Beiträge von Sakura Haruno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mache auch imemr bei dem sozielen Tag von der Schule aus mit und mir amcht es immer Spaß denn einerseits fällt Schule aus^^ dann kann man neue Berufe ausprobieren und man tut was für die die es brauchen^^
    Finde jeder kann wenigstens etwas machen und wenn es nur was kleines ist somit hilft man jemand anderem auch schon und die Person kan nsich freuen^^
    Früher hab ich bei noch mehr sozielen Sachen geholfen aber zurzeit ist Schule und so zu viel um noch viel Zeit für anderes aufzuwenden.
    Hab bislang aber noch keine schlechten erfahrungen gemacht und hoffe werde ich auch nicht denn anderen helfen ist eine gute Sache denn selbst würde man sich über Hilfe von anderen auch freuen.

    Naja alles geht mal zu Ende und auch Pokemon wird irgendwann mal eingestellt, Hoffentlich.
    Naja wenn man so vermeiden kann dass immer mehr nutzlose neue Editionen und Pokemon rauskommen hätte es auch was gutes. Denn sonst macht sich Pokemon irgendwann vielleicht selbst kaputt und das wäre viel trauriger als wenn man einfach aufhören würde.
    Natürlich fände ich es zurzeit noch schade wenn man Pokemon einfach eingestellt würde aber das wird erstma lnicht passieren aufjedenfall kommt ja noch eine 5.Generation raus.

    Naja Gothic 3 ist sowieso total verbuggt und stürzt andauernd ab vielleicht läufts auf deinem PC einfach nicht richtig ist bei vielen Leuten und damals hattest du einfach Glück dass es nicht sooft abgestürzt ist. Jedenfall durchpatchen und ggf. Neuinstallieren dan ngehts vllt besser.

    Nein sie sind keine Geldverschwendung genausowenig wie Feuerrot und Blattgrün.
    Es ist einerseits schön die alten Spiele in neuem Glanz/Grafik erstrahlen zu sehen und außerdem kommen dazu viele neuen guten Neuerungen wie Pokeathlon, der Pokewalker oder die neue Safarizone die dem Spiel neuen Reiz geben. Es macht einfach nochmal Spaß die Spiele erneut zu spielen und die vielen Neuerungen sind gegen Langeweile.
    Die neuen Pokemon gibt es außerdem nur durch bestimmte Dinge wie Radiosendungen, neue Safarizone, Tauschen oder von Leuten geschenkt aber nicht im normalen Spielverlauf. Außerdem würde sich das Spiel schlechter verkaufen wenn es nicht mehr alle Pokemon gibt da man das heutzutage einfach erwartet.
    Naja ich finde HG und SS sind die bis Dato gelungensten Pokemoneditionen.

    Naja so ist das halt mit allen erfolgreichen Animes/Video Game Charakteren. Wenn was erfolgreich ist wird es in allen Formen weiterverbreitet eben auch in solchen Bildern. Aber habt ihr euch schon mal einige orginal japanischen Animes angeguckt die nehmen es gleub ich insgesamt nicht so mit dem Zeug da haben auch in Kinderserien die Frauen fast nichts an und dort stört es niemanden.
    Naja finde es zwar nicht gut das Kinder so leicht auf solche Bilder zugreifen können aber das gesamte Fernsehen ist inzwischen weniger Spießig als früher. Man muss sich inzwischen richtig anstrengen um nicht auf irgendwelche perversen Sachen zu stoßen im Gegensatz zu früher.
    Aber ein Sex-Symbol ist Lucia sicher nicht. Lucia und alle Pokemoncharaktere sind speziell für Kinder gemacht aber ein Sex-Symbol wäre es wenn es die gesamte Gesellschaft beeinflussen würde, nicht nur ein paar Kinder die Pokemoncharaktere im Internet googeln.

    ogott wenn ich hier alle aufzähle wäre es aufjedenfall zuviel also mal nur die richtigen Spiele und die neueren also nicht unbedingt vor 2000
    also,


    Nintendo DS:
    -Pokemon Perl
    -Pokemon Platin
    -Pokemon Soulsilver
    -Pokemon MD Team Blau
    -Pokemon MD Team Finsternis
    -Pokemon Link
    -Zelda Phantom Hourglass
    -Zelda Spirit Tracks
    -Final Fantasy Tactics A2
    -Fire Emblem Shadow Dragon
    -Warhammer 40000 Squad Command
    -GTA Chinatown Wars
    -Transformers 2 Decepticons
    -Super Mario 64 DS


    Wii:
    -Wii Sports
    -Wii Sports Resort
    -Zelda Twilight Princess
    -Mario Kart Wii
    -Super Smash Bros. Brawl
    -Fire Emblem Radiant Dawn
    -Super Mario Galaxy
    -Wii Fit Plus
    -Metroid Prime Trilogy
    -Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
    -Red Steel
    -Pokemon Battle Revolution


    Playstation 3:
    -Battlefield Bad Company 2
    -Uncharted 2 Among Thieves
    -Assassins Creed 2
    -Final Fantasy 13
    -Call of Duty Modern warfare 2


    PC:
    -Crysis
    -Crysis Warhead
    -Battleforge
    -Fallout 3 + 5 Add-Ons
    -Oblivion + 2 Add-Ons
    -Gothic 1,2,3 GD
    -Spore
    -Warhammer 40k + 3 Add-Ons
    -Trackmania United
    -Divinity 2 Ego Draconis
    -Sacred 2 + Ice and Blood
    -Left 4 dead 1+2


    Playstation 2:
    -Jack and Dexter 1,2,3
    -Final Fantasy X,X2
    -God of War 1+2
    -Zone od The Enders The Second Runner
    -GTA Vice City,San Andreas


    Naja ältere Konsolen wie GameBoy, Nintendo 64, Super Nintendo oder Playstation eins sowie alte Spiele lass ich mal raus da ich sie sowieso ewig nicht mehr gespielt habe

    HAb damals auch mit Blau angefangen zu spielen. Die Edition hatte meinem Bruder gehört und ich durfte auch immer etwas spielen und mein eigenes Team trainieren. Dann hab ich später Gelb als meine erste Edition bekommen. Naja war Fan von Anfang an ist und war halt einfach ein cooles Game^^

    Ja hängt halt von den Movesets ab welches Team das beste ist.
    Wenn ein Team völlig verskillt ist und ein anderes gut passt ist es natürlich besser würde aber mit ner anderen Taktik verlieren.
    Finde aber auch wenn es nur nach meiner persöhnlichen Meinung geht, finde ich auch Bisasam, Schiggy und Glurak am beste nweil es die ertsen waren und irgendwie einfach noch mehr Stil haben aber ist halt Geschmackssache und Sache der Taktik im Kampf.

    Jo eigentlich ist es schon unfair. In anderen Games können die Gegner auch fast alles was man selbst kann. Das einzige was die dort benutzen ist Top-Genesung und das auch nur die Top 4 und Arenaleiter. ICh fände es gut wenn die anderen Trainer auch ihre Pokemon zeigen könnte dann könnte man sich auch darauf einstellen was kommt und dafür darf er dann Sachen wie Beleber benutzen, das wäre fairer.
    ICh würde es außerdem gut finden wenn Comps. Shiny Pokemon etc. haben würden weil wieso kann man denn nur selber welche fangen, ist der Rest zu doof den Ball zu schmeißen wenn das Ding ne andere Farbe hat???
    Eigentlich wäre es auch nur gerecht wenn es Trainer mit Legis geben würde denn die könnten sie genauso gut fangen wie der Protagonist auch, aber nein der kleine 10 Bengel kann ja Götter fangen während der Champ nur so lausige Allerweltspokemon hat, obwohl er viel stärker ist.

    Also wenn du den 7. Orden hast musst du nun nach Dukatia City zum Radioturm sonst lässt dich der Wutkeks Typ nicht nach Ebenholz City wo es den 8. Orden gibt

    HAb davon auch noch nichts gehört und glaub nicht dass es klappt da sonst Shinys wieder ein wenig unseltener geworden sind. Außerdem hab ich noch nie eins gesehen obwohl ich das andauernt mache.