Beiträge von Aevum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe Leser,


    Das bis jetzt größte Update ( stand 18.10.10 ) ist nun abgeschlossen!
    Überarbeitet worden sind.
    1. Startpost.
    2. 1-4 Kapitel mit Rechtschreibfehlern und alles was die deutsche Sprache zu bieten hat.
    3. Kommentar-Verbesserungen.
    4. das Aussehen.
    5. die Charaktere.


    An diese Stelle noch ein großes Danke an Großmufti und emomeci:DD die als Betaleser und Verbesserungshilfe (= Großmufti ) mir angeschlossen haben.
    Und nicht zu vergessen Espeon die mir sehr weitergeholfen hat. Auch geht mein Dank an Akatsuki für das Kommentar.


    Danke an alle die Kommentare machen und auch die Story lesen.


    Zum Schluss gibt es noch eine Umfrage.


    Die Umfrage endet am 31.12.2010 um 12:00 Uhr.

    Kapitel 6 Ein neuer Feind


    Die Explosion des Spukballs ließ die Erde beben und so verharrten Lea und Tim so lange noch am Boden bis die Erschütterungen nach gelassen hatten. „ Was war das?“ fragte Lea. Wortlos stand Tim auf und zog Lea mit nach oben. „ Wir werden gleich laufen! Schau nicht zurück und vertrau mir.“ Lea schaute ängstlich zu Tim hinauf der etwa einen Kopf größer war sie. „ Komm und hilf uns Alpollo!“ schrie Tim mit einem Unterton von Angst. Alpollo erschien und machte sich zum herannahenden Kampf bereit. „ Alpollo, bleib hier und gib uns Rückendeckung und jetzt setz Dunkelnebel ein!“ Der düstere Nebel breitete sich über das Feld aus und ließ die Sicht auf gleich Null sinken so dass die beiden unbemerkt verschwinden konnten.
    Währenddessen wartete Chris in der Ranger Niederlassung auf die Ankunft von Tim. Die Ungeduld von Chris strahlte auf seine Umgebung aus und alle anderen Ranger und ihre Pokémon verließen rasch den Raum. Nur ein Hydropi verharrte auf einen der vielen Stühle. Chris fing an nervös hin und her zu gehen.
    „ Wohin laufen wir?“ fragte Lea. Tim antwortete nicht und lief weiter ohne auf den Kampf hinter sich zu achten.
    Der Wind beförderte den Nebel immer weiter weg von Tim und Lea und machte es für Alpollo schwer seinen Gegner ausfindig zu machen. Dutzende von Hyperstrahlen lösten den Nebel kurz machten ihn aber bei jeder Explosion mit dem Boden dichter. Alpollo setzte Doppelteam ein und vervielfältige sich. Das Geist Pokémon formierte sich im Kreis und beschoss seine Umgebung mit Hypnose Attacke die jedoch keinen Erfolg hatte. Der noch unbekannte Gegner tauchte plötzlich mitten im Zentrum des „Alpollokreises“ auf und zerstörte mit seinem Schweif alle Doppelgänger und schleuderte ihn zu Boden. Stille kehrte ein und für eine kurze Zeit pausierte der Kampf währenddessen der Nebel sich verzog und das Gegnerische Pokémon zu sehen war. Rayquaza schwebte über Alpollo der noch regungslos am Boden lag. Jedoch war dies kein gewöhnliches Rayquaza denn das Pokémon trug eine Art Rüstung die aus beweglichen Kettengliedern und Metallplatten bestand.
    Aus dem Maul des Schlangen Pokémons schossen Flammen die Alpollo direkt trafen und ihn weiter in den Erdboden schob. Nach dem es die Attacke ausgeführt hatte flog es in dieselbe Richtung in die Lea und Tim flohen. Tim zerrte Lea nun hinter sich her die nicht mehr laufen konnte. Beide hatten die Stadt schon vor einiger Zeit erreicht und suchten nun die Ranger Niederlassung um Chris und Hilfe zu holen. Das Schlangen Pokémon schoss über den Himmel und erreichte Minuten später die Stadt aber es konnte die beiden Flüchtlinge nicht orten da so viele Menschen umhereilten.
    Chris sank zusammen. Wo blieb nur Tim? dachte er. Plötzlich spürte er etwas an seiner rechten Seite das sich an ihn kuschelte. Langsam hob er den Kopf und sah das Hydropi welches noch vor nicht so langer Zeit auf einem Stuhl saß. Ihm wurde auf einmal warm und er spürte eine Verbundenheit zwischen ihm und Hydropi. Chris stand auf und neue Energie durchflutete seinen Körper. Er beschloss sich nun auf den Weg zu machen um Tim zu suchen bevor ihm noch irgendwas passieren würde. Der junge Pokémon Ranger stürmte auf die Tür zu und Hydropi folgte ihm obwohl er ihn nicht kannte.
    Tim wurde langsamer und zerrte Lea in eine Seitengasse und mit letzter Kraft sagte er zu Ihr „ Bleib hier und lauf nicht weg, dir wird nichts geschehen!“ kurz darauf fiel er bewusstlos um und lag in einem Haufen von Müllsäcken. Tim fand sich nun wieder auf der Wise vor aber was er sah ergab keinen Sinn. Er sah Sich wie er gerade mit Dragoran im Landeanflug auf die Wiese war die Lea als Trainings Ort nutzte. Nun sah er es…



    Hinweiß
    Danke An Akatsuki und ein besonderer Dank An Espeon. Eure Kritik ist großartik und wir sobald es möglich ist umgesetzt!

    Kapitel 5 Geheimnisse alter Zeiten und Top-Koordinatorin Lea


    Tim wachte in einer Zelle auf. Sein Körper lag auf großen Palmblättern, die wiederum auf einem ca. 2 Meter langen und 3 Meter breiten rot leuchtenden Stein lagen. Zwei Männer bewachten die kleine Zelle. Sie waren mit einer aus Stahl gepanzerten Rüstung umgeben, nur Knie, Ellenbogen und der Hals waren frei zu sehen. Tim musterte die Männer und dabei fiel Ihm auf das sie schlafend neben einander standen. Nur Firnantor und Golbat waren hell wach und patrolierten zwischen den fünf Zellen die Kreisförmig in die Wände eingelassen waren. Plötzlich rumorte es und die Wände der Zellen stürzten ein. Heftige Erdbeben durchströmten die Erde. Rauchschwaden füllten die Flure des Tempels und machten das Atmen so schwer das jeder der ihn einatmete husten musste. Die Decke bröckelte und ein Felsbrocken fiel auf Tims linken Fuß. Tim Schrei auf. Blut durchnässte leicht die Hose von Tim. Unter Schmerzen drückte Tim den Felsbrocken von seinem Fuß weg. Der Boden bekam Risse und Tim bekam es mit der Angst zu tun da der Boden immer weiter absackte. Letztendlich entschloss er loszulaufen um nicht unter den Trümmern begraben zu werden. Adrenalin strömte durch seinen Körper und lies den Schmerz augenblicklich verschwinden. Tim hielt sich sein T- Shirt vor Mund und Nase um den Rauch nicht direkt einatmen zu müssen und rannte durch den Südlichen Ausgang des Zellentracks. Direkt nach dem Ausgang führte eine Wendeltreppe nach unten. Am Ende der Wendeltreppe war ein Durchgang zu einer großen Halle die nur aus Marmor bestand. Dann passierte es. Ein Hyperstrahl durchlöcherte eine Wand und die darauffolgende Wand. Die Folge Daraus war das die Wände nun risse bekamen und auch zum einstürzten drohten. Geistesgegenwertig fing Tim wieder an zu laufen und war fast am Ende der Halle angekommen. Die Tür stand offen und Tim konnte weiter laufen. Nun befand er sich in einem Wendel Gang der nach oben führte. Was geschieht hier nur was ist hier los? Dachte er. Nun war er an einer Holztür angekommen. Er öffnete sie und war auf einer großen Aussichtsplattform angekommen.


    Am Himmel flogen ca. fünf Brutalandas, drei Gluraks und ein Libeldra und bekämpften sich gegenseitig. Mindestens zwei Fünftel der Anlage des Tempels war zerstört. Was wohl mit den ganzen Menschen hier noch passieren würde? dachte Tim. Gerade stürzte wieder ein kleinerer Tempel östlich von Tim ein und Staub wurde in die Luft gewirbelt. Doch dann flog ein Glurak direkt auf die Aussichtsplattform zu auf der sich Tim befand und rammte ca. 15 Meter unterhalb den Turm auf dem sich die Plattform befand. Alles gab nach und das Glurak wurde unter den Trümmern begraben die herabstürzten. Tim stürzte in die Tiefe, schloss die Augen und . . .



    „Schön dass du wieder wach wirst!“ sagte die alte Dame die neben seinem Bett saß in dem er lag. „ Da bist du aber noch einmal gut davongekommen!“ belehrte sie ihn. „Was ist den passiert?“ wollte Tim wissen. „ Ein Glurak ist in den Turm geflogen in dem du warst und der ist dann eingestürzt. Der Wächter der Zeit hat dich dann gerettet. Du musst aber wissen das du großes Glück hattest den fast alle Wächter sind nun gefangen worden. Das was du heute miterleben durftest war ein Feldzug um den Wächter der Dunkelheit zu befreien aber wir waren zu langsam er wurde schon wo anders hingebracht. Die Wächter des Raums Gefüges, des Zeit Gefüges , der Gegenwelt, der Dunkelheit, des Lichts, des Wassers und der Erde wurden gefangengenommen und deswegen können sie sehr viele Dinge kontrollieren. Nur den Wächter der Zeit den des Universums und den der Zerstörung haben sie noch nicht gefangengenommen oder gefunden.“ „OK aber was mache ich dann hier?“ fragte Tim. „ Das ist nur ein blöder Zufall der nie hätte passieren dürfen. Du hast einen Zeittunnelgefunden. Aber wir wissen nicht wie du Ihn aktiviert hast! Wir haben dich auch hier beobachtet seit dem du angekommen bist.“ sagte die alte Frau. „Aber ich werde nun dafür sorgen das zu wieder in die richtige Zeit kommst. Bedenke Aber du darfst niemanden erzählen was du weißt, denn diese Menschen werden auch in Zukünftigen Zeiten ihr Ziel verfolgen. Zudem geht hier die Zeit etwas langsamer als in deiner Zeit. Vergiss nicht sie können viel aber nicht alles zum Zeitgefüge gehört es die Geschwindigkeit der Zeit zu kontrollieren ohne den Wächter der Zeit ist das ganze Ausmaß der Zeit nicht kontrollierbar !“ ermahnte sie Tim.


    Plötzlich erscheint ein Celebi. „ Nun Wächter der Zeit bitte bringe diesen Jungen wieder in seine Zeit.“ Tim begann wieder zu leuchten, verblasste und…


    wachte wieder im Wurzelwald auf. Sein Pokecom leuchtete wieder. Signal gefunden erschien auf dem Bildschirm und eine Standort Lokalisierung erfolgte. Dann erschien eine Nachricht


    >> Hallo Tim, wo warst du? Ich suche dich jetzt schon seit 2 Wochen. LANGSAM WERDE ICH VERÜCKT so viele Leute sind verschwunden in Blackberry Town und dann du und Glumanda. Ich bin auch nicht mehr in Blackberry Town sondern in Tweeny Town dort ist auch eine Ranger Niederlassung! Ich lass dich abholen warte bitte am Pokémon Center.
    Grüße Chris <<


    Tim fing an zu laufen und erreichte kurze Zeit später das Pokémon Center wo auch schon ein Dragoran wartete. Tim stieg auf Dragoran und beide flogen in Richtung Tweeny Town. Während des Flugs musste Tim die Augen zusammenkneifen weil Dragoran so schnell flog. Doch dann wurde Dragoran langsamer und sank Meter für Meter. Da sah Tim ein bekanntes Gesicht mitten auf einem Feld stehen. „ Dragoran bitte Lande auf dem Feld dort Unten bitte!“ Dragoran tat wie ihm geheißen und fing an in den Landeanflug nach unten zu gehen. Als Dragoran endlich gelandet war lief Tim zu dem Mädchen hinüber das gerade mit ihrem Eneco trainierte. „Hallo“ schrei Tim. Lea drehte sich um und sah verdutzt dass Tim auf sie zulief. „ Hey was machst du denn hier? Was war eigentlich neulich los gewesen?“ sagte Lea „ Das kann ich dir nicht sagen. Bis jetzt noch nicht.?!“ Sagte Tim kleinlaut. Lea schaute verwirrt zu ihm. Ein Langes schwiegen brach ein wurde aber schnell durch Drgorans schrei beendet. Ein Spukball steuerte auf Lea und Tim zu. Tim riss Lea zu Boden.


    ediert - final edit folgt

    Ich hol mit beide!
    Ich find Black wegen der Farbe geil aber das Legi mag ich eigentlich nicht wirklich! Auch Black City reizt mich.
    Bei weiß ist halt das Legi ( dessen Namen ich mir nicht merken kann, auch bei schwarz nicht aber zum nachlesen zu faul bin einfach Legi ) das ich so toll find und auch White Forest der mich reizt!
    Zudem ist in meiner näheren Umgebung keiner der auch Pokemon spielt und ich so auch die neuen Multifunktionen testen kann.

    Mal erlich Veränderungen tun gut müssen aber auch passen aber die neuen clothes find ich irgendwie unpassend. Jetzt sind es schon 10 Jahre in denen sie das gleiche Hämtchen an hatten und jetz schwarz? Zudem warum muss der Boss den unterstellten gleich ziehen? Mal sehen ob sie in den neuen clothes mal nicht so dämlich sind wie sonst. Wenn man mal so abschweift vom Thema, Jahr zu Jahr sind sie dümmer geworden und neue clothes machen das auch nicht wech!

    Das Spiel wird garantiert der Hammer! Ein paar Pokis sind zwar nicht mein Fall aber das ist ja Wurscht. Auch toll das neue Kombo-Artacken da sind und Neue mischtypen. Auch toll das die scans so gut zu erkennen sind. Eigentlich ist es schade das schon so viele Infos draußen sind den mich zerreistzt bald vorrfreude auf den deutschen Release und das deutsche Spiel!
    Danke an alle Newseinsender und bisa ( Robert ) für die News!

    @Sonnenherz <333


    Danke für deine Kritik.
    Das Bild setze ich gerne ganz nach oben! Nur bei den Charas muss ich dich noch enttäuschen da ich erst noch Bilder suchen muss die passen.
    Auch eine Erklärung setze ich noch dazu.


    Das mit den "Anführungszeichen " bearbeite ich gerne. ( Überarbeitung bis Sonntag den 5.9.10 )
    bei dem Charakter Lea setze ich noch zusätzlich einen Spoiler rein der erklärt was genau passiert ist. Wer noch warten möchte muss ja nicht lesen.

    Kapitel 4 Längst vergangene Zeiten


    Auf dem Bildschirm des Pokecoms leuchtete hell ein rotes Symbol auf. Als Tim es sah wusste er, dass kein Signal verfügbar war. Er sich um und bemerkte ein schwaches leuchten in einer der Ecken des Raumes, ging auf das Licht zu und fand eine Treppe über die er in die freie Natur gelangte. Wo früher mächtige Bäume standen breitete sich eine öde Steppe aus. Immer lauter werdender Lärm drang von hinten an ihn heran. Tim drehte sich um und kam aus dem Staunen nicht heraus. Ein riesiger Tempel, im Maya Stil erbaut und mindestens 150 Meter hoch, befand sich vor ihm. Aus seiner Mitte floss Wasser in alle vier Himmelsrichtungen und stürzte in die Mäuler von Dragorans und Gluraks. Überall am Tempel befanden sich Stufen und viele Tore luden ein, ihn zu betreten.



    Das Datenlog von Chris ertönte. „Pokémon in diesem Bereich: Myrapla, Fritzelblitz, Pichu, Planas, Golbat, Hydropi und Unbekannt. Chris starte verdutzt in die Dunkelheit und dachte: Wieso treibt sich nur ein unbekanntes Pokémon in dieser Gegend herum? Dann fügte ihm ein Schlag auf den Hinterkopf eine klaffende Wunde zu. Nachdem er bewusstlos zu Boden gefallen war packte ihn eine schwarze Gestalt an den Füssen und zog ihn weiter in die Dunkelheit hinein.


    Tim hatte inzwischen nachgedacht und beschlossen in den Tempel zu gehen um nach Hilfe zu suchen. Rings um den Tempel wuchsen Palmen die aber in diesem Klima nicht gedeihen durften. Zudem war der Boden teils mit Sand und Erde bedeckt. Was für ein Unsinn dachte Tim.
    Die Stufen die er noch hoch gehen musste schienen endlos, doch etwa 4 Minuten später war er an einem der vielen Eingänge angelangt.
    Die Tunnel, die vermutlich ins Innere des Tempels führten, durchflutete helles Sonnenlicht. An den Wänden waren offene Röhren mit fließendem Wasser angebracht, dadurch entstand eine angenehme Kühle. Der Gang schien endlos. Türkis schimmerndes Wasser spiegelte sich an der Decke wieder und verbreitete eine unruhig spannende Atmosphäre. Helles Licht strahlte als Tim eine große Halle betrat.
    Fünf Sonnfels - setzten in regelmäßigen Abständen Sonnentag ein und ließen den Tempel regelrecht strahlen. Tims Augen erkannten langsam wieder Konturen von Menschen und Pokémon. „Fesselt Ihn!“ schrie jemand quer durch den Raum. Zwei Männer liefen zu Tim. Tim drehte sich angsterfüllt um und begann zu rennen. Die Männer und zwei Pokémon folgten Ihm. Eines der Pokémon war ein Golbat, das andere ein Firnantor. Golbat setzte Superschall ein und Tim stürzte durch den Lärm, der durch seinen ganzen Körper schoss, zu Boden. Firnantor schoss einen Eisstrahl los und fror Timms Beine und Hände ein.



    ediert

    Hi ich hab neulich ein Qurtel bekommen
    [spoiler]
    Qurtel


    OT: Zack, ID: 18227


    Lv.80


    Froh


    Höhen + 20


    Attacken: Hitzewelle, Schutzschild, Bodyslam, Flammenwurf


    Werte:


    223 Kp


    Angr. 165


    Vert. 271


    Spa 148


    Spv 140


    Init 74


    Glanz: 0 Sterne


    Bänder:

    Kapitel 3 Ein Geheimnis des Wurzelwaldes


    [align=justify]Chris war längst nicht mehr im Zelt. Er saß wieder in der Bücherei und wollte einer Legende, die er gehört hatte, nachgehen. Wo hätten die Dorfbewohner und Glumanda nur hin verschleppt werden können, dachte Chris. Plötzlich ein lauter Knall. Tim und Chris waren wieder hell wach. Woher kam dieser Krach, fragte sich Chris. Er lief aus der Bücherei in Richtung ihres Zeltlagers. Tim war verschwunden! Was hatte das zu bedeuten? fragte sich Tim, der währenddessen tief in den Wald gelaufen war. Die Sonne stand hoch am Horizont doch mit jedem Schritt, den Tim machte, wurde es dunkler. Die hohen Wipfel der Bäume machten es den Lichtstrahlen unmöglich hindurch zu dringen! Nun war es so weit Tim umgab eine undurchdringliche Dunkelheit und vergebens versuchte er das Licht an seinem Pokecom an zumachen. Da fiel es ihm ein. Sein Pokeballgürtel.
    „Du bist dran Magma!“ schrie Tim in die Dunkelheit. Augenblicklich erschien Magma vor Tim.
    „Magma, setz Glut ein und zünde mir ein Stück Holz an“ sagte Tim. Magma spukte auf ein Stück Holz am Boden das sofort anfing zu brennen. Tim hatte nun eine Fackel, die es ihn ermöglichte in der Dunkelheit wenige Meter weit zu sehen. „Danke Magma, komm zurück.“


    Der schwarze Schatten schwirrte um Glumanda. Augen blitzen auf und Glumanda erschrak. Es schien so als ob Glumanda in mitten vieler Gestalten saß. Endlich konnte es zuordnen was diese Wesen ist. Doch bevor Glumanda reagieren konnte fiel es erschöpft zu Boden und sank in einen tiefen Schlaf. Es krümmte sich am Boden hin und her bis es regungslos da lag.


    Tims Fackel leuchtete hell aber nicht so hell das er schnell gehen konnte und so durchquerte er langsam das Unterholz bis er an einer Felswand ankam. „ Hier geht es wohl nicht weiter“ flüsterte er.
    Tim drehte sich um und ging zwei Schritte. Plötzlich knarrte es und Sekunden später lag Tim in einem Raum der sich unter der Erde befand. Die Fackel war bei seinem unfreiwilligen Sturz erloschen. Der Raum, in dem Tim einige Zeit bewusstlos lag, war alt. Mysteriöse Runen verzierten die Wand.


    Noch konnte Chris Tims Fußspuren, die sich im Waldboden eingedrückt hatten, folgen. Bald war es aber so dunkel, dass er sie nicht mehr sah. Doch aufgeben kam nicht in Frage. Chris nahm sein Fangcom und öffnete den Datenlog. „Welches Pokémon kann mir nur helfen? „schrie Chris in die Dunkelheit.
    Tim öffnete die Augen. Sein Körper tat weh. Wiederwillig setze er sich auf. Die Dunkelheit schien hier noch stärker zu sein, als oben. Als ob es noch nicht seltsam genug war schloss sich das Loch oberhalb von Tim. Die Ranken die das Loch verschlossen hielten, wanderten die Wände hinab bis sie auf Tim stießen. Tim konnte sich währenddessen nicht bewegen, durch den Sturz war er noch ziemlich benommen. Die Ranken umschlossen Tim und begannen zu leuchten so dass der ganze Raum erhellt war. Das grüne Licht, welches die Ranken ausstrahlten, schien Tim zu beeinflussen. Es machte ihn benommen und er verlor erneut das Bewusstsein. Nachdem er in einen tiefen Schlaf gesunken war begann sein Körper grün zu leuchten. Dann wurde er immer blasser bis er letztendlich verschwand.
    Die Zeit strich an ihm vorbei aber nicht rückwärts sondern vorwärts. Tim war zwei Wochen in die Zukunft geschickt worden. Doch von wem?
    „Hallo, Hallo du! Wer bist du? Kannst du Reden oder nur schlafen Hallo?!?“ Eine junge Frau kniete neben Tim. Er öffnete langsam seine Augen. Verschwommen nahm er sie wahr. Langsam wurden die Umrisse immer stärker und Tim erkannte Lea. Lea war eine bekannte Pokémon Koordinatorin aus Tweeny Town.
    „ Warum liegst du hier rum?“, fragte Lea. Tim schaute nur verdutzt in ihr Gesicht und stotterte „em-em-em ja-em-em-ja?“ Lea erwiderte gleich darauf „Du bist Ja nicht gerade eine helle Leuchte!“ Lea stand auf und schaute sich um. Warum liegt so ein Kerl mitten auf der Wiese rum? dachte sie. Sie kniete sich wieder hin beugte sich über Tim, nahm sein Hemd und schüttelte ihn kräftig durch. „ Bist du jetzt endlich ganz da! Kann ich mit dir endlich reden. Du machst mich echt kirre!“ Tim sah zu Lea auf.“ „Hallo ich bin Tim und ich weiß nicht warum ich hier liege! Und was machst du da?“ „Also TIM, mein Name ist Lea.
    Und ich wollte hier für meinen Wettbewerb trainieren aber du liegst hier schlafend in meinem Trainings-Bereich“
    Sein Körper begann erneut grün zu leuchten und wurde immer blasser bis er wieder verschwand. Lea war verwundert. >> Erst hatte sie das Hemd eines Jungen in der Hand und jetzt war er verschwunden? Komisch dachte sie! <<
    Erneut strich die Zeit an ihm vorbei, aber jetzt rückwärts und der Zeittunnel wurde instabil. Tim konnte seine Augen öffnen und starrte in die dunkle Leere des unterirdischen Raumes. Die Ranken waren verschwunden, Tims Schmerzen auch.
    „Du bist dran Magma!“ schrie Tim doch der Pokéball ließ sich nicht öffnen.
    Tims Pokecom begann zu leuchten.



    ediert

    Meinen Pokewalker habe ich am Gürtel oder an der Hosentasche dran. Aber ich finde das man ihn auch in der Hosentasche oder zb im Rucksack dabei haben kann. Nur dumm ist das sich die Knöpfe nicht speren lassen. Wie schon gesagt man verliert leider Watt-Punkte. Aber egal in der Arbeit ist er in der Hosentasche da es nicht zum Gesamtbild passt. Zudem sollte jeder ihn so tragen wie er will, denn dann paszt:pika:

    [tabmenu][tab=Ära des Feuers] Das ist eine sehr gut geschriebene Story die wirklich einen großartigen Anfang hat! Sie fessslet und man macht sich viele Gedanken. Hierfür gibts ein Vote[Tab=Auf der Anderen Seite]Tolle Idee. " Krieg " zwischen zwei Parteien gut geschrieben dafür ein Vote [tab=Please Save me] Am Anfang denkt man zwar das diese geschichte eher eine Kurzgeschichte ist aber später denkt man dann daraus wird noch mehr. Schade das aus Tim- Tom wird ist aber nicht tragisch. Dafür Vote[tab=Metallrosen]Diese Story ist sehr gut beschriben und daher gut zu lesen da man sich auch gedanklich ein Bild machen kann. der schreibstil gefällt mir auch und daher Vote[tab=Die Drei Amulette]Plötzlicher Sinneswandel durch eine Katastrophe, eher unwarscheinlich aber für diese Geschichte genial Hoffe es geht weiter. Dafür Vote[/tabmenu]



    Super Geschichten ( manche ein bisschen kurz ) ich hoffe sie werden weiter geführt!

    Ich Vote für ... Über Nacht zum Star!


    Die Geschichte gefällt mir einfach so gut und das ein 13 jähriges Mädchen den Champ besiegt find ich Klasse.
    Zudem kommt für mich diese Geschichte eher an ein Klatsch-Zeitschrift ran als die anderen.
    Auch schade das so wenige eingeschickt haben. Seren sicher noch gute gekommen.
    Viel Glück - Über Nacht zum Star.

    Was sich im heutigen Zeitalter eltern erlauben. Früher erzählten sie uns noch Gruselgeschichten auf grund das wir böse waren oder unvorsichtig. Heute regen sie sich auf weil eine fiktive Figur die nicht Realitätsnah ist Kindern angst machen. Zudem ist der Fernseher für die meisten Leute irgend ein erziehungs hilfsgerät. Auch machen sich die meisten eltern sich keine Mühe mit ihren Kindern über solch emotionalen erlebnisen zu sprechen. Sie sollten auch erklären das Pokémon nur ein paar Bleistiftstriche auf Papier sind! Zudem were es verstäntlich wenn irgend eine Grusel gestallt ( menschlich ) die verhült über den Bildschirm rennt und irgendwelche Sachen macht die, die jüngere Generation nicht versteht. Auch ist es egal wenn Spielfilme um 20:15 auf tv lauten und mit einer Altersfreigabe ab 16, Kindern ab 10 zeigen wo Menschen getötet oder gefolltert werden.


    Irgendwo ist es nur eine große sinlose gedankenverschwendung einiger die sich keine muhe machen alles aufzukleren. Schreiben wir einen Brief das langt dawei, lass uns die Nachrichten anschauen, oh da ist eine Bombe in einer fusgänger Zone hoch gegangen und da ein Überfall aber hier machen sie ein Geschiss über Figur aber wenn man bedenkt ist die Realität angsteinflößender!


    Das ist meine meinig zu diesen Thema! :brainslug: ( Rechtschreibung laotisch rechtschreib Schweche )

    Kapitel 2 Von Blackberry Town in den Wurzelwald


    Pokestärke können wir die Schlucht überqueren. Da raschelte es im Gebüsch. Ein Tangela sprang heraus! Chris schnappt sich sein Fangcom und ... Fangversuch geglückt! Tangela streckte seine Ranken aus und umschloss auf der anderen Seite der Schlucht einen Baum. „ Halt dich Fest Tim das wird lustig!“, schrie Chris während Tangela beide über die Schlucht brachte. Sicher auf der anderen Seite angekommen verließ Tangela die drei und ging wieder seine eigenen Wege.
    Der Fußmarsch dauerte sehr lange. Tim fing an zu meckern weil er so was nicht kannte Stunden, sogar Tage lang zu wandern. Chris beachtete ihn aber auch nicht, ging weiter und so schafften sie es doch voranzukommen.
    Die Nacht brach herein, und langsam wurde die Luft kühler und Tim und Chris kamen in Blackberry Town an. Kein Mensch war zu sehen. Kein Pokémon lief herum. Totenstille... . Endlich erreichten sie das Pokémon Center, aber alle Räume waren völlig dunkel. Tim probierte ob sich die Tür des Pokémon Centers öffnen ließ. Klick, die Tür ging auf. Die warme Sommerluft strömte in die eiskalte Empfangshalle des Pokemon Centers. Es schien als ob hier seit langen niemand mehr war. Es kam auch Keiner, darum gingen Tim und Chris hinein und beschlossen die Nacht in Blackberry Town zu verbringen. Chris machte sich auf um den Generator für das Pokémon Center zu starten damit sie Licht und warmes Wasser hatten. Die Lichter gingen an und Tim suchte die Küche. In ihr angekommen begab er sich zum Kühlschrank, der auch nicht zu übersehen war. Gigantisch groß und randvoll mit frischen Lebensmitteln. Nur warum war der Kühlschrank voll wenn kein Mensch da war? dachte Tim. Er suchte Töpfe und Pfannen und begann etwas zu kochen das sie Abend essen konnten. Glumanda legte sich in eine Ecke und begann zu schlafen. Tim und Chris setzten sich in den Speisesaal und aßen die Nudeln mit Hackfleischsoße die Tim gemacht hatte. Mit vollen Bäuchen legten sie sich schlafen. Bevor jedoch auch Tim schlafen ging gab es auch für Glumanda noch etwas zu essen. Dann nahm er es mit, um endlich wieder Energie zu tanken.
    Als es ein Uhr schlug, zuckte Tim im Bett zusammen. Der gleiche Traum wie Daheim, wieder war Tim an dem mysteriösen See angekommen. Die Augen blitzen ihn an verschwanden aber kurze Zeit später wieder. Langsam und hoch konzentriert ging Tim den steinernen Weg entlang. Der Schatten schoss aus dem Höhleneingang heraus, hielt auf Tim zu und wenige Zentimeter bevor er mit Ihm kollidierte im Boden.
    Konnte das sein, war das real, war das ein...! Tim wachte auf. Sein Kopf war mit Schweißperlen bedeckt. Warum hatte er jeden Tag den gleichen Traum? Warum kamen immer mehr Details zu seinem üblichen Albtraum dazu? Konnte es sein, dass es mit seiner Reise zu tun hatte? Tim war zu müde um aufzustehen und blieb lieber liegen. Schließlich schlief er wieder ein. Sein Kopf war leer. Tim träumte nicht mehr, er schlief nur noch.
    Die Sonne ging auf. Glumanda hörte ein rufen. Er lief aus dem Pokémon Center. Da stand eine Frau am Rand des Wurzelwalds. „Josef, Josef wo bist du. Komm bitte nach Hause. ich mach mir doch Sorgen!“ Plötzlich wurde sie steif und kraftlos. Ein schwarzer Schatten kam aus dem Wurzelwald umschlang sie und verschwand mit ihr. Glumanda lief zurück zu Tim und weckte Ihn auf.


    Chris war schon vor Stunden aufgestanden und las in der Bücherei Details der Region. Keine Menschenseele war mehr in Blackberry Town. Wer hat nur den Notruf zur Rangervereinigung gesendet und wohin sind die Leute von Blackberry Town verschwunden, fragte sich Chris. Tim gab Glumanda währenddessen etwas zu essen. Doch anstatt zu essen lief dieser in Richtung Wurzelwald davon und verschwand. Tim holte Chris und gemeinsam machten sie sich auf dem Weg um Glumanda zu suchen.



    Der Wurzelwald war dicht bewachsen und ließ wenig Licht ins Innere hinein. Tiefe Stille durchflutete den Wald und kein Geräusch drang herein, kein Geräusch drang hinaus. Tim schaute sich suchend um. Ob es Glumanda gut ging? dachte Tim. Chris stapfte eilig voran. Er dachte bei sich wie es wohl Tim geht. Selbst hatte er noch keinen Partner gefunden der ihn bei seinen Reisen unterstützt. Die Zeit rannte an Ihnen vorbei. Stunden über Stunden suchten und schrien sie, doch es gab kein Zeichen von Glumanda. Langsam wurde es kalt so bauten Tim und Chris ihr Zelt auf um die Nacht einigermaßen sicher zu verbringen. Chris hatte immer alles Mögliche für Notfälle dabei denn er wurde von Erhart einen der größten Top Ranger ausgebildet.
    Glumanda sah vor lauter schwärze nichts. Jedoch vernahm es viele Menschen in der näheren Umgebung und irgendein Wesen das es selber noch nicht zuordnen konnte.
    Bald schnarchte Chris vor sich hin und Timm konnte nicht einschlafen. Doch die Sorgen um Glumanda hielten ihn auch wach. Letztendlich aber siegte dann doch die Müdigkeit. Tim war kaum eingeschlafen, da senkte er sich in seinen Traum.


    Der See war nun deutlicher zu sehen als in den Nächten zuvor. Tim ging den steinernen Weg entlang, diesmal beachteten ihn die roten Augen über ihm gar nicht. So konnte er ungehindert weiter gehen. Auch der Schatten, der ihn zuvor angreifen wollte, kam nicht näher. Tim erreichte die Insel. Alles andere war unwichtig geworden denn er wollte nur wissen was seine Reise mit seinen Albträumen zu tun hatte!
    Tim merkte, dass je näher sie dem Ziel kamen seine Albträume detailreicher wurden und mehr Sinn ergaben. Jetzt wusste er auch dass diese Albträume nicht zufällig bei ihm auftauchten, sondern aufgrund irgendeines Ereignisses aus der Zukunft. Vor ihm stand ein mächtiges Steinmassiv mit einem Efeu umwachsenem Eingang der in das Innere der Höhle führte. Plötzlich Dunkelheit. Das Licht versank stetig immer schneller bis alles dunkel war. Irgendetwas kam, doch was? Tim stand kerzengerade im Zelt. Hatte er geträumt? Er hatte seine Schuhe an und war ganz blau als wäre er durch die Nacht gewandert.


    Der Wurzelwald verbarg viele Geheimnisse jedoch schaffte es kaum jemand diese zu lösen. Chris war wieder einmal sehr früh aufgestanden. Er suchte nach Hinweisen auf Glumanda, Schwester Joy und den Bewohnern von Blackberry Town.



    ediert