Beiträge von -Lucario-Fan-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich will mir nen Sleima fangen und setz Pokeradar ein. Kommt Glibunkel. Ich kills und Pokeradar kommt wieder. Ein Shiny-Feld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schad drum, denn ich hat keinen Schutz dabei. Ich versuchs trotzdem und komm fast hin. Noch 3 Schritte wärns gewesen. Doch dann Flash! Kommt nen Knospi! Dann war ich folgendermaßen drauf: :threeeyes: :ugly: ;(. Tja, Pech wars nich, denn ich hatte ja doch Glück, dass mal nen Shyny-feld kam, aber ich hätts ja trotzdem so gern gehabt.......

    Ich hab es ziehmlich kompliziert. Ich hab: 4 Zuchtboxen, 3 Boxen für Sammlungen (Ikognito, Starter, ect.), 2 Boxen für Pokemon die ich zum Chainen, Attaken anzüchten usw. eine Box für meine Lieblinge :love: und der Rest Boxen für Pokemon die ich mal so gefangen hab. Ich gebs zu, isn ziemliches Durcheinander!

    Ich hatte zwei mal Glück:


    1.: Ich hab in Diamant grade Zyros besiegt und kämpf gegen Dialga. Ich hatte keinen Bock ewig zu schwächen und werf einfach Meisterball. grad als ich aus dem Kraterberg rauskam ging der Akku leer. Ich musste also nochmal gegen Zyros kämpfen. Leider hatte ich danach mit meinem einzigen starken Pokemon Panferno nur noch ca. 10 KP. Ich wollte wieder auf Dialga Meisterball werfen Warf aber aus versehen Luxusball und Wackel...Wackel...Wackel...Verflixt! Das Pokemon hat sich befreit! Dialgas Metallklaue ging daneben. Ich warf nun Finsterball, da ich merkte, das es doch gam´nicht so schwer zu fangen war. Wackel...Wackel...Wackel...Klick. Gefangen!


    2.: Ich versuchte schon seit Tagen Rayquaza zu fangen. Dann werf ich just for Fun nen Nestball und es ist drinn!

    Ich mag Pokemon wie Pottrott und Forstellka (überhaupt) nicht. Sie haben sehr wenige Schwächen und einen Verteidigungswert...mann...wie kann man das nur erfinden. Außerdem dauert der Kampf mindestens eine virtelstunde, da sie Doppelteam einsetzen und du warten musst bis das Gift von deren Toxin dich killt. Ansonsten mag ich Golking und die meisten Gesteinpokenon nich, weil sie ständig auftauchen, wenn man ein anderes Pokemon sucht.

    Ich gebe keine Spitznamen, weil ich mich auch immer ärger, wenn ich ein Wi-Fi ein Manaphy oder so bekomme, das Uksiduc o. Ä. heißst. Ich gebe nur spitznamen, wenn sie später nicht mehr Auffalllen. Riolu=Lucario, Nidoran-m-=Nidoking usw.

    Meiner war ein Wi-Fi bei Battle Revolution. Ich kämpfte mit Altaria, Brutalanda und Dragoran. Der Gegner mit Bronzong, Altaria und Hundemon. Ich konnte mit Dragi schnell Hundemon besiegen, doch das Bronzong setze Hypnose und Traumfresser ein. Irgwann war Dragoran besiegt. Dann wieder Hypnose auf altaria. Ich wechsellte zu Brutalanda, damit Altaria durch innere Kraft aufwacht. Daraufhinn stellte ich fest, das Brutalanda nur attacken mit kleiner wirkung hatte. so wechselte i wieder zu altaria und setzte irgendne Feuerattacke ein. Es verfehlte mit Hypnose und ich konnt nochmal angreifen. Nun war Bronzong besiegt. Nun musste ich das andere altaria besiegen. es war stärkr als meins und machte es schnell fertig. Mit Feuerodem von Brutalanda war auch Altaria schnell besiegt.
    Diesen Kampf machte ich vor ca. 15 Min so wusste ich noch alles! :D

    Ich finde, Gestein ist nicht sehr einfallsreich! Es gibt nur pure Klumpen oder irgendetwas, was aussieht, als hätte man es vor 10000000 Jahren gezeichnet, als die Dinosaurier noch lebten. Ein zweiter Punkt, wesshalb ich sie hasse ist ihre oft gute Verteidigung. Sie haben wenige Schwächen was sie zu schweren Gegnern machen, was oft dazu führt, das der Kampf ewig dauert. Sie haben als 2. Typ entweder Stahl oder Boden, und nie etwas wie Drache! Sorry, aber ich musste meine Wut gegen diese Fiecher rauslassen!

    Erstmal muss man sich fragen, wie die Welt aussehen würde, wenn nur ich leben würde. Ich würde Kyrogre und Groudon nehmen, damit ich die Welt sehr beeinflussen könnte. Dann noch Lucario, weil es mein Lucario, weil es sehr klug ist und außerdem mein Lieblingspokemon! Außerdem noch Roserade, damit ich mit Egelsamen sehr viele Planzen pflanzen könnnte. Pelipper mag ich zwar nicht besonders, aber es kann fliegen und tauchen. Beim letzten würde es mir schwer fallen. Entweder Pikachu, weil es süß ist und man sehr schön mit ihm kämpen kann, oder Jirachi, damit ich mir einiges wünschen kann.

    Ich weiß nicht ganz... einerseits habe ich 10 Lv. Hunderter, allerdings sind da nur 3 auf EVs trainiert. Ich habe zwar 410 Pokemon gesehen und 360 gefangen, aber ich war zu doof um in Diamant vor Tobutz zu speichern ;( . Ich habe zwar mit meinem Gift-Team gegen ein paar stärker wirkende Trainer gewonnen, aber das auch nur durch glück. Ich hab beim chainen nie Erfolg, aber oft auch Pech. Alles in einem:
    :assi: mit nem Blauen Auge davon gekommen!

    Golini und Golking werden fast nie von Trainern eingesetzt, wenn es sich nicht gerade um Angler handelt. Ich mag Wasser-Poke ja schon, aber dieses würde ich am wenigsten vermissen! Pokemon wie Straralili und Wiesor, Waumpel und Tentacha sind zwar nervig, abr das macht die Spiele auch einfacher! Würde in jedem Feld beispielsweise ein Gengar lauern, würde schon die erste Route zum Hürdenlauf werden! Statt Golini könnte man Remoraid, das wenigstens eine Weiterentwicklung hat, die nicht ganz langwilig aussieht, einem Angler als Pokemon geben!

    Ich wollte meine Giftpokemon auf Spezialangriff-EVs trainieren. Dabei sollte es aber trotzdem einigermaßen viele EPs bekommen! Damit meine ich etwa pro Pokemon 2000. Wenn wer einen Trainer weiß, bei dem man NUR Spezial-Angriff-EVs bekommt, bitte melden!

    Erstmal würde ich sagen, ein Arenaleiter der stärkere Pokemon als der Champ hat sollte gleich der Champ sein. 50 Trainer könnte man auf 20-30 reduzieren. Anstatt das man nur bestimmte Items einsetzen darf würde ich Itemsperre einsetzen. Du hast für einen Arenaleiter zu viele Pokes, aber als Champ wäre das OK. Nun zu meinem Team!Ich würde mich auf Giftpokemon speziallisieren. In meiner Arena stehen immer 10 Trainer in einer Reihe. Irgendeiner hat etwas, was die anderen nicht haben und dieser lässt einen Kampflos weiter. Beiden anderen muss man zuerst kämpfen. Das ganze passiert 4mal. Ich wäre der 7. Arenaleiter und hätte:
    Bibor: Lv. 40 Kertwende, Notsituation, Gifthieb, Aeroass
    Piondragi: Lv. 40 Knirscher, Itemsperre, Eiszahn, Giftstreich
    Toxiquak: Lv. 44 Gifthieb, Tiefschlag, Schaufler, Kreuzschere Tsitusbeere
    Roserade: Lv. 42 Gigasauger, Spukball, Matschbombe, Grasflöte


    Beim 2. Durchgang:
    Bibor: Lv. 63
    Arbok: Lv. 61
    Piondragi: Lv. 62
    Toxiquak: Lv. 65
    Roserade: Lv. 61


    Mein Orden wär der Angstorden und meine Taktik wäre, immer das richtige zwischen Angriff und Spez.Angriff einsetzen.
    Nachdem man nach dem Sieg die Arena verlässt, erscheint Teamrocket wie es ein Glibunkel entführt. Daraufhin muss man in das Hauptquartier wo man von dem Arenaleiter begleitet wird. :sekt:

    Ich habe mir ein Element-Team gebaut. Es hat Typ Gift. Nun will ich nach und nach alle Giftpokemon (oder besser gesagt ihre letzten Entwicklungen) auf Lv. 100 trainieren. Jetzt hab ich schon 6 Pokes geschaft und bin grad dabei Bibor zu trainieren. Dann mach ich Wi-Fi Kämpfe auf der Wii und spiel ein bisschen Arenaleiter. Ich breche meine Rekorde im Colosseum Schlosshof (oder versuche es) und chill ein wenig im Erholungsareal. Mache mit meinen Freunden Wettbewerbe und backe Knurspe. Ich ärgere Leute in meiner Hass-Stadt Erzlingen und chaine ab und zu ein wenig. Aber... manchmal ist mir trotzdem langweilig. 8|

    Ich nutze sehr oft Flottball. Bei Legis setze ich normalerweise Timerbälle ein. Pokemon, bei denen ein Netzball gut ist, punkte ich mit Netzball. Palkia lässt sich übrigens prima damit fangen! Ich habs in Platin mit einem Netzball gekriegt. :sekt: Falls ich normale Pokemon fangen will, die ich nicht in den 1. drei Zügen fange setze ich Hyperball ein. Finsterball lässt sich sehr effektiv gegen Pokemon, u.A. auch legändere, Pokemon in Höhlen einsetzen. Netzball verwende ich zwar sellten, finde es trotzdem schön wenn ein Pokemon eingesetzt wird. In den Edis wo man noch tauchen konnte war Tauchball auch sehr praktisch. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich benutze fast alle Bälle!

    Flug , Kampf, Gestein wäre eigentlich wie die 3 Standarttypen. Flug ist auf Kampf sehr effektiv. Kampf ist auf Gestein sehr effektiv. Gestein ist auf Flug sehr effektiv. Trotzdem sollte es aber noch die drei Klassiker geben, also insgesammt 6 Starter. Also ,wenn du z.B. Gestein nimmst, nimmt der Rivale Kampf. Wenn du aber Feuer nimmst, nimmt der Rivale nicht Gestein, was auch sehr effektiv wäre, sondern Wasser, Da Wasser ebenfalls ein Klassiker ist. So würde es zwar noch mehr durcheinander geben welchen Starter man nimmt, aber das macht ja auch Spaß.

    Ich werde mir Soulsilver kaufen. Es ist weniger wegen Lugia, sondern eher wegen Ho-oh! Ein riesiges Ho-oh auf der Verpackung.... :wasp: .....grausam! Ich hasse Ho-oh und da spricht mich eben die Soulsilver mehr an. Außerdem habe ich Kyrogre und noch kein Groudon. Für mich steht die Sache fast fest. Große Unterschiede wird es eh nicht geben.

    Idee is gut! Umsetzung wäre schwer. Aber wie wärs, wenn eine neue Region rauskommen würde und man wie in Go/Si/Kr von dort aus in die anderen mit irgendner Attacke (z.B. Turbotempo) in die anderen Regionen rasen kann. Turbotempo is zwar nich son gutes Beispiel, aber da würde sich sicher was finden lassen. Insgesammt wärs gut, aber des, dass in jeder Region eine Story ist, wär blöd. Go/Si/Kr ist dan gutes Beispiel! 8-)

    Meines... :whistling: ich glaub des war als mein Komplettes Giftteam Lv. 100 war. Mich hats so geärgert, das mich die Legies meines Freundes immer gekillt hatten. Und jetzt: Ich hab mit Meinen Gift-Pokes gegen 6 Legies gewonnen. Jetzt isser auch Eifersüchtig und trainiert sein Tentoxa (ist halt Gift) um mich zu besiegen. :blush:

    Käferpokemon sind nicht schlecht. Ich Teil zwar die Meinung, dass man nicht unbedingt einen Käfer im Team haben muss, aber wenn man sie mag. Käferpokes haben außerdem die stärke, eine Vielfalt von Attacken zu beherrschen, wie z.B. Pudox: Er kann mit vielen Pokes fertig werden, auch wenn er nicht die stärksten Attacken hat. (Spreche aus Erfahrung)