Beiträge von Shaymin22

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dabei is noch nich mal Freitag der 13... xD.


    Ich les bei der Software das man nur von der Karten auf die Digitaleversion übertragen kann aber nich umgekehrt.


    Oder versteh ich da was falsch?

    Hallo Community,


    Ich bin vor kurzem Umgezogen. Habe nun feststellen müssen das dabei meine X Edition verschwunden ist :verysad::verysad:


    Bin schon am suchen wie verrückt....aber bisher ohne Erfolg.



    Nun dachte ich mir, falls sie nicht mehr auftaucht. Ob ich mir nicht einfach eine gebrauchte Edition kaufe und damit einfach spielen kann. Weil die Daten sind ja auf meinem 3DS noch drauf.


    Hat damit jemand erfahrung ob das so geht wie ich mir das denke.



    Herzliche Grüße
    Shaymin22 :saint:

    Also Aktueller Stand Freiburg: 18 Uhr keine mehr da!!!! Ob noch welche
    kommen weis wie immer keiner....vermutlich eher nicht.....




    Falls jemand einen hat, wäre das toll :D



    Am Rande erwähnt ist es doch nur frustrierent....das sie immer noch glauben mit Seriencodes den Fans einen "gefallen" zu machen....


    Wär ich ein Pokemon würde ich mit Frustration maximalen Schaden anrichten xD.

    Hey liebe Pokegemeinde ^^


    kleine Frage.
    In S/W gibt es ja auf der Dorfbrücke im dritten haus von rechts den Angler, der täglich will das man ihm nen Pokemon angelt.


    In S2 gibt es denn auch, aber in W2 nicht. Kann mir mal jmd erklären warum der bei mir nicht da ist??? Muss ich noch irgendwas machen? Also Pokemon Liga hab ich durch und die Angel hab ich auch schon.
    Nur der Angler is nich da.



    lg
    Shaymin22 :pika:

    Ich hab mich auch versucht vor 2 Std anzumelden, aber da hatte ich das gleiche Problem.


    Vermutlich is die seite zusammen gebrochen, weil sich viele noch zum schluss anmelden wollten.


    Dann muss ich halt auf das nächste Turnier warten........ X(

    Große Info an Alle!!!
    Wollte mich grad fürs Turnier anmelden, aber so wie es grad aussieht ist die Seite des PGL grad nicht erreichbar.


    Hoffe das geht bald wieder, sonst muss ich aufs nächste Turnier warten.




    So jetzt geht es wieder ^^, war wohl nur ne kleine Technische Panne. 8)


    Erneute Korrektur: Wie es aussieht geht die Seite mal und mal nicht.....ärgerlich.

    WTF? Seit wann mischt ToysRus da denn mit? Ich war grade eben bei ToysRus und dort boten die über ein großes Plakat doch frech an, dass man dort "den Arceus" bekommen kann.


    Danke Nintendo und alle anderen Vereine, dass ihr uns dass alles gesagt habt. [/ironie]


    Freu dich doch das es bei Toys geht und du net sonst vohin fahren musst.


    Aber eins wüsste ich gern, Wieso Bisafans nichts davon weiß??? Is schon irgendwie merkwürdig das nur bekannt gegeben wurde das Gamestop diese Aktion anbietet obwohl es auch bei einigen(nicht alle) auch bei Toys´R us geht.


    Das ist sehr merkwürdig, ich werd ma in den nächsten Tagen bei mir in den Toys gehen und schauen ob es da auch Plakate gibt.Meld mich dann wieder.

    Ich bekomme grad voll die schlechte Laune, ich lese hier nur "Ich hab Arceus oder ich fahr ma schnell nach xy und hols mir" :( :( Gamestop und Nintendo sind echt blöd im Kopf, wenn sie schon so ne Aktion starten dann sollten sie es auch für ALLE möglich machen und nicht nur für einen Bruchteil aller Spieler.


    Ich schließ mich der meinung von Emeron an

    Ich bin etwas gefrustet das nicht alle Gamestop Filialen teilnehmen:( Bei mir is der Nächste Gamestop der an der Aktion teilnimmt in Konstanz oder in der Schweiz, Stuttgart. :( :(


    Ich kann schlecht zu meiner Mutter sagen ich fahr ma schnell nach Basel und hol mir da etwas, die knallt mir eine links und rechts und Freunde hab ich keine die Pokemon spielen die irgendwie in die nähe einer Filiale kommen würde. Ich kann nur hoffen das die Aktion auch von Toys´R us durchgeführt wird und der der bei mir in der nähe ist daran dann auch Teilnimmt.