Beiträge von Absoler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich komme halt weder in die Dream World(also nicht an Niesel-Quaxo) und auch hab ich keine Eventpokes(bis auf Victini)
    Wenn es dann so ist, dass man Wetterteams nur mit Niesel/Dürre machen sollte, dann muss ich was anderes bauen. Hab mmir auch grad selbst noch überlegt, dass das Team zu einseitig ist. ich denke, ich werd mir nochmal ein ganz "normales" Team überlegen, das einfach 3 bzw. 4 offensive Pokes hat, aber trotzdem danke fürs bewerten


    Regenteams ohne Quaxo lassen sich schon auch spielen, wenn auch vllt. nicht so gut. Ich hab mir dazu auch schon einige Gedanken gemacht, ausführlicher Rate kommt später.
    ~ King Imp

    Ich wollte mal ein Raindanceteam ausprobieren. Ein eher defensives Team. Sagt mir bitte, ob das ne gute Idee ist oder ob ich was ganz anderes machen sollte, dann werde ich mich nochmal an ein anderes team setzen. Es ist für die Doppellinie gedacht.


    Dragoran@Leben-Orb
    [SA+/Ang-]
    6 KP/252 SA/252 Init
    Konzentrator


    Surfer
    Orkan
    Donner
    Drachenpuls


    Dank des Regens haben Donner und Orkan 100% Genauigkeit. Surfer ist für mein Team sehr wichtig.


    Apoquallyp@Nassbrocken
    [Vert+/Ang-]
    252 KP/216 Vert/40 SV
    H2O-Absorber


    Regentanz
    Surfer
    Fontränen
    Irrlicht


    So, mein Regenbringer. Kann mit Surfer von den anderen geheilt werden und dann Fontränen draufhauen. Sollte ich Donnerwelle über Irrlicht spielen?


    Aquana@Überreste
    [SA+/Ang-]
    252 KP/216 Vert/40 SA
    H2O-Absorber


    Surfer
    Eisstrahl
    Spukball
    Toxin


    Soll vergiften und auch wieder Surfer zum Heilen der anderen.


    Lapras@Expertengurt
    [SA+/Ang-]
    252 KP/6 Vert/252 SA
    H2O-Absorber


    Surfer
    Donner
    Eisstrahl
    Regentanz


    Auch wieder Surfer und haut zur Not den neuen Regentanz drauf.



    Also: Bauen oder vergessen und ein neues überlegen?

    gesehen hab ich beide. Zoroark bei N und Zorua da in Stratos.


    Danke, dann schau ich mal, wann ich zu Mc Donalds komme(und hoffe, dass ich keine Cheats bekomme)

    Ich habe mal gehört, dass man manche Pokes nicht über die GTS tauschen kann.
    Da mir nurnoch Zorua und Zoroark für den Einalldex fehlen, frage ich mal, bevor ich ewig weit zum nächsten Hotspot fahre, ob man Zorua oder Zoroark über GTS überhaupt erhalten kann

    Nur mal so:
    Was bringt es mir, in der Schw. Stadt Pokebälle für 10.000 oder Nuggets für 50.000 zu kaufen?


    Die Pokebälle bekomm ich doch sonst viel billiger und das Nugget bringt doch auch nur 5000/10000



    Und da ich natürlich das Glück hatte, nur einen Evolutionsstein zu erwischen, aber dafür so Schwachsinn wie Pokeball, Sternenstück oder Nugget, will ich noch fragen:
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, irgendeinen Stein in einer Staubwolke zu finden? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, einen bestimten zu erwischen?

    Ich habe mal gehört, dass man das Spiel durch seine Entscheidungen deutlicher beeinflussen kann als sonst immer. Doch die einzigen Situationen, in denen das zutrifft, die mir einfallen, sind die Starterwahl und der Stein in Stratos City^^


    Also, habe ich da was falsch verstanden oder in welchen Situationen kann man das steuern?

    Hallo,


    ich wundere mich, dass Cythia nicht gegen mich kämpfen will. Pokewiki sagt nämlich:
    "Kampf gegen Cynthia in Ondula


    In Ondula befindet sich Cynthia, der Champ der Sinnoh-Region. Im Frühling und Sommer kann der Spieler täglich einmal gegen sie kämpfen. "


    Also, das erste Mal kam ich rein und sie ist auf mich zugerannt und es gab einen Kampf. ABer seitdem rennen da nur ein paar Arenaleiter rum und wenn ich Cythia anspreche, fragt sie sich nur, welchen Badeanzug sie anziehen will, kein Kampf.
    Was muss ich denn machen, damit sie gegen mich kämpft? Noch ist Sommer

    danke Impoleon, das war wohl das, was ich gelesen hatte, da war auch die Rede von Griechen, die zuerst drankamen^^
    Scarlet: das meinte ich nicht, ich meinte die direkte Verteilung, die irgendwo erwähnt wurde. Den ganzen Kram da habe ich nicht ;)


    Ist schon was zum PD angekündigt(bei uns) oder ist das nur wahrscheinlich, weils in den anderen Ländern auch Zoroark war?

    In einem anderen Thread habe ich (glaube ich) etwas von einer Zoroarkverteilung gelesen. Ist da irgendwas oder habe ich da was falsch verstanden?
    (Evtl. ein Zoruaevent?)


    Und dazu: Kann man Zoroark züchten?

    Hallo,


    ich wollte mal wissen, ob ich alle gewöhnlichen Wi-Fi-Adapter etc. auch für meinen 3DS benutzen kann oder ob es da welche gibt, mit denen es nicht funktioniert

    Gibt es in S/W irgendeine Methode, die Shinychance zu erhöhen? So Sachen wie: Shinyditto mit Ewigstein oder sowas zum Paaren(oder auch wie das mit dem Pokeradar in DPP, wobei ich das nie hinbekommen habe^^)
    Denn 1:8192 find ich doch ziemlich eklig^^
    Die Methode mit dem ausländischen Elternteil klappt bei mir nicht->kein Wi-Fi

    Ich habe 2 voneinander eher unabhängige Fragen.


    1.: Wie berechne ich den Statuswert eines Pokes???(Interessiert mich einfach nur mal, weil ich die genaue Bedeutung des Basewerts wissen möchte)
    2.:(Auch eher aus Interesse) Wie komme ich in der Dreamworld an die verstckten Fähigkeiten der Pokes ran, die man da garnicht fangen kann? Hab mir das gerade überlegt, werde es aber aufgrund vom nicht vorhandenem Wi-Fi nicht ausprobieren/nutzen können :(


    Danke schonmal