Beiträge von *Knackrack*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich kann mich gar nicht entscheiden:


    Arceus es ist einfach misteriös und so mächtig was mir an diesem pokemon besonders gefällt.


    mir gefällt auch das es das universum erschaffen haben soll


    darkrai einfach hamma es ist einfach cool ich kanns nicht ausdrücken


    rayquaza mir gefällt sein aussehen und ich find es einfach super


    lugia seit ich den film gesehen hab will ich es unbedingt haben ich finds toll das es per telepathie reden kann und es ist noch dazu so stark


    giratina eins meiner stärksten pokemon seine geschichte fasziniert mich einfach und es kann es mit arceus aufnehmen hamma

    *Drache*


    Mein Lieblingstyp ist Drache da Drachen mich schon fasziniert haben seit ich 4 Jahre alt bin


    Drachen sind einfach wahnsinn sie haben die stärksten attacken zB: Draco Meteor, Wutanfall, Drachenpuls, Raumschlag usw.


    sie haben meist einen sehr hohen angriffs wert mit denen man den gegner blitzschnell plattmachen kann


    mit meinen drachen pokis habe ich nur die wenigsten kämpfe verloren

    Mich nervt am meisten schlaf da es so lange dauert bis es wieder aufwacht


    ich hab da mal ne´Frage bei meinen pokemon nützt verwirrung überhaupt nichts zB mein pokemon ist verwirrt es verletzt sich überhaupt nie bis die verwirrung wieder abklingt


    hat das was mit glück zu tun oder liegt es an irgendwelchen voraussetzungen?

    die schwachen pokemon find ich nicht unnötig da man sie entweder braucht um sie in starke pokemon zu entwickeln oder um den pokedex zu vervollständigen ohne sie wäre das spiel weniger interessant undes gäbe nurmehr eine viel geringerer herausforderung


    ersich gesagt find ich kein pokemon unnötig pokemon die extrem schwer zu bekommen sind haben dafür auch immer eine spannende geschichte und machen das spiel auch interessanter

    einst vor langer zeit sagte meine mutter als sie mir beim ds spielen zugekuckt hat ihr würde das spiel gefallen


    ich merkte mir die worte und als ich mir platin gekauft habe schenkte ich ihr die diamant edition


    ihr werdet es mir nicht glauben seither spielt sie das spiel rund um die uhr


    das hat gute und schlechte seiten:


    gut: dank ihr hab ich mir jetzt die platin fahne im untergrund holen können usw...


    schlecht: ich muss ihr jetzt andauernd beim spiel weiterhelfen

    Ich hab in diamant bereits 2mal versucht Barschwa zu kriegen da ich unbedingt ein milotic haben wollte


    Beim ersten mal wusste ich nicht welche angel ich nehmen sollte und hab aufgrund von falschen informationen den ganzen see mit der normalen angel abgesucht


    beim zweiten mal (nach 3 Monaten)hab ich wider mut gefasst aber ich bereits so ungeduldig dass ich etliche stellen im see ausgelassen habe


    als ich dann nach einen jahr auf platin umgestiegen bin versuchte ich nochmals mein glück aber ich hab schon fast aufgegeben ich wollte schon am anfang nach kurzer zeit aufhören aber wie es das glück wollte tauchte plötzlich barschwa auf


    ich war so aufgeregt dass ich gleich einen meisterball warf :D

    moin alle zusammen


    ich hab 2 Fragen: in D/P bekam man doch bänder wenn mann besondere siegesserien hatte


    bekommt man die in platin auch noch oder kriegt man nur die fotos?


    2.in multikämpfen haben meine partner oft legendäre pokemon und einige kampfkoryphäen auch


    warum kann ich keine legis einsetzen?