Beiträge von Aevum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    sorry das ich fragen muss aber mein tabmenu funktioniert nicht mehr. Ich hab es am 12.12.10 gemacht und heute schaute ich wieder vorbei, da es in meinem FC ist und bemerkte das es nicht mehr geht. Ich habe es ca. 5 mal neu geschrieben, aber es will nimma.


    Im Spoiler ist eins von den 3 Tabmeunus


    Ich hoffe es geht hier nicht, da es im FC (link ist in der SIg) nicht geht.
    Hat jemand einen Vorschlag wies im Topic wieder funktioniert?


    beste grüße
    Aevum


    Edit. Casandra ich benutze Safari und Firefox und in beiden wird mir im FC nur der erst Tab angezeigt und nur dieser und alle anderen sind weg.
    Dieses Problem taucht nur im FC auf und die Seite ist richtig geladen
    Danke für Antwort :)


    Edit Edit
    Sorry, hab den Fehler gefunden, das war ein Softwareproblem, am Browser...Sorry für die verlorene Zeit

    News


    Hallo an alle Mitglieder,
    erst mal eine große Entschuldigung, das der FC eine lange Zeit ohne Leben war, da ich meinerseits sehr viel Stress hatte und der Vize nichts gemacht hat.


    So dann geht's mal los!


    Sony Datenleck


    Die erste Neuigkeit, ist das, das Sony Network bespitzelt wurde und darum wird erbeten, alle Daten die geheim bleiben sollen wie Passwörter am besten schnell zu ändern und Falls ihr Kreditkarten Infos auf eurem Konto hatte, kontrolliert bitte diese regelmäßig das damit kein Unfug geschehen kann. Werdet Ihr angeschrieben und sollt irgendwelche Daten preisgeben, lasst dies und beantwortet keine Fragen bei anrufen, diese können mitgeschnitten werden und so auf euch umgelegt werden.



    Newsmix



    Eine weitere News ist, das die Assasin’s Creed Brotherhood PC Version im Handel erhältlich ist und auch die ersten Pache zu holen sind.
    Zudem ist im Itunes/App Store (Mac) Assassin’s Creed II erscheinen und kann dort nun auch erworben werden.



    Assassin’s Creed Revelations


    Eine der erfreulichsten News, ist die das ein neuer Assassin’s Creed Titel noch dieses Jahr erscheinen soll. Bis jetzt ist nur von November 2011 die rede. Weiteres wird rechtzeitig Informiert. Das Spiel hat den Titel Assassin’s Creed Revelations. Wer schon mal wissen möchte was nun dort zu erwarten ist sollte jetzr in den Spoiler schauen.


    Hallo Allerseits,


    Heute möchte ich erneut die FS Through the Time von Ƨwordfighter σf ∂arkness vorstellen.


    Ich finde das diese FS in den Profibereich gehört, da die Autorin sich stetig verbessert und die Spannung, die Aktualität und die hingäbe zu seiner FS immer aktuell hält. Man merkt das die Autorin auch viel Resonanz von vielen Usern bekommt, was auch zeigt das diese FS viel enthält was von den Leuten als lesenswert anerkannt wird. Die ständigen Umfragen und Überarbeitungen geht die Autorin sehr auf die wünsche der Leser an und lässt so das ganze immer offen um neues in die Geschichte zu bringen. Die Autorin schreibt ihre Geschichte sehr detailreich und genau, und lässt den Spannungsbogen immer an den richtigen stellen sinken und steigen wo durch die FS nicht an charm und Spannung verliert. Die Geschichte hat bis jetzt schon 15. Kapitel ist noch nicht langweilig, und hat auch nicht die Tendenz dies zu werden.
    In der Geschichte erlebt die Hauptprotagonistin Lea viele Rückschläge und viele Unerwartete Ereignisse und wird dabei von ihren Freuden mit Rat und Tat unterstützt. Was hat die Organisation Umbra damit zu tuen und was ist mit Itachi? Welche Identität hat Lea und welche Zukunft steht ihr noch bevor.
    All das erwartet dich in Through the Time


    Ich hoffe das dies Eure Entscheidung bekräftigt die FS in den Profibereich zu verschieben.
    All zuviel zu dieser FS wollte und konnte ich nicht schreiben da es sehr Umfangreich ist und, so finde ich der spaß verloren geht die FS zu lesen


    beste Grüße
    Aevum

    Hallo Leutz,


    Das ist mein aktuelles Deck. Ich Spiele momentan Oktillery aus PL. Ich versuche mein Deck besonders schnell zu machen und habe auch viele Energien drinnen, um die Coole Attacke auszuführen. Ich komme zwar raus aber manchmal läuft gar nichts weil ich nichts ziehe. Mudkip ist auch drinnen aber es ist nicht so optimal weil ich keine Kampfenergie im Deck habe. Ich Spiele auch viel auf Trainer und Supportern um meine Pokemon zu holen und um meine Energien wieder ins Deck zu bekommen
    Was mein ihr?


    beste Grüße
    Aevum


    Decklist:


    So erstmal danke an alle Kommentare und gelöschten Kommentare (gell Erzi :rolleyes: - mehr Inhalt bitte)
    Hab mich tierisch gefreut! Und Lone Wolf, kein Thema lass dir so viel Zeit wie du braucht! Ich freue mich auch über das reine lesen!
    Also dann kommt jetzt das 4 Kapitel! :thumbsup:
    Unten noch ein Video das mir beim Kapitel etwas geholfen hat und auch dazu passt! :pika:


    Vorweg noch ein Hinweis!!! In diesem Kapitel von ToW sind brutale und womöglich verstörende Textpasagen zu finden! Wer damit nicht klar kommt, Bitte Nicht Lesen.
    Der Autor übernimmt keine Haftung über Seelische und Physische folgen einzelner Personen. Danke.



    Kapitel 5 Die letzten Stunden von Phil





    Gespenstische Stille. Nässe. Phil öffnete seine Augen. Er konnte nur verschwommen einige Gegenstände wahrnehmen, die sich in unmittelbarer Umgebung befanden. Langsam tastete er sich in der momentanen Umgebung vor und streckte seine Hand von sich weg. Der Junge stieß aber wenige Sekunden später gegen etwas, was ihn an Glas erinnerte. Es gab einen dumpfen Ton von sich war aber nicht kalt. Irritiert von der Tatsache, dass er scheinbar gefangen war, tastete Phil seinen Körper ab, jedoch war seine Kleidung verschwunden und nur seine nackte Haut war zu fühlen. Von seinem Oberschenkel ließ er seine Handfläche hinauf in Richtung seiner Brust gleiten. Die Hand stoppte jedoch in Höhe seines Bauchnabels, da er etwas fühlte, was ihn stutzig machte. Eigentlich hatte er einen Waschbrettbauch mit kleinen Ausbuchtungen seines angestrebten Sixpacks, aber er fühlte dort wo die Sixpacks sonst waren keine Muskeln. Langsam glitt seine Hand höher und die gefundene Anomalie führte weiter bis kurz vor seiner rechten Brustwarze. Seine Augen schlossen sich, da er sich vorzustellen versuchte, was diese merkwürdige Ansammlung, welche quer über seinen Bauch verlief, war. Systematisch versuchte sein Gehirn Möglichkeiten auszuschließen, um ein Ergebnis zu finden, welches die richtige Lösung war. Missmutig über die ergebnislose Anstrengung seines Gehirns fühlte er seinen Körper weiter ab und gelangt an seinen Hals. Plötzlich verkrampfte sein Arm und glitt langsam hinab. Schmerzverzerrt wollte der Junge schreien jedoch war kein Ton zu hören, welcher ausdrücken sollte, wie seine momentane Empfindung der Situation war. Erst jetzt merkte er, dass er scheinbar in irgendeiner Flüssigkeit schwebte, die seine Empfindungen veränderte und ihn zu täuschen suchte. Hilflos versuchte er seinen Hals zu berühren, doch jedes mal krampfte sein Arm und glitt abermals in die undefinierte Flüssigkeit hinab. Auf einmal bekam Phil eine Gänsehaut und wurde sehr aufgeregt, wusste aber in den ersten Augenblicken nicht was nun geschah. Eine riesige Klaue packte ihn am Kopf und zog in aus der Flüssigkeit. Hilflos hing er in der Luft, kein Muskel wollte sich bewegen, kein Gedanke durch seine Synapsen jagen, nur seine Augen nahmen die dunkle Gestallt wahr. Phils Kopf fiel zur Seite, seine Augen fielen zu und seine Gedanken formten ein Bild vor seinem geistigen Auge. Eine grüne Wiese war nun zu sehen. Unmittelbar neben ihm stand eine große Eiche, durch deren Äste eine sanfte, kühle Briese zog und das frisch gemähte Gras ein wenig aufwirbelte, welches einen angenehmen Duft verbreitete. Langsam ging der Junge zu dem alten Baum, setzte sich hin und atmete tief ein und aus, seufzte kurz und sagte „Wars das schon?“
    Aus dem nichts tauchte eine Hand auf, welche sachte auf der Schulter von Phil landete. „Mach dir keine Sorgen, Ich werde dir beistehen!“ Mit weit offenen Augen drehte sich Phil rechts herum, um die vermeintlich unbekannte Person zu sehen und blieb mit offenen Mund in seiner Bewegung stehen. „Kennst du mich nicht mehr?“ Eine alte Frau mit weißen gelockten Haaren stand hinter ihm. Ihr zierliches Gesicht hatte keinen Makel und ihre Augen leuchteten in einem hellen, kräftigen Blau, welches wie der Ozean unendlich erschien. Sie trug eine hellbraune Strickjacke und darunter war eine weßse Bluse zu sehen. Ihre kurzen Beine wurden von einer grauen Stoffhose bedeckt, welche bis kurz vor ihre Sandaletten ging.
    „Bist du das wirklich ... Oma?“, stotterte Phil langsam vor sich hin, während ihm Tränen über sein Gesicht liefen. Ruhig nickend nahm sie Phil in den Arm, der nun schrecklich anfing zu weinen. Ein Gefühl von Angst machte sich in ihm breit, Wieso wusste er das es bald zu Ende sei und WIESO war seine Oma hier um ihm beizustehen?
    Wortlos saßen beide nun eine viertel Stunde nebeneinander, bis Phil plötzlich anfing zu reden. „Oma?, muss ich Angst vorm Sterben haben?“ Wortlos schüttelte die alte Dame ihren Kopf und fügte hinzu „Nein, brauchst du nicht, Es wird auch nicht weh tun und außerdem werde ich im Jenseits auf dich warten!“ Der so angsterfüllte Junge schloss seine Augen und lehnte sich an den Baum, sein Gesicht entspannte sich und er sagte nur noch „Danke Oma, ich habe jetzt keine Angst mehr vorm Sterben und ich bin froh, dass du auf mich im Jenseits wartest!“ Dankbar fiel Phil seiner Oma in die Arme und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange, bis er durch einen schmerzerfüllten Schrei wieder in der Realität zurück war. Der Junge fand sich auf einer Art Tisch wieder und ein riesiger Schnitt fand sich auf seinem Bauch wieder, aus dem sehr viel Blut strömte. Er hatte vorher in seinem nassen Gefängnis recht gehabt - Es war eine Narbe, die er erfühlt hatte. Abermals schrie der Junge erbittert, doch die Gestallt, die etwas ähnliches wie eine Säge in der Hand hielt, interessierte das recht wenig. Sie nahm das unheimliche Utensil und legte sie auf Phils rechte Armbeuge, durchtrennte die Gliedmaße und warf den Arm in eine Art Salzlacke. Der schmerzerfüllte Schrei des Jungen hallte durch den Raum währenddessen das Blut, welches aus dem Körper bereits geflossen war, langsam an den Enden des Tisches auf den nicht zu sehenden Boden tropfte. Phils Atmung wurde langsamer und mit jeder Bemühung den durchtrennten Arm zu bewegen, was er noch gar nicht realisiert hatte, spritzte noch mehr Blut aus den durchtrennten Adern. Unerwartet stieß die Gestallt ihre riesige Kralle, welche wahrscheinlich als Hand fungierte, in die offene Wunde an Phils Bauch. Es schien der dunklen Gestallt scheinbar Freude zu bereiten, den hilflosen Jungen leiden zu sehen. Langsam drehte sie ihre Kralle nach rechts, wobei Blut aus der offenen Wunde spritzte, aber Phil schrie nicht mehr, er lächelte nur noch, als ob er sich schon mit seinem Schicksal zufrieden gab. Anscheinend gefiel der düsteren Form von wahrhaftiger Boshaftigkeit diese Tatsache nicht und so riss sie ihre Kralle aus dem Bauch und präsentierte Leber, Galle, einen Lungenflügel und sein Herz. Phil interessierte das nicht mehr, denn er hatte seinen letzten Atemzug gerade gemacht, als die Gestllt ihm die inneren Organe raus gerissen hatte. So starb er schließlich mit einem Lächeln.
    Die Gestalt warf die extrahierten restlichen Organe in die Salzlacke und verließ den Raum , in der nun die verstümmelte Leiche des Jungen lag.


    Plötzlich ertönte ein ohrenbetäubender Lärm und ein riesiges Raumschiff durchbrach die Wolkedecke. Unter ihm befand sich nur Wasser aber trotz aller dem begann es mit dem Landeanflug und befand sich nun wenige Minuten mitten auf dem Nord Pazifischen Ozean , ca. 400 km entfernt vom Festland. Das Raumschiff begann damit, sich im Meeresgrund mit dicken, metallähnlichen Verstrebungen zu verankern. Das Raumschiff sah nun aus wie ein gigantischer Flugzeugträger und auf einmal starteten von ihm mehrere unbekannte Flugobjekte mit Ziel - Zerstörung der Erde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nächstes Kapitel: Tag 1 - Infiltration

    Jetzt muss ich auch mal wieder ein Kommentar hinterlassen.
    Zuerst (ich hab noch immer keinen Plan von Gedichten) schreibe ich ein paar Gedanken zu deinem neustem Gedicht.- Das Buch


    Der Anfang ist sehr düster. Man merkt schon das die Seele des betroffenen in Qualen versunken sind. Ich finde die Idee mit dem Buch als „Sündenfänger“ sehr gelungen.
    Ich interpretiere es als etwa ein Tagebuch oder ein Manuskript in dem Erfahrungen des Lebens in unangenehmen und seelisch zerstörenden Ausmaß niedergeschrieben werden.
    Der Schluss der ersten Strophe (mhm, heißt es Strophe? egal)

    Zitat von Fatum

    aus Deinem Leben,
    durchbohrt Dich wie ein Pfahl

    ist wie der Anfang vom Ende geschrieben.


    Die zweite Strophe ist wieder heiterer geschrieben. Es erinnert mich ans wahre Leben... Ein ständiges auf und ab. Naja über die Definition Engel kann man streiten. Es ist durchaus angebracht diesen vergleich zu benutzen jedoch tue ich mich gerade schwer das einzuordnen, da etwas derart zu benutzen was man nicht kennt eher schwer zu begreifen ist als etwas weltbekanntes. Egal. Es ließt sich wie ein Lebenslauf. Das finde ich super da man eine ungefähre Vorstellung haben kann wie sich das etwas einordnen lässt.


    Zitat von Fatum

    Wie Gold glänzt es seit Jahren, nun davon nichts mehr wahr.
    Du wolltest nur besitzen, hast niemals mehr gefühlt.


    Diese Zeilen finde ich besonders schon. Ich muss an jemanden denken der alles hat aber auch nicht. Ein Mensch der vieles will aber nichts damit Anfangen kann. Wieder wie aus dem waren Leben. Wirklich gut geschrieben.
    In Strophe 3 u. 4 kommt wieder Hoffnung zum Vorschein. Es erinnert mich an den Punkt einer Depresion in der doch zwei Wege Auftuen.
    Weg 1 - Kraft um hieraus zukommen
    Weg 2 - weiter in die scheiße hinein.
    Doch wenn ich nun weiterlese bis zum Schluss der 4 Strophe muss ich feststellen das Weg 2 wohl doch einfacher war.



    Die 5 Strophe erinnert mich an das wahre Leben (ich mag heute das Wort wahr)
    Man baut ein Trugbild auf um allen um einen herum nicht zu zeigen das man Probleme hat - doch die Innere Welt von einem Selbst ist wahrlich nicht das „gelbe vom Ei“
    Langsam denke ich das das „Buch“ kein Buch im Sinne eines literarischen Werkes sondern ehr als die Seele zu verstehen ist. Immer weiter reisst sie ein bis sie irgendwas zerfällt - Tragisch!


    Die vorletzte Strophe ist schon mal ein Vorgeschmack zum Ende. Diese „Seele“ ist hällt die Qual nicht länger aus, sie zerfällt langsam lässt ein Loch da das nicht zu stopfen ist, Schwarzes loch das alles verschlingt... ? Doch so einfach ist es nicht. Sterben um all der Qual zu entkommen...Nein es geht weiter bis...bis es zu ende ist.
    Wirklich sehr gutes Gedicht. Diese Gedanken wahrlich kostbar.


    NATÜRLICH hast du ja noch andere Künstlerische Ergüsse gehabt. Ich werde mir nun noch etwas zeit nehmen und noch etwas zu kommentieren. - Ein einziges Wort


    In diesem Gedicht gefällt mir sehr gut wie du die Macht eines Wortes darstellst. Die positiven und negativen Aspekte die ein Wort mit einem kleinen Gedanken auslösen kann. Die Gedanken die das Wort beim Empfänger auslösen kann.


    Zitat von Fatum

    ist wenig, aber doch genug,
    von den Gefühlen nur die Hülle,
    mal wahr und bar, mal Lug und Trug


    Zitat von Fatum

    Aber ein einziges Wort:
    'ne Folge nur von nackten Zeichen –
    Dein Geist verleiht ihm erst den Sinn,
    kann's stärken und kann's auch erweichen,
    ein Ende und ein Neubeginn.


    Hier gefällt mir das du das Wort als Alpha und Omega bezeichnest, zwar nicht Wörtlich aber an das muss ich denken. Das was du auslösen kannst um etwas gesagtes rückgängig zu machen oder ganz neu zu starten. Aber auch durch das alles zu verändern.
    Mhm mehr fällt mir nicht ein aber ich glaube das ist ok.



    Sei nicht all zu sauer auf mich das ich so wenig kommentiere, du bist sehr schnell mit deinen Gedichten. Sie sind immer so qualitativ was meine Kommentare eher nicht sind da ich nur meine Gedanken in sie hineinlege aber nicht auf einzelne Stellungen der Reime/Strophen/Verse eingehe. Vielleicht bin ich eines Tages soweit das ich dieses kann, nur Momentan kann ich dir nur dies geben.


    Nun sage sich zum Schluss noch
    beste Grüße
    Aevum ^.^

    Alles Gute Erzi (auch bekannt als Erzengel)


    [Blockierte Grafik: http://img83.imageshack.us/i/pokemon4um6.jpg/]

    Wanted

    Name: Erzengel

    Age: 17

    Why: Birthday

    1.000.000.000. $


    So nun ist es bei dir soweit. Leider kein null Uhr Post, bin eingeschlafen davor... Trotzdem wünsche ich dir an deinem Tag alles erdenklich Gute, viele Geschenke, Gesundheit und eine Funktionierendes W-Lan!
    Trink nicht so viel sonst bekommst du einen Kater!


    Ach ja dann noch einen Kuchen für dich!
    [Blockierte Grafik: http://media.cakecentral.com/modules/coppermine/albums/userpics/24491/normal_adam_pokemon.JPG]


    Ignoriere den Namen einfach *grins*


    Mal sehen wer dir alles noch gratuliert!


    Have a nice day! :pika:

    Hallo,


    viel Spaß hier im BB! Wenn du Lust hast kannst du auch mal in den Fanstorybereich schauen... ist immer ein netter Zeitvertreib und vielleicht gefällt dir auch was.
    Aber erstmal viel spaß hier omg Wiederholung... egal also leb dich gut ein und finde bald nette Freunde.

    Tatarata, das vierte Kapitel ist nun endlich fertig. Nach langer Zeit melde ich mich zurück und hoffe das euch das Kapitel nun mehr gefällt als das davor. Diesmal habe ich mich mehr auf das schreiben als um das darum bemüht. Ich hoffe das stört euch nicht.
    Dazu nochmals ein fettes sorry für die lange Wartezeit und das, die versprochene Überarbeitung noch nicht vollbracht ist!
    Dieses Kapitel Teile ich in zwei Teile ein. Teil ein erscheint jetzt und Teil zwei am WE ca. um den 19.-20.02.11 erscheinen. Der zweite Teil wird dann hier eingefügt (Er wird um die hälfte länger sein). Für diese Option habe ich mich entscheiden da ich zwar wieder Zeit habe aber nicht so viel. Das gesammte Kapitel ist zwar fetig, aber nur dieser Teil gefällt mir bis jetzt :whistling:
    Und nun viel Spaß mit dem vierten Kapitel Teil 1



    Kapitel 4 Der Angriff




    Reges durcheinander herrschte überall. Menschen hörte man schreien und Trümmer flogen umher. Sie schlugen ihre Augen auf und starten in den dunklen Himmel, der mit Flugzeugen und nicht näher zu definierenden Flugobjekten übersät war. Derek sah hektisch nach links und rechts. Rechts von ihm lag noch Prue, aber die linke Seite war völlig leer. Phil war verschwunden nur die Liege stand noch da und dessen Stoff in welchen man sich legen konnte wehte im Wind. Derek suchte voll Angst nach Prues Hand. Kurze Zeit später packte er sie stürmisch, sprang auf, riss sie mit sich und beide rannten über denn Sandigen Dachgarten und kamen bald darauf am Treppeneingang an. Prue zitterte am ganzen Körper und wurde immer langsamer, was dem jungen Mann die Flucht wesentlich erschwerte! „Was ist los Prue?“ fragte er mit einem düsteren Unterton und starte sie nun an, da sie zum stehen gekommen waren. Leise flüsterte sie „Ich brauche meine Medizin!“, und sank langsam in seinen Armen zu Boden. Reglos lag Prue nun in seinen Arm und Derek wurde zu Sekunde angespannter und ihm liefen Tränen die Wangen hinab. Was sollte er in dieser prekären Lage nun tuen? Sollte er Prue zurücklassen und sein eigenes Leben retten oder sollte er Versuchen beide in Sicherheit zu bringen?! Plötzlich bebte die Erde und die Treppe auf der sie sich befanden sackte einen halben Meter in die tiefe. Für kurze Zeit schloss er seine Augen und dachte nach, was er am besten tuen sollte. Er riss seine Augen auf und hob Prues Körper auf, warf ihn über seine Schulter, rannte los und versuchte möglichst Heil aus der Miesere zu kommen. Überall fielen Trümmer zu Boden, da die Statik des Gebäudes stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.
    Etliche Zeit später stand Derek in seiner Wohnung, die er sich mit Phil und Prue teilte und legte das unmächtig gewordene Mädchen auf ihr Sofa. Sofort lief er in ihr Zimmer und durchsuchte den kleinen Raum der mit allerlei Plüschtieren und Postern zugedeckt war nach der so wichtigen Medizin. Derek erspähte einen Schrank und öffnete die weiten Flügeltüren. In dem alten hölzernen Schrank fand er allerlei Anziehsachen, Make-Up, und ihr Tagebuch das aber mit einem Schloss versehen war um den zugriff zu verweigern. Eigentlich war das für die Zeit in der sie lebten sehr ungewöhnlich, da alles auf Technologie basierte, dachte er. Missmutig schloss er den Schrank und das sich im Raum um. Dann aber sah er eine Metallbox mit einem roten Schriftzug unter ihrem Bett liegen. Als er näher heran trat konnte er die Schrift entziffern - Medical Heartmind 04 -. Eifrig öffnete er die Box und entnahm den Inhalt der in ihr war. Fünf Spritzen könnte er noch mitnehmen bis ein lauter Knall die Suche unterbrach, der Boden im Zimmer Risse bekam und kurze Zeit später in die tiefe stürzte. Er dachte schon das dies sein letzter Moment auf Erden sei aber genau als drei viertel des Raums in die tiefe stürzten griff er nach einem Eisenrohr das aus der Wand ragte. Scheinbar hilflos hing er nun im sicheren tot doch dann erspähte er eine Hand am oberen ende des Raumes welches direkt aus dem Türamen über ihm hing. Eine scheinbar unsichtbare Macht ließ ihn eine seiner Hände vom Eisenrohr lösen, direkt nach unten in seine Hosentasche gleiten um einer der geretteten Spritzen zu nehmen. An einem Arm, direkt in die tiefe hängend setzte er nur alles auf eine Karte. Ihm schossen unendlich viele Gedanken durch seinen Kopf, doch der einzige Gedanke der in all dem Wirrwarr noch Sinn ergab, war

    >> Ist es die Richtige Person, der ich mein Leben in die Hände lege? <<


    Neuen Mutes fing er an seine Beine hin und her zu schwingen um durch den so gewonnenen Schwung an höhe zu gewinnen. Seine Schulter fing an zu schmerzen, da er seit längerer Zeit nur noch mit einer Hand am herausragenden Eisenrohr hing. Endlich hatte er die entsprechende Höhe erreicht, steckte sich die Nadeln der Spritze, welche noch durch ein Plastikrohr versiegelt und gesichert war in den Mund und löste das Plastik ab. Abermals schwang er nun in die andere Richtung zurück fest entschlossen wenn er wieder nach vorne geschwungen war die Spritze in die Hand beziehungsweise in den Arm der Person zu bohren um die erhoffte Reaktion des Medikaments zu entfalten.
    Nur noch wenige Sekunden bis er das Medikament in den Blutkreislauf der Person schleusen konnte. Dereks Herz schlug schneller, länger würde er wahrscheinlich eh nicht an dem Eisenrohr festhalten können - es musste jetzt einfach klappen. Mit aller Kraft schwang er seine Füße nach hinten, gelangte wenige Sekunden später wieder am Scheitelpunkt an und stach die Nadel der Spritze in den Arm der am Boden liegenden Person die noch regungslos da lag. Plötzlich begann die Spritze zu Summen und entleerte ihren Inhalt in den Blutkreislauf ihrer scheinbar hilflosen Opfers. Währenddessen klammerte sich der erschöpfte Junge wieder mit beiden Händen an das Rohr. Mittlerweile war es ruhig geworden. Die trügerische Ruhe hieß nichts gutes! Dereks Finger wurden immer schwerer und langsam löste sich jeweils einer im Minutentackt vom rettenden Halt. Seine Muskeln fingen vor Erschöpfung an zu zittern und wurden schwer und steif wie Blei. Derks Augen wurden schwer und letzten Endes ließ er die Stange los und fiel in die tiefe.


    Ein Schlag... „Hallo, wach auf!.....Bitte Wach auf! D E R E K ! ! !“, schrie eine Stimme aus weiter Entfernung, doch Derek wollte nicht aufwachen. Wollen, eher konnte der Junge nicht aufwachen, fest gefangen in seinem Schicksal.


    Das Rauschen des Windes war zu hören. Die Warme Briese umschmeichelte den Körper des Jungen. Die schweren Augenlider wurden plötzlich ganz leicht und so konnte er seine Augen wieder öffnen - eine satte grüne Wiese erschien vor seinen Augen. Dieses Bild kannte er nur aus Erzählungen. Ohne weitere Worte erhob er sich und starrte in die Weite, ohne einen Gedanken an das geschehene zu verschwenden. Unerwartet packte ihn etwas an seiner Schulter und zog es von der Harmonischen Idylle weg. Nun fand er sich an einem tristen Ort wieder, der nur aus verdorrten Pflanzen bestand welche dem vorher so idyllischen stück Land nahe kam. Tropfen fielen vom Himmel und es fing an zu Regnen, doch und einmal ergossen sich ca. eine Millionen Liter der kalten Flüssigkeit aus dem Himmel. Plötzlich starrte der Nasse Junge in das Gesicht von Prue die ihn sofort Wortlos umarmte und ihm ins Ohr flüsterte „Gott sei Dank!, du lebst.“


    [align=center]-----------------------




    Das nächste Kapitel von Time of War: Die letzen Stunden von Phil


    Heute hat ein ganz wichtiger Mensch Geburtstag! Ihr wisst nicht von wem ich rede? :patsch:


    Also mal ehrlich! :huh: Hier im BB kennt man sie als begabet Autorin und beste Freundin.

    Die rede ist von Ƨwordfighter σf ∂arkness. ^.^
    [Blockierte Grafik: http://www.all4phones.de/attachments/30141d1254845377-unserer-chinchin-alles-liebe-zum-geburtstag-geburtstag.gif]
    Heute wird sie 12 Jahre alt. :thumbsup:
    Alles nur erdenkliche gute, dazu einen super Start ins neue Lebensjahr und viel Freude!


    Liebe XXX heute ist wieder der Tag
    an dems den Kuchen gibt, den XXX so mag.
    Und vielleicht gibt es ja noch mehr
    XXX das wünsch ich Die sehr.


    12 Jahr bist Du jetzt alt
    vielleicht schon bald total verknallt.
    in einen feschen kleinen Süßen,
    ich hoff Du wirst ihn von uns grüßen.


    Soll nur ein kleines Späßle sein
    um Dich heute zu erfreun.
    Aber jetzt stehst Du im Vordergrund
    Bleib einfach wie Du bist - und gesund.


    Du bist heute im Vordergrund, also lass dich reich beschenken und hab spaß. Du bist mir eine sehr geniale, und wichtige Freundin! Mit dir kann man über alles reden und immer viel scheiße bauen. Ich hoffe du bleibst so und auch viele andere Leute werden mir gleich tuen und dir alles erdenkliche zu deinem Geburtstag wünschen. Ich hoffe meine SMS hat dich zu so später Stunde nicht aufgeweckt. Wie dems auch Sei! Lass es dir heute gut gehen, keine Schule, keine Lehrer, keine Nervensägen und das wichtigste das ist dein Tag ... der nur die gehört!


    Also Ƨwordfighter σf ∂arknes, feier schön und lass es dir gut gehen.


    in tiefster Freundschaft und mit Geburtstaglichen Grüßen
    Aevum (Chris) :sekt:

    News


    Ubisoft hat nun über Facebook eine Betaversion eines kleinen Assassins Creed Spiels veröffentlicht.
    In diesem könnt ihr mit Mausklicks eine kleine Geschichte erleben. Am Anfang musst du einen kleinen Fragebogen ausfüllen die aber nur Fragen im Spiel sind.
    Dieses „Game“ heißt Projekt Legacy. Das Spiel funktioniert nur mit einem Facebook-Konto.
    Auf jeden fall lohnt es sich mal reinzuschauen, mir machts Spaß


    Der Link Projekt Legacy


    Demnächst erscheint auch hier eine Rubrik, die sich diesem und ähnlichen Spielen widmet.


    Des weiteren ist eine neue Multiplayer Map angekündigt mit dem Titel Rome by Night!. Auch ist ein neuer Brotherhood patch angekündigt.


    Patch Details


    Neue Map

    Zitat von Ubisoft

    Hallo Agenten! Wir möchten euch wissen lassen, dass wir ein brandneues Community Unlock Event zu Assassin's Creed Brotherhood in den Startlöchern haben!


    Sobald ihr es zusammen mit euren Abstergo-Kollegen schafft, 25 Millionen Kills im Multiplayer-Mode des Spiels zu erzielen (der Counter läuft ab ... JETZT!!!), werden wir eine neue Map freischalten: "Rome By Night"!



    Auch neu, das Assasinen Network. Reinschuen lohnt sich.

    Ich wäre gerne Glumander! Ich finde es voll cool und es ist auch mein Lieblings Pokie(auch die Entwicklungen)
    Glumanda schaut so süß aus und auch nett.
    Ich würde dann den Tag trainieren um mich zu entwickeln, Feuer machen, Pokemon treffen und alles so machen wozu ich Lust hätte.


    lg Aevum

    Ich gebe meinen Pokis fast keine Spitznamen. Den einzigen denen ich vielleicht mal einen Spitznamen gebe sind meinen Lieblingspokemon. Ich versteh nicht wieso man allen Pokemon einen Spitznamen geben sollte, da die meisten eh in den Boxen versauern. Die Zeit und die mühe wäre es mir auch nicht wert, da ja wie schon gesagt nur die Lieblingspokis oft im Einsatz sind.


    lg Aevum

    Hallo,


    Das neue Gedicht gefällt mir gut, dagegen finde ich die Überschrift nicht gerade passend.
    Die ersten drei Strophen hören sich wie ein Lebenslauf man. Die nächsten zwei Strophen erinnern mich an Inseption. Es hört sich an wie ein Traum der einstürzt, der aber durchaus Real ist. Die restlichen Strophen hören sich an wie eine Aufgezwungene Persönlichkeit, die ihm gar nicht gut tut.
    Im ganzen Gedicht (außer in der letzten Strophe) lassen die erste zwei Verse überlegen und dann lasst die letzte diese Überlegung ausklingen, find ich super.
    Vielleicht könntest du die Überschrift noch genauer erläutern?
    Die letze Strophe ist meine liebste aus dem Gedicht. Es klingt so endlos aber gleich auch so zweideutig. Stark!


    Ist ein bisschen kurz geworden aber ich hoffe es ist ok und hilft dir ein bisschen.
    Freu mich schon auf das nächste Gedicht!


    lg Aevum


    Ps Ich hoffe ich habe nicht Vers mit Strophe verwechselt :pika:

    So... der Tag meiner Geburt liegt nun 17 Jahre zurück.
    Ich bedanke mich nun nochmals bei allen, die in diesem Therad geantwortet haben.
    Der Tag ist nun vorbei und ich hoffe alle haben gut ins neue Jahr gefunden!
    Besonderes Dankeschön geht an Erzengel, meine Freunde und allen anderen die mir so einen schönen Tag bereitet haben!
    Lasst es euch noch in den nächsten 364 Tagen gut gehen, habt Spaß


    U R the Best


    [Blockierte Grafik: http://www.cllctr.com/image/4865e4facc4e628a37d8626bb4d21843/312]