Beiträge von Camel-eon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    gibts die Quittung nicht mehr auf Nats sondern jeden morgen im Spiegel!


    Das nennst du einen Eindruck schildern? Das ist eine Beleidigung, auch wenn sie nicht an eine konkrete Person gerichtet ist, und nichts anderes und gehört nicht hierher. Für mich ist diese Diskussion an dieser Stelle auch beendet. Wenn ihr euch hier über das Aussehen anderer Leute austauschen wollt, dann muss ich den Thread halt meiden.

    Die Frage ist doch, warum ihr das hier an die große Glocke hängen müsst. Wenn ihr euch angewidert fühlt, teilt das besagter Person doch gleich persönlich mit. Ich sehe den Sinn nicht, hier auf fehlende Körperhygiene hinzuweisen. Hier geht's doch um Pokemon. Mich interessiert das Aussehen der Teilnehmer jedenfalls nicht die Bohne.

    Trotzdem echt krass was für Sumpfleute im Forum hier rumlaufen die auch noch immer schön ne mega Klappe reisen und nicht mit ihrem Reallife oder ihrem Spiegelbild klar kommen! ich feier euch extrem (; absofort gibts die Quittung nicht mehr auf Nats sondern jeden morgen im Spiegel!

    Ich kann es echt nicht mehr abhaben, wie hier einige auf dem Erscheinungsbild mancher Leute herumhacken. Ich lasse euch eure Meinung und freue mich für euch, wenn ihr mit Schmalzlocke und einem Adoniskörper gesegnet seid. Aber dass ihr das hier auch noch kundtun müsst, finde ich echt unter aller Sau. Zumal es bisher vor allem jene Leute waren, die mit ihrer eigenen "sportlicher" Leistung nicht zufrieden waren und damit versuchen ihr angekratztes Selbstbewusstsein zu pushen.


    Glückwunsch auch von mir an die Tops. Für Mailand wünsche ich mir Euler und Yoshi in die Top4.

    Habe hier komplett den Überblick verloren. Kann mich mal jemand aufklären, wann bzw. an welcher Stelle sich Yoshi und Daflo aus dem Turnier verabschieden mussten? Bei ersterem dachte ich bis gerade eben noch, dass er immer noch im Rennen sei.


    Herzlichen Dank.


    PS: auf die verlinkten Standings kann ich leider nicht zugreifen.

    Zitat

    Tja, da stellt sich jetzt schon die Frage, ob die Betreffenden denn von den BAyern mit heutiger Leistung so abgeschossen worden wären?



    Die Frage stellt sich zum Glück nicht, da sie rein hypothetischer Natur wäre. Aber okay, von mir aus können wir auch noch länger in der Welt des Konjunktivs verweilen. Ich gehe davon aus, dass sowohl die Hamburger als auch die Stuttgarter heute gegen diese Bayern verloren hätten. Die überbezahlten Profis in Stuttgart und Hamburg haben auch in den letzten Wochen immer noch nicht gemerkt, was die Stunde geschlagen hat. Für die Freiburger ist der Abstiegskampf seit Jahren Alltag und dementsprechend die Einstellung eine ganz andere.

    Die Hertha ist doch praktisch durch. Meine Argumentation trifft durchaus zu auf den VfB und insbesondere auf den HSV. Letztere stecken nämlich allein schon wegen dem katastrophalen Torverhältnis tief im Schlamassel. Da hilft so ein 0-8 gegen die Bayern nicht wirklich. Die Freiburger haben sich zumindest in den letzten Jahren nie dermassen abschiessen lassen.


    Auch wenn ich mich über jede Niederlage der Bayern ärgere, ich gönne es den Freiburgern eher als den Hamburgern oder den Stuttgartern.

    Arachnid: Die Spiele gegen Freiburg waren immer knapp. Ein mühsames 2-0 zuhause im Hinspiel und letzte Saison haben die Freiburger den Bayern auch ein 1-1 abgetrotzt. Dass der HSV und die Stuttgarter regelmässig von den Bayern abgeschossen werden, wird dabei natürlich ausser Acht gelassen. Selbst unter "normalen" Umständen haben die Breisgauer eher eine Chance auf einen Punktgewinn als die Hamburger und der Vfb. Da muss man als Stuttgarter oder Hamburger auch nicht von Wettbewerbsverzerrung reden, sondern sich mal an die eigene Nase fassen.
    Denn so desolat wie die beiden Vereine in der letzten Zeit aufgetreten sind, wäre ich mir nicht sicher, ob sie diese Bayern heute geschlagen hätten. Freiburg hat das nun mal geschafft. Und das spricht für sie.

    Bayern ist doch die beste Mannschaft Deutschlands? Was hat das mit der Champions League zu tun? Den Anspruch hat das Team und dass es diesem Anspruch gerecht wird, hat es mit dem Gewinn der Meisterschaft auch bewiesen.


    Was sind denn Mascherano und Iniesta? Keine Ü30 Spieler? Und falls du Robben in der Hinrunde und zu Beginn der Rückrunde spielen sehen hast, dann ist das Ü30 Argument eh nichtig. Ein Robben in dieser Form kann genau wie ein Messi Spiele im Alleingang entscheiden.


    Robben und Ribery hätten in diesem Spiel die Räume gekriegt, die sie für ihr Spiel brauchen. Dazu setzt du Alaba auf Messi an. Dass Bernat heute mit dem Argentinier überfordert war, hat man ja gesehen.


    Dass das natürlich alles nur Vermutungen sind ist klar, aber wie man nicht einsehen kann, dass die Verletzungen dieser drei Akteure eine extreme Schwächung sind, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

    Komm mir nicht mit Armutszeugnis.
    Nochmal, hätte Barca heute ohne Suarez, Neymar und Messi gewonnen?


    Barca ist ohne Messi nur noch halb so viel wert.


    Es handelt sich dabei nicht um Rafinha oder Bernat, die man ersetzen könnte. Sondern um den besten Linksverteidiger der Welt und um zwei der besten Flügelspieler der Welt.

    Und dann hackt man auf Teams wie Leverkusen oder Schalke rum. Bayern ist doch ein super Vorbild!


    Super Bayern, hey, hey!


    Leverkusen und Schalke wären gegen dieses Barcelona ohne ihre drei besten Feldpieler zweistellig unter die Räder gekommen.


    Bei Bayern fehlen Robben, Ribery und Alaba. Nimm Barcelona mal die drei besten Spieler weg (Messi, Suarez und Neymar) und das Spiel geht heute anders aus. :rolleyes:


    Aber warum erwarte ich in einem Pokemonforum auch geballte Fussballkompetenz..?

    Auch der FCB hat Fans, Ultras die in der Kurve stehen & Stimmung machen, die sich mit dem Verein identifizieren & hinter ihm stehen. Du jedoch bist kein Fan, sondern ein Anhänger. Das erkenne ich an der Erfolgsfan-'Fankultur' die ich dir vorhin beschrieben habe, die du eben unübersehbar darstellst.

    Das bedeutet, ein "richtiger" Fan definiert sich dadurch, dass er bei jedem Spiel in der Südkurve steht und für Stimmung sorgt. Ist ja schön und gut, wenn bei Köln das Stadion immer nur zur Hälfte voll ist und die Eintrittskarten praktisch hinterhergeworfen werden, aber ich bin mir sicher, dass du dir bewusst bist, dass es selbst als offizielles Mitglied extrem schwierig ist in den Besitz von Saisonkarten zu gelangen.
    Der Verein hat fast 300'000 offizielle Mitglieder. Bei einem Fassungsvermögen von 70'000 Zuschauern, sind nach deiner Definition also 3/4 dieser Mitglieder nur "Erfolgsfans" und bezahlen aus Spass einen jährlichen Beitrag. Und wenn Fritz Muster am Samstag zum Bundesligaspiel in der Kurve steht, für die Champions League aber kein Ticket ergattern konnte, ist der arme Fritz halt ein nur ein "echter" Fan, wenn Bundesliga ansteht, währen er bei Champions League Spielen lediglich einer von vielen Erfolgsfans ist. :rolleyes:


    Mal abgesehen davon würde ich gerne wissen, wie besagter User ein "unübersehbares" Verhalten an den Tag legt, welches auf ein "Erfolgsfan" schliessen lässt. Es gibt Verhaltensstudien, die auch nach zehnjähriger Untersuchung noch keine empirisch gesicherte Erkenntnisse liefern und du willst anhand eines Posts gleich ein klares Urteil fällen können?
    Unabhängig davon, dass das Wort "Erfolgsfan" eh der größte Quatsch ist, der im Fussballjargon existiert, aber ich will den Bayernhatern ja nicht ihr bestes Pferd aus dem Stall jagen.

    Ich hätte mir da echt etwas mehr erwartet wenn man im Hinspiel die Bayern so herspielt und mit 3-1 eine sehr gute Ausgangsposition hat.

    Im Hinspiel lief einfach alles optimal für Porto. Ein früher Elfmeter plus die gelbe Karte für Neuer. Dadurch agiert er auch beim 2-0 viel vorsichtiger. Ich bin mir sicher, dass er den Ball in seiner unnachahmlichen "Neuer-Art" gegen Quaresma geklärt hätte, wäre er nicht schon mit Gelb vorbelastet gewesen. Aufgrund des frühen Tor und den zwei krassen Patzern seitens der Bayern geriet auch das Heimpublikum in Ekstase, was den Portugiesen natürlich weiter Auftrieb verliehen hat. Porto hat natürlich gut gespielt, nichtsdestotrotz würde ich die Leistung der Bayern in jenem Spiel nicht als Massstab nehmen. Das waren einfach drei individuelle Fehler, die zu drei Toren und somit zu diesem überraschend deutlichen Resultat geführt haben.


    Gestern hat man aber gleich von der ersten Sekunde an gemerkt, dass Porto einfach nicht in derselben Liga wie der FC Bayern spielt. Die kamen in der ersten Halbzeit ja kaum über die Mittellinie hinaus. Porto wurde komplett eingeschnürt, sodass das erste Tor nur eine Frage der Zeit war. Entscheidend war gestern meiner Meinung nach auch die Tatsache, dass trotz des Fehlens von Ribery und Robben die Flügel forciert wurden. Lahm hat dabei praktisch die Robben-Position eingenommen und dabei eine extrem gute Figur abgegeben. Das war natürlich ein Geniestreich von Guardiola. Ich denke, die wenigsten hätten mit einem Lahm als Winger gerechnet. Aber durch seine dynamische Art, den Flügel zu beackern, die man ja noch aus seinen Zeiten als RV kennt, hat er wesentlich mehr Akzente setzen können als im zentralen Mittelfeld.
    Auf der anderen Seite haben Bernat und Götze natürlich genauso Druck ausgeübt. So war es dann auch nicht erstaunlich, dass das erste Tor nach einer Flanke fiel (gefühlt das erste Tor nach einer Flanke seit einer halben Ewigkeit). Allgemein war mir das Spiel der Bayern (gerade in Abwesenheit von Robbery) viel zu zentrallastig. Alles sollte durchs Zentrum über Lahm, Götze, Schweinsteiger und Alonso gehen. Das Spiel wurde nur selten breit gemacht. Und vorne standen sich dann auch noch Lewandowski und Müller auf den Füssen rum.
    Gestern wurde da einiges besser gemacht.

    Genau deshalb habe ich den sprachwissenschaftlichen Exkurs gemacht.


    Das Skypetelefonat ist das Medium, also das Mittel zur Kommunikation. In der Kommunikation wird nun gescherzt, geschrien, gegrölt oder eben vielleicht auch Befehle erteilt.



    Insgesamt ein sehr schöner Beitrag, den ich selbst auf der anderen Seite der Diskussion gerne lese. Den einzigen Kritikpunkt hab ich hier oben zitiert, denn das stimmt so nicht. Das Callen heißt nicht, dass die Spieler den anderen bei jeder Gelegenheit beraten. Sondern eher, dass im Kampf in 1-2 kniffligen Situationen mal gefragt wird oder so etwas. So ein Skypetelefonat mit 5-6 Leuten läuft meistens eher witzig, mit Spaß ab und dabei wird der spielende User eher angefeuert, Mut gemacht und wenn er wirklich nicht weiter weiß, geholfen. Aber zu sagen, dass der spielende Spieler dabei nicht gut genug sein muss, stimmt einfach nicht.


    Genau deshalb habe ich den sprachwissenschaftlich angehauchten Exkurs gemacht, der , das gebe ich zu, eventuell etwas verwirrend war.


    Das Skypetelefonat ist das Medium, also das Mittel zur Kommunikation. In der Kommunikation wird nun gescherzt, geschrien, gegrölt oder eben vielleicht auch Befehle erteilt.
    Wenn das Callen selbst nun verboten ist, dann kommt es gar nicht zu einer Kommunikation. Natürlich ist das der Optimalfall und ich weiss sehr wohl, dass es auch noch andere Wege gibt, miteinander zu kommunizieren (Den Chat gibt es ja auch noch). Solange das Callen allerdings auch offiziell verboten ist, ist es auch schwieriger zu ghosten.


    Das Callen/Skypen/Telefonieren/Chatten (wie gesagt die Terminologie ist hier zweitrangig) ist die Grundvoraussetzung für das Ghosten. Ohne eine Kommunikationsmöglichkeit kann es gar nicht zum Ghosten kommen, oder sehe ich das falsch? Natürlich kann man Ghosten auch so definieren, dass dabei ein versierter Spieler unter dem Namen des nominierten, schwächeren Spielers spielt. Allerdings ist das ja nur eine Form, nämlich die offensichtlichste, des Ghostings. Für mich besteht aber bereits dann ein Fall des Ghostings, wenn jemandem Zug für Zug vorgesagt wird, was der Spieler zu machen hat. Und so wie ich das verstehe, zählt die Mehrheit hier ein solches Verhalten auch zum Ghosting.

    Die ganze Diskussion erinnert mich stark an die "Legal Hacks" Debatte von anno dazumal. Offiziell waren die Hacks verboten und trotzdem gab es genug Leute, die sie benutzt haben, einfach aus dem Grund, weil es äusserst schwierig war, ein solches Vergehen nachzuweisen.
    Dasselbe ist doch hier der Fall. "Calling", "Ghosting", "Diskutieren", "Vorsagen" - nennt es, wie ihr wollt, es ist nun mal nach den Regeln des Boardes verboten. Wird es trotzdem gemacht? Aber hallo, na klar. Und die Moderation ist auch nicht so naiv und verblendet anzunehmen, dass die Regel vollends respektiert wird. Sie kann lediglich an das Gewissen der Spieler appellieren und diese beten, regelwidriges Verhalten auf ein Minimum zu beschränken. Doch diejenige die den "Erfolg" über Fair-Play stellen, werden sich davon nicht abhalten lassen.


    Bei den Legal Hacks gab es damals ja auch eine nicht zu verachtende Anzahl an Spielern, die das Verbot dieser Hacks gerne aufgehoben gesehen hätten (unter anderem ich selber). Allerdings hätte die "Legalisierung" dazu geführt, dass sogar mancher Spieler, der sich bis dahin an die Regeln gehalten hatte, zu Hacks gegriffen hätte. Und wenn nur aus dem Grund, "konkurrenzfähig" zu bleiben.
    Man hat damals meiner Meinung nach absolut richtig gehandelt. Man hob das Verbot nicht auf und appellierte weiter an den Sportgeist der Spieler. Diejenigen, die sich an die Regel hielten, konnten guten Gewissens von sich behaupten, mit fairen Mitteln zu "kämpfen". Und diejenigen, die sich nicht daran hielten. Nun ja, denen war ihr Gewissen nun mal egal und störten sich auch nicht an der Tatsache, mit "nicht ganz fairen" Mitteln zu operieren.


    Wenn man nun das Callen erlauben würde, würde das mit großer Wahrscheinlichkeit dazu führen, dass die Teamleiter bei jedem Teamwettbewerb nur noch einen oder zwei extrem starke Spieler kaufen/auswählen und den Kader mit irgendwelchen unbekannten Namen aufstocken würden.
    Wie gesagt; diejenigen, die das Verbot des Ghosting / Calling noch nie respektiert haben, sind wohl bereits immer so vorgegangen. Wenn man dieses Verbot aber aufhebt, dann verleitet das meiner Meinung noch viel Mehr Leute zu einer solch fragwürdigen Strategie.


    Des Weiteren muss ich Fatum Recht geben. Es ist praktisch unmöglich eine klare Trennlinie zwischen Ghosting und Calling zu ziehen. Zumal die beiden Begriffe sprachlich betrachtet gar nicht auf derselben Ebene liegen. Übersetzen wir Calling mal mit "Telefonieren" und Ghosting mit "Vorsagen". In diesem Fall liegt das Telefonieren mindestens eine Stufe über dem Vorsagen. Telefonieren gehört zu Handlugen, die die Kommunikation über ein bestimmtes Medium beschreiben, in diesem Fall Skype. Telefonieren befindet sich somit auf derselben Stufe wie dem "Morsen", "Briefe schreiben", der Kommunikation per Flaschenpost usw.
    Das "Vorsagen" oder nennen wir es "vorschreiben" oder "Befehle erteilen" ist dann das, was sich in der konkreten Kommunikationssituation abspielt. So würde ich das Vorsagen auf dieselbe Stufe wie "flirten", "streiten", "scherzen" usw. stellen.
    Flirten oder streiten kann man sowohl über Skype als auch per Flaschenost. Ergo ist das Calling bzw. das Telefonieren lediglich das Mittel oder eben das Medium fürs Flirten, Streiten oder eben das Ghosten.


    Ich hoffe, ich habe mit diesem kleinen sprachlichen Exkurs nicht allzu viele Gehirnzellen abgetötet.


    Nun die Frage aller Fragen: Gibt es einen Weg, das Problem zu lösen? Natürlich sollte eine solche Lösung auch im Rahmen unserer Möglichkeiten sein. Wir haben weder die Legislative noch die rechtliche Grundlage eines Staates, sodass wir jedes Anzeichen eines Vergehens verfolgen geschweige denn aufdecken und bestrafen können. Wir können nicht von unseren Moderatoren verlangen, ihre ganze Freizeit damit zuzubringen, etwaigen Reklamationen nachzugehen und zu entscheiden, ob eine Handlung nun als Ghosting oder lediglich als "Tipps mitgeben" einzustufen ist.


    Man könnte allerdings jedem Team einen unabhängigen User zuteilen, der die Konversationen überwacht. Unabhängig bedeutet in diesem Fall, ein User, der nicht selber am Turnier teilnimmt. Damit dieser User allerdings keine "emotionale" Bindung zum Team aufbauen kann, sollte dieser selber nicht an den Konversationen teilnehmen. Der User meldet der Moderation jedes Vergehen und diese kann dann über das weitere Vorgehen entscheiden.
    Dass dieser Vorschlag in der Praxis allerdings zu Nichts taugt, sollte allen klar sein. Erstens ist das für besagten User ein immenser Aufwand. Zweitens kann der User nicht die ganze Zeit in einer Skype Konversation verweilen. Die Teams könnten ihre Kämpfe einfach dann austragen, wenn der "Aufpasser" nicht da ist. Nun könnte man natürlich die Regel einführen, dass jeder Kampf, der in der Abwesenheit des Aufpassers durchgeführt wurde, nichtig ist. Und so weiter und so fort.. Ein Vorschlag, der an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen ist und dennoch meiner Meinung nach der einzige Weg, das Problem zu lösen.


    Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass man die Dinge so lassen sollte, wie sie sind. Natürlich ist die derzeitige Situation nicht zu 100% zufriedenstellend, aber man sollte nicht den Fehler begehen, sich auf "juristisches" Glatteis zu begeben und eine wage Linie zwischen zwei Ausdrücken zu ziehen, die noch nicht einmal genau definiert geschweige denn gegeneinander abgegrenzt werden können.


    PS: Ich war genug oft Teammanager um guten Gewissens die Behauptung aufstellen zu können, dass kein Manager seine eigenen Spieler verpfeift. Ich habe meine Spieler höchstens intern zurechtgewiesen oder diese gebeten, sich an die Regeln zu halten. Aber nie hätte ich sie für ihr Fehlverhalten an die Moderation ausgeliefert.


    ach hier kannst du einen auf dicke hose machen und in karben kommst du eh wieder angekrochen, komm geh weg... wenn die leute zu faul sind selbst die grundlegendsten dinge nachzuschlagen, ist etwas zynismus durchaus angebracht. aber stattdessen kommt man lieber wieder mit subtilen persönlichen angriffen


    Natürlich kommt man mit wenig Aufwand und der Bereitschaft, ein bisschen Recherche zu betreiben selber auf die Antwort. Das rechtfertigt aber nicht, dass du falsche Informationen verbreitest, auch wenn sie noch so zynisch oder sarkastisch sind. Ein Laie oder eine Person mit einem weniger ausgeprägten Sinn für Zynismus könnte deine Aussage durchaus ernst nehmen.
    Wenn du als Lehrer deinem Schüler eine Antwort auf eine Frage verweigerst mit der Begründung, dass dieser die Antwort ohne Weiteres selber nachschlagen könne, dann würde dir doch nicht im Traum einfallen, besagten Schüler noch weiter zu verwirren, indem du seine Frage falsch beantwortest, oder?


    PS: Der Gebrauch von Zynismus, Ironie und Sarkasmus ist meiner Meinung nach übrigens nur dann angebracht, wenn dieser auch Adressaten gedeutet und verstanden werden können. Das Problem an deiner Aussage war, dass der Inhalt zwar an den Fragesteller adressiert war, der zynische Unterton aber eher an die ganzen Mitleser in diesem Thread, um diesen ein virtuelles Schmunzeln oder Lachen zu entlocken, da du von diesen mit Sicherheit und aufgrund vergangener Erfahrungen sagen kannst, dass sie sowas wie Zynismus erkennen.Ob der Fragesteller aber zu Selbigem imstande ist..?

    Zusätzlich könnte man die Pokemon nicht nach alphabet sortieren, sondern nach dem derzeitigen Viability Ranking im jeweiligen Unterforum des Tiers auf Smogon. Das würde den Teambau erheblich vereinfachen und man müsste nur auf die Bisaboard-Tierlist schauen, da sie so im Moment relativ nutzlos ist. Aktualisieren könnte man das dann alle 2 Wochen, damit der Aufwand nicht zu groß wird.


    Dafür braucht man dann bedeutend länger, wenn man z.B. als Anfänger in Erfahrung bringen möchte, welches Pokemon sich in welchem Tier befindet. Solange die Liste alphabetisch geordnet ist, sucht man sich halt schnell in jedem Tier den Anfangsbuchstabe und weiss sofort, wo das betreffende Pokemon einzuordnen ist.
    Früher ist es mir übrigens gerade in den Lower Tiers, mit denen ich mich nicht dermassen oft beschäftigte, öfters passiert, dass ich ein Pokemon übersehen habe und deshalb davon ausging, dass es in besagtem Tier nicht erlaubt sei. Und das obwohl die Liste alphabetisch sortiert war. Eine Anordnung nach Spielbarkeit würde dieses Problem meiner Meinung nach nur verschärfen (in Anbetracht der stetig steigenden Anzahl an Pokemon sowieso).
    Denn eine Tierlist soll in erster Linie einen schnellen Überblick über die Einteilung nach Tiers geben und nicht über die Einteilung nach Spielbarkeit.


    @unten: Wie gesagt, bei sowas Fundamentalem wie einer Tierlist würde ich für einmal behaupten "je einfacher und pragmatischer, desto besser". Wenn man eine "Viability List" erstellen möchte, sollte man das unabhängig von der Tierlist machen.

    Tour de France sind auch alle gedoped.. mit dem unterschied dass dir Doping hier nur Zeit spart.....


    Wo ist denn da der Unterschied? Wenn du mit verbotener Substanz im Blut 2 Stunden eher ins Ziel kommst, hast du doch auch Zeit gespart..


    Und DVs werden eh überbewertet. Spätestens mit der 7. Generation wird eine Attacke dazukommen, die dem gegnerischen Pokemon DVs klaut und aufs eigene Viech überträgt. Also Raub für DVs anstatt für Items. Bis dahin warte ich noch mit einer Teilnahme. So spar ich mir wenigstens das Resetten und Breeden.


    Auch mal ein bisschen mittrollen.


    @unten: und ich bezog mich auf deine Aussage, wonach man bei der Tour de France mit Doping keine Zeit spare.

    Klar haben die das auch gemacht. Das bekräftigt doch nur umso mehr meine Aussage, wonach diese Wahl ein besserer Zirkus ist. Aber Ronaldo scheint dem Titel ja eine ziemliche Bedeutung beizumessen. Also könnte man ja davon ausgehen, dass er wenigstens eine objektive Bewertung abgibt und den Wettbewerb noch weiter diskreditiert.