Beiträge von Absoler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aber wenn ich Meta Agilität gebe habe ich nichts mehr von dem Bizarroraum.
    Patronenhieb kann es doch gar nicht bei mir


    Dann schmeiß ich mal Rihornior raus
    für
    Scherox[Ang+/Init-](252 Ang/252 SV)
    Leben-Orb
    Kreuzschere
    Stahlflügel
    Nachthieb
    Schwerttanz


    Wielie würde ich bei Schutzschil gerne lassen, da mir das schon einige Male den A**** gerettet hat, wo es als einziges noch gekämpft hat und der TR(neue Vokabel ;D ) weg war


    Metagross[Ang+/Init-](252 Ang/252 SV)
    Muskelband
    Sternenhieb(Gyroball ist auch mit Hammerarm hier schlecht oder?)
    Erdbeben
    Donnerschlag
    Hammerarm(um für den TR langsamer zu werden)


    Bronzong[SV+/Init-](252 Vert/252 SV)
    Koakobeere
    Bizarroraum
    Explosion
    Hypnose
    Gyroball


    Sumpex(Mal ausprobieren)[Ang+/Init-](252 Ang/252 KP)
    Expertengurt
    Erdbeben
    Kaskade
    Eishieb
    Schutzschild/Eisenschweif/???


    Wielie[Vert+/Init-](252 KP/128 Vert/128 SV)
    Überreste
    Toxin
    Barriere
    Amnesie
    Schutzschild


    Despotar[Ang+/Init-](252 Ang/252 KP)
    Steintafel
    Knirscher
    Erdbeben
    Steinkante
    Wutanfall


    Sollte ich da noch was ändern?

    Battle Revolution. Oft Wi-Fi-Kämpfe, aber eben auch mal Colosseen in BR


    Also dann eher mit Toxin, Konfustrahl, Bizarroraum und Steinhagel?
    Und halt dann(muss halt ein neues fangen) mit Wesen V+/Init-?
    Und dann 252 Vert/252 SV und 6 KP EVs?

    Wenn ich aber Bronzong mit Überreste spiele, kann mein Wielie keine Überreste mehr tragen. Und Bronzong ist der beste, der Bizarroraum kann und keinen Sandsturmschaden nimmt.


    Über Scherox hab ich auch schon nachgedacht


    Bronzongs Zen-Kopfstoß und der Steinhagel sollten zum Zurückschrecken dienen.
    Hab auch Bronzong eine Koakobeere gegen, kein Leben-Orb. War falsch hingeschrieben

    Gut, wenn nur bewertet wird. Ich habe mir schon überlegt, welche 6 ich nehme.


    Despotar[Ang+/Init-](252 Ang/252 KP)
    Steintafel
    Knirscher
    Erdbeben
    Steinkante
    Drachenklaue


    Wielie[Vert+/Init-](252 KP/128 Vert/128 SV)
    Überreste
    Toxin
    Barriere
    Amnesie
    Schutzschild


    Rihornior[Ang+/Init-](252 Ang/252 KP)
    Schwerschweif
    Hammerarm
    Steinwerfer
    Erdbeben
    Vielender


    Metagross[Ang+/Init-](252 Ang/252 KP)
    Muskelband
    Sternenhieb
    Erdbeben
    Zen-Kopfstoß
    Schutzschild


    Bronzong[Ang+/Init-](252 Ang/252 KP)
    Leben-Orb
    Bizarroraum
    Zen-Kopfstoß
    Steinhagel
    Gyroball


    Armaldo[Ang+/Init-](252 Ang/252 KP)
    Flinkklaue
    Kreuzschere
    Steinkante
    Erdbeben
    Giftstreich


    Habe mit meinem alten Team schon Erfahrungen in Kämfen gegen Wasserpokis gesammelt.
    Wielie kommt gut dagegen, vor Allem im Sandsturm. Auch, wenn der Gegner Eisstrahl einsetzt, weil ihm der Sandsturm nochmal 50% SV-Bonus gibt


    Wenn ich doch noch Hippoterus an Stelle von Despotar nehme, kann ich gegen Wassergegner mit Donnerzahn ankommen.


    Aber du hast recht. Muss mir noch einen guten gegen Wasser suchen


    EDIT: Was ist ein TR? :blush:

    Habe mal 12 Pokemon, die ich beliebig zu einem Team zusammensetzen kann. Würde gerne von euch wissen, welche 6 am besten wären und ob ihr was ändern würdet


    1.Hippoterus[Ang+/Init-](252 Ang/252 KP)
    Pudersand
    Erdbeben
    Donnerzahn
    Knirscher
    Schutzschild
    2.Despotar[Ang+/Init-](252 Ang/252 KP)
    Steintafel
    Knirscher
    Erdbeben
    Steinkante
    Drachenklaue
    3.Wielie[Vert+/Init-](252 KP/128 Vert/128 SV)
    Überreste
    Toxin
    Barriere
    Amnesie
    Schutzschild
    4.Pottrott[Vert+/Init-](252 KP/128 Vert/128 SV)
    Überreste
    Toxin
    Schutzschild
    Akupressur
    Rechte Hand
    5.Stolloss[Ang+/Init-](252 Ang/252 KP)
    Flinkklaue
    Steinkante
    Eisenschädel
    Erdbeben
    Schutzschild
    6.Rihornior[Ang+/Init-](252 Ang/252 KP)
    Schwerschweif
    Hammerarm
    Steinwerfer
    Erdbeben
    Vielender
    7.Stahlos[Ang+/Init-](252 Ang/252 KP)
    Muskelband
    Explosion
    Schutzschild
    Gyroball
    Erdbeben
    8.Metagross[Ang+/Init-](252 Ang/252 KP)
    Muskelband
    Sternenhieb
    Erdbeben
    Zen-Kopfstoß
    Schutzschild
    9.Armaldo[Ang+/Init-](252 Ang/252 KP)
    Flinkklaue
    Kreuzschere
    Steinkante
    Erdbeben
    Giftstreich
    10.Amoroso[SA+/Init-](252 Ang/252 KP)
    Wassertafel
    Eisstrahl
    Antik-Kraft
    Hydropumpe
    Schutzschild
    11.Geowaz[Ang+/Init-](252 Ang/252 KP)
    Granitstein
    Erdbeben
    Steinkante
    Schutzschild
    Hammerarm
    12.Bronzong[Ang+/Init-](252 Ang/252 KP)
    Leben-Orb
    Bizarroraum
    Zen-Kopfstoß
    Steinhagel
    Gyroball
    Also. Ich habe schon Bronzong, Stolloss, Stahlos, Wielie und Hippoterus. Den Rest müsste ich dann neu züchten. Habe hiermal ein paar Sachen, die ich unbedingt im Team haben muss.
    1.Bizarroraumer: Bronzong
    2.Sandsturm: Hippoterus oder Despotar
    3.Staller: Wielie oder Pottrott
    4.Physischer Sweeper: Stolloss, Rihornior, Stahlos, Metagross, Armaldo und Geowaz


    5.Spezieller Sweeper: Amoroso
    Von Nummer 1 und 2 brauche ich auf jeden Fall jemand eins(zweites ist optional, drittes auf keinen Fall in einem Team)
    Einen Staller brauche ich auch mindestens. Dabei tendiere ich zu Wielie.
    In dem Team sollte auch mindestens ein spezieller und ein physischer Sweeper sein.
    Ich suche also noch einen GUTEN Bizarroraumer(Lepumentas hatte ich mal, aber das ist schlecht)
    Einen dritten Staller könnte ich auch gebrauchen und einen speziellen Sweeper könnte ich auch noch gebrauchen.
    Also bitte ich euch:
    1.Weitere Pokemons vorschlagen
    2.Bestehende bewerten
    3.oder/und Vorschläge für ein gutes Sechesteam
    Dabei bitte ich euch zu beachten, dass es langsame Pokemon für den Bizarroraum und Pokemon für den Sandsturm sein müssen. Am besten sind Steinpokis wegen dem Sandstrumbonus.


    Schonmal danke im Voraus für Tipps

    Noch eine Frage:
    Wenn ich nur von meiner Wii(also von Battle Revolution aus) aus kämpfen kann(nur damit komm ich ins Internet), kann ich dann mit Freundescodes trotzdem gegen Leute kämpfen, die mit ihrer Perl oder Heartgold vom DS aus kämpfen?

    Ich habe in den Turnierregeln was von einem Platin Bug, der durch Verfolgung ausgelöst wird, gelesen.


    Aber was ist das, was passiert da?

    Erstmal:
    Ich hab hier so drübergelesen und iwo am Anfang stand, dass Lv 100-Champs unbesiegbar wären, das stimmt nicht. Ich mach mit Pokis auf 45-50 die ganze Hoehn-Liga, man muss nicht unbedingt über dem Level sein.
    Naja, back to topic:
    Ich finds eigentlich blöd, dass die immer nur ein Typ haben. Es sollten mehr so Ass-Trainer sein, wie in der Serie.
    Ein schönes Team wäre:
    Aquana
    Knackrack
    Lucario
    Scherox
    Frosdedje
    Ursaring


    Also gemischt: Nicht die selben Typen, nicht nur Physische Sweeper...
    Am liebsten wärs mir eh, wenn man nicht stump gegen 4 Leute kämpft, sondern eher ein Turnier mit unterschiedlichen Trainern, nur am Ende steht der Champ

    Erstmal eine kurze Einführung in den Sachverhalt:
    Ich bin im Meisterkampf, Satz 8 und schaff Mystikus nicht, das Dialga ist das größte Problem.
    Also denke ich mir:
    Versuchs doch mal mit Darkrai und Schlummerort (schläfert BEIDE Gegner zu 80% ein).
    Das war jetzt bestimmt schon der 10. Versuch mit Darkrai. Ich habe ihn auch in den Kämpfen 1-3 immer dabei.
    Habe Schlummerort gesamt schon bestimmt 40-50 mal eingesetzt und noch NIE( damit meine ich nie) habe ich beide Gegner getroffen. Folgende Pokis haben es bisher IMMER abgewehrt:
    Rexblisar
    Walraisa
    Despotar
    Lahmus
    Laschoking
    Relaxo
    Ho-oh


    Eben gerade stand ich Dialga und Kinoso gegenüber.
    einmal Schlummerort: Kinoso schläft, Dialga wehrt ab (is ok), doch dann: Ich habe es noch ZWEIMAL probiert, immer abgewehrt!


    Und die anderen habe ich nur selten getroffen. Wie gesagt: immer nur einen oder keinen.
    Da frage ich mich doch: Wie kann es sein, dass eine Attacke mit 80% Genauigkeit nur so selten trifft, ohne das mein Gegner Doppelteam einsetzt oder Laxrauch trägt?
    Hat das Problem sonst noch jemand oder weiß jemand, was da los ist? Ich bin nämlich schon echt verärgert

    würde jeder das spiel alleine spielen und das würde keinen spaß machen....
    vl könnte mans so machen 2 regionen pro spiel
    dann gäbe es wieder 2 eddis zum tauschen mit freunden usw...

    Ich denke eher das Gegenteil: Man sollte in einer Edi ALLE bekommen können, ohne Tauschen, ohne Touren. Und wer will, kann ja trotzdem mit anderen tauschen!
    Es könnte ja so sein, dass es 2 Edis gibt, nur in der einen z.B. Eleki häufiger ist und in der anderen Magby und umgekehrt, also weniger Elekids und weniger Magbys in der anderen oder wie in Gold und Silber: Ein Legendärs auf 40, eins auf 70

    Als ich in Platin gerade so weit war, dass ich Dialga und Palkia fangen könnte, waren 3 meines Teams KO und die anderen angeschlagen. Ich hab gesavt und wollte Palkia und Dialga (beide ja auf 70, mein stäkrstes war glaube ich Garados auf 55) fangen.
    Also fing ich mit Palkia an, volle KP, werf einen Finsterball und drin. Das selbe Spiel direkt danach bei Dialga.
    Also beide hintereinander ohne reset, mit vollen KP und jeweils 1 Finsterball ;D

    Ich hätte mal 2 Fragen zur Wi-Fi-Connection:
    1. komme ich iwie ohne W-LAN in die Wi-Fi-Connection rein?
    2. Wenn nicht: Kann man bei dem Wi-Fi-Connector die Sendereichweite einstellen?
    Weil 100Meter sind viel zu viel, ich brüchte 3 oder höchstens 5. Geht das iwie mit dem Ding?

    Es gibt ja Items, die Hagelsturm, Sandsturm, Regentanz, Sonnentag und die Schilde verlängern. Gibt es sowas auch für Bizarroraum? Wenn ja, wo?

    Ich fände das mit Freunden interessanter. In Smaragd fragt Pr. Birk über Graphitport einen, ob man mit Maike zusammen unterwegs ist.
    Wenn 1 oder 2 mit mir unterwegs sind, könnte man mit denen ja auch Doppelkämpfe machen oder Trainieren

    Eigentlich fände ich das super, habs auch angekreuzt, weil man da dann was zu tun hat und das Spiel nicht so schnell durch hat.
    Allerdings gibt es dann das Problem, dass iwann alle Pokis auf 100 wären, also müsste man entweder mehr EP brauchen oder auf 150 eröhen. Ich wäre für mehr EP.
    Es wäre dann aber auch super, wenn man ALLE Pokis dort fangen könnte, also weder durch Übertragen von R/S/S/FR/BG, noch durch Tauschen, noch durch Touren.
    Und dann müsste man auch alle Starter bekommen, so wie Ash in Kanto und Jotho

    Wenn ich bei PBR im Doppelkampf gegen einen Computer kämpfe, der ein Groudon Kyogre, Despotar, Hippoterus oder Rexblisar hat, also welche mit Wetterfähigkeiten, wie bekomme ich dann mein Wetter, ohne einzuwechseln, oder die Attacke einzusetzen, also von Beginn an.
    Auf Youtube kriegt das einer hin, aber ich weiß nicht wie...
    Bin verzweifelt, schaffe sonst Mystikus in Satz 8 nicht ;(