Beiträge von Darkrai_Fan89

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,


    Ich habe ein Manaphy-Ei von meiner Ranger Edition aber wollte ein Phione. Ich habe gehört das man auch aus dem Manaphy-Ei ein Phione bekommt.


    Wenn es jemand weiß würde ich es gerne wissen.



    Danke im voraus.

    Ich weiß das ich hier falsch bin weiß aber nicht wohin ich das schreiben soll.


    Mod's bitte richtig verschieben :)



    Wer kann mir erklären wie man WiFi bekommt?

    Hallo Leute,


    Ich habe gelesen das viele denken das man in Japan keine Azurflöte für Arceus bekommt.


    Es gibt sie aber!!! Ich war schon öfters in Japan und ich habe die Azurflöte und die Mitglieder Karte von Darkrai.


    Ich habe die Azurflöte dei den Speersäulen versucht zu spielen aber es klappt nicht. Suche eine genaue Anleitung!


    Ich habe im Gasthof versucht die Mitglieder Karte zu benutzen aber die Tür ist zugeschlossen. Suche eine genaue Anleitung!



    Für Antworten sage ich schonmal Danke.



    MFG Darkrai_Fan89