Beiträge von Angel1993

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin absolut gegen Tierversuche, egal ob es der Medizi hilft oder nicht und egla ob es hamlos seinen mag oder nicht, denn mann kann nie sagen ob es wirklich so hamlos ist oder nicht und man zwingt die Tiere ja alles auf egal ob sie es wollen oder nicht.
    Manche moegen ja meinen das es auch welche gibt, die die Tiere gut behandeln, nur ich habe schon genug sachen in den Nachrichten gesehen, wo Labore in den es angeblich friedlich zu ging mit den Tieren das sie misshandelt wurden
    Also ich hasse sowas
    lg Angel1993

    Ich finde das die Partnerliebe am wichtigsten ist, denn eine bestimte Person welche man liebt und einen auch liebt ist immer fuer einen da und kuemmert sich um einen wenn es einen schlecht geht. Ich selber waere nicht so gluecklich wie jetzt haette ich nicht eine bestimte Person an meiner Seite.
    Partnerliebe ist auch wichtig denn egal was man sich einredet man brauch, nach meiner meinung, einen Partner an seiner seite, denn wenn man erst einen hat/oder mal einen hatte weis man was ich meine.
    An sonsten finde ich Familienliebe wichtig, denn die Familie ist die groesste Stuetze welche man bekommen kann und eh Familie kann man sich nicht aussuchen und ist fuerimmer an ihnen gebunden =)
    lg Angel1993

    Ich finde das sie es nicht verdient hat beim Eurovision Song contest zu gewinnen, denn viele andere der Kanditaten haben besser gesungen, der einzige grund warum sie gewonnen hat ist der das Pro7 so viel Werbung fuer sie gemacht hat.
    Zu der frage was ich von ihr und ihrer Musik halte. Ich finde ihre Lieder einfach nur oede und sie hoeren sich an als waere sie betrunken und haette sich verluckt und sie persoenlich mag ich auch nicht, denn die gibt mir den eindruck als wuerde sie meinen sie ist das geschaenk Gottes fuer die Welt durch ihren gesang
    lg Angel1993

    Ich bin dagegen das man die Pokemon zurueck entwickeln lassen kann.
    An sich ist die Idee toll wenn man ein fehler macht nur es wuerde das Spiel irgendwie wie Digimon werden lassen, daher wuerde ich es nicht so wollen. Eine sache die ich auch nicht mag ist das mit den Attacken, denn aufeinmal kann ein Pokemon auf der 1. entwiklungstufe aufeinmal eine Attacke welche nur ein Pokemon auf der 3. lernen kann und das macht das Pokemon irgendwie komisch und ein wenig zu stark fuer ihr LV
    Also ich bin dagegen
    lg Angel1993

    Hey, willkommen hir im BB
    Hoffe du wirst hir viel spaß haben und viele neue Freunde finden (und auch das deine Tastertur bald wieder geht :D )
    mlg Angel1993

    Das manche Kulturen es verbieten ist echt wahr, ich kenne nähmlich einige Leute die es von der Religion her verboten ist sowas wie Pokemon oder Digimon zu spielen, da sie Monster dastellen und einen zusammenhang mit Esoterik (sachen wie Pychokräfte u.s.w.) haben sollen.


    Als meine Bekannte es mir damals gesagt hat das sie kein Pokemon spielen/kucken darf, als meine Freunde und ich uns gelangweilt haben und ein Pokemon RPG machen wollten, habe ich es auch am anfang nicht geglaubt, da ich es nicht wirklich gerafft habe, nur dann hat es mir ihre Mutter erklärt.


    Ich persönlich (das ist jetzt nicht böse gemeint gegen irgendwelchen Religionen oder Kulturen) etwas übertrieben ein Video spiel zu "verbieten" nur weil es da um Monster geht, es ist ja nicht so als mache dich das Spiel böse oder un Religiös, aber das ist nur meine meinung


    mlg Angel1993

    Mhm, dass wäre glaube ich einer der schwesten entscheidungen meines Lebens, denn die pokemon Welt wäre echt coll zum Leben, aber alle meine Freunde und meine Familie sind hir...
    Ich könnte es ja im entefekt so machen das ich meine Freunde und Familie mitnehme, nur weniger als die hälfte würde es auch tun, also mitkommen.
    Wenn ich mich entscheinden müsste, würde ich wohl meinen Herzen folgen und in die Welt der Pokemon gehen.


    mlg Angel1993

    Ich sotiere sich auch nach Level.
    Am anfang kommt mein stärkstes, dann das 2.stärkste und immer so weiter.
    Bei mir ist es dann nur anderes, wenn ich gerade ein pokemon trainiere, dann kommt es (fals ich noch keinen EP teiler habe) ganz nach forne oder ich mache ein schwächeres Pokemon nach vorne das gerade stark genug ist für die gegend woe ich gerade bin so dass das Pokemon mit den EP Teiler mehr EP bekommt.


    mlg Angel1993

    Interessanter Agumen....
    ich meine es ist bei ihnen wie mit Babys, dass sie irgendwie eine art, eigene sprache haben oder es ist wie bei den Tieren, denn die komonizieren ja auch irgenwie miteinander ohne von der selben Gattung zu kommen, indem sie laute benutzen.
    Also das ist meine meinung


    mlg Angel1993

    Ja ich bin total in Weinachtsstimmung <3
    Das mag zwar für mache kindisch klingen aber ich liebe einfach Weinachten^^, die feier mit der Familie, das gute Essen, u.s.w. xD
    Schon seit ich ein kleines Kind bin freute ich mich jedes Jahr, auf Weinachten denn meine Großeltern kamen/kommen (so weit wie möglich) immer zu uns oder wir zu ihnen und unternehmen was gemeinsam^^ (und das schönste ist, dass wir uns alle unglaublich verstehen über die Feiertage x9


    Ich könnte jetzt so weiter schreiben nur es würde zu lang werden^^
    lg Angel1993

    Ich feiere meistens mit meiner Familie^^
    Wir machen immer ein Kaltes Büfe fertig oder Fondü und dann fangen wir an irgendwas gemeinsam zu Spielen (z.b. mit meiner WII^^). Nach einiger Zeig kucken wir dann meistens TV bis kurz vor 12:00uhr dann gehen wir raus und machen Feuerwerk^^
    lg Angel1993

    Bei mir ist es so das ich schlarf probleme bekomme, also schwer einschlarfen oder schwachsinn träumen.
    Hin und wieder ist es auch so das ich Schlarfwandel, aber (zumglück) eher selten ^^°.
    Was ich auch immer komisch finde bei Vollmoond Nächte, werde ich auch immer total nachdenklich (denke dann ne mange über mein Leben und die Welt nach)
    lg Angel1993

    Mal eine kleine frage und zwar, immer wenn ich on komme kommt die nachricht "Themen seit dem lezten besuch" und wenn ich drauf klicke kommt die nachricht es gäbe keine neuen Nachrichten auch wenn das nicht stimmt =/
    Wie kommt das?
    lg Angel1993

    Hi und wilkommen im BB 8-)
    Ich muss sagen deine begrüsung ist echt lol an meisten der satz mit dem früheren Leben :assi:
    Mein Vater hat unmengen Bücher von Terry Pratchett habe auch schon in 1bis2 reingekuckt und ein paar Filme darvon gesehen (2 weis nicht ob es mehr gibt :dos: )