Beiträge von Malek the Dragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,


    ich spiel gerade Pokémon Perl und hab da ein kleines Verständnisproblem was die Sache mit dem Nationalen Pokédex angeht. So wie ichs verstanden habe, muss ich zuerst alle 210 Pokémon die es in der Sinnoh Region gibt ein mal gesehen haben. Das wären dann wohl DIESE hier:


    http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_sinnohdex.shtml


    Frage: Wie soll das gehen? - Das ist die Perl Edition. Wie soll ich da z.B. ein Dialga sehen? Und so gibts ganz viele Pokémon die ich eigentlich nur über Tausch in meinen Pokédex eintragen lassen kann. Ist das wirklich so oder gibts da ne einfachere Art, das zu machen, die kein anderes Spiel erfordert.


    Liebe Grüße
    A.

    Verdammt... ich glaub die ganzen Pokeriegel hatten allesamt level 10...


    Kann ich irgendwas tun, damit er sie wieder ausspuckt? XD


    Tut mir leid, ich hab mich mit diesem Poké-Riegel-System noch nie so wirklich auseinandergesetzt.

    Guten Abend,


    nachdem ich schon sehr häufig das hiesige Archiv in Anspruch genommen habe, nutze ich hier und heute die Gunst der Stund' mich in euren Kreis einzuschleichen. Daher will ich mich nun einmal vorstellen:


    Ich bin 20 Jahre alt, wohne (bis Ende diesen Monats noch) in Schleswig Holstein in einem kleinen Kaff an der Nordseeküste und habe gestern meine Abitur-Entlassungsfeier hinter mir. In Kürze werde ich dann jedoch in den tiefen Süden nach Ingolstadt zu meiner Lebensgefährtin ziehen. Nachdem ich mich ja nun nicht mehr um meine Schule (Englisch- und Biologie-LK) kümmern muss -als ob ich das je getan hätte XDDD- habe ich nun hinreichend Zeit wie ein bekloppter Nerd Pokémon zu zocken *g*. Wie mein Name es sicher schon verrät, habe ich eine kleine Schwäche für Drachen, was sich auch in meiner Pokémon-Spielweise widerspiegelt. Mein hauptsächliches Spiel ist die Kristall-Edition. Dort hab ich mein Team sowie eine Sammlung von insgesamt 207 Einträgen.


    Jetzt werdet ihr euch sicher Fragen: 20? - Abiturient? - Lebensgefährtin? - Hat so ein Mensch nichts besseres zu tun als Gameboy zu spielen? Die Antwort: NEIN - hat er nicht. Spaß beiseite: Ich bin alles andere als ein Anime-Fan und ich spiele eigentlich ein anderes Video-Spiel Genre. Allerdings MUSS ich sagen, dass Pokemon ein meiner Meinung nach erstklassiges RPG ist. Dies geht im wesentlichen darauf zurück, dass man eine enorme Freiheit besitzt, was die individuelle Gestaltung des Teams angeht. Soetwas ist in anderen RPGs kaum gegeben. Ebenso sind die allermeisten MMORPGs (World Of Warcradt, Guild Wars, Ultima Online) dahingehend kaum meinem Anspruch genügend.


    Fakt ist jedenfalls, dass ich jetzt hier bin und euch bis auf unbestimmte Zeit mit meiner Anwesenheit langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben werde XDDD.


    Sverrir
    A.

    Hallo hallo,


    wie mein Name schon sagt hab ich mich in Drachenpokemon (im weitesten Sinne) vernarrt. Ich spiele zur Zeit Pokémon Saphir und beabsichtige mein Barschwa (das schon wirklich nicht leicht zu fangen war) zu entwickeln. Es ist mir klar, dass das über den Schönheitswert läuft, allerdings muss ich gestehen, dass ich irgendwie zu blöd bin, um den Schönheitswert aufzurufen. Ich hab mein Barschwa bereits mit Pokériegeln gefüttert, die die Schönheit beeinflussen (blau und Indigo) allerdings will es nun nicht mehr fressen...


    Also - Meine Frage: Wie erfahre ich die GENAUEN Werte überhaupt? In dem Menü, das das Pokériegel-Behältnis offenbart sieht man ja lediglich eine grafische Darstellung.


    Liebe Grüße
    A.


    P.S.: ich weiß, ich sollte mich ersteinmal vorstellen... das werde ich selbstverständlich auch noch gesondert tun...