Beiträge von Zuko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kucke mir im moment german lets play und d3r kommentator an :thumbup: .Ich finde LPs sooo cool manchmal können sie auch sehr lustig sein.Cool ist auch wenn die Lets player sich beim spiel manchmal aufregen,dann könnte ich mich immer zu tode lachen. :assi:

    Zitat

    Die wollten vor einigen Jahren auch noch die PS3 für 600 Euro (?) vermarkten.

    Die sony ps3 hat nicht sooooo viel gekostet.Jetzt kannst du dir die ps3 sogar für nur 250 Euro kaufen.
    Egal ich freue mich auch schon riesig auf den 3Ds aber der kostet ganz schön viel ich muss erst mal das geld zusammen kriegen. ;(
    Aber naja ich hab auch noch genug zeit dafür. :D

    Also ich find das die ps3 die beste konsole ist weil,sie hat coole spiele gute grafik einfach top. :thumbup:


    Die schlechteste konsole also unnötigste ist finde ich der nintendo ds ei XL weil,man muss 20-30 Euro mehr zahlen nur damit der ds ein klein bischen größer ist und das finde ich einfach unnötig. :thumbdown:

    Hi ich habe ein problem mit dem internet auf der playstation3.Ich möchte das dratlos haben aber dazu muss man ganz viele verschiedene nummern eingeben und ich hab keine ahnung wie ich die alle herausfinde.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

    Mein liblingsrennspiel ist auch need for speed :thumbup: .Als ich 8 war hab ichs zum ersten mal gespielt und zwar need for speed carbon ich fand es richtig cool und konnte nicht genug davon kriegen.Die Autos und das tuning hat mir richtig gefallen und dann hab ich mir vor ein paar monaten erst mal NFS Undercover geholt das war auch nicht schlecht aber ich habs leider für ds gekriegt :thumbdown:
    Ach und grand turismo und mario kart double dash find ich auch ganz cool :thumbup:

    das dauert viel zu lange die stadt mit irgendwelchem krims-krams zu dekorieren und wenns dann nicht geklappt hat kanst du alles noch mal machen. :thumbdown:


    Die stadt sieht so wie sie ist gut aus :)

    ich glaube das beste viediospiel ist für mich Ratche gladiator gute grafik coole story und was ich an dem spiel liebe ist das man es zu zweit durchspielen kann :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    nintendo ds schwarz


    fast alle meine freunde hatten einen da brauchte ich auch einen :D


    ps2 silber slim


    ich brauchte eine konsole die mir richtig spaß macht :thumbsup:


    ps3 schwarz slim


    die hab ich mir schon immer gewünscht :)

    Ps3/ratchet and clank Quest for booty


    ich habe schon alle forgänger von ratchet and clank Quest for booty gespielt und ich fand sie alle cool von der grafik her und der spielstärke.Es dauert auch ein wenig bis man es durch gespielt hat deswegen find ich ich es so gut. also das perfekte spiel für mich. :thumbup:


    Ps3/Prinz of persia


    ich habe mir letzdens Prinz of persia geholt und ich find es einfach super ich hab auch schon Prinz of persia the two thrones mit einem freund durchgespielt deswegen kannte ich mich schon ein wenig auß ich bin jetzt ungefehr beim viertel des spieles angekommen und ich kann garnich genug davon kriegen es ist zwar ein wenich einfach wal du dar gar nicht sterben kannst aber ansonnsten ist es sehr cool und auch ein perfektes spiel für mich :thumbup:

    Hi ich wollte mal fragen welche und wie viele kombo angriffe es bei prinz of persia auf der ps3 gibt :)


    Danke schon mal im voraus :)

    bei der playstation3 kann man ja ins internet gehen aber da fehlt so ein ethernetkabel ?(


    und ich weiß nicht was das ist. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)