Beiträge von care

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, am meisten mag ich natürlich die Meisterbälle. :D Mit ihnen kann man immer sehr gut die "Wanderpokémon" fangen.Am meisten mag ich ihn, weil ich es durch ihn geschafft habe, auf meiner Blattgrünen Edi Suicune zu fangen, was auch immer herumläuft. :thumbsup: Ansonsten mag ich noch den Wiederball, den Timerball & den Finsterball.Den Wiederball mag ich, weil wenn man ihn richtig einsetzt kann man ganz leicht die Legis fangen!Dasselbe gillt für den Timerball.Den Finsterball kann ich gut leiden, weil er cool aussieht und einen coolen Effekt hat.


    Gar nicht leiden kann ich den Heilball :thumbdown: Er hat zwar einen guten Effekt, aber eine nicht so hohe Fangquote.

    Ich fände es schon mal cool, wenn man andere Typen als Starter wählen könnte.Währe mal eine ziemliche Abwechslung.Ich finde aber auch, das es so bleiben kann ... Schließlich hat man sich jetzt schon daran gewöhnt das immer wieder der selbe, ich nenne es jetzt mal Zyklus, eintritt.Auch die Kombination finde ich ganz gut!Feuer, Wasser, Pflanze.Sie könnten aber ruhig mal wieder sowas wie in Pokémon Gelb machen, wo man dann mal einen anderen Pokémon Typen zugewiesen bekommt.Evoli, also Normal wäre ganz cool ... Aber wird bestimmt nicht passieren ... :rolleyes:

    Ich wäre auch gerne beides.Wettbewerbe machen sehr viel spaß, und Pokémon-Kämpfe auch.Mann könnte das eine mit dem anderen ja auch verbinden ... Man würde zum Beispiel als Koordinator bei PKMN-Kämpfen anders angreifen als ein normaler Trainer.Naja, ich wäre auf jeden fall gerne beides ... bin ich im Spiel ja auch ;D

    Oh Gott ... Meine Eltern und Pokémon 8| Das kann ich mir nicht vorstellen!


    Ein paar Namen der alten Pokémon sind hengen geblieben (Enton, Glurak, Pikachu etc.) aber mehr auch nicht.Früher haben sie sich noch ein bisschen dafür interessiert, aber heute irgendwie nicht mehr ... Ehrlich gesagt ist mir das auch lieb so :D Wenn ich mir das vorstelle : Meine Eltern sitzen mit einem DS in fast jeder freien Minute auf der Couch (So wie ich ;D ) ... Das würde mich irgendwie beunruhigen.Aber soweit ich weiß spielt die Mutter meines Freundes Pokémon (aber nur sehr selten).Als Platin rauskam wollte sie sogar das er Platin umbedingt bekommt und hat sie ihm gekauft. 8| So eine Mutter müsste ich haben.Meine sagt nähmlich meistens, dass ich mir die Spiele selber kaufen soll.Das tut dem Sparschwein immer ziemlich weh ;(

    Ganz ehrlich ... gar nicht.


    In meinen Boxen herrscht totales Chaos.Aber ich liebe mein Chaos und habe auch nicht vor es zu ändern ;)


    Ich bin einfach viel zu faul um die ganzen Pokémon zu sortieren.Das ist mir irgendwie zu viel Arbeit :assi: Natürlich habe ich manchmal ein paar Probleme meine Pokis wiederzufinden aber ... das macht mir gar nichts :rolleyes:

    Käferpokémon sind meiner Meinung nach überhaupt nicht schlecht!


    Ich persönlich mag Käferpokémon nicht sehr gerne, aber sie sind nicht gleich schlecht.Viele der Pokémon, also die Vor-Evos wie z.B. Raupi sind schwach, aber ihre Entwicklungen sind relativ stark (z.B. Smettbo, Papinella)


    Auch gibt es ja noch Scherox, Pinsir, Skaraborn etc. die ja auch ziemlich stark sind.Auch wenn Skaraborn oder Scherox doppelte schwäche gegen Flug beziehungsweise Feuer haben, sind sie trotzdem sehr stark gegenüber manchen anderen Typen.


    Also ich finde nicht das Käferpokémon, schlechte Pokémon sind.


    Ich hasse Bianka und Marinus ...


    Bianka, erstens weil sie die ganze Zeit nur rumheult wie ein kleines Baby das seinen Schnuller verloren hat :D & zweitens hat dieses Schnuller-Kind noch ein ziemlich starkes Miltank


    Also Marinus hasse ich nicht an sich, sondern seine Arena und sein komisches Tattoo (der was das da an seinem Kopf sein soll :assi: ).Ich finde das sieht einfach nur ziemlich dumm und lustig aus :D Seine Arena hasse ich aber am meisten.Dieses komische Rätsel mit den Knöpfen und diesen Luftmatratzen oder was das sein soll ... Immer wenn ich es geschafft habe, bemerke ich das ich meine Pokémon im Poke-Center heilen muss und wenn ich dann wieder in die Arena rein möchte muss ich dieses Rätsel nochmal machen .... Das kann ich einfach nicht leiden!

    Ganz ehrlich : Eines!


    Ich habe bis jetzt in ca. 200 Std. Platin und ca. 250 Stunden Diamant nur ein einziges Shiny angetroffen und gefangen.


    Ich fuhr nur kurz mit meinem Fahrrad durch das Erzelingen Tor, und was begegnet mir da : ? Ein Shiny Kleinstein.Ich war total überrascht und fing es sofort.


    Leider war das bis jetzt mein einziges Shiny :(

    Also ich fände mal Evoli & Larvitar cool.


    Evoli, weil man dann so viele möglichkeiten hat es zu entwickeln.Man kann sich für verschieden entscheiden.


    Larvitar, weil man es dann von anfang an im Team hat und es so gut trainieren kann.So brauch man sich später nicht die Mühe machen, weil man ja bei den meisten Spielen Larvitar erst nach dem Natio-Pokedex fangen kann.

    Also viele meiner Pokemon mag ich wirklich.Vor 2-3 Jahren war das noch nicht so ... Ich habe meine Pokemon zwar schon trainiert und so, und habe es auch gerne gespielt, aber sie haben mir nicht so viel bedeutet.Bis auf den Tag wo ich meine Smaragd Edition mit meinen besten Pokis nicht mehr wiederfand... Wahrscheinlich ist sie bei unserem Umzug damals nicht eingepackt worden, oder sie liegt noch in einem Karton im Keller.


    Ich war super traurig als ich sie nicht mehr fand. :( Mir wurde klar was das eig. hieß.Die ganze Arbeit war futsch ... Ich hoffe heute noch das ich sie irgendwo wiederfinde ...


    Naja lange rede kurzer Sinn : Meine Pokemon bedeuten mir was!Vor allem die, die ich von Lv.1 bzw. Lv.5 großgezogen hab.Sie sind für mich nicht einfach nur kleine Bildchen in einem Game. :pika:

    Viele Pokemon lasse ich entwickeln, aber wenn ich sie halt süsser/besser etc. finde wenn sie nicht entwickelt sind, lass' ich sie so wie sie sind.Zum Beispiel bei meinem Bamelin...


    Ich mag Bamelin viel lieber als Bojelin, weil es so einfach cooler und niedlicher aussieht.Auch wenn es nicht stärker wird, ist es mir so viel lieber :D

    Bevor es ein Pokémon Soccer geben würde, kommt erstmal ein Sophies Freunde: Kloputzer raus ;).

    Das ist echt geil :assi: Würde mich aber nicht wundern ;)


    Die Idee mit dem Pokémon Fußball finde ich gar nicht schlecht.Schließlich gibt es auch ein Soccer-Spiel von Super-Mario.Warum dann nicht von Pokémon?!Wär doch cool, du bist mit einem Glurak am Ball, da kommt der Gegner und du verkohkelst ihn erstmal mit einem Flammenwurf. :P Oder ein Simsala, würde den Gegner mit seiner Konfusion einfrieren ...


    Die Idee ist gut, aber leider ziemlich unwahrscheinlich. Aber man kann ja immernoch Träume haben ... :rolleyes:

    Ich habe zwei Lieblingstypen. :pika:


    Zum einen den Typ Unlicht, und zum anderen den Typ Wasser.


    Unlicht, weil ich alle Unlicht Pokemon mag.Sie sind irgendwie so geheimnisvoll und zugleich stark.Ihre Attacken sehen gut aus und ziehen meistens viel KP ab.Unlicht ist so cool. :thumbup:


    Jetzt noch zum Typ Wasser.Ich finde Wasser ziemlich cool, weil die Attacken der vielen Pokemon sehr gut anzusehen sind, und zugleich super stark sind.Auch wie diese Pokemon leben, ist klasse.Sie leben unterwasser, was ich ziemlich cool finde, da ich mich schon immer für sowas interessierte.Die meisten von ihnen kommen auch an Land zurecht.Ich liebe den Typ Wasser! :thumbsup:

    Also meine zwei Lieblingsattacken sind :



    • Spukball, weil sie stark ist unnd cool aussieht 8-)
    • Spiegelcape, weil sie gut aussieht & (meistens) viel KP abzieht 8o


    Meine zwei Hassattacken sind :



    • Superschall bzw. Konfusstrahl, weil sie einfach nur nerven und meine Pokémon immer verwirren :wacko:
    • Platscher, weil sie absolut zwecklos ist.(Ich meine toll, im Pokédex steht, manche Karpador können damit Berge zerschmettern, aber was hab ich im Kampf davon :wtf:

    Mein Lieblingsprofessor ist auch Prof. Eich.Er ist irgendwie total cool und immer gut drauf.


    Vor allendingen finde ich lustig, wie er in der Serie mit Ash's Sleimok umgeht. :assi:


    Ich find ihn total cool.Und überhaupt hat er ja den Pokédex erfunden.Das zeigt ja schon das er tolle Ideen hat.Er ist und bleibt der beste :thumbup:

    Erstmal danke für den Link! 8-)


    Die Grafik ist ja krass!Sogar noch besser als in Platin.Und die Intro is ja wohl auch cool gemacht :thumbup: Aber am besten finde ich, dass das erste Poki im Team hinter einem herläuft!So kann man seinen Liebling immer neben sich laufen haben. :rolleyes:


    Ich hatte ja so schon vorfreude auf HS & SS aber jetzt wird es noch härter das Jahr zu überstehen :assi: