Beiträge von Absoler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    achso, stand bei Pokefans garnicht dabei. Da stand nur nationaler benötigt^^ Danke


    PS: Da stehen nur D und P, is das auch in Pt so?

    Bin mir net sicher, aber ich glaube, man braucht nicht die ganzen Tourpokes wie Arceus, Shymin, Darkrai, Deoxys. Bei Jirachi bin ich mir nicht sicher

    Wo finde ich den Knilz? Ich hab gelesen im großmoor. Ich suche da aber schon seit bestimmt 1h vergeblich. Muss man dazu iwas spezielles machen? (Nationalen Dex hab ich)

    das Problem dabei ist halt das mit dem genauen Statstiming. Deswegen habe ich die Finger davon gelassen, das mit Brutalanda könnt ich machen. War wohl schon zu spät, um die Bodenweak zu bemerken xD


    Soll ich bei Panferno dann noch Flammenwurf>Hitzekoller spielen, wenn ich da den Strauchler hinmache? Ich glaube, bei Impoleon lass ich den Eisstrahl, um was gegen Drachen zu haben.


    Das mit Brutalanda: Kann man das auch mit Dragoran machen oder sind da zu große Unterschiede? Hält halt mehr aus, macht aber weniger Spezschaden.


    Ich glaub, ich würde bei Brutalanda die Prunusbeere nehmen oder bei Dragoran dann die Kiroyabeere.

    So, da ich unbedingt ein Team brauche, mit dem ich auch mal weit komme, poste ich nochmal eins. War aber noch nie so ne Leuchte in Sachen DT-Teams


    Gewaldro@Wahlglas
    mäßig
    252 SA/252 Init/6 SV


    Energieball
    Blättersturm
    Drachenpuls
    Fokusstoß



    Panferno@Leben-Orb
    Ang+/Vert-
    252 Ang/252 Init/6 SA


    Nahkampf
    Feuerschlag(Oder lieber Flammenblitz?)
    Donnerschlag
    Hitzekoller



    Impoleon@Tahaybeere
    SA+/Ang-
    212 SA/44 SV/252 Init


    Delegator
    Agilität
    Surfer
    Eisstrahl



    Hab versucht, Schwächen abzudecken. Mit den Startern dürfte das ja ganz gut gehen? Wie siehts damit aus?

    I.d.R. ist es eig. fast immer so, dass TTar schneller kaputt ist als Zong. Bei Impoleon Schutz: Über Bohrschnabel?


    Das Noktuska funzt so eig. super. Mit Blendpuder ist mir die Gefahr zu groß, dass es sofort kaputt geht

    hmm, ich wollts eig. lieber mit Dreschflegel spielen. Wegen der Geister wollte ich ja die Angriffsbeere(Name fällt mir immernoch net ein) nehmen und mit Bohrschnabel draufhauen. Und gegen Stahl halt wechseln oder auch noch ein gutes Ende mit Notsituation

    Hab mir mal Gedanken über das Dodri aus Battle Revolution gemacht und ich fand es super. Hab jetzt 2 Sachen und bräuchte euren Rat, was besser ist:



    Dodri@Fokusgurt
    Init+/Vert-
    252 Ang/252 Init


    Notsituation
    Dreschflegel
    Akkupressur/Agilität/Ruckzuckhieb
    Verfolgung/Bohrschnabel/Ruckzuckhieb


    Schade, dass das keinen Schwerttanz kann


    Dodri@Angriffsbeere oder Speedbeere(?)
    Init-/Vert-
    252 Ang/252 Init


    Ausdauer
    Dreschflegel
    Notsituation
    Ruckzuckhieb/Bohrschnabel


    Also, was davon scheint besser und welche Moves soll ich da dann nehmen??? :S

    So, hab 3 klitzekleine Fragen.


    Zuerst die zweite FragexD:
    Starmie als Hauptrolle(jedoch nicht als Lead) will ich so spielen:


    Starmie@???
    ???
    252 SA/252 Init/6 SV


    Eisstrahl
    Surfer
    Donnerblitz
    Psychokinese/???


    Wer kann mir da helfen, die ??? auszufüllen? Ich brauch es nicht als Spinner, es hat dieses mal die Aufgabe, einfach voll reinzuhauen. Soll ich dann ein SA+ Wesen+Choice Specs machen oder ein Init+ mit Choice Scarf? Oder gar eine Mischung? Und was auf den 4. Slot, Psychokinese als STAB(Dazu tendiere ich auch, weil der Rest sonst größere Probleme gegen APE und Machomei haben)


    Jetzt die 1. Frage:


    Gengar als Antilead. Wahlschal oder Wahlglas? Wesen? Und als Moves Spukball/Donnerblitz/Fokusstoß/Energieball oder lieber doch Verhöhner+ Abgangsbund und auch ein Fokusgurt? Wenn ja, was ersetzen?


    Zum Schluss die 3. Frage: Digdri als Elektrotod: Lieber mit Wahlschal oder Wahlband und welches Wesen?