Beiträge von Sakura Haruno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Team Dark Steel:


    Benutzen hauptsächlich Unlicht/Stahl/Gift-pokemon
    Tragen schwarze metallerne Rüstungen mit coolen/spacigen Disign
    Haben ihr Hauptquartier in einer riesigen Untergruntfabrik
    Anführer heißt Iron oder so ähnlich
    Wollen als Plan die Sonne verdunkeln um ewige Dunkelheit zu erschaffen


    So ein Team fände ich mal irgendwie cool. :ugly: :threeeyes: :assi:

    Ich mag den Kampf Typ am wenigsten,da sie alle blöd ausehen (sehen zu stark wie Menschen aus und des find ich irgendwie bescheuert). Ihre Angriffe sind irgendwie alle gleich( fast nur Schläge und Tritte). Ich mag eigentlich überhaupt kein Kampfpokemon außer Kicklee,Nokchan, und Lucario, denn die sind einerseits traditionell(Kicklee un Nockchan als Meister ihres Kampfstyls) und Lucario hat gute Typkombos.

    Man könnte das Pokemon ab einen bestimmten Lv erreicht haben muss das Pokemon an nen bestimmten "geisterhaften" Ort besiegt/sterben müsste um eine Gewister entwicklung machen zu können.
    Es könnte auch eine Entwicklung geben die erst funktioniert wenn das Pokemon c.a 5Lv ohne besiegt worden zu sein gestiegen ist, was dann so nen Zeichen für Härte unter den Pokemon gilt.
    Man könnte sich natürlich auch einige neuen Steine/anderen Entwicklungsitems geben oder solche Entwicklungsarten die es schon gibt nur in neuen Formen.

    Ich fände es voll cool, da ich finde das man das Zuhause in Pokemon bis jetzt wirklich schei**** ist da man fort nur sein Abenteuer beginnst und es so ne Art Mini-Pokemoncenter ist. Man könnte des Haus größer machen oder so das man es selbst größer bauen kann also Balcon Keller 3. Stockwerk und dort dann auch coole Dinge tun könnte Minigames spielen und alles schön einrichten und sich dort um seine Pokemon kümmern kann. In den Pokemonspielen hat man auch nie ne richtige Familie nur eine Mutter man könnte dort auch mal einen Vater und Geschwister haben.

    Ich finde nur weil man den Erschaffer der Welt nun schon hat (sowie einige anderen Gottheiten) heißt das nicht das es nun keine Legendären mehr gibt. Man kann im nächsten Pokemongame ja einige anderen Gottheiten die noch nicht verbrauch sind benutzten oder man mahct wieder so ne Art Genetisches Super-Pokemon ala Mewtu oder einfach ein superstarkes mysteriöses Pokemon. Also ich glaub die Entwickler lassen sich noch einiges einfallen für die nächsten Edis. :thumbsup:

    Bei mir kommt es auch drauf an was für ein Pokemon es ist. Die meisten will ich lieber in der männlichen Form (finde sieht meistens besser aus) weil wer will schon nen Woingenau mit Lippenstift. Bei manchen muss es aber ein bestimmtes Geschlecht sein. Ich finde Pokemon wie Piepi, Pummeluff, Rossana... sollten auf jeden Fall weiblich sein da es sonst i-wie nicht passt wobei Pokemon wie Brutalanda, Despoatar oder Rizeros eher männlich sein sollten da die einfach "männlicher" aussehen.

    Mor sind inzwischen 6 begegnet die ich gefangen habe ein shiny Fritzelblitz (inzwischen Voltenso) auf meiner Rubin, ein shiny Pandir auf meiner Smaragd sowie ein shiny Groudon (hab 6std immer wieder angesprochen bis es shiny war :D :D :D ), dann auf meiner Blattgün hab ich ein shiny Tentacha (inzwischen Tentoxa) gefangen, und auf meiner Rubin ein shiny Tahnel(inzwischen Metagross) als Ei bekommen sowie vor kurzen ein shiny Roselia (nun Roserade)gefangen. Hab mich bei jedem total gefreut vor allem aber bei meinem Groudon weil des in gold so geil aussieht.

    Ich fände einen Ball gut bei dem man selbst teilhaben kann wie gut er ist so ne Art: Aktionsball.


    Also wenn man den Ball wirft kommt halt irgendein Befehl den man machen muss wie zeichne nen Kreis auf den Touchskreen oder bestimmte A/B/Pfeiltastenkombos drücken und umso besser man das macht umso größer ist die Fangchance.

    Ich finde Angel an sich recht langweilig aber es ist halt ma ne Abwechslung an Pokemon zu gelangen aber ich mags nicht immer aufzupassen wann das ! kommt da ich meistens Pokemon so nebenbei spiele und nicht voll konzentriert davor sitze. Meistens kommen da ehh nur Karpador un des hass ich wie die Pest aber da es mal eine Abwechslung ist ist meine Meinung: Geht so!

    Ich finde sie sollten keine Urformen bekommen da das eine besonderheit von Giratina ist. Immerhin ist Palkia Herrscher des Raumes und Dialga Herrscher der Zeit. Ich finde das ist genug "Ehre" für ein Pokemon und warum sollte man ihnen die Besonderheit von Giratina auch noch geben ich finde das wäre ziemlich unfair.

    Obwohl Chelast eigentlich schon fast mein Traumstarter ist fände ich Tahnel total cool (vorausgesetzt es lent mehr als nur Bodycheck am Anfang). Es wäre total nützlich in den ersten Kämpfen denn was will ein Bidiza mit Tackle einem Stahlpokemon anhaben und auserdem wird es zu Metagross was ja ma eins der coolsten Pokemon von allen ist. In den meisten ersten Arenen wäre es auch voll nützlich (Gestein,Pflanze...), und meistens erhält man Stahlpokemon immer erst am Ende des Spiels und ich hab von Flug und Normal am Anfang echt die Nase voll. X(

    Ich würde am liebsten in Ewigenau leben. Ich würde oft mit dem Fahrrad die Gegend erkunden, Professor Eich besuchen und mit ihm über Pokemon diskutieren, meine Pokemon im Ewigwald trainieren mit der Arenaleiterin kämpfen usw. . Aber vor allem würde ich die alte Villa studieren und alles über Nebulak Gengar, Rotom und Co. erfahren und mit Freunden in der Villa übernachten. :wasp:

    Ich wäre am liebsten ein Pflanzen/Boden Arenaleiter. Ich würde meine Arena wie einen Riesigen Urwald bauen und man müsste sich erst durch den ganzen Dschungel kämpfen um zu mir zu gelangen ich könnte dort dann auch meine Pokemon trainieren (Bisaflor, Chelterrar, Gewaldro, Rihornior...). Ich würde meine Arena jedoch nur zu bestimmten Zeiten öffnen, da ich zwischendurch auch etwas Freizeit will. Wenn ich nicht in der Arena wäre würde ich anderen mit meinen Pokemon helfen oder trainieren oder mit anderen wichtigen Trainern wie der Top4 oder den Leitern der Kampfzone kämpfern.

    Ich wäre gern ein Chelterrar. Ich könnte es mit den meisten anderen Pokemon im Kampf aufnehmen und könnte schwachen Pokemon helfen indem ich sie auf meinem Rücken tragen würde. Ich würde meistens im Wald leben und würde fressen schlafen und trainieren. Falls ich irgendwann gefangen werden würde, würde ich wie Pikachu immer auserhalb des Pokeballs sein und würde mit dem Trainer alle Arenaleiter und die Liga besiegen :D .Hätte aber auch nichts dagegen manchmal an Wettbewerben teilnehmen. Ich könnte so auch immer alle anderen Pokemon des Teams auf meinem Rücken tragen und sie müssten dann schonmal net in den Pokeball.

    Ich entwickel eigentlich alle Pokemon da des 1. nützlich für den Pokedex ist, da man ja sonst nicht alle Einträge bekommt und 2. die entwickelten Pokemon stärker uns meistens auch besser ausehend sin(sehen einfach stärker und mächtiger aus).

    Mein Lieblingstyp ist ) eindeutig Stahl. Stahlpokemon haben die beste Verteidigung von allen und zudem auch einige sehr starke Attacken. Bis auf Feuer und Boden sind sie gegen fast alle Typen bestens geschützt und zudem sehen sie außer Bronzong/Bronzel eigentlich alle total cool aus. Außerdem ist es von den Effektivitäten das beste es hat nähmlich +8 mehr dazu siehe Pokewikiypen.

    Mein absolut härtester Kampf war gegen Lucians Bronzong in der Top4 in Perl. Hatte nur noch Chelterrar übrig. War zwer Lv-mäßig höher aber hatte nur Pflanzenattacken und Knirscher. Hatte c.a. noch 4 Top-Genesung übrig. Hab den Kampf c.a 30mal gemacht und hab jedesmal mindestens ne halbe stunde gekämpft da wär ich fast verrückt geworden bis ich dann glück hatte und 3mal nen Voltreffer gelandet hatte. :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: Seitdem hasse ich Bronzongs^^.