Beiträge von maneyt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    nja, ich bin wohl der gleichen Meinung, das es keine unfairen attacken gibt.
    Es gibt Attacken die mich aufregen sowie KOnter etc. Man ist stark, setzt ne gute attacke ein....und dann Spiegelcape ._.
    Sowas st halt immer echt doof, aber unfair, eher weniger. Schließlich können nicht viele Spiegelcape, nur so,wie schon jemand schrieb, Pokemon die schwache attacken haben!


    lg, manyet

    Tja, Japan ist auch bekannt für Pokemon!
    Sie haben es entwickelt etc. deshalb gibt es dort sowas eben. In Deutschland wird es sowas denke cih nicht geben, weil einfach nicht genügen Pokemon Fans in Deutschland leben.
    Okay, wir wir sehen können sind hier schon über 20.000, aber das sind schon zu wenig in Deutschland!


    Nehmen wir an, sie bauen ehrlich eins. Dort sind Pokemon Artikel. Es kann ja sein das viele Menschen sich darauf stürzen. Ein großer Durchbruch wird es wohl nicht werden.
    In den Nachrichten gab es sogar mal ein Bericht das seeehr viele Japaner mit kleinn Plüsch-Pikachus rumliefen.....sie kamen alle aus so nem Pokemon Laden, im Poke-Center Design!


    Jemand schrieb: Bei Tausend Leuten kann Nintendo nciht Nein sagen.
    Das können sie aber. Nintendo mus nicht alles annehmen nur weil es "1000" Menschen wollen. In Deutschland leben so viele Millionen Menschen....mindestens alle Pokemon Fans müssten zustimmen, damit Nintendo wenigstens mal darüber nachdenkt. Soviel cih weiß ist das wohl auch nciht gerade billig für NIntendo...Vllt gibt man mehr aus als man was beommt.


    lg, maneyt

    Joa..
    ich denk das ich mehr "normale" Tage habe als gut oder schlechte.
    ein guter Tag war aber:
    Ich war zuhause. Mein Freund klingelte bei mir. Wir gingen zusammen zum Spielplatz (Tore) und spielten Fußball xD
    Jaja, es hat trotzdem Spaß gemacht so zu 5.


    Ein cooler Tag war auch an dem Tag, wo wir mit unserer Klasse nach Wooge gingen. Es waren 10 Tage aber naja ^^
    Hat halt Spaß gemacht dort.


    Schlechte Tage kamen in der Woche häufiger vor, Regen dort, Regen hier....aber zum Glück scheint grad die Sonne :D


    lg, maneyt

    sie sind wertlos, ganz einfach.
    Man kann jedes Pokemon einfach so bekommen, sogar auf Level 100. Man legt viel Wert in Pokemon die man
    selbst trainiert, wenn man aber cheatet geht auch der Spaß weg und man hat ein wertloses Pokemon!


    Ich würde (wenn cih eins hätte) es direkt freilassen.


    Frage: Wenn man es freilässt, kann jemand anderes es dann fangen als Cheat Pokemon (ich denke ja nicht aber kann ja sein) (stellt euch mal vor ihr geht im Gras und findet ein Shiny Rayquaza auf lvl. 100, was würdet ihr denken xD?)


    lg, maneyt

    Habt ihr Haustiere
    Ja, ich habe einen Kater sowie eine Katze und 4 kleine babys (sagt man das so zu den?)


    Seit wann habt ihr sie
    Ich habe meine Katze seit 2-3 Jahren, meinen Kater seit 1 Jahr.
    Die Babys kamen vor ungefähr 8 Wochen


    Name/art/Charakter
    Katze: Boncuk Art: Siamkatze Charakter: sehr still, klug
    Kater: Cihan Art: Siamkatze Charakter: doof, entspannt
    Babys: kp xD Art: Siamkatze Charakter: seeeehr wild und hibbelig
    Das sind türkische Namen, daher das wir Türken sind..


    lg, maneyt

    ich kenne auch jemanden, der sich ritzt!
    Er tuts aber aus Liebeskummer. Helfen lässt er sich auch nicht!
    Wenn wir ihm sagen das er auffhören soll, sagt er nichts dazu. Ich denke wenn man frustiert ist fühlt man keinen Scherz.
    (vllt. nciht den Schmerz, den man eig. fühlen sollte) Ich hab mich zwar noch nie geritzt, es ist mi t aber einmaöl passiert, ich wolte Hi auf mein Arm schreiben (kommen ja weiße dünne Striche) und plötzlich blutete ich ._.
    Das hat echt qweh getan. Sowas werd ich nimmer tun, wie halten es dann die aus, die sich ritzen..?


    lg, maneyt

    Joa...in Situationen wo ich in Schwierigkeiten war habe ich mich irgendwie bewusst gerettet xD Oder es waren mal ein paar Leute da und ich dachte mir wieso der und der nicht da sind...und plötzlich waren sie da...
    Naja ob das Klarträumen ist weiß ich nicht. Seinen Traum komplett zu steuern...ob man das wirklich kann?


    Ich labbere manchmal das, was ich im Schlaf einfach sage, das bedeutet:


    Im Traum:
    *jemand ruft mich*
    Ich: Jaa?
    Und das Jaa sage ich wirklich xD Das hat wohl ncihts mit Klarträumen zu tun!

    Genau, bei mir genauso. Man sollte nciht übertreiben mit den Piercings und Tatoos.
    An der Nase is'n Piercing okay. Tatoos finde ich aber schlimm oO Das sieht sch*** aus, sry an alle die eins haben!


    Wenn man irgendetwas gern tut (singen) könnte man sich ne Note am Körper tatoowieren lassen!


    lg, maneyt

    Was würdet ihr tun, wenn ihr ein solches Buch finden würdet?


    Vermutlich würde ich es mir anschauen und es danach irgendwie entsorgen damit es niemand in die Finger bekommt, weil es schon heftig ist, mit solch einer Art andere Menschen zu töten, so wie ich es verstanden habe!
    Auch wenn mir jemand etwas angetan hätte kann man den jedenigen nicht mit dem Tod bestrafen! So finde ich das.

    - Ein/e Schwerverbrecher/in, von dem/der ihr in den Nachrichten erfahren habt, wird eurer Meinung nach viel zu milde bestraft oder sogar, aus
    Mangel an Beweisen, frei gesprochen. Würdet ihr das Death Note bei
    ihm/ihr verwenden?
    Wenn ja, warum und wenn nein, warum nicht?


    Ich kenne die Angehörigen etc. nicht. Ich würde es nicht mal benutzen um aus meinem Leben jemanden zu entfernen, wieso dann jemanden mit dem ich
    garnichts zu tun habe.




    - Ihr habt jemanden mit dem Death Note getötet, habt Schuldgefühle und wollt es nie wieder verwenden. Allerdings würdet ihr innerhalb von 13
    Tagen sterben, wenn ihr es nicht weiterhin benutzen solltet.
    Würdet ihr es weiterhin verwenden und wenn ja, warum?


    Oh..Wenn man nur noch einen umbringen müsste hätte ich lange darüber nachgedacht ob ich es wirklich tun soll. Wenn es aber um mehrere Menschenleben gehen dann würde ich es nicht mehr benutzen und mein Leben aufs Spiel setzen weil cih denke, das es die richtige Entscheidung wäre!



    - Ihr seht wie jemand versucht eine Frau zu vergewaltigen und erfahrt währenddessen zufällig den Namen des Täters. Würdet ihr das Death Note
    benutzen um die Frau zu retten? Wenn ja, warum und wenn nein, warum
    nicht?


    Schon Schlimm...Ich würd trotzdem die Polizei rufen und erstmal eingreifen wenns sein muss. Die Polizei ist soweiso schneller da als ich dachte! Außerdem


    - Wie denkt ihr generell über Selbstjustiz?

    Ich bin auch gegen Selbstjustiz. Natürlich nicht gut wenn ein Straftäter mild davon kommt aber Rache bringt sowieso nichts. am Ende bekommt man selber die Ar****karte...



    lg, maneyt

    PS: aber, wenn man das so betrachtet, so ein buch wird es nicht geben. wir können nciht wissen wie es ist wenn man ein solches Buch besitzt. Vllt. hat man halt den Drang dazu...?

    eig. finde ich Graffitis cool. Solange sie mit Erlaubnis irgendwo hingesprüht werden.
    Ich hasse es wenn cih an Wände vorbei gehe, und überall dieses Zeug klebt. Ist ja schön und gut, wenn mans darf.
    Die Schrift bzw. diese künsterische Effekte faszinieren mich...
    Wörter die keiner entziffern kann sind ehrlich Sch**** aber solche Zeichnungen, Bilder etc. sind ja schön ^^


    lg, maneyt

    Eine Welt funktioniert wirklich nich ohne Geld..
    Man könnte es ja mal probieren, aber ich denke das die Politiker von der ganzen welt nicht zustimmen.
    Tja Gucky hat ja schon alles zusammengafasst und so viel geschrieben, das mir ncihts mehr einfällt xD


    lg, maneyt!
    PS: Wie jemand schon sagte: Man nimmt lieber als man gibt (leider), das ist auch ein Punkt wieso eine Welt ohne Geld nicht funzt.
    Hätten die Menschen eine andere Einstellung (geben und nehmen) dann könnte es funktionieren. Wobei man auch daran denken das die Produktion schneller sein muss etc. Ich denke wir nehmen, wenn es nichts kostet, mehr als wir barcuehn! Deshalb geht es schnell leer.

    Joa,
    Super Nanny ist jetzt vllt. etwas anderes aber ich wollt trotzdem ma was sagen!
    Diese "Super Tante" bringt im Haushalt ja alles wieder in Ordnung. Von wegen...sie macht alles nur so Schlimm!
    Die spielen das einfach und die Menschen sind auch nur so dumm und machen das mit. ich würde meine Familie im Fernsehen nciht so darstellen...ihr etwa? oO
    Ich denke wir sind alle der gleichen Meinung.
    Am Ende steht auch ncoh das alles gespielt ist oO WTF. Mitten in der Sendung denkt man sich dann, boah was für ne Familie....was fürn dies und das...Plötzlich kommt am Ende das alles nicht echt ist!


    lg, maneyt

    Jip, wie schon gesagt, viele Märkte/Verkäufer achten nicht auf das alter. Daher bekommen halt die jüngeren die Spiele!
    Meistens fängt man mit 14 an Ballerspiele zu zocken! Ich denke alle Spiele sind ab 16/18 Jahren.
    Wenn man zu jung ist, wächst man sozusagen mit den spielen auf und lässt sie nicht mehr los. Wenn man die Spiele eben nicht ab kann, kann es passieren...
    ...Anschläge etc. Man denkt sich dann halt, das Spiel kann man mit dem RL Life vergleichen!


    lg, maneyt


    PS: Ein Kumpel von mir schreit bei Ballerspiele auch immer : Stirb du Hu****** und so :S

    letztes oder dieses Jahr sollte doch auch die Welt untergehen oer etwa nicht?
    Nein, ch glaube nicht daran! Ich werde warscheinlich am 21.12.2012 daran denken das die Welt untergehen sollte, aber ich denke nicht das sie untergeht!
    In diesem und letztem Jahr passierten echt die schlimmsten Naturkatastrophen. Vllt. erreichen die Naturkatastrophen im jahre 2012 das volle Maß!
    Vllt. wird es im Jahre 2012 mehr Naturkatastrophen geben. Vllt erwärmt sich die Erde mnoch schneller, als sie sich jetzt erwärmt.


    Merkt ihr das ich nur Vllt. schreibe. Es ist halt nicht sicher. Ich würd ma abwarten (xD?)


    lg, maneyt

    Mhm..
    Ich helfe seeehr viel in der Familie, teils freiwillig abr auch oft auffgefordert!
    Wenn meine Eltern mich auffordern etwas zu tun akzeptiere ich es anfangs nicht direkt, mache es aber dann später.
    Ich Staubsauge, putze Fenster, wasche ab und vieles mehr.
    Z.b. hole ich meine Geschwister aus dem kindergarten ab bzw. bringe sie!
    BTW hasse ich Dreck....ich mache es oft diret weg wenn ich etwas sehe (außer ich hab grad keine Lust)


    Ja ja, manchmal spielt auch die Lust eine große Rolle.
    Nun habe ich einen PLan, jeden tag einen anderen Raum. (das aber nicht freiwillig)
    Ich muss jeden tag einen anderen Raum aufräumen! Gut das ich es nicht wirklich jeden tag tun muss bzw. jede Woche. Wenn man es einmal putzt wirds nicht direkt wieder dreckig ;)


    lg, maneyt

    Sind sie einfach ganz normale Pokémon für euch?
    naja, sie haben die meisten Entwicklungen, deshalb eher kein normales Pokemon!


    Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD
    Nö wieso? Auch Jungs finden einige Pokemon süß....Außerdem kann man ja sagen das das Evoli männlich ist ;P


    Benuzt ihr sie auch in euren Teams?
    ich habe kein Evoli, bzw. benutze sie nicht. das liegt aber nicht daran das sie zu mädchenhaft sind, einfach nur weil ich ein besseres Team habe


    Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?
    Joa, denk schon. Jeder ist halt anders, auch Jungs stehen auf Evolis. (einige)


    lg, maneyt

    Kommt man nicht von alleine darauf?
    Nintendo erfindet diese Spiele nicht dafür, um zu cheaten sondern um es ganz normal zu zocken halt!
    Das bedeutet ich bin auch gegen Cheater ;)
    Wenn ich einen Cheater kenen würde, würde ich ihm auch erst sagen das es nicht in Ordnung ist. Falls er ablehnt und weitermacht würde ich mich nicht mehr mit ihm über Pokemon unterhalten, weil er dann sowieso nur über seinen gecheateten Pokemon schwärmen würde ._.


    lg, maneyt

    Moin,
    tja, also ich habe eine leidenschaftliche Verbindung zu Lucario aufgebaut (Lieblingspokemon xD) und das habe ich auch trainiert!
    Ich habe nicht auf etwas besonderes geachtet, cih habe es einfach trainiert (außer natürlcih auf die Arttacken)
    Schließlich wurde es dann, nach mehreren Trainer-Kämpfen, endlich Lvl. 100! Es war stark (xD?) Joa.
    eig. habe ich dieses Pokemon nur trainiert weil es mein Lieblingspokemon ist.


    Panferno, ja ja, mein Panferno....
    Ich hatte einmal in D/P Panflam gewählt, weil cih dachte das Feuer Pokemon besser sind.
    Mein Anfangs Pokemon ist lvl. 100 weil ich mit dem Pokemon alles durchgezockt habe (Top 4 etc.) Irgendwann war es dann einfach lvl. 100 xD


    lg, maneyt