Beiträge von Sakura Haruno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich spiel zurzeit


    Final Fantasy XIII (PS3):

    Bin jetzt c.a bei 50% und bin total begeistert ist um längen besser als XI und XII die waren beide i-wie blöd.
    Es ist zwar etwas lienarer als andere aber das fällt eigentlich überhaupt nicht auf in anderen Games lüft man auch einer Gewisse Storylinie nach. Kampfsystem find ich hammer weil es schnell und abwechslungsreich ist (viele Taktiken)
    Grafik ist die beste die ich je in nem Game gesehen habe und auch Sound ist gut und meistens passend.
    Story ist FF-typisch sehr gut und wird Filmreif dargeboten.
    Sehr fesselnd und anspruchsvoll leider muss ich zurzeit auch auf eine Latein Schulaufgabe lernen.
    Trotzdem Game ist ne Glatte 1

    Name: Metagross
    Spitzname: Psytank
    Alter: seit Rubin halt wo man Tahnel bekommt
    Bänder: 17 glaub ich ?(
    Sonstiges: ist ein Shiny und mein absoluter Liebling auf Lv 100 und richtig stark


    Name: Despotar
    Spitzname:Tyrannitar
    Alter: seit Blattgrün
    Bänder: keine Ahnung zu faul zum nachschauen
    Sonstiges:Level 100 Leader von meinem TSS-Team mein 2. Liebling


    den 3. weiß ich nicht könnte alles mögliche sein.

    Ich denke dass sein Glurak sein stärkstes Pokemon ist.
    Er besitzt es schon fast solange wie Pikachu und war damals schon so ziemlich sein stärkstes.
    Und während Pikachus Fähigkeiten in jeder Region immer wieder auf Null gesetzt werden bleibt Glurak gleich stark.
    Pikachu verliert schon ab und zu mal gegen recht schwache Gegner Glurak nicht.
    Glurak hält sogar gegen Legis stand wie Entei und Arktos wärhrend Pikachu sie immer nur schockt und dann besiegt wird.
    Glurak ist einfach Ashs Nummer 1 in stärke Sache

    Denke auch das sie Schmerz spüren so wie Menschen und Tiere.
    Sie sind normale Lebewesen und spüren genauso Schmerz das sieht man ja auch oft genug in der Serie.
    Viele Pokemon wie STahl und Gesteinspokemon spüren warscheinlich weniger Schmerz als andere genauso wie Schildkröten bei uns^^
    Naja aber wäre schon ziemlich dumm zu denken dass es nur seelenlose Kampfmaschienen sind die keinen Schmerz spüren und nur für einen Kämpfen wie Roboter.

    Also wenn würde ich unwichtige Fächer abschaffen wie
    Kunst da es obwohl ich auf 1.0 stehe mega unwichtig ist,denn für weelchen Job muss man denn was malen???
    Musik da es fast wie Kunst ist total langweilig und unnötig
    Sport, da ich mich in meiner Freizeit viel bewege und wofür muss ich dann Handstanüberschlag und so was können geschweigedenn Fußball-.-


    Fächer wie Mathe und Physik sind nicht wirklich unnötig und nur weil man schlecht darin ist sollte man sie nicht abschaffen sowas ist auch wichtig
    und Geographie ist neben Biologie und Chemie mein Lieblingsfach und mach jetzt auch Abitur dirn das ist überhaupt nicht langweilig da es eben nicht nur stupides Kartenlesen ist sondern auch Klimatologie, Demographie, Geomorphlogie... und das ist alles sehr intressant und es ist auch nicht schlecht wenn man weiß wo was liegt.


    Ein Fach dass ich vielleicht noch hinzufügen würde wären
    Archiologie^^ weil ich sowas total intessant finde
    praktische Biologie also mehr mikroskopieren sezieren was auch cool ist
    und vielleicht Kochen da wir das auf dem Gymnasium nicht haben aber es schon intressant wäre da ich gerne koche
    und anstatt Latein lieber Italienisch weil es voll die schöne Sprache ist.

    Also Stollunior müsste eigentlich schon am Berg sein. Bist du sicher dass du es nicht schon gefangen hast war nähmlich bei mir einmal dass ich ewig nach Groudon gesucht hatte aber es eigentlich schon gefangen hatte (nur vergessen) und eigentlich noch Kyogre brauchte^^. Wenn nicht einfach lange im Bergfeld rumlaufen dann muss es eigentlich kommen und nach 1 Stunde würde ich mal resetten, Regis dürften dann eigentlich nicht weg sein habs zwar nicht probiert aber würde Nintendo nicht machen.

    Jo wie oben schon gesagt ist es mal eine ganze schöne Abwechslung zum immer normalen fangen. So ein paar Minispiele schaden ja nicht. Ist halt meistens eher glückssache ob man was fängt oder nicht (bei mir jedenfalls). Finde man sollte irgendwelche Belohnungen aussetzen für bestimmte Aktionen in der Zone sonst ist es etwas reizlos da nochmal hinzugehen wenn man alles gefangen hat was darin ist. Finde Safarizonen jedenfalls besser als das Grossmoor denn da sieht alles so gleich und trostlos aus. Jedenfalls sind Safarizonen ganz lustig^^

    Wetter Attacken sind absolutes Muss denn sie sind sehr wichtig für das taktische Spielen. Ich z.B hab auch ein TSS-Team (Toxin,Stachler,Sandsturm) und ohne den Sandsturm wäre das ziemlich nutzlos. Wetterattacken sind für eine Menge Attacken/Fähigkeiten notwendig und man brauch sie doch für ne Menge. Die sind auf keinen Fall nutzlos die sind für das taktische Spielen sehr gut brauchbar. Sandsturm und Hagelsturm können zudem sehr starke Attacken über Zeit sein.

    Hey baue grade ein TSS-Team und wollte fragen ob ich als 6.(Sp-Staller) lieber Impoleon oder Chelterrar nehmen soll? Hab sonst noch Tyra, Forry, Rihornior, Zwirrfinst und Regice drin.
    Edit: Wieso eignen die beiden sich nicht gut? Impo ist doch Stahl und Chelterrar Boden. Das Regice nicht reinpasst weiß ich auch ist zurzeit nur notlösung da ich bereits ein gutes Sweeper Regice hab und ich grad dringend noch Sweeper brauche.

    Also hier ist meine Rangliste an PC-Games:
    5.Die Monkey-Island Reihe:
    Die Spiele sind zwar schon ca. 20 Jahre alt und haben ein recht schlechteGrafik aber sind trotzdem genial. Man muss um ziemlich viele Ecken denken, aber dabei ist es einfach total lustig und fesselnd. Das beste Point and Click Adventure.
    4.Battleforge:
    Geniales Strategiespiel. Wer gern Sammelkarten wie Pokemon oder Yugioh spielt wird dieses Game lieben. Man muss zwar recht viel Geld investieren aber dann ist es einfach nur cool. Sammelkarten+Strategie ist einfach cool.
    3.Gothic-Reihe
    Teil 1+2 sind einfach nur Kult und richtig fesselnd. Teil 3 ist zwar dann etwas abgesackt aber trotzdem sehr gutes Game. Freu mich schon auf Teil 4
    2.Guild Wars:
    Jo war mein erstes und einziges MMORPG und ist auch einfach nur cool. Keine Zusatzkosten wie WOW und auch nicht so süchtigmachend kann aber trotzdem viele spaßige Stunden bescheeren vor allem wenn man mir Freunden zusammen spielt.
    1.Fallout 3/ TES4 Oblivion:
    Naja die beiden Games sind fast gleich bis auf die Zeit in der sie spielen und beide einfach nur GEIL. Riesige Welten und mit bis zu 5 Add-Ons (bei Fallout) macht es bis zu 300Stunden Spaß. Gute Grafik wenig Bugs viel SPielspaß, riesige Welten, unmenge an Items und Möglichkeiten den Charakter zu gestalten und eine große Menge an guten Mods. Konnte mich bei den Games nicht entscheiden da sie sich wirklich ähneln.

    Boaa niemlas das wäre das totale Chaos.
    Jede Runde würde Stunden dauern und das alles zu koordinieren wäre ja fast unmöglich. Auch taktisch wäre es um einiges kompliziezierter.
    Wie würde man dass den außerdem auf dem kleinen DS-Bildschirm darstellen.
    Nee wäre total dumm ich bleib bei Doppelkämpfen.