Beiträge von Dark Cynder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also gut hier:



    Zitat

    Vampire Knight:
    Dieser Manga ist richtig klasse. Der Zeichenstil ist super und auch die Charas sehen richtig niedlich aus. Die Story muss man lieben.
    Dank black Diva liebe ich diesen Manga und ich hoffe das der siebte Teil bald kommt. Zwar mag ich keine Blut und so Geschichten aber die ist einfach klasse. Im Urlaub habe ich mir alle Teile nochmal durchgelesen. Ich finde auch noch süß wie Yuki erst zu Zero steht und dann doch bei Kaname

    Ich liebe es auch habe bereits alle teile +teil 7!Ich mag am meisten Zero aber auch viele andere.Ich finde die story wirklich sehr,sehr tiefgründig und das Yuki eig. die reinblütige schwester von Kaname ist hätt ich net gedacht aber dann tat sie mir richtig leid denn ich hasse (!) Kaname!und das Yuki seine schwester ist hat er nicht verdient!!!

    ich denke ich ähnele kouji aus digimon ffrontier.
    ich bin gern allein und für mich aber ich würde auch alles für meine freunde tun.haltet mich für verrückt aber es ist so.ich bin auch wie viele andere anime charas,aber ich denke kouji ist mir am ähnlichsten.


    mfg kuri

    ich finde Karpador nicht unnötig da ich selber eines hatte.es war zu aller letzt auf level 80!(habs mit level 20 gefangen)
    war zwar echt schwer es zu trainieren,aber es hat sich gelohnt^^jetzt ist es garados level 85^^


    barschwa mag ich, aber ich bin zu faul 3 stunden am kraterberg zu suchen,was es bei mir schon unbeliebter macht.^^


    Dummisel?warum dummisel?°.°


    Icognito ist eins der wichtigsten pokemon überhaupt da diese manchen legendären pokemon sehr helfen.


    [Fazit]das einsige pokemon das ich wirklich nicht mag ist dragoran,fragt mich bitte nicht warum![/Fazit]

    also erstmal ich lese den manga ja schon so lange wie es ihn gibt da ich wirklich Vampir-verrückt bin,ic hfand den manga und den anime schon gut den anime aber besser...nja wie dem auch sei ICH für meinen teil mag Yuki,ZERO,Ichijo und Rima am liebsten weil ich die auffasssung von diesen charas einfach gut finde.Ich finde es sehr schön die beiden(Yuki und Zero)zusammen zu sehen...
    Allem voran mag ich aber Zero am liebsten,weil er irgendwie einen so besorgten blick hat :love: :love: :love:


    Novel kenn ich jetzt eigendlich nicht.Woher auch?


    Wie dem auch sei,ich finde es für meinen teil nicht so schlimm das ichiru stirbt da ich den kerl nie mochte,ich meine er hat seine famillie-seine eltern,die alles für sie taten-verraten!!!!!!!


    Das war erstmal meine meinung zu dem manga,


    mfg Kuseria

    ich finde das einfach nur gemein denn die tiere können sich ja gar nicht wehren,und müssenschläge und schlimmeres erdulden,das schlimmste das ich gesehen habe war als auf der straße so ein paar jungs mit nem KÄTZCHEN fußball gespielt haben!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    da bin ich hin gegeangen und obwohl ich viel kleiner war als die,habi hc doch tatsächlich einem von denden die nase eingeschlagen!!!!!!!
    der hat mich angezeigt,aber ich war vor gricht und also er sagt e ich hätte ihn OHNE GRUND die nase kaputt gemacht,hab ich gesagt:"
    1.das stimmt nicht,2.wennn er nicht will das ich ihm die nase einschlage soll er aufhören mit kätzchen fußball zu spielen!!!!!"
    dann hat der richter erstmal baff geglotzt und den kerl für tierquälerrei in den knast geschmissen.


    zum glück das kätzchen überlebt und es lebt jetzt glücklich und zu frieden bei meiner freundin^^

    also für mich braucht ein gelungener anime auf jedenfall:


    gute story-line:
    also meiner meinung nach braucht ein anime auf jedenfall eine gute story.denn ohne gute story wird der anime schnell langweilig und niemand sieht ihn mehr.


    romantik:
    daas gehört für mich ein fach dazu.ohne wird mir schnell langweilig.
    mehr kann ich dazu nicht sagen.


    guter zeichenstil:
    brauchen einfach alle animes und mangas.ich meine ein anime oder manga mit strichmännchen-stil will ja niemand oder?





    joah das wars erst mal von mir^^


    mfg kuri

    also,erstmal ich fand den anime einfach nur:
    -mega ober hammer affen geil!
    -das was ich vorher geschrieben habe


    und dannn noch:hallo?das ist ein fantasy film! :patsch: natürlich kann man das auch so erklären aber ich glaub die macher haben das einfach so gemacht um die spannung zu steigern ob das jetzt falsch war oder nicht!


    das wars jetz mal von mir
    mfg kuri

    oh mann selbst wenn ich diesen film jetzt noch gucke wo ich 13 bin,muss ich immernoch heulen wie ein schlosshund und schlimmer! ;( ;( ;( ;( ;(
    ich hatte das einhorn immer gern,und vorallem ihre stimme,und wie sie in ein Mädchen verwandelt wird und die alte den jungen zauberer ausschimpft.
    ich find den ganzen film einfach klasse. :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    die story geht mir echt immerwieder ans herz :love: aber dann hörte meine mutter die musik vom einhorn so oft-weil meine oma also ihre mutter starb-
    das ich sie nicht mehr hören konnte.
    da bin ich für einige tage von zuhause abgehauen.

    wen ich absolut nicht ausstehen kann ist PAUL!(Pokémon) :wasp: :wasp: :wasp:
    der ist arrogant groskotzig und der blödmann vom dienst!wenn ich nicht nett wäre würe ich alles sagen aber ich tus nicht.


    Sasuke! :wasp: :wasp: :wasp: :wasp:
    dazu muss ich nix sagen oder?einfach ein vollidiot fertig!



    Maskerde(Bakugan) :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp:
    das ist ne beleidigung!wenn ich nicht schreiben kann was ich denke weil es zu viel ist würde ich sagen der ist auf sich selbst bezogen!
    aber da er kein kerl ist sage ich nichts weiter!

    also ich wäre unheimlich gerne in der pokémon-welt!wer denn nicht?
    aber ich würde net trainer sondern ein wildes shiny luxtra sein!trainer ärgern und team galaktik sowie team rocket immer wieder zum mond schießenXD


    in der welt von dragon empires.ich mag shimasu so gerne :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    lucika ist auch süß :love: :love: :love: :love: :love: als todes-engelsdrache durch Epalasia streifen und als einziger drache stark genug sein um ein ganzes königreich zu töten^^ :love: von jägern gejagt und von freiheits kämpfern um hilfe gebeten^^


    das wär klasse :love: :love: :love: :love:

    Chobits!


    ich find das also einfach nur cute eben so wie lugia55 es gesagt hat. :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    Yu-gi-oh! 5D`s!


    voll cool mit den D-Weehls sie fahren in arenen turbo duelle,und die auserwählten sin einfach cool! :love: :love: :love:
    ich mag am meißten yuusei,akiza,luna.


    pokemon und digimon(digimon nur erste,zweite und dritte staffel)


    pokemon und digimon sind eben falls voll cool wegen dem verschiedenen aussehehn und fähigkeiten :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    meins,oder auch meine,liebsten sind luxtra undd giratina,aber in erster linie luxtra!


    luxtra weil es wie mein lieblings tier,dem löwen,änelt!
    wenn ich ie wahl zwischen luxtra 40 und raichu 80 hätte,ich würde luxtra nehmen!


    giratina weil es wie ein drache aussieht und einer ist auserdem war das was ich gefangen habe ein girly!wirklich und wahrhaftig!ohne cheaten!aber züchten konnte ich trotzdem nicht

    einfach nur das es kein hint is!dieser blöde spitzname von lucia der grade im umlauf ist ist kein hint!sagt mal habt ihr ein brett vorm kopf,oder tomaten auf den ohren!?
    das ist und bleibt nur ein spitzname!