Beiträge von Shiny-Knakrack

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei mir werden es nur Pokémon sein, die man früh im Spielverlauf fangen kann. Mein Team für die Hauptstory könnte dann so aussehen:


    • Feurigel (Feuer) -> Igelavar (Feuer) -> Tornupto (Feuer)
    • Taubsi (Normal / Flug) -> Tauboga (Normal / Flug) -> Tauboss (Normal / Flug)
    • Enton (Wasser) -> Entoron (Wasser)
    • Owei (Pflanze / Psycho) -> Kokowei (Pflanze / Psycho)
    • Voltilamm (Elektro) -> Waaty (Elektro) -> Ampharos (Elektro)
    • VM-Sklave


    Nach der Hauptstory sieht natürlich alles anders aus, da braucht man Pokémon wie Metagross, Skaraborn, Brutalanda, Sumpex, etc.

    Das Radio gab es bisher nur in GSK. Es ist durchaus eine lustige Funktion, auch wenn sie einem (fast) nichts bringt. Es wäre lustig, wenn man fast ALLE Melodien im Spiel anhören kann, egal wo man gerade ist.


    Fazit: Das Radio sollte natürlich wieder vorkommen, aber in verbesserter Form!

    Ich denke, dass kein Remake mehr von RSS erscheinen wird. Und wenn, wäre es auch das letzte "normale" Pokémonspiel. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass noch eine 5. Generation erscheinen wird, da Arceus doch schon der Gott aller Pokémon ist. Und was kommen dann für Legendäre Pokémon? Außerdem, dann machen die hinterher noch ein Remake von DPP, oder was?

    Das Mädchen sieht wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aus. Aber eigentlich sieht man von der Kleidung im Spiel ja nichts, da der übermenschlich große Kopf des Protagonisten sowieso wieder den ganzen Körper verdeckt. Der Junge ist okay, der in DPP war aber um Längen besser!

    Ich habe mal eine Liste erstellt, welche Pokémon in der Hauptstory wohl am nützlichsten wären:


    Falk (Typ Flug) - Endivie (schwach)
    Kai (Typ Käfer) - Endivie (schwach), Feurigel (stark)
    Bianka (Typ Normal) - alle ungefähr gleich gut
    Jens (Typ Geist) - alle ungefähr gleich gut
    Hartwig (Typ Kampf) - alle ungefähr gleich gut
    Jasmin (Typ Stahl) - Endivie (schwach), Feurigel (stark)
    Norbert (Typ Eis) - Endivie (schwach), Feurigel (stark)
    Sandra (Typ Drachen) - Feurigel (schwach), Endivie (schwach), Karnimani (stark, wegen Eis-Attacken)


    Wenn es andere Arenaleiter gibt, ist das natürlich anders.


    Daraus ergibt sich: Feurigel ist am stärksten für die Story, Endivie am schwächsten!
    Das ist meine Meinung, daher nehme ich Feurigel!