Beiträge von Hinata

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find Elfenlied total gut,besonders weil so viel Blut drin vorkommt.
    Folge 1 war immernoch am besten,die abgerissenen Köpfe und abgetrennten arme ;D
    Zwar finde ich die FSK bescheuert aber ich denke sonst würden sie es ja auch nicht um 23.45 zeigen xD

    Jungs:
    An 1.Stelle ist ganz klar:
    Sasuke aus Naruto.
    Er ist einfach stark,hat ne schlimme Vergangenheit gehabt und sieht einfach gut aus (xD)


    An 2.Stelle:
    Shikamaru aus Naruto
    Diese gelangweilte Art und Demotivierung ist einfach witzig.


    An 3 Stelle:
    Kota aus Elfenlied
    Er ist in einer gewissen Weiße witzig,besonders wie er sich um Nyu kümmert.


    Mädchen:
    1.Sakura aus Naruto:
    Sie war mit Sasuke eine meiner 1.Lieblingscharakter aus Naruto,außerdem ist es witzig wenn sie ausrastet.


    2.Lucy/Nyu aus Elfenlied:
    Nyu hat dieses süßes etwas an sich,und Lucy...Nun ja sie ist eben so schön brutal xD


    3.Ruka aus Vampire Knight:
    Sie ist zwar nicht oft aufgetreten,aber iwie mag ich sie.