Beiträge von Andre1996

    ich mach kein bodybuilding nur leichtathletik .
    Meine meinung von bodybuilding ist folgende braucht nciht geht jocken.
    ich hasse leute mit so vielen muskeln sieht total unnatürlich aus.

    Hi Leute !
    Wie findet ihr metin 2.
    Ich persönlich spiele es zwar nicht aber viele meiner Freunde.
    Und jetzt wollt ich fragen ob metin 2 was kostet oder nicht.

    ganz klar tobutz ich finde es ist das beste sieht stark aus und ist einfach cool.
    vesprit finde ich scheiße weil es flüchtet wenn man es fangen will.
    und selfe ist normal.für mich nichts besonderes. :D

    Hi wenn ihr wissen wollt wie man programmiert seit ihr bei mir genau an der richtigen Stelle.
    Also ich zeige euch in diesem Beitrag wie ihr eine Vbs programmiert.
    Hallo Leute
    Dies ist ein kleines Tutorial in dem ich euch zeigen werde, wie man .VBS programmiert


    Als erstes öffnet ein neues Textdokument.
    Dann fangen wir mal an mit .VBS !


    Als erstes zeige ich euch, wie ihr eine einfache Meldung erstellen könnt!


    Dazu gebt folgendes ein!!!!!


    x = msgbox ("Hier euer Titel" ,1+16,
    "Hier euer Titel")


    Das ist der Grundcode fürs programmieren.
    msgbox bedeutet, dass ein neues Fenster geöffnet wird...




    dann speichert ihr jetzt diesen Code unter "Speichern unter" dann gebt ihr z.B. "Test.vbs" ein.
    Das .vbs ist sehr wichtig.
    So das wars wenn es nicht klappt ich beantworte jede frage.
    :sekt:

    Hi Leute ich wollte ma was wissen von euch.
    Wenn ihr Anno auch so gut findet wie ich dann sagt mir doch einfach ma welches Anno ihr für den pc am besten findet.

    Hi Leute ich bin es **Andre**!!!!!!!!!!!!!
    Also hi wollte ma fragen ob ihr einen Cheat bei dem Spiel Anno 1503 kennt,der bewirkt das man über Wasser Straßen bauen kann.
    Ihr könnt natürlich auch andere Cheats nennen wenn ihr wollt.
    :)  :family: :sekt:

    meine lieblingsregion ist sinnoh ich finde sinnoh ist die beste region dort gibt es schließlich auch die meisten legendären pokemon zu fangen und die starterpokemon sind gut und stark zum beispiel chelterrar ist ein wirklich starkes pflanzenpokemon und lernt die starke pflanzen attacke die andere pokemon aus älteren editionen nicht erlernen glaub ich zu mindest

    viel spaß im bisabord bin selber noch ein neuling :) wie erstellt man eigentlich so ein thema sodass andere für einen antworten können bitte um antwort :)

    bloß nciht man sollte keine editinen für den dsi rausbringen dann müsste man sich ja den auch noch kaufen und das wäre wirklich eine geldverschwendung meiner meinung nach oder??? ich bin nämlich generell kein fan vom dsi sondern halte zum ds lite weil so toll finde ich den dsi wirklich nicht :)

    nimm eine wii und kaufe dir mario kart dann können wir gegen einander fahren den fc sag ich dir dann wenn du dir die wii gekauft hast,ok?????? :)

    hi ich glaube schon das das weltall unendlich groß ist muss ja aber nicht so sein weil ja noch nichts wirklich bewiesen worden ist, oder? das ist meine meinung  :)

    Die Idee is ja mal toll *__* Ist das Teil, dann eigl. beim Spiel dabei (in so einem Pack) oder muss man sich sowas wieder extra kaufen =/Wäre natürlich genial, wenn es sofort dabei wäre. Das Minispiel ist natürlich auch geil. Mein nimmt den Pokewalker mit in die Stadt, und kann unterwegs ein Minispiel spielen, das ist schon wirklich nicht schlecht! Ein Frage hätte ich nur noch: Verschwindet das Pokemon, was man auf den Pokewalker läd aus dem Spiel? Das wäre ja sonst doch ein kleiner Nachteil, denn wenn man z.b. sein Karnimani auf diese Art trainieren möchte, muss man es ja immer wieder von A nach B schicken. Das könnte ja ab und zu auch echt nerven. Sonst wie gesagt toll x3 Ich freue mich schon total auf Soul Silver <3