gefallen. Ich finde kein Starter-Trio kommt an Bisa, Schiggy und Glumi ran^^ Das ist meine Meinung

    Ich liebe feuer. Dieses Element hat mich schon immer begeistert und ich finde die meisten Feuerpokemon auch sehr stark. Seit ich dann mein Glurak hatte war ich total in den Typ feuer vernerrt :love: . Arkani oder Hundemon, Vulona oder Galoppa usw finde ich auch sehr hübsch und ziemlich stark (wenn man sie richtig trainiert). Außerdem ist feuer elegant, zerstörerisch und wenn man es anfasst verbrennt man sich ^^ Sagen wir es so: Ich bin für den Typ feuer Trainer geworden

    Ich finde auch Flaggenschnappen am schwierigsten. Ich habe da so gut wie noch nie gewonnen.....ich renne immer mit meinen Pokemon wie ein irrer zu den Flaggen damit sie mir dann von einem anderem Pokemon geklaut werden -.- Naja auf jedenfall war mein bestes Ergebniss der 3. platz...oder doch der 2.............kp. Jedenfalls hab ich noch nie gewonnen. Und ich hab noch ne Frage: Wie bekommt man viel Draufgängerbonus???? Ich bekomme da immer voll wenig

    Ich selber finde auch die Passwörter besser, weil dann jeder an "besondere" oder seltene Pokemon kommen kann. Ich z.B. habe nicht die Möglichkeit WiFi zu haben und finde es extrem schade, dass ich so Pokemon wie z.B. Darkrai oder Shaymin nicht bekommen kann. Aber Geheimgeschehen ist natürlich auch eine tolle Möglichkeit.....natürlich nur für die, die auch WiFi haben.

    Event-Fan: thx für das Video ich wusste gar nicht das arceus Lvl. 100 ist.


    Also ich werde warscheinlich heute nach Leipzig in unser hübsches Nova-Eventis fahren und mir Arceus schnappen.
    Das wär dann mein 1. Event-Poki *freu*. Auch wenn ich mich frage was "den Gott-Pokemon" zu bedeuten hat, freue ich mich aufheute und auf mein hübsches Arceus. 8-)
    Ich find es auch mit dem Download gut, weil ich kein Wi-fi habe und ich mich immer total ärgere wenn z.B auf bisafans steht das man sich z.B Darkrai als Wi-fi Download holen kann....

    Also ich gebe einigen meiner Pokemon Spitznamen weil ich finde das man sich dann noch mehr mit dem Poki "verbunden" fühlt.


    hier ein paar beispiele:


    Glurak-Slash
    Chelterrar-Zedrak
    Staraptor- Speedfly
    Galoppa-Speedfire
    Sibunna-DarkClaw
    aerodactyl-Ultimatum
    kaputops-Terror
    knackrack- dragon (xD)
    Lavados-Phönix
    Arktos: Arktis
    Zapdos: Donner
    Ampharos: Light
    Tornupto: Eruption
    Hundemon: Slash


    (wenn ich ein Raikou hätte würde ich es "Diego" nennen. Ein Suicune würde bei mir "Nordwind" heißen und Entei "Flameflash" xD)
    jap das waren einige

    Also ich wär gerne ein Glurak: (am besten shiny, weil shiny glurak so cool aussieht)


    ich könnte durch Wälder fliegen ,über Berge, durch das ganze land *träum*
    niemand könnte mir etwas antuhen, weil ich mit meinen feuer-attacken alles niederbruzzeln kann
    außer dem ist Glurak mein Lieblingspoki


    obwohl ein Lugia, lavados, arkani oder hundemon wären auch nicht schlecht... ;D

    Also ich finde Lavados voll Cool.
    Ich mag feuer-pokis und Lavados sieht extrem hübsch aus. Die Ähnlichkeit mit einem Phönix gefällt mir und es is auch stark.




    Ich mag auch Dialga


    Ich finde die Typen-Compi die Attacken die stärke und das Aussehen super
    Dialga mag ich viel mehr als Palkia (nichts gegen die Palkia lieb haber)



    achja Lugia find ich auch toll


    ich finde es einfach total hübsch und stark

    Ich hasse gefälschte Spiele, weil Nintendo wie schon gesagt dadurch verlusste hat und außerdem sind die gefälschten spiele ziemlich bescheuert z.B. hab ich mal gelesen das man bei einem Spiel das wasserpokemon als Starter verwenden MUSS, denn sonst kommt man im Mondberg nicht weiter, weil dort ein See ist über den man surfen MUSS. Sonst kann man nur noch mit einem Cheat weiter und ich hasse cheaten

    Mein Glücksfang war in meiner Platin:



    Ich dachte ich fange mal Dialga und Palkia. Also geh ich in de Kraterberg hole mir Adamand-und Weißorb komme an der Sperrsäule an und kämpfe mit Dialga. naja kämpfen ist vieleicht nicht der richtige Ausdruck. Denn ich habe nen Hyperball geworfen und *wackel....wackel...wackel......KLING* ich hatte Dialga beim 1. Versuch und es hatte volle KP. So jetzt war ich bei palkia Ball geworfen *wackel.........wackel.........draußen* MIST. Egal ich habe einfach noch mal geworfen und auch palkia war gefangen auch mit voller KP.Also so etwas ist mir noch nie passiert xD



    Und in Diamand:


    Ich bin in der Höhle der Umkehr und kämpfe gegen Giratina. Mein Staraptor hällt sich tapfer und bekämpft Gira bis in den roten Bereich. Danach werfe ich alle meine hyperbälle...........Nichts klappt. Alle meine Finsterbälle.............klappt auch nicht. Dann meinen Pokeball und DRINN


    und in SS:


    Ich war in den Strudelinseln bei Lugia^^ Ich bekämpfe es bis in den roten Bereich...ok Hyperbälle nix......Finserbälle.....nix ;( och man nurnoch 2 Pokebälle und einen Superball und den Meisterball (den wollte ich aber nicht benutzen) ok , Pokeball draußen.....mein letzter Pokeball...draußen.....Superball DRINN. ich hab mich soooo gefreut^^ 8-)